Battledetails

Leram vs. TBD!! (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2010 00:02:44.558908 Leram525
 
beat ist dope..und das wars auch JangoderRambo0
 
keine Runde von dir, keine Punkte für dich. G Niwlitz0
 
Keine runde keine punkte Virus1ne0
 
keine runde, keine punkte Sordeo0
 
Okay, das wären dann 0 Punkte ;) Diamondx30
 
Nur Beat - keine Punkte TEX0
 
machst du nix, kriegst du nix. Mayhem Fontaine0
 
Keine Runde. Schönes Vietnamtrauma Drecksmann0
 
Nur Beat! DeeLah0
 
Runde 1 rück 27.10.2010 19:27:04.685268 TBD!!463
 
selbes bild wie hr1 keine runde keine points JangoderRambo0
 
wieso lädst du nochmal den gesamten beat hoch? DAS ist wirklich Verschwendung von Webspace, da man den Beat schon bei der HR runterladen könnte. Niwlitz0
 
keine runde keine punkte Virus1ne0
 
keine runde, keine punkte Sordeo0
 
Fair, kein Bitchmove etc. Diamondx30
 
fair geblieben, keine Punkte TEX0
 
wofür ladet ihr beide den fuck beat hoch? wenn du nicht die courage hast nen bitchmove zu machen, lad nen kurzen sound hoch um serverkapazität zusparen ;) Mayhem Fontaine0
 
Nix Drecksmann0
 
FAIR! DeeLah0
 
Runde 2 hin 27.10.2010 19:29:30.065889 TBD!!664
 
flow ganz kewl..reimtechnisch und textlich hauste hier echt paarf lustige lines und vergleiche raus ..gefaellt mir straighte entryrunde..hook is auch geil geworden..joo JangoderRambo1
 
Klingt schon routiniert, geht mir gut rein. Opfervorteil ist irgendwie ein Selfdiss. Textlich musst du dafür sorgen, dass du besser punchst, gute Vorlage. G Niwlitz1
 
TbD flow okay deine runde entertaint einfach mehr dein punkt Virus1ne1
 
flow kommt nicht so wie du es vorhast... der text is sehr viel zweckgereimt.. Sordeo0
 
gefällt mir flowlich bist du gut dabei, textlich paar lines nen Grinsen bewirken, gefällt! deine Hook hört sich irgendwie brutal genial an frag nicht wieso :D weiter so !! Diamondx31
 
Textlich teilweiße bisschen leicht gedacht, aber entertaint im großen und ganzen.. Flow & Stimmeinsatz überzeugen mich hier doch.. Hook ist vom Inhalt nich soo der Ohrwurm, aber Idee nice TEX0
 
is in ordnung die runde, reim und flowtechnisch alles schön und gut aber mir persönlich sagst du jetzt nicht so zu, vor allem die hook joa nischt. draw diese runde. Mayhem Fontaine1
 
Locker rausgeflowed. Textlich par gute Vergleiche. Hook ist schrecklich. Glaub Du hattest Spß beim Recorden, aber dem Machwerk fehlt irgendiwe der Zusammenhang. Drecksmann1
 
Stimmeinsatz passt perfekt auf den Beat, nicht zu übertrieben oder gekünzelt, top! Flowtechnisch auch schön flott und taktsicher, da kommt keine Langeweile auf! Textlich mussten die Punches wohl etwas unter dem schnellem Flow leiden, da wäre doch eindeutig mehr drin gewesen...Hokk rundet das Ganze nochma gut ab! Runde geht klar...Klangbild is auf jeden Advanced-Niveau, textlich muss halt mehr gehen! DeeLah1
 
Runde 2 rück 28.10.2010 15:30:47.336878 Leram577
 
auch ne nice runde..erinnert manchmal bisschen an klub...konterlines waren jetzt nich so der dope shit aber auch du reimst ziemlich nice...gesamtbild fand ich hr2 etwas straighter gerapt JangoderRambo0
 
Stimmeinsatz ist bei deinem Gegner überzeugener, aber dein Flow überzeugt mich mehr. Ich geb in der Runde mal ein Draw. G Niwlitz1
 
flow auch okay text auch aber gegen gegner reicht es nicht Virus1ne0
 
dein flow kommt um einiges smoother.. alleine durch den besseren flow hast du den punkt geholt Sordeo1
 
hör da irgendwie keine wirklichen konter raus, flowlich ganz cool, stimme auch! jedoch keine konter schade! Punkt an deinen Gegner. Diamondx30
 
Flow ist ebenfalls routiniert, allerdings nimmt der Gegner den Beat besser wie ich finde.. Textlich seid ihr etwa auf einem Level, obwohl mich auch da der Gegner etwas mehr entertaint.. Punkt an die HR TEX0
 
