Battledetails

Fucking Freddy vs. Moxie (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2010 21:56:50.129783 Fucking Freddy1023
 
Style und Vortrag gehn soweit gut klar, is auch schön Power hinter. Warum haben alle die mit EYD! zu tun haben eigentlich so coole Stimmen? No Homo. Vielleicht versteifst du dich textlich etwas zu sehr auf deinen zwangzigsten Sieg, sonst sind aber einige coole Lines dabei. EYD! Hook vielleicht geringfügig sinnlos. Sonst nette Runde. Ezkey1
 
was ist das für ne behinderte hook, muss ich das verstehen? ansonsten flowtechnisch gut durchgezogen und auf den beat. gefällt mir. textlich lässt es ein bisschen nach umso länger die runde wird. das gesamtbild der unde wird durch die hook zerstört. Mr. Test1
 
Beat is geil! Stimmeinsatz wieder schön aggro und kratzig, passt bestens auf den Beat...schafft ahlt Stimmung! Flowtechnisch ist das wieder ne souveräne Sache mit wenig Variation, lediglich einige Betonungen sorgen hier für Abwechslung! Textlich n paar böse Linez dabei, nur langsam gehn mir die TBurna-Linez gut aufn Sack! Hook find ich irgendwie abstrus O.O DeeLah1
 
hmm bin etwas enttäuscht. das letzte battle das ich von dir gevotet hab war meiner meinung nach nen ganz anderes niveu. deine aussprache ist sehr übertrieben, irgendwie leicht amerikanisch. is mir nen bisschen zuviel, wenn du das dezenter einsetzt würde es mir zumindest besser gefallen und könnte deinen style gut unterstreichen (wie es auch beim letzten battle der fall war). deine punches sind nicht schlecht aber auch nicht umwerfend. klingt wie nen vorsichtiger anfang für die runde 1. die psychohook war jetzt auch nicht so ganz mein fall. sicher keine schlechte runde aber unter deinen möglichkeiten Stubenrocker1
 
Der Flow kommt schon ma ganz geil. Schwingst da schön von Takt zu Takt durch die Reimstruktur. Der Stimmeneinsatz hat auf jeden was. Mag dieses rauchige. Dass Eyd die Hook macht is nice…Die Hook ansich is ma wieder nur kurz hingeklatscht. Is ja nicht ma gedoppelt penis!?:D haha. Hast im Text paar coole Lines eingebaut. Die Lui-line z.B. Nette Vorlage. Top. LUkE1
 
Runde 1 rück 11.11.2010 16:23:51.338662 Moxie753
 
Haha alter die Hitler MeetnGreet-Line is großes Cinema. Vortrag is nicht ganz so cool, musst das noch etwas interessanter gestaltet. Aber du konterst echt sehr geil, Respekt. Kontervorteil bringt dir hier wegen dem etwas loweren Vortrag dennoch "nur" ein Draw. Ezkey1
 
textlich gut, aber reimtechnisch eher standard und langweilig. flowtechnisch gefällt mir das nicht wirklich auf diesem beat. konter kommen schon, aber irgendwie ist das wie hingekackt. da fehlt mir der druck und der spass am rappen. Mr. Test0
 
HAHA das Intro :D Stimmlich ist das schon elanvoller als sonst aber immernoch nicht bummsend genug...du klingst einfach einschläfernd! Flowtechnisch find ich die TBurna-Stelle frisch geflowed, jedoch sind mir einige Betonungen zu robotisch! Textlich ist der Muse-Konter sehr funny! Knapp in Runde1 aber dein elanloser Vortrag bringt der HR der Punkt! Ps: Wieso denn die Hitler-Linez? DeeLah0
 
deine stimme setzt du wirklich merkwürdig ein, weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, tendenz geht aber eher zu wenig. klingt leicht gelangweillt und trotzdem angestrengt. das ganze wird dann in der hook auf die spitze getrieben. klingt auch als wenn du den text ablesen würdest, sehr wackelig das ganze. deine konterversuche sind klar zu erkennen, der funke will aber noch nicht überspringen. reicht nicht für nen punkt Stubenrocker0
 
