Battledetails

Daniel Jack vs. SixOner (18 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.11.2010 23:04:42.904055 Daniel Jack581
 
Dein letztes battle hab ich auch gevotet weiß ich noch... Stimme passt zum instrumental, textlich geht aber mehr. Flow ok. Die Hamm-line ist zu heftig um die Ecke gedacht und mehr oder weniger n insider und kein wirklich harter Punch. aber Runde dennoch insgesamt solide! - Jaque -1
 
aha das intro ist sehr aufschlussreich und vorallem fast 40 sek lang oO flowlich ist das okay. text könnte etwas raffinierter geschrieben sein. ich hör mir erstmal deinen gegner an. Fresh maker1
 
So dann mach ich mir zur Aufgabe das Battle zu bewerten. Dein Flow is schon sehr von Nate abgekupfert, kommst trotzdem sicher auf dem Beat. Die SixOner 6 zu 1 eins Line is cool. Das Gesamtbild ist einfach besser. Punkt an dich. P trix1
 
geht eigentlich klar, aber durch die kack quali kommt es nicht so dolle rüber. flow geht klar. netter front. die runde geht an dich. ToK1
 
Intro naja ne :) Text kommt cool. Lines stimmen. Nur die Quali is verbesserungs würdig. -juvo-1
 
Selfdiss outro. Erklärungen von Lines im Outro kommen übelst Whack. Draw. Deine Quali suckt übelst- Priester1
 
Intro ist sehr unterhaltsam. Beat von Rattos Locos sehr Nice.Leider hast du Nates Flow sehr gebitet.Textlich ist das nichts besonderes. Donez0
 
Runde 1 rück 11.11.2010 21:58:33.917635 SixOner531
 
Du gehst halt im Beat unter und flowst offpoint. text ok, aber reicht im Gesamtbild nicht! Outro ist tight! hehe - Jaque -0
 
flowlich bist du schwächer und deinen text find ich irgendiwe komisch - der kommt so untstrukturiert rüber. das liegt glaube ich an deinen zeilenlängen, die sehr stark variieren. das outro komm meiner meinung nach sogar ganz witzig. Fresh maker0
 
Nach dem Intro erwartet man eigentlich ne dope Runde, man wird aber enttäuscht. Du hast iwie nen komischen Effekt in der Stimme oder? Bist größtenteils Offbeat und überziehst den Stimmeinsatz häufig. Deine Reime sind ebenfalls ausbaufähig und deine Konter gehen größtenteils ins Leere. Für mich mich ist Daniel Jack in Runde 1 klar vorne. Mal sehen was die nächsten Runden bringen. P trix0
 
yo sorry digga aber das klingt ein bisschen warm ... ... also flow ab und an okay, dein gegner kommt aber tick besser rüber. ToK0
 
Bisschen Leise. Lines kommen nicht Cool rüber. Is er so 1*1 des Rapps. Kommst an dein gegner nich ran. -juvo-0
 
Kann nicht sagen wer besser is. Priester1
 
Intro find ich nicht gut :P..Stimme find ich hier ein bisschen Fresher.Misch mal nen klein bisschen lauter ab.Hast gut gekontert.Punkt geht an dich. Donez1
 
Runde 2 hin 12.11.2010 02:40:14.084341 SixOner516
 
Genau das selbe Bild wie in Runde 1....stell die stimme lauter es ist anstrengend zu zuhören! Text aber teils ganz gut! - Jaque -0
 
du bist hart offbeat. text ist wieder nicht so der burner. nutz doch ma doppelreime und gleichlange zeilen, bzw zeilen, die einfach zusammenpassen, sodass etwas wie ein flow entsteht. stylemäßig kann dich da auch nix retten. wenn das wirklich freestyle frag ich mich warum du das machst - aber es klingt auch nicht so. Fresh maker0
 
Ist schon besser als deine erste Runde, leider hast du Recht wenn du sagst, dass du ne Menge Wörter verschluckt hast. Vielleicht solltest du deine Lines kürzer schreiben ehh freestylen. Gib dir nächstes mal Mühe bei dem Text und bei den Reimen. Für mich hast du hier ein Draw verschenkt. P trix0
 
ja freestyle ... was soll ich da bewerten. text wack, flow geht. gegner ist aber besser. ToK0
 
