Battledetails

JangoderBaus vs. Abdul-G (18 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2010 22:27:22.339763 JangoderBaus377
 
stimmeinsatz motiviert. flow so naja. stolperst über den beat. zum ende der zeilen hin zu hektisch. textlich war das auch nur standard. Szumm1
 
Teilweise bist du etwas überhastet, kommst dann etwas aus dem Takt, textlich geht auf jeden fall mehr, stimme kommt gut, beat iss n brett, ForenSick1
 
beat is schon mal sehr fresh, flowlich tust du dich etwas schwer,textlich sind mir jetzt keine guten lines aufgefallen, stimmlich gehst nur minimal auf den beat ein, misch mal etwas sauberer Eclip$e1
 
haha wie son alter berlin track... Du hast noch zu grosse flow fehler. haha die "mac" line is irgendwie so scheiss hohl dass sie witzig is :D doubles sind auch zu laut und zu unsauber...daran solltest noch üben. aber man merkt dass da ein talent vorhanden is. test711
 
was ? ich versteh dich kaum. kommt bisschen komisch rüber dein flow, deutlicher rappen, mehr mühe geben ASie1
 
Stimme is bissi laut ;D. Du hast gute Variationen im Flow, ist teilweise aber noch sehr unrund, Stimmeinsatz ist gut, Text nicht so. G Niwlitz1
 
geiler flow ansich, gute punches doubletime is mir aber bisschen zu undeutlich, doubles sitzen auch nicht immer wenn du das hin bekommst - tight Confident 1
 
Runde 1 rück 11.11.2010 21:55:34.500802 Abdul-G303
 
flow gleichwertig. textlich naja auch nur standard-shit. ihr nehmt euch nichts in runde 1. Szumm1
 
flow ist etwas unausgereift, konterst kaum bis gar nicht,stimme hat potenzial mit besserem einsatz, knapp an hinrunde ForenSick0
 
wieso is ne tunte falsch in der liga? so lang se rappen kann is das relativ...anfangs gut im takt aber nach ca 15 sek hängst du dem takt dauerhaft um ein zwei silben hinterher, betonung sind ganz gut soweit, nur stimmeinsatz könnte etwas sicherer sein, textlich etwas unterlegen, gebn draw Eclip$e1
 
"versteht man schlecht wie touristen??" hmmm...bist zwar auf nem ähnlichen level AAABER dir fehlt das eigene...is einfach so monoton vom flow runter gerappt. und konter sind auch nicht wirklich gut umgesetzt... ganu knapp an hr test710
 
schwacher flow, den takttriffst du auch meist nur ausversehn, schwere entscheidung aber ich geb euch n draw in der ersten, hättest du alles wie den einstieg gerappt wärs dein punkt gewesen ASie1
 
Flowtechnisch unterlegen, textlich auch whack. Also Punkt an HR. G Niwlitz0
 
bist auch on point, textlich ist das nicht so gut. Punkt an dir hr weil mir das gesammtpacket mehr zusagt ;) Confident 0
 
Runde 2 hin 13.11.2010 14:24:00.620539 Abdul-G287
 
flow voll langweilig. textlich blabla. alles schonmal gehört, du brauchst mal gute punchlines. da gibts in der training bessere. Szumm0
 
beat klang ersma vielversprechend, aber flowt immer noch kaum, textlich könntest du mehr mit stilmitteln arbeiten wir wortspiele und Vergleiche, gegen ende hin flowts besser ForenSick0
 
Dieser Halftime rap is nur für kurze zeit unterhaltsam aber du hast es zulang gezogen, wo du schneller flowst wirste wieder unsicher im takt da hilft nur üben! stimmeinsatz wie in runde eins etwas unroutiniert, dein text klingt eher so dahin geschrieben also keine highlights drin schade Eclip$e1
 
nenene dass is nix...es kommt so rüber als würdest du dein rap einfach noch zusehr an den TVrappern orientieren...man merkt dass es an sich net deine art ist, und das stört mich hier einfach zumal halt auch ganz klar noch die typischen anfangs probleme dasind : flowfehler, textliches niveau und monotonie... test710
 
du wiederholst dich, doubletime nich wirklich on point, lieber normale lines rappen und bisschen sinn reinpacken ASie1
 
Tut mir Leid, aber ich kann das nicht ab, wenn der Text so beschissen/hohl ist. Dafür wirst du von mir keinen Punkt bekommen. G Niwlitz0
 
fronts sind sehr schwach. grammatikfehler, punchlos. doubletime is auch nicht so fresh. gefällt mir nicht so Confident 0
 