Stimmlich sagt mir dein Gegner mehr zu. Die Souveränität ist ganz cool aber Freddy schafft es hier passender zum Beat zu sein als du. Wirkt auf mich melodischer im Klangbild und beweglicher im Flow. Konter-technisch hast du hier ein paar ganz nette Ideen. Dein tongue-twist kommt besser als freddys…wieso ketchup? Im gesamtbild haste nochn Draw rausgeholt...machst das teils bisschen cool in den Aussagen. LUkE1
 
Runde 2 hin 13.11.2010 16:09:10.69783 Moxie710
 
Ja, dein größtes Manko erscheint mir, dass dein Vortrag zwar technisch gut ist, dafür aber so eintönig betont dass es zwangsweise monoton werden muss. Was ich gerne mag sind deine Texte, keine ausgelutschten Lines und sehr coole Ideen teilweise. Gestalte den Vortrag interessanter, dann bombt das. Ezkey0
 
genau das gleiche wie in der rückrunde 1. textlich ist das cool, aber reimtechnisch einfach standard und zweckreim. und es ist so lustlos gerappt. da muss mehr druck rein. flowvariationen. dein produkt kommt einfach wie dahin gerotzt und sowas überzeugt mich einfach nicht. Mr. Test0
 
Kranker Beat! Intro lustig! Stimmlich hättes du auf so einen Beat deutlich kranker bzw. motivierter betonen müssen, so gehs du wieder leicht unter! Flowtechnisch ist das passagenweise ganz akzeptabel, aber an anderen Stellen viel zu abgehackt! Textlich n paar lustige Ansätze dabei, aber die letztendliche Umsetzung ist mir einfch zu plump...Reime auch manchmal recht simpel! DeeLah0
 
netter beat. deine cuts sind viel zu deutlich, da musst du dran arbeiten. überhaupt wirkt deine runde so als wenn du immer vier zeilen schreibst dann erstmal ne runde fernsehen guckst und dich dann an die nächsten vier zeilen machst. da is kein zusammenhalt in der runde, keine struktur. deine punchlines gehen schon in die richtige richtung sind mit letzendlich aber zu schwach umgesetzt. Stubenrocker0
 
In der ersten Line zu cutten ist schon hard. Kommst da auch nicht richtig cool rein. Dein Flow kommt durch den Stimmeneinsatz wieder nicht homogen zum Beat. Ehr gelangweilt und baut somit auch null feeling auf. Dein Text ist reim-technisch nicht sehr eindrucksvoll. Die Freddy-Traum Idee ist mir zu offensichtlich und nicht unbedingt kreativ. Du kannst Rappen…Spielst hier aber keine Stärken aus. LUkE0
 
Runde 2 rück 15.11.2010 06:53:39.3914 Fucking Freddy697
 
Hat mehr Power und styled mehr. Textlich bist du auch durchaus annehmbar. Flow is was runder und abwechslungsreicher, Stimmeinsatz ebenfalls. Konter teilweise auch sehr nice. Hier der Ausgleich. Ezkey1
 
gut gekontert. gefällt mir. dazu holst du auch den punkt durch deinen druckvollen flow, der einfach viel mehr auf den beat eingeht. Mr. Test1
 
Du komms stimmlich direkt bounciger, betonst fokussierter und baist so Battlefeeling auf! Flowtechnisch nicht ganz so abgehackt wie die HR aber auch noch nich das was ich von dir hören will...switch ma den Flow und spiel mit dem Reimschema! Textlich konterst du recht viel der HR und das teilweise auch sehr lustig! Hook mit geilem Sound! Punkt! DeeLah1
 
wieder leicht übertriebener stimmeinsatz. du lässt dir zu wenig zeit die wörter deutlich auszusprechen was den anschein erweckt das du überhastet flowst, obwohl deine zeilen nicht zu lang sind. trotzdem souverän ausgekontert und wesentlich interessanter vom sound her. Stubenrocker1
 
Auch hier bist du wieder passender im Hörbild. Der Stimmeneinsatz kommt wieder nice und baut hier wieder das auf, was in der Vorlage fehlt. Der Flow macht das Ding einfach wesentlich angenehmer im Ohr im Vergleich zur Hr2. Top. Was die Lines betrifft, punktest du ebenfalls. Die untergemischte pitch-stimme in der einen Hook-Passage kommt sehr cool. Top! LUkE1
 
