Battledetails

KillahComBow vs. Mafiosi (17 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2010 14:46:46.003759 KillahComBow499
 
sry, internet kackt ab...nur Punkte Oldboy1
 
reime ok flow mässig ganz ordentlich stimmeneinsatz kommt gut aber textlich musste dich steigern Chronic660
 
beat geht klar...flow und stimme haben power..nice..text unterstes niveau reime auch ausbaufaehig JangoderRambo0
 
Auf dem Beat werde ich wohl auch mal rappen. Du benutzt deine Stimme schön druckvoll. Manche deiner Zeilen sind ziemlich wack, wie zum Beispiel deine Müllbeutel- oder die Knechtline, deshalb flasht du mich lyrisch nicht im geringsten. Dafür sind deine Betonungen und deine Flows thigt. Das wird schwer zu toppen sein für viele Entryrapper. Rhetorik0
 
dreckiger beat, textlich nichts besonderes. flowlich ganz ok Just4fun1
 
Dein Stimmeinsatz gefällt. Der Flow ist nen Tick simpel, aber der Beat fordert das. Textlich find ichs ausbaufähig, aber dennoch überzeugt mich die donnernde Stimme ;=) Drecksmann0
 
Was mir positiv auffält ist deine Stimme. Du variirst gut und klingst sehr aggressiv. Jedoch solltest du verstärkt darauf achten komplexere Reime zu benutzen, das klingt so noch sehr einfach. Auch dein Text lässt zu wünschen übrig. Nimm dir mehr Zeit dafür. Brookliner0
 
Bushido beat geht garnicht! runde kommt cool, punches sind einige dabei. Mal sehen was vom gegner kommt Kritika1
 
Oha.. Errinert mich an Jason^^ Okay, zur Runde: Flow und Stimmeinsatz überzeugt dickst.. Autotune-Outro-Lines waren unnötig xD Textlich geht mehr, aber is fjeden fall auch in dem Bereich solide.. nette Runde TEX1
 
ziemlich stupider text und flow ist auch langweilig genau so wie du mit deiner stimme umgehst dier fehlt dir routine Koksair0
 
Runde 1 rück 25.10.2010 21:07:39.48937 Mafiosi591
 
sry, internet kackt ab...nur Punkte Oldboy0
 
reime oke stimme sehr fresh flow geht gut ins ohr text geht klar punkt an dich gesamtbild simmt Chronic661
 
rap und stimmtechnisch seid ihr etwa gleichwertig unterwegs ..punkt an rr wegen textlicher ueberlegenheit JangoderRambo1
 
Du machst schöne Reimschematiken, flowst noch besser als dein Gegner und die Betonung ist einfach cool. Punchlines sind kaum vorhanden, doch nice rappst du trotzdem. Ich gebe dir hier den Punkt. Rhetorik1
 
monotoner rap, doch textlich gut gekontert. Just4fun1
 
Flow ein wenig präziser. Wirkt dafür ein bisschen mehr steril. Dennoch ein wenig überlegen und gekontert hast Du auch ganz nett. Reicht. Drecksmann1
 
Eindeutig besser. Muss ich nicht viel zu sagen, Du liegst deutlich besser auf dem Beat. Textlich natürlich kein Meilenstein ist dennoch mehr als ausreichend um den Punkt zu holen. Brookliner1
 
dein Einsatz finde ich auch nice. die runden sind gleichwertig meiner meinung nach. Kritika1
 
Flow ebenfalls sehr nice, coole Variationen drin.. Textlich gleiches Level wie der Gegner.. Beide cool, ich geben Draw TEX1
 
hast aufjedenfall emrh drauf als dein gegner aber bist auch nicht der killer Koksair1
 
