Battledetails

°Jayka° vs. Popeye (11 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2010 19:45:52.055696 °Jayka°760
 
Yüah, doper beat einsatz, stimme übersteuert nen bissl, aber der flow is für die train sehr nice! geile vorlage, schönste für den heutigen tag Mcten1
 
Quali naja ne :D Paar Lines gehen schon klar. Kommst auch ganz gut rein, Is ok vorgelegt. ma abwarten was Popeye macht. -juvo-1
 
Als aller erstes. flow erinnert mich an kicos runde. Finde ich aber flüssig und nice. du musst verständlicher rappen. Textniveau liegt sehr niedrig. das kommt mit der zeit. Aber da mir das mehr gefällt als bei deinem gegner kriegste den Punkt CzudemJay*HsH1
 
beim intro dachte ich oh nein schon wieder so einer..grupy mäßich.. flow bockt schon text geht schon klar nich überragendes aber auch nix schlechtes schon ganz fresh für train Stek one1
 
Guter Einstieg in den Beat Rheime sind eigentlich gut für die Training. Quali suckt musst vieleicht abmischen lernen. Sonst eigentlich coole runde Fazit: Punkt an dich würd vieleicht auch für die nächste Liga reichen B-Criime1
 
jo Beat ist cool ;), Flow ist auch gut aber du könntest n paar lines doublen hat was textlich gut Punchlines sind auch fresh aber könneten ein paar vergleiche drin sein, da war dein gegner im vorteil. punkt an dein gegner. Prime Black Prime Black0
 
flow geht, textlich ganz in ordnung aber hät mehr punch drin sein, hat style Der_von-gestern1
 
Runde 1 rück 11.11.2010 18:07:28.042769 Popeye435
 
xDD geil :D deine stimme is so funny xD übersteuert zu herb, aber flow is auch gut, für die train seid ihr beide ganz gut, aber ich tendiere zur HR Mcten0
 
Ich fick dein Schädel?? Naja ne :D Sonst flowlich routinierter. Jedoch sind deine Lines kein bisschen besser. Ich gib draw -juvo-1
 
Was ist denn da los? Flow sehr verkrampft. Und verstehe auch einige stellen sehr schlecht. Punkt geht ganz klar an deinen Gegner. versuch mal mehr smoothnis in deine stimme zu bringen. CzudemJay*HsH0
 
oh je was geht denn deiner stimme kommt alles zimlich hektisch text ist nicht überragend geht aber. konter sind vorhanden aber hr war besser Stek one0
 
Intro war so unlustig sollte man weglassen. doubletime ist nciht gut gewesen musst den text bessert einüben Rheime sind nicht sehr gut. Punkt geht an Jayka B-Criime0
 
Jo also flow ist hammer oder sagen wir ich find den ausser gewöhnlich ;) doubletime ist auch gut. Konter sind auch gut aber könnten besser sein, aber immerhin besser als dein gegner. Aber alles in allem geile runde besser als dein gegner punkt an dich ;).Prime Black Prime Black1
 
wenn du doublest vesteht man kaum was, flow leicht dem gegner unterlegen und textlich auch Der_von-gestern0
 
Runde 2 hin 12.11.2010 19:14:10.265084 Popeye427
 
deine stimme is schon sehr nice, der beat is über fett! flow kommt wieder gut daher, für train echt ganz fresh! schöne vorlage! den beat brauch ich dringend, hoffe du hilfst mir da weiter ;) Mcten1
 
Intro! Passt ne :D Gut das du selber Spaß mit machst ;) Beat burnt ! Die rimes kommen eher Zweck mäßig rüber. Sonst geht die Runde klar -juvo-1
 
Beim anfang Sehr gute Laune bekommen. Mein erster battle beat :D Windhund Line geht gut klar. Hier ist dein Flow schon viel flüssiger. man versteht dich auch viel viel besser. Stimme passt perfekt auf den beat.( auch wenn ich finde das du ein bisschen Brüllst aber das ist Ansichtssache ) hast echt ne geile stimme Aber leider kommt dein Gegner besser auf den Beat. CzudemJay*HsH0
 
flow besser als letzte runde text geht ist aber nicht sehr punshend mag dein style nicht kann ich mir nich lanbge geben Stek one1
 
Hook geht klar bei part werden die rheime dann wieder lahm "unter alles Sau" line ist das einzigste gute Line. Sonst geht die Runde eigentlich klar. Aber Gegner ist überlegen B-Criime0
 
Jo popei ;D geile runde also flow ist geil Punchlines sind auch gut aber könnten besser sein ist jetzt nichts so besonderes da war dein gegner besser. Und Hook war auch nicht so der burner sry :(. Punkt an gegner. Prime Black Prime Black0
 
hehe^^ okay auf dem beat kommt deine stimme sehr cool, flow geht in ordnung, textlich puncht es gut Der_von-gestern0
 
Runde 2 rück 16.11.2010 13:46:46.474024 °Jayka°412
 
kommst auch wieder mit nem guten flow daher, kommst gut auf den beat, aber deine qually suckt übel... seid beide sehr nice, aber punkt geht an die HR Mcten0
 
:D haha! Naja schade. -juvo-0
 
Hook geht mir nicht ins ohr. Flow ist flüssig und kontrolliert. matrosenanzug line is auf seine eigene art Richtig nice. Gefällt mir besser als die HR Punkt an dich CzudemJay*HsH1
 
schon angenehmer text sogar noch schlechter als hr aber gesamt bild bockt mehr naja draw Stek one1
 
Stimme kommt gut an und klingt nicht verkrampft. Lakers line gut gekontert genau so wie die " Sau " line ich könnt da jetzt n paar lines hinschreiben könnte die richtig hammer kommen mit ner guten quali würdest du locker in die nächste Liga kommen denk ich B-Criime1
 
Jo Geile Runde gute Konter drin vergleiche sind auch cool Hook ist auch tight hast ihn gut verarscht :D bist dieses mal besser als dein gegner ;). Punkt an dich. Prime Black Prime Black1
 
leicht unnerständlich, nice flow, witzige ideen^^ knapp an dich Der_von-gestern1
 
Runde 3 hin 16.11.2010 15:24:06.994283 °Jayka°396
 
keine runde outro is funny, aber meines wissens nicht angemessen.. führt zum verlusst des punkts :( Mcten0
 
;) okay jz wissen wirs ;) -juvo-0
 
KEINE RUNDE CzudemJay*HsH0
 
................ Stek one0
 
Haha wie geil schade das ich da nciht beweerten darf :D gut das du überhaupt was hochgeladen hast. B-Criime0
 
Hahahaha geil mal was chilliges ;D aber gegner hat mehr gemacht also kein Punkt an dich. Prime Black Prime Black0
 
keine runde keine punkte Der_von-gestern0
 
Runde 3 rück 19.11.2010 12:09:40.250916 Popeye396
 
so is das also, bitchmove? aber naja das "outro" disualifiziert dein gegner eh.. Mcten1
 
Soll ich das jz als Bitchmove werten?? Naja ich gib keine Punkte -juvo-0
 
punkt an dich ''wie ein wasserfall nach dem ich dich und deine homies abgemetzelt hab'' sowas solltest du öffters machen also vom flow her kommt echt gut CzudemJay*HsH1
 
.................. Stek one0
 
Bitchmove der nicht mal gut ist. kein Punkt B-Criime0
 
Deine Runde wenn mans so nenn kann war besser hast mehr Punshlines gebracht und hast mehr gerappt im gegensatz zum gegner. Ounkt an dich. Prime Black Prime Black1
 
joa bitchmove, aber egal war witzig^^ Der_von-gestern1