Battledetails

Hydrogen vs. MzaK (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2010 23:01:32.261297 Hydrogen517
 
intro yüüar. naja. lang. blöd. flow geht klar. textlich war die sattel-line die beste. sonst nur dummes gelaber. stimmeinsatz zu gequält. Szumm1
 
Arbeite an Deiner Stimmkontrolle. Wirkt in den ersten Lines etwas übersteigert. Flow dagegen sehr sicher. Schade, dass die Lines da nicht mithalten können. Auch wenn Vergleiche wie mit der Flotte kommen, wo is da der Punch? Flowen kannste Abrbeite an den Lines und Betonungen. Drecksmann1
 
Into etwas sinnlos. Flowlich geht die Runde gut rein. Flotte- Line kenn ich schon. Reime sind auch ganz ok, mal sehen was der Gegner bringt. Okay is dein Punkt. P trix1
 
Finde ich sogar fast persönlich echt cool, ganz dope Runde, einige coole Reime bei, aber Flowtechnisch gefällts mir zwichendurch gar nicht, aber ok RR abwarten... Deine Runde... Mayhem Fontaine1
 
Intro ist ganz großes Tennis, ich geb mir die Runde. Hau rein. Reime sind gut, aber dadurch klingt das ganze mies erzwungen, merkt man auch daran, dass der Text Rotze ist, Schiffseinheiten Line wohl die Beste Line im Text und die ist schon recht lahm, 1:03 würde ich loopen und auf z0r stellen, Stimmeinsatz zu drucklos und Betonungen haben nen schwulen Tick. Insgesamt wohl ziemlich unteres Entry Niveau. Slade0
 
Gewagter Beat...Stimmeinsatz is n bischen lasch, da hätte n bischen mehr Power her gemusst...grade auf so einen Beat! Flowtechnisch kommst du relativ gut zurecht, auch wenn sich passagenweise n paar Haker einschleichen und schon für ein teilweise unroutiniertes Gesamtbild sorgen...n bischen taktsciherer musst du schon noch werden! Textlich geht jetzt auch nicht grade Viel bei dir...größtenteils textes du einfach zu oberflächlich,reimst zu simpel und punched auch nicht wirklich hart! DeeLah0
 
Runde 1 rück 12.11.2010 14:37:18.938952 MzaK501
 
flow gleichwertig. konter sitzen überhaupt nicht. sonst auch nichts berauschendes dabei. punkt knapp an hr. Szumm0
 
Bah immer diese Intros... Flow noch sehr verkrampft. Locker Dich mal beim Rappen. Cuts auch sehr deutlich. Immerhin sieht man gute Konteransätze. Das machste schonmal richtig. No Front, aber übe einfach weiter. Rest kommt dann. Drecksmann0
 
Flowlich untere Entry. Geht nich so gut rein wie die HR. Reintechnisch auch schwächer. Hook könnte für Entry auch besser sein. Knapper Punkt an deinen Gegner. Beim Intro hat ich Angst hahaha :D P trix0
 
ich hab paar mal angehört überlegt ob das Intro cool ist, aber da hätte ne viiieeel dicke Runde nach kommen müssen, alleine schon der billige "mimimimi ich hab keine Freundin Konter" =/ paar andere, ganz coole dabei aber reicht nicht ganz für nen Punkt. Mayhem Fontaine0
 
Intro schon viel viel besser. Flow gleichwertig, Stimme finde ich abwechslungsreicher, Konter sind da und ganz okay, Text genauso schwach, Hook ist schön druckvoll, abreagieren Line ist cool. Die Stimme und hier und da paar coole Lines haben mich überzeugt, Punkt. Slade1
 
Intro n bischen nervig! Stimmeinsatz auch viel zu ungefährlich, da kommt kein bischen Battleatmosphäre auf mein Freund...dringend mehr Druck in die Aufnahmen hauen! Flowtechnisch kommst du etwas souveräner als dein Gegner,lässt es aber auch noch an Routine vermissen...Übung macht den Meister! Textlich hast du n paar gut gemeinte Konter rausgehaun und auch wenn diese noch etwas "unbeholfen" klangen gebe ich dir wegen dem gut genutzen Kontervorteil den Punkt! DeeLah1
 
Runde 2 hin 14.11.2010 14:04:18.584171 MzaK442
 
für die battle.haha für das battle heißt das. flow wieder gleich. textlich leider immer noch standard. schreib mal besser punches. zu hektisch teilweise, da vernuschelst du was. Szumm0
 
