Battledetails

Jasper teh Clown vs. Lucky Looks (14 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2010 16:06:10.918665 Jasper teh Clown1866
 
Dicker Beat! Stimmlich geht mir das gut rein, passt bestens zum Beat...jedoch lutscht die Quali extrem! Flowtechnisch auch ne geile Sache...sehr souverän durchgezogen obwohl dein Style eher verspielt ist...wunderbar...Betonungen auch sahnig! Textlich ist das eigentlich durchgehend aufs Maul auch wenn du manchmal extrem am zweckreimen bis.... DeeLah1
 
Hook find ich cool, überzogene Betonung aber passt. Vom Flow her gewohnt on Point aber diese leiernden Betonung zwischendurch gehn mir nich rein. Textlich stabil aber nen bischen harmlos. Tomzen1
 
geile runde! schön verspielter style, gefällt mir sehr gut. finds nen bisschen schade das du fast immer die letzten betonungen nach unten ziehst, das macht die ansonsten so variationsreiche runde leicht monoton. hook bleibt im ohr kleben und deine lines gehen gut nach vorne, was will man mehr Stubenrocker1
 
Die Hook von Noz klingt cool. Dein Reimschema ist zwar recht individuell, aber stellenweise wirkt es dennoch etwas schwach, wenn du komplett auf den Reim scheißt. Ansonsten legst du hier technisch sehr straight vor. Deine Betonungen und dein Stimmeinsatz haben Style. Die „THC“ Line kenne ich glaub schon aus einem anderen Track von dir. Die hat zwar auch Style, aber puncht halt nicht. Die „Centstücke“ Line ist eher verbraucht. Auch die „Hitler“ Line kennt man schon von Holly, aber wenn du die bringst, dann ist das durchaus unterhaltsam. Ansonsten sind textlich einige lustige Zeilen dabei. Ich bin gespannt ob Lucky das überbieten kann. Xerxes1
 
lang nix mehr gehört von dir. Irgendwie scheinen sone illen Rockbeats aktuell angesagt zu sein -.- Raplich sehr sicher und stylish. Betonungen passend. Flow, Text und Vortrag routiniert und gut. Nix zu bemängeln. Außer dem Beat. Ezkey1
 
Runde 1 rück 04.11.2010 11:36:00.542196 Lucky Looks1075
 
Stimmeinsatz bei dir auch bestens, schön druckvoll...Betonungen wie bei "super Sex" find ich einfach klasse bei dir! Flowtechnisch hast du schön Variation am Start...immer wieder schön zu hören wie mit der Geschwindigkeit spielst! Textlich n paar rockende Konter am Stizzle! Kann in Runde 1 keinen Sieger ausmachen! DeeLah1
 
Auch ne coole Runde. Flowtechnisch gefällt mir Milo etwas besser, diese Verzögerung beim Reim kommt etwas komisch manchmal. Textlich bist du dafür einiges härter unterwegs, Konter gehn auch kla aber bischen wenig. Ne Hook hätts noch sein dürfen! Erste Runde verspricht schon mal nen gutes Battle von beiden, endlich ma eins! Hier gibts ma nen Draw. Tomzen1
 
geile scratches zum anfang, supa! dein sonst so einfallsreicher flow will mir auf diesem beat überhaupt nicht gefallen. der liegt dir meiner meinung nach null. gerade im vergleich mit der hr siehst du da kein land. deine konter treffen zwar aber konnten mich nicht so gut unterhalten wie die punches der hr. insgesamt ist die runde nicht schlecht aber in meinen ohren hat das nicht für die sehr starke hr gereicht! Stubenrocker0
 
Schade, dass du keine Hook gemacht hast. Der „Ritalin“, der „Reichsmark“ und der „Mein Kampf“ Konter kommen cool, aber sonst bleiben etwas zu viele Lines auf der Strecke, oder sind eher halbherzig gekontert. Technisch hat milo etwas individueller gestyled, wobei dein Stimmeinsatz, sowie Flow und Betonungen ebenfalls souverän wirken. Im direkten Vergleich hat dein Gegner allerdings einen Tick mehr variiert. Im Gesamtbild liegt milo hier meiner Ansicht nach knapp Vorne. Xerxes0
 
Intro is zu lang für mich, hättest ruhig früher einsteigen können. Vortrag is ebenfalls fresh, auf ne Art die mir sogar noch ne Ecke mehr zusagt. Hast deine eigene Art, da treffen zwei Individuen aufeinander. Wobei du dich kürzer fasst. Hm. Draw für mich. Haben beide was für sich. Ezkey1
 
