Battledetails

Dupash vs. VidaLoca (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2010 14:24:06.306398 Dupash898
 
guter flow der druckvoll auf den beat passt. geht gut nach vorne. textlich ein paar schöne line dabei, ansonsten auch nen paar ordentliche standardzeilen dabei, ist aber im gesamtbild ne gute vorlage. Mr. Test1
 
Beat find ich ganz geil! Stimmeinsatz geht wie immer in letzter Zeit schön nach vorn, nicht übertrieben und trotzdem schön druckvoll! Flowtechnisch ist das eine souveräne Leistung, jedoch sehr monoton...du variierst kein bischen und ziehs das einfach zu einseitig durch...da muss ma etwas Abwechslung her! Textlich gefällt mir nicht eine Line! Die TBurna-Linez gehn mir richtig auf den Sack, obendrein reimst du viel zu simpel und punched kein bischen...Langsam kann ich das nich mehr nett sagen...du muss endlich mal kapieren dass man zum battlen Punchlinez brauch! DeeLah0
 
Ganz ordentliche Runde vom Gesamtbild. Allerdings sind die Reime oft heftig flach, schon der erste... Gleiche auf Scheiße. In die Fresse gehts an einigen Stellen ganz gut aber etwas unorginell. Betonung und Flow sind ganz gut aber oft klingts etwas gequält. Tomzen0
 
Stimmlich hast du gut power dahinter. Deine reime sind aber immer noch sooooooooooooooo unsauber. Änder das mal endlich. Textlich auch recht belanglos. Die hook hat aber was. Jace1
 
Wieso startest du eiIn Rebattle, wenn du kein bock drauf hast? Apropos „Stimmeinsatz“.. die Line geht so, aber dein Stimmeinsatz kommt auf dem Beat ziemlich derb. Die Hook hat Style. Kommt gut. Versuch reimtechnisch durcChgehend mehrsilbiger zu reimen. Inhaltlich geht auch noch etwas mehr. Denk mal etwas häufiger ein bisschen weiter um die Ecke und verpacke es entsprechend unterhaltsam. Sonst find ich deine Vorlage ganz frisch. Xerxes1
 
Runde 1 rück 12.11.2010 13:29:25.598778 VidaLoca773
 
auch gut auf den beat gerappt, mir fehlt aber irgendwie nen tucken druck und mehr harmonie mit dem beat. konter kommen ganz gut, reichen aber nicht ganz aus um den punkt mit zu nehmen. Mr. Test0
 
Stimmlich kommst du jetzt etwas zu lasch, ich würd dich gern ma ausrasten hörn! Flowtechnisch bist du mit Dupash auf Augenhöhe, du variierst auch nicht wirklich und betonst konstant gleich, daingehend muss sich auch bei dir was tun! Textlich zerlegst du die Hinrunde komplett, du punched wenigstens und konters teilweise richtig lustig! Ganz klar dein Punkt! DeeLah1
 
Auch ne gute Runde. Deine Reime und der Text insgesamt gefallen mir um einiges besser als die Vorlage. Vom Flow unterscheidest du dich aber nich wirklich von deinem Gegner. Kontervorteil genutzt, an RR. Tomzen1
 
Du flowst ziemlich monoton und kommst stimmlich nicht so gut aus dir raus. Anfangs auch etwas unsicher im takt. Hook schema auch nur übernommen. Geht mir nicht so gut rein. Hr war im gesamtbild etwas interessanter. Jace0
 
Der Aids Konter kommt gut. Reimtechnisch lassen sich auch bei dir ein paar Schwachstellen ausfindig machen. Versuch durchgehHend mehrsilbBigere Reime einzubauen. Flowlich schießt du im Part ziemlich cool zurück - ein kleiner Flowfehler zu Beginn, aber sonst straight. Deine Hook klingt eher daneben. Die geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack. Dupash hat die styliIscher verpackt. Im Gesamtbild fand ich die Vorlage einen Tick stimmiger. Xerxes0
 
