Battledetails

Franky Ultra vs. Plajer (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.10.2010 10:25:58.502244 Franky Ultra498
 
FUCK hab ausversehn auf seite laden geklickt...gay..also mach ichs noch mal kurz...flow ok, text geht mehr, reimtechnisch ganz gut quali suckt derbe in allen belangen ausbaufaehig JangoderRambo0
 
Beatwahl okay für eine Hinrunde. Stimmeneinsatz passt und Style gefällt. Flow ist okay so an sich. Reimtechnisch hat die runde nix besonderes aber schon okay für die Entry. Mir fehlen die Punshes in der Runde. Teks1
 
stimmlich ist das schonmal ne gute sache, der flow ist auch recht solide, aber textlich bzw. punchmässig müsstest du dich steigern, aber vom Klangbild gehts obwohl die Quali auch nich die Beste ist,dein Punkt ForenSick1
 
Stimmeinsatz find ich recht fresh, wobei die rauschige Quali das schon etwas trübt alles...!Flowtechnisch bist du taktsicher, jedoch unspektakulär...n bischen Variation in Sachen Betonungen oder Geschwindigkeit wär da schon angebracht! Textlich n paar durchdachte Linez, die meiner Ansicht nach aber nicht wirklich punchen...n bischen böser musse schon hinlangen! DeeLah1
 
beat find ich nett. ansonsten routinierter entryflow, guter stimmeinsatz, der text könnte aber einfallsreicher sein. Dschil1
 
nette punshes, nix herrausragende, flow kommt cool, reime ausbaufähig, ein wenig Powervoller wäre gut.. Draw Mystical mic1
 
beat beschissen flow passt aber lines schwach geht besser G-Ody$1
 
Vom Flow her schon sehr flüssig, wirkst relativ routiniert. Die ein oder andere Stelle is noch unsauber, vorallem bei den kurzen Doubletimepassagen...lass die lieber weg...versuch da lieber die Lines so zu schreiben, dass es silbenmäßig reinpasst. Textlich find ichs ziemlich schwach, zuviele Zweckreime und zu sehr auf den Reim geschrieben. Da geht noch mehr, sonst ne solide Runde... Saminem1
 
Runde 1 rück 30.10.2010 08:22:24.51361 Plajer470
 
kommst nicht an gegner ran weil: zu wenig gute konterlines..paar mal offbeat..reimtechnisch unterlegen..in allen belangen unterlegen :O 2 standart entryrunde JangoderRambo0
 
Dein Einsatz klingt seltsam. Stimmlich solltest du etwas gechillter kommen dann passt das. Konter sind hier vorhanden und auch nicht verkehrt. Vom Style und vom Flow her bist du etwas unterlegen Teks0
 
also,stimmlich gibst du dir ja Mühe, aber der flow kommt an manchen stellen etwas unnatürlich,textlich könnte da auch mehr gehn "Niveau auf Affen im Zoo"iss schon hart,doubletime part sitz auch gar nich,punkt für hr ForenSick0
 
Du kommst stimmlich etwas abgedrehter und versuchst auch akzentreicher zu betonen...top! Flowtechnisch kommst du allerdings nicht wirklich klar, du hast einige Zeilen deutlich zu lang gezogen, wodurch du leicht ausm Takt kommst und deine Cutz einfach zu deutlich hörbar sind! Textlich bist du ums Kontern bemüht, jedoch reimst du viel zu simpel und auch inhaltlich kommen die Konter nicht wirklich einschlagend! Punkt geht an die Hr! DeeLah0
 
der beat ist zu leise, und auch so harmonierst du null mit dem beat. text ist auch nicht allzu ergiebig. du gehst nicht komplett unter, aber in dieser runde kein punkt für dich. Dschil0
 
Den doubeltime versteht man schlecht weil du schlecht doppelst, flow powervoller aber nen paar Zeilen einfach zu lang geschrieben.. textlich mehr Konter erwünscht.. Draw Mystical mic1
 
komischer akzent double time war nicht gut pkt an gegener G-Ody$0
 
Das is wirklich kein Entryniveau...flowlich bist du noch sehr sehr unsicher. Teilweise bist du ziemlich offbeat. Du versuchst zwar zu kontern, aber du greifst die Sachen nur auf. Textlich ist das genauso schwach! Saminem0
 
Runde 2 hin 31.10.2010 20:08:10.909523 Plajer462
 
runde ist besser als rr1 setzt die doppels 2 bis 3 db leiser wuerd sich besser anhoeren..wegen geschwindigkeit bleibt der text auf der strecke liegen JangoderRambo1
 
boa, ansatzweise hört der flow sich schon derb an, einen moment später dann iwie wieder gar nich, textlich iss das auch sehr schlecht,zum Teil extrem unverständlich ForenSick1
 
Beatwahl is nice. Flowlich und Stimmlich bist du hier echt gut dabei. Manchmal etwas undeutlich aber ansonsten gute Runde. Teks1
 
Stimmeinsatz wieder in Ordnung, passt soweit! Vom Flow her ist das wieder ne ziemlich holprige Sache, ist zwar interessant was du versuchst aber du bist abermals zu oft neben dem Takt und erzeugst dadurch ein unsicheres Klangbild mein Freund! Textlich ist das auch nicht mehr als das übliche Standardgebrabel "du hast Angst, ich bin dir überlegen, ich zereiß dich blablabla".... DeeLah1
 
du kommst zwar einigermaßen gut auf den schnellen beat klar, das doubletimegeflexe find ich aber oft zu unsauber. überhaupt hast du nen seltsamen akzent. der punkt gehört aber dir. Dschil1
 