Runde 2 hin 27.10.2010 20:26:41.936994 Mafiosi552
 
sry, internet kackt ab...nur Punkte Oldboy1
 
netter beat flow wieder guut reime auch guut.. headspin backspin line gefällt mir sehr punkt an dich talking line echt gut versteht aber bestimmt keiner dieser untermenschen Chronic661
 
bist wieder nice aufm beat..kommt alles schon ganz nice und routiniert..text kannst du halt sicher mehr.. JangoderRambo1
 
Du hälst das gute Niveau. Die Ladyshaveline -wird das so geschrieben?- ist die einzige Zeile die einigermasen puncht und deine Reime sind schlechter geworden, doch ansonsten ist es immernoch dope geflowt und betont. Rhetorik1
 
hier auch wieder stimmlich langweilig, doch wieder textlich ok wie in der rr Just4fun0
 
Beat liegt Dir. Textlich hab ich zu viele Lines schonmal gehört. Stimme gefällt mir hier hingegen sehr gut. Nur diese passt wie penis ins mal... Lady shafer.. Langweilen mich inzwischen. Drecksmann0
 
Textlich ist das doch sehr ordentlich. Draufgehen-Line gefällt. Flow ist onpoint, allerdings steht dir der Beat nicht. Brookliner1
 
Dein flow ist sicher auf dem beat. aber es klingt etwas mono gerappt. Kritika0
 
Textlich geht es klar, aber nichts herausragendes.. Flow klint sehr routiniert.. Runde solide, aber ich denke du kannst mehr ;) TEX0
 
reimshema ist ok zeilen sind einfach entrystandart da fehlt das rausstechende Koksair1
 
Runde 2 rück 28.10.2010 22:27:17.724835 KillahComBow477
 
sry, internet kackt ab...nur Punkte Oldboy1
 
flowlich is gegner besser.. textlich wieder nicht dickes punkt wieder an deinen gegner Chronic660
 
mh..stimmtechnisch gefaellst du mir halt echt gut aber textlich und reimtechnisch ist das halt eher trainniveau.. JangoderRambo1
 
Du hast dich hier meiner Meinung noch flowtechnisch gesteigert, doch von den Reimen her nachgelassen. Mache nächstes mal bitte mehrsilbige Reime. Solche Vergleiche wie " Ich spitt und du bist weiß wie ein Wixfleck" sind sinnlos. "Du gehorchst wie ein Hund" ist auch ziemlich schlecht und auch noch viele andere Stellen deines Textes. Strenge dich mehr bei den Lyrics an, den rappen kannst du. Rhetorik0
 
schön viel druck inna stimme.zum teil auch gekontert. finde dich hier etwas besser Just4fun1
 
Also irgendwie kann man Dir die einfachen Straßentexte nichtma übel nehmen. Man nimmt Dir das ab und von der Power legst Du hier nen guten Konter hin. An RR (is Corsa Nostra sen Sondermodell von Opel?) COSTA... ;) Drecksmann1
 
Textlich versuchst du gut dagegen zu halten, was dir Stellenweise auch gelingt, aber auch hier leidet der Gesamteindruck wieder unter den einfachen Reimen. Flow ist wie in Runde 1 unterlegen. Knappes Draw mit Tendenz zur Hinrunde. Brookliner1
 
Stimmeinsatz besser als bei der hr. auch abwechslungsreicher. gefällt mir etwas besser Kritika1
 
Textlich sagt mir das etwas mehr zu, Flowtechnisch sehe ich den Gegner etwas vorne.. Ist n seehr knappes Ding, aber mir sagt die RR n millimeter mehr zu ^^ TEX1
 
noch sehr eintönung selbe bild wie die runde davor sowas wie "im kreis wie eine kreissäge" sit kein punch, falls du das denkst Koksair0
 
Runde 3 hin 28.10.2010 22:55:27.51175 KillahComBow464
 
sry, internet kackt ab...nur Punkte Oldboy1
 
intro nice^^ flow kool deine beste runde hier im battle reime oke Chronic660
 
lustiges Intro....stimme an anfang etwas strange, aber straight gerappt Just4fun1
 
erinnert schon etwas an vanilla ice..jo nice runden such dir nur mal passandere beats die zu deinem style passen..finde die softigen beat die du da pickst passen nich so dazu und nimm dir mehr zeit beim texten und reimen JangoderRambo1
 