Flow und Konter in Ordnung, aber du rappst schwer gelangweilt, wobei mir die dobletimeansätze ganz gut gefallen haben. ich seh euch ziemlich auf dem gleichen level. Mayhem Fontaine1
 
Finds gut, dass Du versuchst zu kontern. Reichst leider nicht ran an HR. Geh mal stimmlich mal mehr aus Dir raus. Und lass das Nuscheln Drecksmann0
 
Textlich ist das auch ne gute Sache, du kommst halt gechillter und arroganter, setzt das aber ganz gut um, passt! Flowtechnisch hälst du auch gut mit, wobei die Hinrunde etwas mehr Gas gegeben hat und somit mehr Atmosphäre aufgebaut hat! Textlich hälst du perfekt dagegen, deine Konter kommen teils treffender als die Frontz...Starkes Draw! DeeLah1
 
Runde 3 hin 30.10.2010 12:35:55.066676 Leram561
 
haha bei pfefferspray musste ich lachen...du passt mit deinem style nicht recht auf den beat..find dich aber ganz dope..technisch wieder ne ganz coole runde JangoderRambo1
 
Die Runde ist wieder gut, der Style gefällt mir gut, aber probier bisschen überzeugender vorzutragen (Stimmeinsatz) und deutlicher zu punchen. G Niwlitz0
 
Kommst wieder wie in der 2runde ziemlich lustlos aber text okay draw Virus1ne1
 
hier kommst du leicht gelangweilt rüber.. lässig geflowt, aber der stimmeneinsatz fehlt mir. Sordeo0
 
kommt schön lässig rüber, Stimme wie gesagt gefällt mir! Beat passt gut zu dir, 1-2 Lines die cool sind, Reime ganz Okay! Diamondx31
 
Reimschema innovativ, allerdings teilweiße etwas verwirrend... Stimme kommt gut auf den Beat, allerdings kommts vom Inhalt wieder nich so straight in die Fresse, bis auf die letzte Line ist eig keine hängen geblieben, so vonwegen "Wow"-Effekt ;) Solide Runde TEX0
 
"Schwarz wie Afrobs Arsch" und paar andere Lines schon öfter gehört, aber kommt recht smooth die Runde auch wenn das mich iwie schwer an Kolle erinnert. btw. wars wieder ziemlich drucklos. Mayhem Fontaine0
 
Punch mal mehr. Dennoch deutlich besser als runde 2. Hier Taktsicher aber Text leider nur Zweckreimmüll- Drecksmann0
 
Stimmlich wieder schön arrogant, bei dir stört mich das nicht weil du es halt schaffst das passend umzusetzen, weiter so! Flowtechnisch gefällt mir das jetzt viel besser als in der zweiten Runde, da der Beat nich so flott ist und du den kompletten Spielraum den er biete ausgenutzt hast, top! Textlich musste ich n paar gut lachen, du has es auf jeden Fall drauf...wenn du das Ganze noch etwas ausfeilst ist mit dir zu rechnen! DeeLah1
 
Runde 3 rück 31.10.2010 19:06:16.677935 TBD!!495
 
klingst nicht so dope auf dem beat wie gegner..konter reichen fuer draw..nices battle JangoderRambo1
 
Du konterst hier gut, Stimmeinsatz angenehm, Flow fast gleichauf mit deinem Gegner. Reicht um knapp den Punkt mitzunehmen. G Niwlitz1
 
hier kommst du nicht so gut wie in der 2ten runde hast versuchst zu kontern daher draw Virus1ne1
 
hier sehe ich euch gleichauf.. draw Sordeo0
 
deine Hr hat mir besser gefallen. Aber in dem Battle ist der Gegner dir ein wenig im Flow überlegen! Konter sind paar coole dabei, aus meiner Sicht geht der Punkt an beide! Diamondx31
 
Textlich schön auseinander genommen, gefällt mir sehr gut die Runde.. im Grunde gleiches Bild wie in der Runde 2, in allen Bereichen etwas überlegen.. TEX1
 
Find ich gut die Runde, Konter sagen mir echt so gut wie alle zu, Flow und Stimmeinsatz auch schick, also ich seh dich diese Runde vorne. Mayhem Fontaine1
 
Reicht locker Drecksmann1
 
Du kommst stimmlich etwas desinteressiert, da gefiel mir dein gegner besser! Flowtechnisch kommst du auch nicht ganz so variabel wie dein Gegenüber, schade eigentlich da ich mir sicher bin dass du es bestimmt gekonnt hättest! Textlich konters du auch eher so "selber Arschloch" was ich persönlich garnicht mag! Hatte gedacht du reißt die Hr3 jetzt komplett nieder, ber ich fand die Hinrunde ne ganze Ecke besser! DeeLah0