Battledetails

ForenSick vs. Mzes (13 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2010 14:44:15.399109 ForenSick489
 
yea JMT Beat. Oder? Ach nur Sample. Deine Stimme kommt ziemlich dick, gefällt, is nur zu laut abgemischt. Flow und Style wirken schon recht routiniert, nur versuch da ma bissl mehr Variation reinzubringen, Vortrag ist zu eintönig und monoton. Textlich solltest du noch ne Ecke draufpacken, da is nix kreatives punchendes, kein Wortwitz, nur gaaanz viele böse Wörter. Sonst nicht übel. Ezkey1
 
sooooo der forensik student kommst hier viel besser kommt in meine ohren angenehm eigentlich müsstest du auf dein stimmeinsatz mehr wert legen aber wie gesagt ich find dein flow hier besser Blutsauger1
 
also das hättest du in 16bars packen können. das war von vorne bis hinten standard-shit. da war keine einzige punchline drin. flow geht zwar klar. aber naja. Szumm1
 
Könntest etwas mehr druck in der stimme vertragen, textlich könnte auch mehr gehen, hook hebt sich nicht vom part ab, flow is ok Eclip$e0
 
hast ne coole stimme..text in ordnung...geh mal mehr ab beim rappen bei dir sieht man auf jeden talent JangoderRambo0
 
reime ok aber auch standart sachen bei, flow is noch unroutiniert und style is auch noch nich so ausgeprägt aber kommt noch, textlich geht mehr ..variation fehlen mir noch ein paar.ich geb hiern draw Chronic661
 
beat ist cool aber digga warum rappst du langweilig punsches sind naja nicht grad die bessten aber ist ok mal gucken was gegner bringt Peace_one0
 
Runde 1 rück 07.11.2010 12:35:09.984971 Mzes514
 
Sehr viel relaxeder. Style passt aber. Allerdings sind Cuts manchmal bessere Wahl als son röchelndes "hhhhhh". Vor allem textlich um einiges reifer. Vortrag aber auch zu langweilig für mich. Knapp, HR aber im Allgemeinbild etwas angenehmer. Ezkey0
 
rapst wie ein toter, ich hasse das über alles beim rappen und dieses "whhhhhhaaaaaaack" am ende ist so scheiße das hat deine ganze runde kaputt gemacht streng dich einfach mehr an du weißt selber das mehr geht.. Blutsauger0
 
flow gleichwertig, textlich gleichwertig. ihr nehmt euch echt nichts. draw. Szumm1
 
doubles könnten präziser sein, flowlich überlegen, text auch nicht das gelbe vom ei, trotzdem überlegen Eclip$e1
 
kontervoteil ganz gut genutzt hast mehr druck in der stimme und flowst gleichwertig reicht fürn punkt vergleiche zu simpel JangoderRambo1
 
reime gehn klar..flow zwar ein tick routinierter als vom gegner aber so langweilig und ohne power gerappt textlich geht mehr konter vorhanden hier gibts nen draw Chronic661
 
bringst es besser rüber so cool das ist gut punkt an dich und deine konter sind cool Peace_one1
 
Runde 2 hin 08.11.2010 15:04:41.749882 Mzes536
 
Keine gute Beatwahl, dadurch is der Vortrag noch einschläfernder. Reimketten sind ganz angenehm zu hören, aber der Stimmeinsatz is grausam, ruhig mehr Power. Textlich halbwegs okay, aber der Vortrag isn starkes ohrales Beruhigungsmittel. Ezkey0
 
owhwh du überraschst mich positiv als hättest du meine bewertung voraus gesehen.. naja rapst viel präziser gegn den gegner in bezug auf gegner uuuund ja pkt an dich :) Blutsauger1
 
extreeem langweiliger stimmeinsatz. textlich wieder nuuuuur standard-shit. wo sind da die punches? flow stockt teilweise. Szumm1
 
reimkette ok, flowlich ab und an maln paar hänger drin, versuchst manchmal wie kollegah zu style, scheiterste aber dran silben haste auch verschluckt, text ok Eclip$e1
 
gehst gut auf den beat ein...manche doppels verkackt..reimtechnisch auf jeden cool..punchmäßig könnts mehr in die fresse gehn JangoderRambo1
 
reime gut und technik aufjeden fall in ordnung für entry flow gefällt mir nicht so und der stimmeneinsatz auch nich so aber passt trotzdem aufn beat textlich trotzdem weiter drann pfeilen Chronic661
 
ich weiss nicht was für ein style das ist aber ist korrekt hehe mal gucken was die rr.2 bringt Peace_one0
 