Das nenne ich ein geiles Intro. Die Hook knallt, Alter. Textlich ist die Runde immernoch wack, doch von der Betonung ist sie übertrieben dope. Die Runde zu hören macht richtig Spaß. Das reingeschnitten "Verliera!" klingt so fresh. Rhetorik0
 
Yeahr guter Einstieg. Da bebt das Ghetto. Diese Runde läd dazu ein, mal über den Text hinwegzuhören und einfach nur mal die Stimmgewalt zu feiern. Gut so. Drecksmann1
 
Mit Abstand deine beste Runde. Jetzt weiß ich auch an wen du mich erinnerst, google mal nach Bonez MC :D bei der Verlierer-Addlip musste ich grinsen. Flowst hier sehr souverän. Auch die Reimkette gegen bei 0:55 weiß zu gefallen. Textlich ist das gutes Mittelmaß. Gute Runde! Brookliner1
 
die etwas anderen cops :D, sehr sicherer flow und textlich sind ein paar gute sachen dabei. Kritika1
 
Flowtechnisch geht ihr beide gut nach vorne, wisst ihr denk ich selber.. daher müsst ihr schauen, dass ihr textlich punktet.. da legst du gut vor.. nix was heraussticht, aber die Lines sind durch und durch solide.. trotzdem überzeugt mich Gesamtbild des Gegners etwas mehr.. insgesamt 2:2 TEX0
 
was? was für ein scheißbeat hahahah text genau so weak wie die runden davor wenigstens komsmte auf den beat klar Koksair0
 
Runde 3 rück 30.10.2010 17:41:54.756667 Mafiosi532
 
sry, internet kackt ab...nur Punkte Oldboy0
 
intro schön düster und auch witzig ..xD kooler einstieg stimme wieder guut aufn beat konter vorhanden auch zum teil gute dinger dabei aber nich deine beste runde trotzdem dein punkt Chronic661
 
hm ne das ist deine schlechteste Runde. du penner bist gay line ist ganz cool. Just4fun0
 
mm..ne kommst hier nicht an die starke hr ran...textlich schon aber raptechnisch war die vorlage zu stark JangoderRambo0
 
Das Intro ist genauso cool. Die flüsterhook ist auch cool. Du flowst einfach routinierter. Textlich warst du hier wieder besser als dein Gegner. Ich finde dich besser und deshalb bekommst du den Punkt. Das Battel war geil. Rhetorik1
 
Mal kontrastreich schon am Anfang gekontert. Du bist echt schwierig zu voten. Flowst das so routiniert runter, aber die Lines wirken so zusammenhangslos, als hättest Du das mal schnell zusammengesucht. Cuts hört man auch. Keine schlechte Runde, aber vom emotionalen Einsatz gefällt mir HR nen Tick besser. Drecksmann0
 
Nach der ersten Runde dachte ich das hier wird zu null an Dich gehen. Leider rufst du hier nicht das ab was du in der RR1 gezeigt hast. Mongopassage klingt zwar toll macht aber in meinen Ohren wenig Sinn?! Ich geb auch hier ein Draw. Brookliner1
 
iwie bist du hier am anfang offbeat. deine anderen runden waren besser. Kritika0
 
Flowtechnisch geht ihr beide gut nach vorne, wisst ihr denk ich selber.. daher müsst ihr schauen, dass ihr textlich punktet.. und eben da überzeugst du mich dieses mal etwas mehr.. Punkt knapp an dich, obwohl du ein, zwei Flowfehler drin hattest - doch dein Gesamtpaket flasht einfach etwas mehr.. insgesamt 2:2 TEX1
 
genauso wie deinem gegner fehlt dir die routine ihr müsst eifnach noch üben Koksair0