Runde 2 hin 13.11.2010 16:19:38.273528 VidaLoca692
 
textlich hast du teilweise richtig coole lines, die mir echt gut gefallen, weil sie sich vom rest abheben. flowtechnisch sind da ab und zu kleine flowschwächen, besonders bei der hook. die parts kommen durchweg sauber, doch könnten da ein paar variationen rein. Mr. Test1
 
Stimmlich endlich mal etwas böser...kommt gut, schön druckvoll, top! Flowtechnisch gehst du recht fresh über den geilen Beat...streus durch einige sahnige,verschiedene Betonungen sogar Variation ein! Textlich n paar ganz böse, gut durchdachte Punchlinez dabei, andere dafür aber extrem zweckgereimt und nicht treffend...hält sich so die Waage! DeeLah1
 
Der Part is nich so gut wie deine RR. Hier und da den Flow etwas verkackt. Textlich auch nich so gut wie der letzte, sind zwar vereinzelt gute Lines drin aber meistens etwas Puncharm. Tomzen0
 
Schon sicherer, dennoch langweilig vorgetragen. Sticht nichts heraus. Textlich auch eher nonsens gelaber. Jace0
 
Ein paar Zeilen sind hier einfach zu lang. Das klingt stellenweise etwas holprig. Man möchte meinen, dass du solche Flowschwierigkeiten mittlerweile ausreichend präventieren könntest. Auch ein paar Endsilben verschluckst du, was den ansonNsten souveränen Gesamteindruck etwas trübt. Dein Stimmeinsatz dürfte besser mit dem Beat harmonieren. Etwas mehr Überzeugung in der Stimme hätte hier nicht geschadet. Der Beat klingt sehr düster.. du klingst im Vergleich dazu eher zurückhaltendD. Gegen Ende sind die Doubles arg unsauber. Ansonsten frisch! Xerxes1
 
Runde 2 rück 15.11.2010 15:22:51.469548 Dupash605
 
teilweise echt gute konter dabei, die schön auf den text der vorlage eingehen. schönes ding. flowtechnisch hast du die routine auf den takt gepackt. kann man nicht so viel mehr sagen, ausser das mir der beat auch nicht gefällt. Mr. Test1
 
Stimmlich hälst du dick dagegen, gibs richtig Gas und baus so schön Atmosphäre auf! Flowtechnisch ist das wieder ausgeglichen, wobei mir Ezkey irgendwie n Ticken frischer ins Ohr ging...könnte an deinen,teilweise gekünzelten, Betonungen liegen, die ich einfach nicht mag! Textlich kannst du kein bischen mithalten und langsam nervst du mich mit deinem Aidskram extrem...Punkt geht, wegen deinem schlechtem Text, an die HR! DeeLah0
 
Hast wie dein Gegner auch einige Haken im Flow. Textlich bist du zwar etwas besser aber das reicht noch nich. Hast ohne Punch die schon Punchlosen Lines deines Gegner einfach aufgegriffen aber nich in paar harte Lines verpackt. Technisch ma bischen dran arbeiten, die Lautstäkrenunterschiede tuen echt weh, inna Hook bei dem "Aids" zB.. Ma nen Limiter benutzen! Punktloses Draw Tomzen0
 
Hört sich hier sehr anstrengend an. Stimmlich kommt es verkrampft. Dein aids witz ist auch langsam ausgelutscht. Gefällt mir beides nicht wirklich. Draw ohne punkte. Jace0
 
Anfangs konterst du ziemliIch straight, aber dann flachst du eher ab. So ca. ab der „ich rauch nicht“ Line: Ab da bleiben auch die Konter etwas auf der Strecke, oder punchen zu schwach. Haha, der Dupash Reim war vorhersehbar. ;) Im Gesamtbild fasst du dich hier auch etwas kurz. Bau stattdessen lieber nen krassen PuncCh ein. Wer du bist wissen wir. Auch wenn dir der Beat nicht gefällt, solltest du ordentlich Gas geben. Dein Stimmeinsatz geht allerdings etwas druckvoller nach Vorne. Flowlich bist du zwar etwas straighter unterwegs, variierst allerdings auch weniger. Das läuft auf ein Draw raus. Xerxes1
 
