Battledetails

pascho vs. B-High [Galiero] (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2010 12:20:40.535888 pascho686
 
Stimmlich etwas flach...liegt aber wahrscheinlich an dem zügigem Flow...du konntest einfach nich soviel Druck in die Takes packen! Flowtechnisch ne saubere Sache, jedoch is das Geratter nach spätestens 8 Zeilen einfach langweilig und monoton...auch in Sachen Doubletime gibt es Möglichkeiten Variation einzustreuen! Textlich ganz nette Ansätze dabei...jedoch punched das nicht...! DeeLah0
 
Noch gut verständlich auf dem Beat. Nich schlecht. "...unterschied is Eierstock" fand ich gut. Sonst textlich alles ganz ordentlich. Allerdings wär nen bischen Variation im Flow nich schlecht gewesen, vielleicht mal eine langsame Line einschieben. Tomzen1
 
Raplich ganz nett auf den Beat gerattert. Stimme und Style stimmig, textlich nich so ultimative Highlights. Kann man sich dennoch ganz gut geben, auch wenn ich jetzt nich so der DT-Verfechter bin. Ezkey1
 
Deine schnellen Flows wirken noch etwas erzwungen. Versuch lieber etwas mehr zu variieren. Zudem harmoniert dein Stimmeinsatz nicht besonders gut mit dem Beat. Versuch das Ganze mal mit mehr Überzeugungskraft einzurappen. Stellenweise klingt es auch nicht gerade präzise. Inhaltlich war jetzt auch keine Line dabei, die mich sonderlich geflasht hat, aber das muss dein Gegner auch erst mal besser machen. Xerxes1
 
ahhhhhh warum? warum immer diese verkrampften doubletimeversuche? nicht das du das besonders schlecht machst aber du machst es eben auch nicht besonders gut und was bleibt ist eine schwer verständliche und schwach betonte runde. deine punches kommen bei dem tempo auch kaum zur geltung. gefällt mir nicht Stubenrocker0
 
Du triffst zwar den Takt, aber gerade am Anfang ist es ziemlich vernuschelt...Textlich ist das was ich verstehe ziemlich standard, arbeite auf jeden fall an deiner aussprache oder an deiner mische damit man dich besser versteht... einfach nur jay0
 
Runde 1 rück 03.11.2010 17:28:45.395402 B-High [Galiero]549
 
Stimmlich ne ganze Ecke besser, schön druckvoll und kontrolliert, so muss das sein! Flowtechnisch bringst du auch ne Doubletime und zeigs deinem Gegner wie man trotz Double Abwechslung in die Runde bringt...top! Textlich auch ganz klar zerlegt...da gibtz keine Diskussion...dein Punkt! DeeLah1
 
Bist zu leise und nuschelst ganz schön... das strengt an. Die direkten Konter fehlen mir auch etwas. Dafür bist du Variationreicher im Flow. Schwere Endscheidung also Draw Tomzen1
 
Dass du den Einstieg in ne Art Story verpackst gefällt. Du bist nicht unbedingt schlechter als die Vorlage, vor allem find ich du hast das ganze etwas interessanter gestaltet, dafür sagt mir HR stimmlich noch ne Ecke mehr zu. Draw. Ezkey1
 
Dadurch, dass du relativ stark lispelst, versteht man v.a. die schnelleren Lines nur sehr schwer. Dein Stimmeinsatz und deine Betonungen klingen etwas überzeugender. Du variierst flowlich zwar mehr, rappst aber auch nicht alles präzise ein. Inhaltlich bleiben einige Lines aus der Vorlage auf der Strecke. Teils sind deine Doubles ziemlich verkackt. Ich kann mich hier nicht 100%ig festlegen. Eure Stärken und Schwächen halten sich hier im Gesamtbild die Waage. Xerxes1
 
auch dir steht das tempo nicht besonders gut, deine stimme kommt zwar besser zur geltung jedoch hast du öfter probleme damit den rythmus zu halten. auch deine konter kommen mehr schlecht als recht. ich kann hier noch niemanden im vorteil sehen, beide runden waren mir hier noch zu schwach für die adv. deshlab keine punkte von mir Stubenrocker0
 
Flowlich besser, textlich ebenfalls, verständlicher, in allen belangen überlegen.... stimmeinsatz manchmal etwas seltsam einfach nur jay1
 