Allein Deine Schnupfnase im Intro lässt Dich alt aussehen ;) Flow geht schon klar. Aber bitte.... was is fürn Text. Klickklack Abklatsch. Deine Doubletime ist schon ganz gut aber oft vernuschelt. Wirkt aufgesetzt. Such mal nach Deinem eigenen Stil. Drecksmann0
 
Intro nervt schon ziemlich. Aber der etwas schnellere Rap steht dir schon wesentlich besser. Frontest ganz gut, Reime auch stärker, bin auf deinen Gegner gespannt. Ein Draw ist angebracht. P trix1
 
was ne Ansage =/ Bist recht Onbeat, aber ka, Flow törnt mich gar nicht, Text auch schwer ausbaufähig... ich denke nicht das es reicht, aber wie immer abwarten... Draw. Mayhem Fontaine1
 
Wie ich auf den Money on my Mind Beat gehofft habe hahahaha, für ''die'' Battle ausgesucht alter! hahaha deine Intros sind top. Was geht!? Dein Flow ist ja richtig dope, dein Mic soll mal ankommen, dein Stimmeinsatz leidet unter der Headsetquali, aber ey die Doubletimes sind richtig nice! Ab und zu vernuschelst du mal paar Wörter wie bei ''Ficke deiner Mom in ihr Drecksloch'', am Ende des Satzes wirste immer bisschen leiser, am Anfang sind die Reime bisschen gezweckreimt und stumpf, die Pokémon Line ist übelst altbacken. Stimmeinsatz ist bisschen zu lasch, wird wohl an der Quali liegen, aber der Flow ist top für die Liga. Slade1
 
Ey Nix gegen den Beat aus Runde1....Stimmeinsatz wieder sehr lustlos und langweilig...Wie gesag, das musst du dringend ändern! Flowtechnisch kommst du jetzt mit Doubletime...teilweise geht das grade so noch klar...teilweise vernuschelst du deine Zeilen komplett und ich verstehe garnix! Textlich kann ich nur zu dem was sagen, was ich verstehen konnte und das war einfach Müll...Lieber etwas lässiger flowen und gemeiner texten als schnell flowen und nur Mist erzählen..! DeeLah0
 
Runde 2 rück 15.11.2010 16:04:53.801906 Hydrogen452
 
flow hier besser. doubletime geeeht. konter paar, die nicht so gut sind. insgesamt etwas besser. Szumm1
 
Kurzum: Reicht, aber nen par Aussetzer inner Doubletime haste auch ;) Drecksmann1
 
Oh du hälst dir schön gegen, teilweise etwas verhaspelt, aber geht schon klar. Interessante Runde, da dir der schnellere Beat auch gut steht. Konter sind auch akzeptabel. Ein Draw geht hier in Ordnung. P trix1
 
was lows? du hast den Einsatz verpasst :D Flow is auf jeden Fall sicherer als in der Rr, aber trotzdem find ich den Style kacke! Textlich derbe viel unverständlich, diese Runde ein Draw damit euch nicht anpisst das es gar keine Punkte für beide gibt :) Mayhem Fontaine1
 
''Ich sicke dich im Doubletime!'' Sprachfehler to the fullest, bei 0:42 hängst du ne Silbe hinterher das klingt offpoint, hast paar Sachen gut aufgegriffen, Pokémon Konter nicht sooooo, Postboten Line älter als die Pokémon Line des Gegners das haste gut übertroffen...ach das sollte ne Hook sein.....naja okay, deine Doubletimes klingen zu verhaspelt steht dir nicht so, Gladiatoren Line zum Beispiel gut oder die Kabel-Line, aber vom Flow her siehst du hier richtig schlecht aus. Die Hook nervt so alter, die hätte nicht sein müssen. Also im Fazit würde ich sagen, dass die 2 guten Lines hier nicht reichen um den Punkt zu bekommen, Flowlich weit unterlegen, Stimmeinsatz ist okay, da geht aber mehr. Slade0
 
Stimmlich kommst du jetzt n Ticken besser als dein Gegner, da du wenigstens etwas druckvoller betonst und somit mehr Nach Battlerap klingst! Flowtechnisch machst du das auch ganz schlau...kicks auch n bischen Doubletime (was sogar recht sauber ist) und switched dann zu Half-Time, was schon gut für Variation sorgt...top! Textlich n paar ganz gute Konter! Locker dein Punkt! DeeLah1
 