Runde 2 rück 09.11.2010 22:29:14.142892 ForenSick442
 
Gerade stimmlich fällt es leicher dir zu folgen, weil das nötige Volumen und der Einsatz bei sind. Textlich find ichs nicht spannend, das Problem mit der mangelnden Abwechslung stimmlich führst du fort, dafür versuchst du im Flow teilweise nett, zu variieren. An RR. Ezkey1
 
du musst besser abmischen man denkt bisschen dass du deine stimme runterpitchst ehrlich pkt nicht an dich :) Blutsauger0
 
ich kann mich zwischen euch nicht entscheiden sorry. auch hier ein draw. Szumm1
 
flowlich gleichwertig, textlich gleichwertig, wieder kein druck in der stimme, knappes draw Eclip$e1
 
hm...runde von gegner war musikalischer lest deinen text nur in den takt..betonungen sind auch nich der burner..konter waren zwar da aber reicht nicht ganz fürn DRAW JangoderRambo0
 
leider in allen belangen unterlegen hier is dein gegner ein kleines stück besser Chronic660
 
diesmall finde ich dich besser weil du besser hier flows gewöhn dich an sone beats hast es dann besser drauf Peace_one1
 
Runde 3 hin 11.11.2010 19:33:17.595019 ForenSick422
 
Der Beat steht dir aber nicht gerade. Wirkt etwas deplaziert stimmlich, weils n ruhigeres Ding is und du schlicht und ergreifend zu viel Power zeigst. Pass dich da besser deiner Unterlage an. Style halbwegs okay, könnt noch routinierter kommen. Auf dem zweiten Beat wirkst du imposanter. Aber textlich wieder nicht das Eiinnere. Ezkey1
 
wie vorher das mit der stimme und dem abmischen musst besser auf die reihe bekommen das hat gar nichts mit der quali zu tun man merkt dass du deine stimme selber so einsetzt und dann noch voll die scheiß abmischung du rapst so als wär ein stock in deim arsch ehrlich draw Blutsauger1
 
boah 2minuten runde. und dann nur scheiß-lines. langweilig. hab schon alles zu dir gesagt. Szumm1
 
deine schlechteste runde, textlich ziemlich schwache lines und teils offbeat, wieder kein druck, mach häfiger mehrsilbige reime und achte auf deinen flows und deine stimme Eclip$e0
 
hier deine beste runde..text ganz cool..reime sind ziemlich dope bau deinen style aus dann wirste doper :D JangoderRambo1
 
deine stimme passt gut auf dem beat reime ok und stimmeneinsatz ganz nett aber textlich geht noch was mehr auf dem 2. beat kommste nich so kool Chronic660
 
textlich bist du hier am bessten aber flowst wiedermal nicht so gut aber es ist schon ok Peace_one1
 
Runde 3 rück 13.11.2010 18:26:11.352564 Mzes451
 
Bitte setz deine Stimme kräftiger ein. Vom Vortrag her wirkts schon etwas ausgeklügelter, Flow dafür monoton und langweilig. Textlich auch nicht interessant. Battle zu sehr auf die leichte Schulter genommen, bist doch schon länger dabei? Du schaffst es auch auf dem zweiten Beat, welcher eigentlich n Brett ist einschläfernd zu rappen. Junge, hau da mal was rein! An HR. Ezkey0
 
du machst voll farid bang nach hör damit auf und es wird klappen draw Blutsauger1
 
sry ich kann mir das hier nicht länger geben. einfach total langweilig. draw. Szumm1
 
misch mal sauberer, flowlich besser als dein gegner, textlich minimal überlegen, hast aber auch manchmal flowprobleme musste dran arbeiten Eclip$e1
 
flowst auch wieder gut aber geb hier DRAW konter waren nicht der hammer..icq lines sind ausgelutscht JangoderRambo0
 
in allen belangen überlegen kontervorteil genutzt stimme und flow in dieser runde am besten reime wieder gut auf dem 2.kommste auch ganz nice aufjedenfall deine beste runde Chronic661
 
es hört sich so an als ob du grad aufgestanden bist digga punkt an die hr.3 textlich bist du diesmal unterlegen Peace_one0