Runde 2 hin 05.11.2010 14:19:17.745636 B-High [Galiero]502
 
Schade! DeeLah0
 
Nix Tomzen0
 
Keine Runde. Ezkey0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
wahnsinn! Stubenrocker0
 
so so einfach nur jay0
 
Runde 2 rück 05.11.2010 14:37:14.947947 pascho479
 
Auch Nix! DeeLah0
 
Nix, quasi Tomzen0
 
Nicht schwachsinn hochladen. Keine Runde. Ezkey0
 
Fair - aber bitte hüte dich in Zukunft davor unseren webspace mit so einem Schwachsinn zu verschwenden. Xerxes0
 
kurze 15 sek. ansage reicht völlig, hau uns bidde nich den server voll mit sowas Stubenrocker0
 
so so einfach nur jay0
 
Runde 3 hin 06.11.2010 05:28:26.856016 pascho473
 
Stimmlich schon viel besser als in Runde1, so muss das...gut gemacht! Flowtechnisch auch viel angenehmer...schöne Betonungen und Flowswicthez sorgen für Abwechslung und lassen keine Langeweile aufkommen! Textlich jedoch wieder Nix für mich...ich finde nicht dass das deinen gegner anfickt...alles son harmloses "ja hör mal mein Vergleich an"....Muss sich bessern und aufs Maul gehen! DeeLah0
 
Lustige Runde... die Geschwindigkeit steht dir besser. Textlich is da auch direkt mehr drin, musste ein, zwei mal grinsen. :) Allerdings sind auch Zeilen dabei die nich genug bis gar nich in die Fresse gehen. Flowtechnisch ganz nett, nur die Variationen fehlen dir wieder etwas. Tomzen1
 
Vortrag wieder recht nett. Style und Flow gehen wieder mal klar, textlich sind da recht nette Dinger bei. Haut mich jetzt nicht um, ist aber durchaus n runder Vortrag. Kein Meckern, kein Feiern. Ezkey1
 
Der Beat ist gay und gayt mir derbe auf die Nerven. V.a. aber weil du so nen Standardbattletext darauf gekickt hast. Wenn du dir zumindest was Innovativeres überlegt hättest.. aber okay: Die Gegnerbezüge sind teils ganz nice. Flowlich bist du recht souverän unterwegs, wobei noch etwas mehr Abwechslung nicht geschadet hätte. Stimmlich harmonierst du hier schon besser mit dem Beat, als noch in Runde 1. Inhaltlich ist allerdings abermals keine Line dabei, die mich vom Hocker haut. Xerxes1
 
mit dem tempo kommst du wesentlich besser klar. hast dir trotzdem wieder nen merkwürdigen beat ausgesucht, geht mir viel zu wenig nach vorne. in kombination mit deinen betonungen wirkt das sehr aufgesetzt komisch. trifft wirklich nicht meinen geschmack das ganze Stubenrocker0
 
Schöner Beat, viel besser gerappt als in Runde 1, textlich eher wirsch...Dramatikgeräusche im Jahrmarkthäuschen ? Hab ich noch nie mitbekommen sowas, lass die Zweckreime weg und konzentriere dich auf wirklich treffende Punches, dennoch okay die Runde einfach nur jay0
 
Runde 3 rück 07.11.2010 23:04:57.480256 B-High [Galiero]475
 
Stimmlich seid ihr diesmal auf Augenhöhe, gefälls mir dahingehend genauso gut wie dein Gegner! Flowtechnisch wieder ne Ecke besser als Pascho...einfach nur harmonisch und souverän über den BEat gebügelt...! Textlich auch wieder ganz klar dein Ding, da du einfach in sein Gesicht schlägst! DeeLah1
 
Wieder so leise... aber weil der Beat so langsam is versteht man diesmal alles besser. Diesmal hör ich da Konter, allerdings sind die nich besonders hart und dann noch schlecht verpackt. Arbeite mal am Satz, in 2 Zeilen 3x Punch/en/st gesagt. Das geht anders. Der Flow diesmal wie der deines Gegners, kaum nen unterschied. Dank des Textes an die Hr Tomzen0
 
Vortrag soweit gleichwertig. Textlich nur halbgar geantwortet. Da ginge mehr. Überzeugt mich kontertechnisch nicht. Draw. Ezkey1
 
Bäh, die kurze Gesangseinlage zu Beginn klingt schlimm. Deine Cuts sind hier teils ziemlich offensichtlich. Cutte weniger, oder cutte unauffälliger. Auf diesem Beat klang dein Gegner besser. Dein Stimmeinsatz hört sich hier etwas überzogen an. Dass sich so viele Lines überlagern, nervt. Einige Konter sind ganz lustig, aber im Gesamtbild klang die Vorlage hier souveräner. Xerxes0
 
gefällt mir nen ticken besser insgesamt. konter sind vorhanden und treffen ab und zu ganz gut. deine stimme taugt mir nach wie vor mehr. an deiner aussprache musst du arbeiten, das ist hier und da noch zu undeutlich. Stubenrocker1
 
Einfach mehr Battle...Rucksackline funny, nicht so standard wie die Hinrunde, Kontervorteil genutzt und besserer flow...doubletimeansätze passen super zum beat, gute rückrunde einfach nur jay1