Runde 3 hin 16.11.2010 12:05:01.48941 Hydrogen435
 
ja hab schon alles gesagt. textlich paar sinnfreie lines dabei. Szumm1
 
Wirkt ein wenig gelangweilt. Ins Bett wie ne Kissenschlacht? Sowas gehört durche ganze Wohnung. Naja hier halt Deine schlechteste Runde. Kann ich aber verstehen, da Du die ersten beiden eh im Kasten hast. Drecksmann0
 
Schöne Vergleiche. Spuren etwas übersteuert, wird ja aber nich mitbewertet. Gehst hier ziemlich straight nach vorne. Doppelreime auch vorhanden. Ist ein ziemlich ausgeglichenes Battle, meiner Meinung nach. P trix1
 
Sido Beat ^^ Is ne ganz coole Runde, aber noch weiter an Flow, Stimmeinsatz und der silbenzahl der reime arbeiten, immer weiter steigern mayne... ;) Dein Punkt Mayhem Fontaine1
 
Klaus Kinski der Boss, endlich mal 'n gutes Intro von dir. Warum ist 'ne Putzfrau im Eimer? Vielleicht mit dem Mob, aber sie selbst nicht. Das mit dem ''Ich warnte...........DICH'' hätte auch nicht sein müssen, ''back to se street'' da ist wieder Mr.Sprachfehler, 0:52 - 0:57 was die Textstelle soll weiß ich nicht, was hast du dir dabei gedacht? Ich will's gar nicht wissen, Mentaldünnschiss, Textlich größtenteils wieder nur Schrott, Flowlich bis auf den Anfang bei ''ich warnte...'' ganz nice, Punches haste so 3...4...5? Echt mager, bis aufs Ende vom Part haut da nichts groß in Richtung Gegner. Unterm Strich, solala, echt nichts tolles. Slade0
 
Einstieg komisch o.O ! Stimmlich ähnlich wie in Runde2...geht klar, könnte aber noch etwas stimmungsvoller sein ;) Flowtechnisch bist du auf einem guten Weg, da du schon gute Variationsansätze drin hast und teilweise schon mit deinen Betonungen spielst, weiter so! Textlich musst du aber dringend ne Schippe draufpacken...deine Linez sind einfach noch zu "daher geredet" ohne wirklichen Kern, der gegen den Gegner geht! DeeLah1
 
Runde 3 rück 16.11.2010 15:50:02.198281 MzaK443
 
dasselbe bild. ihr nehmt in runde 3 nichts. gleich gut. draw. Szumm1
 
Text wieder dürftig aber Rap gefällt mir hier besser. reicht. Drecksmann1
 
Dein Gelaber um die Parts nervt ziemlich. Du gehst diesen Beat anders an als dein Gegner. Hydrogen straight nach vorne, du hier etwas smoother. Find beides ganz dope. Textlich hälste angemessen gegen. Ausgeglichen, Draw. P trix1
 
In allen Belangen der Hr knapp unterlegen, aber hast dich auch innerhalb dieses Battles schon bisschen verbessert, keep on doing! Mayhem Fontaine0
 
Schönes Intro, mit nem Mic klingst du schon viel cooler, Flow wieder nice, warum wird dein Gegner auf die Straße gespuckt, hat ihn ein Riese gefressen und es hat ihm nicht gemundet? Textlich hättest du mehr Kontern müssen, aber Billard Line ist sehr cool, Flowlich gehste wunderbar durch straight nach vorn. ''Dein Part ist gebummst wie deine Schlampe im Puff'' hahahahaha wie stumpf! Deine Reime finde ich auch fresher, deine Vergleiche sind so stumpf ey, die letzte Line hahaha, du solltest bei Vergleichen mehr um die Ecke denken, aber an Sich ne Gute Runde, im Klang gefällst du mir hier einfach besser. Punkt. Slade1
 
Stimmlich wieder so einschläfernd...da is ein ganz großes Manko bei dir...du klings einfach zu lieb! Flowtechnisch gehtz diesmal sehr gut klar...aber Variation fehlt immer noch...arbeite da bitte dran, sons wirds dir hier auf Dauer keinen Spaß mehr machen! Textlich reimst du diesmal sehr fresh, konterst dabei aber nich wirklich versiert! Punkt an HR! DeeLah0