Runde 3 hin 16.11.2010 00:39:50.363018 Fucking Freddy712
 
Rättätätät. Wobei. Not. Der Beat ist grausig. Hier kommst du auch nich so cool rüber. Wobei du das was du vorher gut gemacht hast zumindest wiederholst, n sauberen Vortrag und Power ablieferst. Textlich haut mich hier jetzt nix vom Hocker. Aber solide Vorlage. Ezkey1
 
also bei dem doubletime versteh ich total wenig am anfang. flowtechnisch kommst du wieder gut auf den beat. aber so im grossen und ganzen ist diese musik nicht so mein geschmack. ist einfach zu standard. sowas hört man hier fast in jedem battle. Mr. Test0
 
Dicker Beat mal wieder! dekz in der Hook? ziemlich neben dem Takt der Alter :D Du kommst stimmlich wieder dope, gibbet Nix zu meckern! Flowtechnisch endlich mal gute Variationsansätze dabei...bei "Faust in die Fresse" fällt das besonders auf, top! Textlich diesmal aber etwas abgeflacht...da wär doch mehr drin gewesen! PS: Hook immernoch grausig! DeeLah1
 
hook geht leicht nach hinten los. dafür kommst du umso fetter. der beat is wie für dich gemacht. die stärke deiner punches nimmt gegen ende etwas ab. gute runde! Stubenrocker1
 
Hier kommt das Hörbild etwas Chaotisch. Besonders die Hook von Dekz. Hat aber dennoch was. Und liegt im Vergleich zur Rückrunde, schöner im Ohr. Was den Text betrifft, sind hier wieder ein paar coole Ideen dabei. Haarspalterei z.B. Hab ich so ähnlich aber schon ma gehört…Durchwachsen-Vergleich auch nice. Reimtechnisch und in der Struktur bist du überlegen. Stimme ist auch wieder gut eingesetzt. Geht auf jeden Fall klar. In allen Runden hast du aber einige Zweckreime benutz...sonst hab ich nix zu meckern... LUkE1
 
Runde 3 rück 17.11.2010 20:09:07.346082 Moxie612
 
Hier find ich deinen Vortrag endlich ansprechend. Abwechslungsreicher betont und Highlights gesetzt. Textlich hätt ich auf mehr gehofft. Aber alles in allem glaub ich ist ein Gesamtdraw zwischen euch nur fair. Ganz nettes Battle Jungs, macht weiter so. Ezkey1
 
ja du brauchst mehr druck. vollkommen richtig. in diesem part gehst du ja endlich mal deutlich druckvoller nach vorne. mehr davon bitte! diese runde bist du wirklich tausend mal besser. hier nimmst du den punkt mit, weil es endlich mal abwechslungsreich ist. Mr. Test1
 
Man Man Man vom Stimmeinsatz her schaffst du es wieder nicht mal glaubhaft zu klingen...da muss einfach mal Power her mein Freund! Flowtechnisch hälst du diesmal ganz gut mit, n paar Betonungen gehn schon sahnig rein! Textlich konterst du diesmal richtig lustig..."mein Schwein pfeoift" ist der Shit! Hättest du etwas aggressiver gerappt hätte es dein Punkt werden können! So ist das ein starkes Draw! DeeLah1
 
wow, überraschend starke runde! die hook hat mich zum schmunzeln gebracht und auch sonst konterst du sehr unterhaltsam. an deinem flow musst du defintiv arbeiten aber durch die schwache hook der hr wird das meiner meinung nach hier ausgeglichen. draw in der dritten, weiter so! Stubenrocker1
 
Nach wie vor bist du flowmäßig etwas unterlegen. Deine Reime sind auch verbesserungsfähig. Stimmlich sagst du mir Freddy auch hier mehr zu. Aber ist eine Steigerung im Vergleich zu den bisherigen Runden in diesem Battle. Kommst hier nicht so gelangweilt. Der Durchwachsen-konter is wack, da du den Vergleich von deinem Gegner verwendet hast…Die hook kommt routinierter aber nicht sehr melodisch. Dein Manko, ist dein Stimmeneinsatz und die Betonungen, welche selten ein feeling aufbauen. Aber sonst ganz cooles Battle im gesamten…. LUkE0