Battledetails

Dupash vs. JanniX (8 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2010 12:55:37.271676 Dupash815
 
Keine Runde! DeeLah0
 
Nix Tomzen0
 
Jace0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
aha Stubenrocker0
 
junge junge LUkE0
 
Runde 1 rück 26.10.2010 14:05:49.40549 JanniX756
 
fair... LUkE0
 
Fair! DeeLah0
 
Fairplay Tomzen0
 
Jace0
 
Fair. Xerxes0
 
fair! Stubenrocker0
 
Runde 2 hin 27.10.2010 21:40:44.571914 JanniX1018
 
Haha den Beat find ich geil! Stimmlich etwas gebremmster als sons aber immernoch aggressiv und druckvoll genug...Flowtechnisch ist endlich aml sowas wie Variation zu vernehmen...zwar immernoch zu hörbar gecuttet aber schöne Betonungswechsel und Flowswicthez drin...top! Textlich mein ich auch dass es heute das erste mal ist, dass ich n paar Linez richtig gut fine (Armdrücken im G-String,Milfschnitte z.B)...Schade dass du zu viele unsaubere Reime kickst! DeeLah1
 
Gefällt mir die Runde. Starker Stimmeinsatz, klingt alles gut druckvoll. Punches gehen im Großen und Ganzen echt klar. "Arm drücken im G-String" gefällt. Aufnahme Cuts als Stilmittel find ich immer nich so gut aber geht hier kla. Tomzen1
 
Hook geht gut ins ohr. Schöner druck hinter dem rap. Textlich könnte es etwas innovativer sein. Passt insgesamt recht gut zum beat. Nette hr. Jace1
 
Dein Stimmeinsatz geht gut nach Vorne. Gerade auf dem rudimentären Beat kannst du dich daher recht gut entfalten. Auch die Gegnerbezüge sagen mir hier zu. Flowlich klingt die Runde ebenfalls rund und abwechslungsreich. Textlich dürfte der Entertainmentfaktor noch etwas steigen, ansonsten legst du hier recht straight vor. Xerxes1
 
hast den beat sehr gut getroffen, gute leistung! lines gehen schön nach vorne, style is nie langweillig und einfach passend. einziger kritikpunkt; deine cuts sind viel zu offensichtlich! Stubenrocker1
 
jau...crazy...Kommst da krass rein. Und auch ganz cool auf den Beat. Solides ding bis zum Schluss...wirst von Battle zu battle besser finde ich. Also da is auf jeden ne Steigerung zu hören. Dein dirty Stimmeneinsatz is nach wie vor krass. Die Runde hämmert ziemlich. Text is dope. Paar coole Lines eingebaut. LUkE1
 
Runde 2 rück 29.10.2010 20:19:19.271582 Dupash890
 
Oha...Stimmlich mal was ganz neues von dir :O finds sogar richtig frisch, wenn du so chillig arrogant abgehst...könntest du öfter bringen! Flowtechnisch hast du dich auch ziemlich fresh dem Instrumental angepasst, Betonungen auch soweit in Ordnung! Textlich konters du recht plump und obendrein noch größtenteils schlecht gereimt...schade...so geht der Punkt, allein wegen deinem Text, an Jannix! DeeLah0
 
Ende der Hook find ich ma plump, sehr lustig! Dein Style passt auch gut zum Beat, bischen ruhiger aber mit druck. Auch paar schöne Konter drin. Variationen in der Zeilenlänge und ma mehr als 1 Reim pro Line würden dir noch gut stehen. Draw Tomzen1
 
Hook ist leider nur übernommen und das auch noch schlechter. Du hast immer noch diese betonungs probleme und reimtechnisch bist du wieder unsauber. Auch ziemlich flach gekontert. Kommst nicht ganz ran. Knapp an die hr. Jace0
 
Du schießt hier mit einem ungewöhnlich rauen Stimmeinsatz zurück. Immer noch krank? Klingt gar nicht übel. Du rappst etwas dezenter, harmonierst dafür aber etwas besser mit dem Beat. Inhaltlich musste ich bei dir stellenweise lachen (Aids Line beispielsweise), was für den höheren Entertainmentfaktor spricht. Dennoch hätten ein paar treffende Konter mehr nicht geschadet. Flowlich hatte dein Gegner die abwechslungsreicheren Lines im Angebot. Teils hört man die Cuts etwas zu deutlich raus. Hmm.. eine schwierige Entscheidung. Draw. Xerxes1
 
aids-line finde ich zu plump in der hook, deinen akzent hast du mitlerweile gut im griff! die konter sind mir leider etwas zu wenig im vergleich zu den punches der hr, da fehlt es mir noch an kreativität. chillig zu rappen finde ich völlig in ordnung aber da hättest du meiner meinung nach mehr mit deinen betonungen arbeiten müssen, so gehst du etwas unter auf dem beat. reicht nicht ganz für nen draw aber trotzdem gute runde. du entwickelst dich! Stubenrocker0
 