Doppel mal sauberer! Doubeltime kommt nur cool wenn man was versteht... Mystical mic1
 
Beat schon besser aber du klingst so monoton lines nich das wahre G-Ody$1
 
Ok, überraschenderweise wirkst du hier viel sicherer :D Find den Doubletime gar nicht mal so schlecht, allerdings musst du ein angenehmeres Reimschema reinbringen. Das hilft dem Flow mehr zu fließen. Reim mal mehr Silben aufeinander als nur den Schluss einer Line. Textlich fehlt auch hier wieder der Punch. Saminem1
 
Runde 2 rück 02.11.2010 18:30:17.851604 Franky Ultra396
 
keine runde keine punkte JangoderRambo0
 
keine runde? ForenSick0
 
okay keine Punkte Punkt an deinen Gegner. Vielleicht Uploadfehler naja schade.. Teks0
 
Nix? O.o DeeLah0
 
ich höre nichts. keine runde, keine punkte. evntl. uploadfehler. Dschil0
 
Mein Winamp stürtz bei deiner Runde ständig ab... Mystical mic0
 
keine runde keine punkte G-Ody$0
 
Verschenkter Punkt?! Bei mir kommt ne leere Audiofile... Saminem0
 
Runde 3 hin 04.11.2010 15:01:52.994614 Franky Ultra437
 
deine schlechteste runde..paar doppels verkackt..hast manchmal flowschwaechen ..text jetzt wieder nicht so der burner stimme koennte auch lauter sein JangoderRambo1
 
Beat naja geht so. Stimmlich kommst du ganz gut versuch die Stimme etwas lauter zu machen. Mutterlines sind ausgelutscht. Von den Reimen her geht das aber wieder fehlen etwas Punshes. Flowlich ganz gut. Teks1
 
wieder "violincrimebeat, nice, einstieg erst nich so gut, aber im Laufe der Runde wirst du immer besser, manchma etwas zu simple reime,sonst kann man sichs gut geben,dein punkt ForenSick1
 
Da hat jemand das ViolineCrime Instrumental Album wa? Stimmlich geht wieder klar, wobei auf diesen Beat n bischen mehr Druck schon angebracht gewesen wär! Flowtechnisch versemmelst du so gut wie alles in der Runde...die Halftime-Passagen sind einfach nur langweilig betont und die Doubletimes sind komplett daneben...da besteht Übungsbedarf ;) Textlich das gleiche Bild wie bei deinem Gegner...keine innovativen Punchlinez, keine lustigen Vergleiche, nichts Böses...das is noch Garnix Alter! DeeLah0
 
find ich ziemlich mäßig. gelangweilter flow hier. der text puncht auch nicht wirklich mit den vielen schwachen mutterficklines. Dschil0
 
Die 30 Mann lein kommt mir so bekannt vor.. Ansonten flowlich klingt auf dauer Monton. Reime auf zweck geschrieben, textlich okay. Mystical mic0
 
flow ist nice beat ok line mit dem takt wurde so oft schon benuzt G-Ody$1
 
Der Einstieg is super unsauber...Doubletime auch, das is wirklich nich dein Ding. Gefielst mir in der ersten Runde besser. Versuch lieber langsamer zu rappen. Textlich fehlt auch hier das Entscheidende...zu schwach. Styletechnisch und stimmlich isses nichts was aus der Masse sticht...vielleicht mal bißchen mit Betonungen experementieren! Saminem1
 
Runde 3 rück 06.11.2010 00:24:38.526945 Plajer422
 
ok du hasst ihn :D hurensohn line whack...ne reicht hier nicht fuer den punkt dRAw JangoderRambo1
 
Der Anfang ist leicht undeutlich. Stimmeneinsatz geht klar. Reimtechnisch ist das okay allerdings hätten hier mehr Konter kommen können. Sowas mit Hurensohn und Muttershit kann man sich sparen. Flowlich leicht unterlegen. Teks0
 
boa, die doubles sind sehr unsauber,die einstiegspassage ging noch klar,aber sonst bist du unterlegen, kaum gekontert,punkt an hr ForenSick0
 
Intro etwas skuril, der Beat is doch fett?! Stimmlich diesmal nicht wirklich überzeugend, viel zu lasch! Flowtechnisch kommst auch du keinesfalls zurecht...du triffst nicht einmal den Takt und verkackst konstant (no Front)! Textlich auch Müll! Draw ohne Punkte! DeeLah0
 
wie lustig du redest im intro. unsicherheiten im flow und auch insgesamt sehr wenig. punktloses draw in dieser runde. Dschil0
 
Flowlich stärker, aber textlich ist das nur "Huhr*****" hier und da. Doppels wieder unsauber.. Mystical mic1
 
laber nicht so viel klär die scheiße in dein texten flow ist wac G-Ody$0
 
Ganz ehrlich, textlich kann das doch nich dein ernst sein! Du fickst seine Mutter weil sie Winterreifen braucht...wo is da der Sinn?! Der Einstieg kommt besser, dafür wirst du gegen Ende unsicherer...find in der Runde sticht keiner hervor... Saminem1