Runde 2 rück 13.11.2010 23:40:15.075932 JangoderBaus273
 
stimmeinsatz wieder besser. flow aber etwas unterlegen. textlich auch kleines bisschen cooler. doubletime schlecht.dein punkt. Szumm1
 
textlich nich so pralle, ausser wenns echtn freestyle war, aber das wäre eh fehl am platz, stimmlich geht mehr,iwie nich gut auf den beat klargekommen, lustlos geflowed ForenSick0
 
doubltetime war das mit sicher heit nicht mal ansatzweise eher normal gerappt, du musst dringend sauberer mischen mach dein backup nicht so laut das is extrem anstrengend, bist zum schluss wieder stark offbeat, lines wieder schwach wieder ein draw.. Eclip$e1
 
okay du schriest mir zu derb. deine doubles sind schief und krum...schade..trotzdem merkt man dass du den beat anders angehst...einfach "eigener" mir fällt auf das hier jeder 2. in der liga mit lines wie "ich komm mit doubletime texten.." blablabla kommt, und ich muss euch sagen DASS is kein punch, es ist einfach NICHTS...ich wiess nicht warum ihr dass immer so oft erwähnen müsst...textlich isses hier auch schwach, aber besser...wenn auch nur ein kleines bisschen test711
 
was los mit dein doubles, sehr unsauber gelegt, das reicht nich für n punkt, klingt alles nach freestyle ASie0
 
Alter, sorg dafür dass deine Stimme nicht so übersteuert, das klingt grauenhaft Vitali.Deine Runde ist auch weak. Keine Punkte. G Niwlitz0
 
krasser stimmeinsatz, flow auch tight aber alda versuch mal richtig zu doublen, die 2te spur sitz nicht auf der ersten versuch das durch schneiden und verschieben zu lösen so das die wörter richtig schön auf einander sitzen ;) Confident 1
 
Runde 3 hin 13.11.2010 23:46:58.384356 JangoderBaus331
 
hook richtig schlecht. da gibts einige die besser als jango sind. flow wieder lahm. textlich wieder nur mittelmaß. Szumm1
 
du müsstest mal etwas ausgefallener betonen, klingt alles etwas monoton,textlich etwas besser als hr1.,mehr druck in die stimme ForenSick1
 
achte mal auf deine reime, die sind zu berechenbar, mehrsilbige sind vorteilhaft, wieder das mische problem was deine runden ständig anstrengender macht, flow is halt noch ausbaufähig, diesmal zwar größtenteils im takt aber müsste halt noch etwas variiren, lines etwas besser aber "trotz mösenbefall gefickt" is etwas weak Eclip$e1
 
bitte such dir jemand der ein bisschen abmischen kann. das is echt schrecklich das anzuhören...haha die coru line ;) bleib aufjedenfall dran, da wird noch was aus dir. Du hast trotz deines nochnicht ganz astreinen raps einfach schon son grund ding zum "anders sein" gut! test711
 
cooler beat, rap flach, weniger schrein mehr flown. aber dennoch deine beste runde in dem bis auf die vernuschelten enden. ASie1
 
Und weiter gehen die Ohrenschmerzen. Die Runde ist wieder besser. Mal schauen was dein Gegner bringt. G Niwlitz1
 
haha hast irgendwie ein coolen style. reime sind nicht immer ganz so cool. fronts sind auch nicht so geil. doubletime passt schon. paar gute punches beat is von Prinz pi oder ? :D Confident 1
 
Runde 3 rück 15.11.2010 22:32:07.826313 Abdul-G247
 
in runde 3 seid ihr gleichwertig. flow+ text einfach gleich gut. draw Szumm1
 
stimme und flow gehn klar auf den beat, aber beim text hättest du dir mehr mühe geben können, wieder kaum gekontert,kaum gekontert kaum gepunshed ForenSick1
 
hörst viel bushido, hm? selbe problem wie bei deinem gegner zu einfache reime lassen sich alle erahnen versuch mehrsilbige reime zu kicken z.b. "lastschrift//schaschlik" deine sind eher "Smok//Kopf" oder "schmerzen//kerzen" es wirkt als ob du um reime zufinden mit dir kämpfen musst manchmal wirkts sogar extrem zweckgereimt zb "gegend ich// du fisch" ich bitte dich etwas mehr kreativität, so punkt 2 deine betonung extrem drucklos, monoton, und einfach unnatürlich versuch die gelassener zuspitten, punkt 3 flow, du ratterst es einfach runter ohne unterhaltung zubringen dein reim schema is immer gleich "ratatatatatat reim/ ratatatatatat reim" keine variation nix immer das gleiche dein style ähnelt halt sehr bushidos clique vorallem mit deinem akzent und nein das is keinesfalls positiv gemeint, also üben üben üben man kann talent erahnen in deiner stimme, draw Eclip$e1
 
diene betonungen "leBÄÄÄÄN" :D deine reime sind einfach zu vorhersehbar und billig...arbeite an deiner monotonen betonung und deinem zu einseitigem reimschema!...is zu langweilig. reicht auch nicht test710
 
leb-öön feh-löör, komische betonung konter wieder nich richtig genutzt wie ich finde das läuft höchstens aufn draw raus ASie1
 
Deine Reime sind hier einsilbig .. das darf in der Entry nichtmehr sein. Punkt an die HR. G Niwlitz0
 
kommst diesmal fresher, stimme kommt cool auf den beat. flowst auch besser. aber textlich is es nicht so gut gebe hier ein knappes draw aufgrund des kontervorteils. Confident 1