Battledetails

ZaP vs. blesk (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2010 16:35:08.114207 ZaP720
 
Der Beat is zwar geil aber zum battlen is der schon extrem langweilig! Stimmeinsatz typisch Zap halt, recht gebremmst und passend zum Beat! Flowtechnisch bist du diesmal "normaler" als sonst, du unternimms ja sons mal so Ausflüge quer durch den Takt, aber hier ist das überraschend Standard...n bischen Variation fehlt mir irgendwie! Textlich 2 bis 3 ganz lustige Linez, aber sons eigentlich mehr son puncharmes Gebrabbel! DeeLah1
 
Runde is ganz ok, allerdings mit Markeln. Zwischendurch verkackst du den Flow ein wenig, zb. in die Feignblattline. Textlich is es ganz in Ordnung aber ohne richtig Punch. Reime sind aber Teils echt gut und Lines auch mal gut um die Ecke gedacht. Bischen mehr Druck inna Stimme wär noch Wünschenswert. Tomzen1
 
Du harmonierst ziemlich cool mit dem smoothen Beat. Textlich streust du v.a. anfangs ein paar interessante Vergleiche ein. Flowlich wird die Runde nach einer Weile etwas eintönig. Die Pausen setzt du allerdings recht stylisch. Bei 0:37 geht dir etwas die Luft aus. Das hättest du ruhig mal doppeln, oder noch mal druckvoller einrappen können. Insgesamt fehlt es dir selbst auf diesem dezenten Beat ein wenig an Überzeugungskraft. Ansonsten steigst du mit der Runde aber ganz nett in das Battle ein. Xerxes1
 
Fetter beat. Textlich find ich das nicht grade punchend. Schlicht zu nett. Auch reimtechnisch mager. Auf dem beat kann man auch mehr mit dem flow variieren, auch wenn er ein wenig zum monotonen gespitte einläd. Die runde plätschert ohne highlights an einem vorbei. Jace0
 
Kommst sauber und sicher auf den Beat. Style, Flow und Text sitzen. Stimme vielleicht etwas zu eintönig benutzt. Sonst nix dran zu bemängeln. Passt soweit alles ganz cool und The Joint is eh n Killerbeat. Ezkey0
 
Runde 1 rück 06.11.2010 15:31:50.922547 blesk639
 
Subist stimmlich auch schön passend unterwegs...geht mir gut rein! Flowtechnisch versuchs du jetzt die notwenigen,abwechslungsreichen Akzente zu setzen, aber irgendwie kommst du auch extrem langweilig daher...gefällt mir bei Beiden nicht so! Textlich konters du sehr oberflächlich bemängelst aber Zaps Text...kontrovers! Beide eher nicht so gut...Draw! DeeLah1
 
Bist deinem Gegner wirklich ähnlich, ihr nehmt euch nich viel. Runde auch ziemlich harmlos und etwas drucklos. Draw Tomzen1
 
Intro und Outro sind ganz funny. Dein erster Konter puncht ganz gut. Die Reimkette danach wirkt allerdings etwas erzwungen. Hast du bei dem „Ohrfeigen“-Addlip dein Mic gepuncht? Klingt leicht strange. :D Deine Pausen wirken unnatürlicher, da du häufig Silben trennst. Das kann man mal bringen, aber es klingt halt immer etwas erzwungen. Flowlich variierst du ansonsten mehr. Vom Stimmeinsatz her seid ihr gleichauf. Textlich fand ich Zap interessanter. Das läuft auf ein Draw raus. Xerxes1
 
Hahah das intro/outro ist genial, hab ich sogar zufällig im tv gesehen. Einfach köstlich! Du flowst nicht ganz so monoton. Die vortragsweiße geht mir viel besser ins ohr. Textlich auch mehr auf den gegner eingegangen und die vorlage halbwegs gut gekontert. Sagt mir alles ein wenig mehr zu. Jace1
 
Auch du kommst gleichwertig auf den Beat, wobei du betonungstechnisch und variationsmäßig knapp die Nase vorne hast. Ist einfach interessanter vorgetragen. Textlich hast du zurückgegeben. Gute Antwort. Knapp an RR. Ezkey1
 
