Battledetails

Der NeGro vs. D..K (3 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2010 17:58:35.999647 Der NeGro506
 
schade schöner beat........ ASie0
 
keine runde keine punkte ForenSick0
 
runde fällt aus ... Vis230
 
keine Runde KeloX0
 
Keine Runde, keine Punkte... Test740
 
Keine Runde. Super Start in das Battle! Xerxes0
 
Runde 1 rück 13.11.2010 13:50:58.494158 D..K440
 
schade schöner beat........ ASie0
 
no bitchmove, gute sache ForenSick0
 
runde fällt aus ... Vis230
 
Fair geblieben KeloX0
 
Fair! Keine Runde, keine Punkte... Test740
 
Fair. Xerxes0
 
Runde 2 hin 15.11.2010 13:17:27.109524 D..K537
 
find ich gar nich schlecht, steh zwar nich so auf doubletime rap, aber passt zum beat, triffst auch den takt die meiste zeit, ja kann ich nich viel jammern, coole runde ASie1
 
doubletimes kommen sehr gut im takt, sind aber zum teil echt schwer zu verstehn, das was man versteht ist eher standard, aber wie gesagt, stimmlich und von den variationen her ist es ne sehr gute Vorlage ForenSick1
 
undeutlich doubeltime.... dein gegner hat nicht ge upt ! dein punkt vis Vis231
 
flow kommt für den schweren beat ganz gut, betonungen sind auch ganz cool, flow is allerdings auch nich alles eg Textlich noch etwas mehr zu. KeloX1
 
Dein Doubletime klingt im Gesamtbild recht akzeptabel, ist aber bei genauerer Betrachtung nicht immer sonderlich präzise. Es reicht allerdings definitiv für den Punkt, da dein Gegner sich kampflos geschlagen gibt. Xerxes1
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir sehr gut, hast schön Druck hinter und wirkst sehr elanvoll. Mal abgesehen von deinem Gesang hast du ne ziemliche dope Stimme. Dein Flow ist etwas zu hektisch du kommst bei den Beat nicht ganz hinter, ist etwas zu schnell für dich haust die Wörter ziemlich unpäzise raus. Was mir noch aufgefallen ist das du zimelich oft mehrere Silben vernuschelst um deine Lines in den Takt zu bringen, musst du noch etwas dran arbeiten. Textlich bekommt man nicht viel mit, weil du ziemlich undeutlich bist. das was man mit bekommt klingt aber eher nach Standard Phrasen bsp. "Du bist zu schlecht für diese Liga" gerede. Schade das der Gegner wieder mal keine Runden bringen konnte... Test741
 
Runde 2 rück 16.11.2010 20:16:40.472338 Der NeGro489
 
digger wie stoned bist du denn? du machst eher weini weini ASie0
 
er kann doch hochladen wann er will, ausserdem guckt doch kaum einer täglich in sein gästebuch ForenSick0
 
ich würde ma sagen das ist dein problem , ist hier ja kein wunschkonzert das hier ist RBA ! Vis Vis230
 
2 runden sind pflicht er hat 48 srunden hochladen kann er wann er will! KeloX0
 
Keine Runde, keine Punkte... Test740
 
Keine Runde. Zumindest zwei Runden musst du kicken, sonst gibt es 10 Strafpunkte. Xerxes0
 
Runde 3 hin 18.11.2010 13:29:08.568113 Der NeGro564
 
schwankt so hin und her dein flow von ganz cool bis nich aufm takt zu verhaspelt und dann wieder ok, weiss nich, beat is ganz gut, dein einstieg war kacke und welches video ? ASie0
 
endlic ne runde von dir, und die iss auch recht gut, flow und stimme kommen gut auf den beat,reimschema gefällt, aber inhaltlich wär noch mehr gegangen, dennoch gute Vorlage, doch da du nur eine runde gebracht hast bezweifel ich das es fürn sieg reicht,draw ForenSick1
 
sorry geht nicht überzeugt mich kein stück.... dein Gegner hat bessern Flow und bessere stimme Vis230
 
metronom line cool, ganz fresh bisschen wie Eyd, textlich coole Ideen bei nur der beat sagt mir nicht so zu. Stimme cool eingesetzt KeloX1
 
Dein Flow wirkt sehr monoton runter gerattert und lustlos. Bist zwar im Takt aber hast keinerlei Abwechslung in deinem Part, wirkt nicht sehr routiniert. Vorallem der Einstieg ist dir nicht gelungen, das ist vermutlich noch etwas zu schwer für dich. Dein Stimmeinsatz ist soweit ganz okay, nur wirkt der auch monoton und ohne Variationen. Du musst mehr entertainen und versuchen die ZUhörer zu fesseln. Momentan sieht es bei dir so so aus, das man vieles bereits erahnen kann. Dein Text ist für die Entry ausreichend aber klar ausbaufähig. Versuchst dort wenigstens etwas zu unterhalten in dem du Vegleiche kickst, aber da fehlt es trotzdem noch an Kreativität. Runde an den Gegner Test740
 
Der Einstieg klingt strange. Deine Reime sind hier recht zweckmäßig angeordnet. Wie du die Vokale teils dehnst klingt seltsam. Du solltest versuchen deinen Stimme etwas besser an den Beat anzupassen. Stellenweise klingst du etwas lustlos. Textlich geht ebenfalls mehr. Ansonsten ist die Runde ganz okay. Xerxes1
 
Runde 3 rück 20.11.2010 12:40:08.666627 D..K481
 
flow klingt sicherer, textlich auch besser, konter sind auch vorhanden gibt wieder n klaren punkt. ASie1
 
fruity loop technisch lol, flowst hier wieder solide und diesmnal auch gut verständlich,doubletime wieder hamma, aber textlich hätteste mehr bringen können, draw ForenSick1
 
Guter Flow Digga und deine Stimme kommt fresh peace Vis Vis231
 
auch geil gerappt, nur deine cuts stören etwas. gibst di viel mühe aber Kontervorteil nicht ausreichend genutzt. knapper Punkt an die HR KeloX0
 
Dein Stimmeinsatz ist viel ansprechender als der deines Gegner hast wieder gut Druck hinter und betonst sauber. Dein Flow is deutlich besser aber hast bei den schnelleren Passagen auch leichte Probleme. Im Großen und Ganzen bist du abwechslungsreicher und auch intresssanter, no homo! Hast nen paar coole Konter drin klar sind die noch etwas ausbaufähig aber für die Entry durchaus gut, Fruity loops line war cool. Bist in allen Belangen überlegen, Runde geht klar an dich. Runde an dich Test741
 
Auch dein Einstieg klingt sonderbar. Du flowst stellenweise etwas arg unroutiniert, bringst durch die schneller gerappten Zeilen allerdings etwas mehr Abwechslung rein. Dennoch will mir hier v.a. inhaltlich keine der beiden Runden wirklich zusagen, weshalb ich mich hier für das Draw entscheide. Xerxes1