Runde 3 hin 17.11.2010 15:12:44.106212 Dupash604
 
mhm. also du kannst flown wie schon gesagt, aber ich weiss nicht wirklich ob die harmonie zum beat hier stimmt. jedenfalls für meine ohren ist es relativ komisch sich es anzuhören. textlich nett. Mr. Test0
 
Stimmlich diesmal etwas zu übertrieben für den Beat, das klingt etwas zuuu überladen! Flowtechnisch ist das wieder etwas zu langweilig...dafür sind die Betonungen recht fresh! Textlich merkt man oft, dass du selber denkst "so die Line is witzig damit hau ich einen raus"...dann formulierst du das Ganze aber extrem flach und die ÖLine schlägt einfach nicht ein...Guck mal was soll ich denken wenn ich sowas höre wie "deine Bitch is überseht mit Pilz wie DER Oktoberfest"...erstens würde es DAS Oktoberfest heißen, zweitens trinkt man da Weizen und kein Pils....einfach misslungen was du da probierst! DeeLah0
 
Du bist ja nen Grammatikkünstler... "der" Oktoberfest!?!?! Selbst wenn die Line gut gewesen wär hätt das alles gefickt, machste dich nur zum Affen mit. Der, die, das sollte man unterscheiden können. Ansonsten vom Klangbild ne ganz gute Runde, wenn man nich genauer hin hören würd. Reime sind etwas besser stellenweise. Aber textlich einfach nen selbstfick, wegen der Grammatik und so Zeilen wie "ich fick dich wie Gummipuppe", Glückwunsch. Tomzen0
 
Textlich baust du runde für runde ab. Stimme wieder anstrengend. Klingt hingekackt die runde. Reimtechnsich wieder unsauber. Doppels auch nicht immer sauber. Kannst du besser. Jace0
 
Kurze Runde zum Abschluss. Danke. Der Beat nervt halt. Dein Stimmeinsatz klingt zu druckvoll darauf. Du harmonierst halt nicht sonderlich gut damit. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Beat gegen Ezk taktisch ehHer unklug war. „DER Oktoberfest“? Gut Deutsch! Paar Doubles sind etwas unsauber und zu laut. Reim- und Flowtechnisch ganz cool, aber sonst kommt hier nicht sonderlich viel rüber. Xerxes0
 
Runde 3 rück 17.11.2010 19:39:36.712321 VidaLoca601
 
gefällt mir besser auf den beat, aber fehlt mir flowtechnisch immernoch irgendwas, da musst du noch nen tucken dran arbeiten, mach weiter! konter dope. Mr. Test1
 
Stimmlich kommst du etwas langweilig, dein Gegner übertreibt und du untertreibst...kommt garnix rüber bei deinen Betonungen! Flowtechnisch ist das auch Nix Besonderes, geht aber klar....TExtlich reißt du wieder ab...du kriegs wieder den Punkt weil du einfach Punchlinez kickst und somit "battlest"! DeeLah1
 
Lang überlegen... Atompilz Line fand ich gut. Flow sitzt bis auf die letzte Line im Part. Punkte kassiert. An RR Tomzen1
 
Textlich nett gekontert, da steckt mehr struktur dahinter. Manchmal bist du noch leicht unsicher(mündliche prüfung). Du harmonierst besser mit dem beat. Kontervorteil gut genutzt. An rr. Jace1
 
Auch deine Doubles sind eher unpräzise und zu laut. Das nervt.. lass die lieber weg, bevor es so klingt. Dein verhaltener StimmeinsatTz harmoniert besser mit dem Beat. Es klingt deutlich weniger nervig und kommt auch inhaltlich weniger aufgesetzt rüber. Hier hat sich Dupash wie zu erwarten tatsächlich ein Eigentor geschossen. Xerxes1