Battledetails

Ansichtssache vs. SiZ3 (5 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2010 18:54:15.826063 Ansichtssache475
 
dein flow noch sehr unsicher und unausgereift, mit dem beat hast du dir auch keinen gefallen getan,kommst nicht gut drauf klar, textlich auch trainniveau, da musst du dran arbeiten ForenSick1
 
öfters Offbeat, Reime eher Simple gehalten..aber irgendwie gefällt mir dein Flow, Text ganz Okay. Diamondx30
 
Beat is relaxed. Versuchst viel mit der Stimme zu machen, Pluspunkt dafuer. Einstieg ist aber ziemlich offbeat, danach wirds immer sicherer, zum Ende hin gefaellts dann... Schnellere Passagen voll daneben...Text eher nicht so gut Ghodd0
 
Der Style soll Smoove klingen,aber wirkt eher geleiert langweilig. Flowlich erst monoton dann streckenweise zu hektisch.. Textlich nen paar coole Sachen dabei, ingesamt jedoch keine gute Runde. Mystical mic0
 
nja der beat ist ansichtssache wa :), flow etwas unroutiniert nehm dir da ein bisschen mehr zeit ansonstens kommt der ganz nice- stimme würd ich n bisschen lauter mischen- zum text sind da keine wirklich diggen dinger drinne passt aber scho B Prey0
 
Runde 1 rück 05.11.2010 12:08:19.883927 SiZ3446
 
intro mal wieder voll unnötig,du bist zwar textlich und stimmlich überlegen, aber du konterst rein gar nichts, flow ist solide aber eher stanni,wärst du wenigstens etwas auf den front eingegangen dann wärs deine runde draw ForenSick1
 
flow gefällt, textlich ganz okay, konterst mir aber zu wenig, müsstest dich mehr auf seinen text einlassen! im Gesamtbild aber cool! punkt an dich Diamondx31
 
Auf die Dauer kommt es ein wenig monoton, zu wenig Abwechslung ...Textlich ueberlegen und leistest dir um einiges weniger Fehler hier Ghodd1
 
Konter vorhanden, Variation im flow, style kommt gut auf dem beat, Textlich schöne Einfälle dabei (überflüssig wien dünndarm). Insgesamt ne bessere Runde Mystical mic1
 
intro unnötig, flow gut eingesetzt betonst an der ein oder anderen stelle sehr cool gefällt. Da du textlich auch noch ne kleine schippe drauflegst punkt an dich B Prey1
 
Runde 2 hin 06.11.2010 14:11:34.28065 SiZ3459
 
beat ist eher abenteuerlich,intro wieder nicht nötig,flow geht klar, aber immer noch sehr eintönig, dieses autotune ist voll daneben, ForenSick1
 
Gute beatwahl, kommst gut drauf klar, textlich besser als letzte Runde, Flow wieder mal lässig, Reime jedoch Simple.. Diamondx31
 
Flow ging okay, aber teilweise ein wenig lascher Stimmeinsatz am Ende der Zeilen ...Textlich eher so schwach bis mittel Ghodd1
 
Flow konstant aber nicht so abwechslungsreich, Reime zu simpel, Style klingt abgehackt, Textlich mehr Punshlines, besonder kreativ ist das nicht. DRAW Mystical mic1
 
beat gut gewählt für dich. flow kommt rund- rheimtechnik ziemlich low lass dir da ein wenig zeit. textlich puncht das teilweise schon ein bisschen kommt aber nichts überdopes rüber B Prey0
 
Runde 2 rück 08.11.2010 01:48:47.656589 Ansichtssache454
 
stimmlich biste unterlegen, flow zum teil gleichwertig, aber an manchen stellen auch offbeat, intro suckt,textlich kommst du an die hr auch nich ran ForenSick0
 
kommst unsicher auf den Beat, paar coole Lines dabei (Konter) reime schon besser als in deiner Hr doch reicht meiner Meinung nach leider nicht aus Punkt an deinen Gegner. Diamondx30
 
Text war langweilig, reimtechnisch schlecht... Flow in etwa gleichwertig Ghodd0
 
Zeilen passen nicht immer auf den Takt, flow monoton, mach mal Pausen und setz mal Akzente in der Betonung. Textlich gleichwertig, DRAW Mystical mic1
 
stimme kommt hier leider etwas lasch hättest mehr aggresivität reinpacken müssen reicht für diesen beat nicht- textlich unterliegst du hier auch punkt wieder an gegner B Prey1
 
Runde 3 hin 09.11.2010 04:03:45.254344 Ansichtssache426
 
also, dein flow geht klar, ausbaufähig aber solide,stimmlich ist das eher drucklos, geht kaum nach vorne, beim text solltest du dir auch mehr zeit nehmen,punkt für die rr ForenSick0
 
Tust mir echt leid, auch du steigerst dich jede Runde, aber dein Gegner ist dir immer 1-2 Schritte überlegen, auf den Beat kommst du sicher, flow geht auch klar textlich paar Lines die vorscheinen. Mach weiter so, bist auf nem guten Wege! Diamondx30
 
Ziemlich drucklose Runde, jede Line gleich gerappt, textlich versuchste mehr, haut zwar nicht immer hin, aber geht in Richtung "okay" Ghodd1
 
Beste Runde von dir. Textlich, Reimetechnisch gut, Style klingt Monton, abgehackt, setz deine Stimme besser ein, hört sich etwas elanlos an. Mystical mic1
 
geile beatwahl! textes hier zusammenhangslos. ansätze sind da versuch aber halt zusammenhänge zu bringen zwischen deinen zeile ! stimmlich fehlt mir da wieder was ! B Prey0
 
Runde 3 rück 10.11.2010 16:05:26.811745 SiZ3429
 
das intro wieder überflüssig,diesmal wenigstens etwas gekontert,stimmlich geht da auch mehr, aber dem gegner überlegen, dein punkt ForenSick1
 
Endlich konterst du, find ich gut, Stimme find ich richtig geil auf den Beat, steigerst dich, Flowvariationen fehlen mir!!! - Punkt an dich! Diamondx31
 
Hm...passt dich deinem Gegner mit dem Stimmeinsatz ziemlich an... auch hier sehr gelangweilt.. textlich auch eher schwach hier Ghodd1
 
Konter da, aber nix was rausticht, Flow wieder etwas besser, aber auch geht mehr, Reime wieder zu simpel. Mystical mic1
 
stimme haste n vorteil. Foto-line gekontert passt. textlich auf dem gleichen lv. dir möcht ich hier noch ans herz legen das du deine rheimtechnik verbesserst..versuch doublerhymes zu kicken dann kommt das alles schonmal runder. wie auch immer 3:0 für dich was aber nicht heisst das du hier überragend gewonn hast. Gegner halt leicht, jedoch klar unterlegen! B Prey0