Runde 2 hin 08.11.2010 15:12:26.310553 blesk649
 
Noch son halbschwuler Beat, ich kotz ab! Stimmlich kommst du in der Hook total desinteressiert rüber und baust gar keine Atmosphäre auf...Im Part gehts dann, da betonst du auch teilweise sehr nett! Flowtechnisch geht das auch mehr ab als in Runde1, n paar Switchez sind vorhanden....Textlich brings du in diesem Battle bisher aber nur Müll...bis auf die Zap-Datei Line (die nichmal cool verpackt war) ist davon Nix erwähnenswert! DeeLah0
 
Die Runde gefällt mir schon besser, aber das letzte bischen Action fehlt noch. Bring ma Emotion in die Betonungen, ma angepisst klingen etc. Textlich sind mir da jetzt keine Lines hängen geblieben, etwas schwach. Tomzen0
 
Die Hook ist ganz nett gedacht, klingt aber leider ziemlich schief und emotionslos. Auf dem Beat musst du das viel fröhlicher einsingen. Gegen Ende finde ich deine Gegnerbezüge ganz cool, aber wie du schon selber sagst, streust du auch relativ häufig Lückenfüller ein. Allein wie oft du „zerfetzt“, „zerlegt“ o.ä. sagst. Das wirkt schlicht einfallslos. Rappen kannst du immer noch. Xerxes0
 
Wieder ein geiler beat. Du versuchst hier musikalisch zu sein, gelingt dir hier aber nicht so gut. Die betonungen kommen mir hier wieder etwas zu gemacht/unecht. Klingt einfach nicht nach dir. War ja ganz gut gemeint und auch schön das du dich an was neuem versuchst, kommt leider nicht so rüber wie erhofft. Jace0
 
Passt dich wieder gut der Unterlage an. Ich mag deine Art zu rappen. Betonungen wieder schön benutzt um Monotoneität entgegenzuwirken. Flowlich vllt noch mehr Abwechslung reinbringen. Textlich haut mich hier echt gar nix um. Plätschert so an mir vorbei. Keine Highlights. Sonst guter Vortrag. Ezkey0
 
Runde 2 rück 09.11.2010 22:04:43.158277 ZaP563
 
Haha das Intro :D Stimmlich bist du in der Hook viel elanvoller, schonmal n Pluspunkt...im Part bist du dann zwar etwas gechillter unterwegs, passt aber auch bestens! Flowtechnisch bist du etwas flotter, betonst dafür aber sehr monoton...das gleicht sich aus! Textlich hast du jetzt auch nich die derben Konter rausgehaun, aber im Gesamten ist deine Runde besser als die Vorlage! DeeLah1
 
Schöne Runde aber auch nochn bischen Actionlos. Was den Rap angeht gilt für euch beide das gleiche, macht ma Gas!!!! Ansonsten gefällt mir dein Text ma besser, Käferline fand ich lustig. ganz knapp an die RR Tomzen1
 
Haha, schön, dass du nicht durchgehend singst, auch wenn du besser singen kannst, aber die Nachrichtensprecher sind auch ganz funny. Baby-G. ;D Den Nick hatte ich schon fast vergessen. Hier steigt der Entertainmentfaktor noch mal deutlich an. Die Beatwahl war wirklich ungeschickt gegen dich, da du dich darauf doch recht gut entfalten kannst. Textlich sind abermals interessantere Lines und Konter dabei und auch flowlich kannst du hier noch mal einen draufsetzen. Punkt an die RR. Xerxes1
 
Ich hab mir schon fast gedacht, dass du auf dem deutlich fresher kommst. Locker gestylt. Nimmst hier den punkt mit. Jace1
 
Hook hast du super gekontert. Aber sobald der Rap anfängt find ichs sofort zu austauschbar. Flow is rund und gut, Text sagt mir hier mehr zu als bei der Vorlage. Du kannst es doch, mach weiter so. Knapp an RR. Ezkey1
 
Runde 3 hin 10.11.2010 00:32:43.455707 ZaP516
 
Wie ihr alle immer den Server fickt!!! DeeLah0
 
Nix Tomzen0
 
Keine Runde. Bitte keine kompletten Instrumentals hochladen! Junge.. das solltest du doch wissen. :D Xerxes0
 
Jace0
 
ähm? Runde 2 Beat? 3 Minuten komplette Webspaceverschwendung. Muss nicht. Disrespect. Ezkey0
 
Runde 3 rück 10.11.2010 13:59:24.72111 blesk479
 
Vorbildlich! DeeLah0
 
Nix Tomzen0
 
Keine Runde. Und nur eine Sekunde. Äußerst lobenswert! Xerxes0
 
Jace0
 
Fair. Props. Ezkey0