Runde 2 hin 05.11.2010 12:06:48.124467 Lucky Looks1131
 
Kackbeat...komplettes Gegenteilzu Runde1...Stimmlich liegt dir sowas aber, du baust durch deine Betonungen schön Atmosphäre auf...Flowtechnisch auch ne astreine Sache, muss man im Grunde nich großartig wat zu sagen...passt einfach! Textlich n paar ganz böse Dinger dabei, die ersten 4 Zeilen dickstens auf die Fresse...feier ich! DeeLah0
 
Hook find ich sehr lustig! Textlich nen paar richtig gute Zeilen drin, nur zum ende hin wirds etwas flach. Flow gefällt mir auf dem langsamen Beat echt gut. Tomzen0
 
deine rotzige art kommt hier richtig geil rüber! sehr sehr stylische angelegenheit, hast den beat schön getroffen, dazu die teilweise stark asozialen lines und das gesamtbild ist perfekt. leider werden deine punchlines nach der ersten hook schwächer, ein 16er hätte wohl gereicht. trotzdem ne geile runde! Stubenrocker1
 
Der Beat nervt. Der kommt halt total lahm und wird bei zwei Minuten auch etwas langweilig. Die Hook ist ganz okay, aber ich hab sie beim mehrmaligen Hören dennoch geskippt. Die Gegnerbezüge kommen hier recht frisch. Textlich streust du bis auf das „Kieferpartie“ Wortspiel etwas wenig Stilmittel ein. Der „Arbeit“ Vergleich hätte nicht sein müssen. Technisch isses wieder recht straight. Xerxes0
 
Schon eher was für mich. Ich mag deine Stimme <3 Style, Flow und Vortrag kommen hier richtig cool imo. Betonungen passen gut zum Instru. Textlich hast du richtig coole Dinger bei, sagt mir sehr zu. Weiter so. Okay. Feier die Runde. Ezkey0
 
Runde 2 rück 05.11.2010 15:26:29.637519 Jasper teh Clown1386
 
Stimmeinsatz auch wieder ne feine Sache, nur die Mische wieder...kannst du nich mischen oder hasse n bekacktes Mic? Flowtechnisch bist du um einiges Facettenreicher als dein Gegner, gestaltes das Ganze sehr abwechslungsreich! Textlich hast du durchgehend und straight gekontert...bis auf deine teilweise extrem dreckigen Reime kann ich Nix finden was mir nicht gefällt! In Runde2 seh ich dich vorne! PS. Zahnfee-Line ganz großes Kino! DeeLah1
 
Heftig... üblest gekontert. Gefällt mir richitg gut die Runde, bis auf das was die Hook darstellen soll. Vom Flow her seid ihr diesmal absolut gleichwertig. Dank des genutzten Kontervorteil ganz kanpp an RR. Tomzen1
 
boah jungs, was soll ich sagen. milo kontert hier wirklich line für line und kann dabei durchgängig überzeugen. dein flow is hier völlig anders über den beat gebracht und passt trotzdem perfekt. ich hab mir jetzt beide runden so oft angehört das ich sie fast mitrappen könnte und ich kann mich nicht entscheiden. looks runde gefällt mir aus musikalischer sicht nen ticken besser, milo hat dafür so gnadenlose konter das man ihn nicht ohne punkt aus der runde gehen lassen kann. is nen für mich nen draw in der 2ten, das gibt es sehr selten bei mir! Stubenrocker1
 
Deine DT Einlagen wirken selbst auf diesem Beat recht harmonisch, da du die ziemlich präzise einrappst. Flowlich variierst du hier mehr. Die Konter kommen auch gut. Du entertainst mich im Gesamtbild etwas mehr. Deine Vergleiche und Wortspiele lassen den Unterhaltungsfaktor noch mal ansteigen. Dieses Zwischenspiel hätte nicht sein müssen, aber mal abgesehen von dem überzogenen Stimmeinsatz überzeugt mich die Runde mehr. Xerxes1
 
Hat noch ne Ecke mehr Power. Raplich variabler und stylisher. Nicht dass es mich überraschen würd. Doch. Positiv. Style richtig übel, Flow variabel, Vortrag top, Konter dick. An RR. Ezkey1
 