Jau...Bei dir kommt das nicht ganz so homohen zum Beat wie Jannix finde ich...Das mit dem Aids finde ich wack. Ansonsten hast du hier auch wieder nen sehr coolen Flow. Geht gut rein. Was den Text betrifft, reicht das hier aber nicht aus. Da hat dein Gegner mehr geregelt. Machst zwar paar Konter, aber überzeugt nicht sehr. LUkE0
 
Runde 3 hin 31.10.2010 19:01:29.970651 Dupash846
 
Deine Beatwahl is immer ganz frisch, auch hier hast du wieder n Brett gepickt! Stimmeinsatz wieder der Dupash den man kennt...passt aber, schön druckvoll und glaubhaft! Flowtechnisch hab ich ja gegen LukE schon gesagt, dass ichs löblich finde wie du dich gesteigert hast...auch hier switched du wieder schön die Flows uns bringst so genügend Variation in die Runde! Textlich aber immernoch dringender Steigerungsbedarf...immernoch so liebe,nette,harmlose Linez die kaum einschlagen Alter! DeeLah1
 
Gute Runde. Immernoch Aids... haha. Zwischendurch etwas schwer verständlich, muss man 2 mal hören bis man alles gerafft hat. Text gefällt mir sehr gut, paar harte Punches drin. Der Part hier auch Variationsreicher. Tomzen1
 
Megabyte line hab ich in einer etwas anderen form von mph schon mal gehört. Auch sonst textlich nichts dolles. Technisch war die runde okay. Mal schaun was dein gegner macht. Jace1
 
Textlich hattest du schon mal bessere Lines im Angebot. Das schwankt hier so zwischen „ganz cool“ und „kenne ich schon in ähnlicher Form“. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei der „Arschtritt“- und „immer noch Aids“ Line lachen musste. :D Du hast schon einen recht unterhaltsamen Style. Xerxes1
 
yes! guter beat, guter flow, sound stimmt schonmal! textlich etwas wackelig, "gehst auf der tabbelle runter wie wenn du auf enter klickst", hmm. am ende flacht es dann immer mehr ab was das gesamtbild etwas trübt. mach lieber was kürzeres wenn dir die ideen ausgehen. trotzdem gute runde! Stubenrocker1
 
Flowmäßig wieder sau nice... Gefällt mir deutlich besser als die RR1. Betonst hier wieder so wie ichs kenne. Technisch nicht sehr Trickreich aber dennoch top vom Style...Text is okay. Dinge wie "Burne wie feuer" finde ich ehr fragwürdig. Die Megabite idee ist nicht neu aber cool verpackt. LUkE1
 
Runde 3 rück 01.11.2010 18:52:08.418627 JanniX654
 
Stimmlich jetzt auch bei dir wieder schön laut und kartzig...dahingehend schnekt ihr euch Nix! Flowtechnisch verfällst du leider wieder in alte Manien, flows wieder recht einseitig und brings ne denkwürdige Doubletime...und die Cutz immernoch zu hörbar! Textlich haust du etwas härter hin als dein Gegner aber im Gesamtbild lag Dupash hier vorne.... DeeLah0
 
Nich so mein Fall. Wieder so heftig zusammen gecuttet, is das Absicht oder biste Astmhatiker? Textlich nich übel aber kommst nich an die HR. Ausserdem nuschelst du hier ganz schön heftig. Doubbletime is schwer zu verstehen, du kannst es ja aber musst da an der Deutlichkeit arbeiten. Insgesamt kanpp an die HR Schönes Battle!! Tomzen0
 
Kannst du nicht einmal den doubletime weg lassen??!!! Der zieht das klangbild ssowas von runter. Da er auch nicht 100% sauber ist, lässt er deinen rap unsicher wirken. Ich fand die hr im gesamtbild etwas stimmiger. Lass dir das eine lehre sein. Jace0
 
Deine Stimme geht zu Beginn ziemlich unter. Ich verstehe nicht warum du die da so leise gedreht hast. Inhaltlich hatte dein Gegner hier die interessanteren Lines im Angebot. Du versuchst das durch schnelle Flows zu kompensieren, wobei dein DT auf diesem Beat eher erzwungen wirkt. Ich werde auch nach mehrmaligem Hören nicht wirklich warm mit der Runde, wobei du technisch abermals durchaus solide rappst. Versuch den Entertainmentfaktor zu steigern und straighter zu kontern! Xerxes0
 
auf dem beat kommst du mindestens zwei welten schlechter als noch in deiner hr. dein rap klingt sehr überhastet und die deutlichen cuts stören sehr. die konter halten nicht mit den punches der hr mit und der doubletime ist zu unverständlich. schade! Stubenrocker0
 
Dupash geht hier flowmäßig schöner über den Beat. Machst das hier aber auch nice. Die Passage in doppelter Zeit ist okay...Deine Stimme is hier bisschen leise gemischt. Deine Lines finde ich auch hier besser. Nutzt die Konter. ganz geil gemacht. In den beiden anderen Runden fand ich dich aber stärker. Aber top Battle wieder... LUkE1