Kommt ok. Find nur deine Lines echt schlecht. Bring ma mehr rimes und sein inovativer. Ma sehen was dein Gegner macht. -juvo-0
 
Den beat kann man besser kicken. flowt nicht. Gegner punkt. Priester1
 
Beat find ich ganz cool.In deiner Quali ist zu viel Dynamik..Textlich find ich das zu Standard. Donez0
 
Runde 2 rück 14.11.2010 20:50:22.360045 Daniel Jack517
 
Stimmeinsatz cool!jop kurz und bündig: besser! (Aufgrund der schon in Runde 1 angesprochenen Punkten). - Jaque -1
 
bist hier wieder besser. du orientierst dich im gegensatz zu deinem gegner am beat. Fresh maker1
 
Ich bezweifel, dass der Text gefreestyled ist. Der Einstieg kommt ganz dope, leider gefolgt von nem schweren Flowfehler. Textlich gehst du ganz gut auf die Vorlage deines Gegner ein. Animalist- animal isst Line ganz cool. Auch du solltest dir mehr Mühe bei den Reinem geben. Ist trotzdem noch klar dein Punkt, da Gegner wirklich keine gute Vorlage abgeliefert hat. P trix1
 
dieses gelaber eh... ich bezweifle das, das gefreestylet ist. flow geht auf jeden klar. hast den text sehr geil aufgesetzt. du kommst auf jedenfall besser rüber. deine runde. ToK1
 
Konter sind teilweise ok. Lines sind diesmal Verbesserungs würdig. Bist aber überlegen. -juvo-1
 
Gleiche Worte ohne neuen Sinn aufeinanderreimen kommt übelst schwach. Deine Runde gefällt mir nicht. Priester0
 
Hast ganz gut gekontert.Punkt für dich. Donez1
 
Runde 3 hin 15.11.2010 22:01:18.987807 Daniel Jack516
 
Dein Hund läuft ihm hinterher und holt stöckchen... Runde wieder gut für train, aber bring deine Punches mehr aufn Punkt... Aber Battle klar an dich - Jaque -1
 
außergewöhnliche runde xD find ich eigentlich ganz cool. aber beton mal n bisschen anders. stimmeinsatz is hier ja n festes kriterium. flowlich ist das auch echt ok. Fresh maker1
 
Haha epischer Beat. Läufst aber teilweise der Snare hinterher, das pendelt sich nach nergewissen Zeit wieder ein. Mir gefällt die Runde im Gesamtbild gut, textlich und reimtechnisch haste dich im Vergleich zu den ersten beiden Runden gesteigert. Punkt. P trix1
 
das ist doch dragonball oder was... jo du bist auf jedenfall nicht schlecht. aber auf so einem beat musst du nicht so aggro rapen. aber die hook kenne ich doch oder?! ... aber cool deine runde. ToK1
 
Mit dem Beat machst du es dem Gegner jawohl mal Schwer :D Aber gefällt mir is mal was neues ;) Lines sind auch ok. Gute Runde -juvo-1
 
Was ist DAS bitte? dafür geb ich keine Punkte und keine Tipps. Übelster Scheiss. Priester0
 
Kommst mit dem beat nicht so klar.Viele stellen sind oft off beat.Textlich ist das ganz ok.Punkt für dich. Donez1
 
Runde 3 rück 18.11.2010 22:48:13.207037 SixOner507
 
Die gepitchte Stimme kommt scheiße...ich weiß nichtmal obs erlaubt ist die KOMPLETTE Runde zu pitchen!? Aber du unterliegst hier wieder knapp! - Jaque -0
 
was soll denn das sein? dafür gibts von mir keinen punkt. ich denke da weiß jeder warum. Fresh maker0
 
Du hast auch Spaß an diesem Effekt oder? Rappt da dein Haustier oder wer? Du triffst leider den Takt nicht und verkackst die Runde völlig. Konter gehen leider ins Leere. Du sagst dein Gegner wäre undeutlich? Leider gibts auch hier keine Punkte. P trix0
 
du erzählts nur müll. die runde deines gegner ist so ca. 10000000 mal besser als deine. ToK0
 
Stimme umstellen is mega Weck man. Klare Runde an dein Gegner. -juvo-0
 
Deine Punkte weil ich die HR3 vom Gegner scheisse finde. Priester1
 
Scheiß gepitche.Runde geht an Gegner. Donez0