Runde 3 hin 05.11.2010 15:28:19.561833 Jasper teh Clown1428
 
Beatzs finde ich beide frisch! Stimmlich wieder nur das Quali-Problem...ansonsten fresh...Betonungen auch wieder ne cremige Angelegenheit...die Hook aum ersten Beat is das Einzige was mir vom Klangbild her garnicht reingeht! Flowtechnisch hab ich mal wieder Nix Negatives anzumerken...auf beide Beatz wieder ne abwechslungsreiche, souveräne, dicke Sache, top! Textlich einige ganz gemeine Punchlinez dabei...! DeeLah1
 
Beat 1:Kommst eigentlich gut drauf aber du leierst jede 2te Line so rum, das nervt. Reime sind teilweise bischen weit her geholt, puncht aber ganz ordentlich. Wer auch immer da die Hook macht, hat am Ende den Flow bischen verkackt. Beat 2: bist echt hart onpoint auf dem Dingen und auch gut verständlich in den schnelleren Passagen. Punch geht auch kla... Gegner checken Tomzen1
 
mir gefällt das viele cutten nicht wirklich, is für meinen geschmack nen bisschen zu unnatürlich. dafür haust du wieder eine mörderline nach der anderen raus und bietest ein absolutes stylemassaker in runde zwei. gudde runde! Stubenrocker1
 
Puh, so eine lange Runde hätte nicht sein müssen, aber okay. Das „Intro“ wirkt einfach nur unroutiniert. Is nicht lustig. Die New Kids Line kommt gut. Auch sonst baust die wieder coole Lines ein und rappst sie interessant ein. Die Hook von tanguy is auch nicht übel. Auf dem zweiten Beat zeichnet sich ein ähnliches Bild ab, wobei die Lines etwas assiger, reimlastiger, aber dafür weniger durchdacht werden. Die Hook von.. kein Plan.. is auch ganz cool - aber mach auch mal ne eigene Hook. Xerxes0
 
Sehr geile Runde. Vortrag auf den Beat vorbildlich, Sehr geile Punches, sehr schöner Style, stimmlich top, inklusive Hook. Du machst dich grad sehr beliebt bei mir. 2. Beat: eigentlich nix hinzufügen, nur dass dir sowas außerordentlich steht. Ezkey1
 
Runde 3 rück 07.11.2010 12:26:07.520677 Lucky Looks976
 
Intro Lachkick :D Stimmlich schön rauchig, das passt wie die Faust aufs Auge! Flowtechnisch bist du etwas "normaler" unterwegs, aber geht mir auch sehr gut rein...auf den 2ten Beat hälst du, für mich überraschend, gut mit....top! Textlich mindestens genauso böse wie die Hinrunde! Hier gibtz wieder n Draw...deine Vergleiche bummsen! DeeLah1
 
Auf dem "Adoptiert-Dingen" nen bischen hängen geblieben. Das is wie dicken Lines gegen Abdula, es muss ma gut sein! Ansonsten is da jetzt textlich nich soviel in erinnerung geblieben. Nen paar Konter sind ganz gut. Auf dem 2ten Beat bist du mir nich Variationsreich genug, da war Milo besser. Hier gibts schon wieder nen draw weil ihr beide Teile besser macht und andere schlechter aber nichts wirklich raussticht. Draw Tomzen1
 
stark gekonter auf dem ersten beat! der "messerstichkonter" is verdammt heiß. zudem gefällt es mir gut wie du deine stimme einsetzt. wärs nur ein beat gewesen hätte ich wohl noch nen draw gegeben aber auf dem zweiten gehst du meiner meinung nach unter gegen milo. du übertreibst es etwas mit der aggrostimme und vom ryhtmus kannst du auch nicht ganz mithalten. is ne verdammt knappe geschichte aber der punkt geht an ihn. starkes battle jungs! Stubenrocker0
 
Haha, du schießt hier ziemlich fieß zurück – gefällt mir! Du rappst das Ganze auch druckvoll und überzeugend ein. Milo hat abermals mehr variiert, aber du entertainst mich durch die vielen Gegnerbezüge mehr. Auf dem zweiten Part baust du zudem die durchdachteren Lines ein. Hier holst du dir noch knapp den Punkt! Xerxes1
 
Legt ordentlich zu. Stimmeinsatz dick. Flow und Style sagen mir ebenfalls zu, das wird ne Gesamtbildrunde. Fasst dich kürzer, reagierst dennoch auf den Text sehr konsequent. Auf Beat zwei find ich dich deutlich schwächer. Hat nicht den Style der Vorlage. Knapp an HR. Ezkey0