Battledetails

impressive vs. K Pone (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2010 16:07:39.263733 impressive741
 
Runde. Jace1
 
Stimmlich ne Mischung aus verachtend, arrogant und druckvoll...find ich gut! Flowtechnisch hättes du etwas mehr Abwechslung bringen können...so schlimm isses jetzt aber nicht weil du durch einige sahinge Betonungen dafür sorgst dass keine Langeweile aufkommt...top! Textlich ist das Punchlinetechnisch ne überraschend gute Sache...schön aufs Maul! Leider ist mir das passagenweise etwas zu dreckig gereimt...ich persönlich mags nich...Trotzdem ne dicke Runde! DeeLah1
 
Starke Runde, geht gut in die Fresse. Machst Druck, flowst routiniert. Einfach ma ne stabile Vorlage. Tomzen1
 
Wirklich viel geht hier nicht. Da dein Gegner keine Runde gemacht hat, reicht das für den Punkt. Xerxes1
 
Lebendes Mitleid - behinderter Zwitter? Deine Reime sind ne ganze Ecke ZU dirty. Das geht aber besser. Style und Flow sind dafür rund und frisch. Textlicher Inhalt geht klar, nur das Reimliche stößt mir etwas sauer auf. Sonst ganz nette Runde. Ezkey1
 
Runde 1 rück 26.10.2010 15:56:30.356197 K Pone517
 
Keine. Jace0
 
Eigentlich is man automatisch auf away nach Beendigung eines Battles...! DeeLah0
 
Keine Runde, Punkt an HR Tomzen0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Armer Kerl. An HR. Ezkey0
 
Runde 2 hin 27.10.2010 22:10:09.173478 K Pone583
 
Runde. Jace1
 
Haha du klings wie Rhymin Simon :D sprich: Stimmlich sehr unterhaltsam, wobei mir etwas Elan fejlt...klingt n bischen desintressiert! Flowtechnisch find ichs schön, dass du viel Variation einstreus, jedoch hättes du den Flow im Gesamten etwas flotter gestalten können...zu viele Pausen! Textlich isses jetzt recht dümmlich dass du in deiner Hinrunde 2 jetzt die Hr1 konterst....Teilweise ganz cool aber ja irgendwie fehl am Platz! Einige Vergleiche find ich aber fresh! DeeLah1
 
Runde 1 is vorbei also Konter doch die Hr1 nich mehr! Hast gut Druck inna Stimme, deine Betonung gefällt mir aber nich so. Textlich sind die besten Lines die, die du gekontert hast. Bleiben aussen vor. Tomzen1
 
Du solltest in deiner Vorlage nicht mehr kontern. Hier geht auch nicht sonderlich viel, aber da dein Gegner keine Runde gemacht hat, geht der Punkt diesmal halt an dich. Super Battle bisher.. *gähn* Xerxes1
 
Das ist natürlich kein Grund, in HR 2 noch die HR 1 zu kontern- wo soll denn dein Gegner sonst auf dich kontern? Raplich geht das klar. Flow is rund und gut. Textlich hauts mich nicht um. Stimme könntest abwechslungsreicher benutzen. Geht so. Ezkey1
 
Runde 2 rück 29.10.2010 20:44:16.161141 impressive504
 
Keine. Jace0
 
Fair! DeeLah0
 
Keine Runde, Punkt an HR Tomzen0
 
Keine Runde. Ja klar.. ihr seid zu faul zum Battlen, aber wir sollen uns bei der Bewertung Mühe geben. Nö.. Xerxes0
 
Also ich für meinen Teil hätt ihn zerfistet für seine Ignoranz. an HR. Ezkey0
 
Runde 3 hin 31.10.2010 18:16:28.255623 impressive567
 
Stimmlich klingst du ein wenig nach meins. Schön druckvoll, aber nicht zu überzogen. Deine reime sind meist zu simpel und inhaltlich find ich es auch teils sehr ausgelutscht. Technisch akzeptabel. Jace1
 
Srimmeinsatz wieder sehr kontrolliert und zu den Beats passend! Flowtechnisch auch wieder ne schöne,souveräne Leistung..diesmal auch etwas facettenreicher...gute Sache! Auch wieder ganz nette Betonungen (z.B bei Magenwand reißt)...auf den 2ten Beat Flow sogar noch fresher! Textlich hast du einige Punches dabei die genau meinen Geschmack treffen! DeeLah1
 
1.Beat: Deine erste Runde ging mir da besser ins Ohr, waren meiner Meinung nach auch härtere Punches drin. Der Beat hier steht dir auch nich so gut. 2.Beat: Da klingst du wieder besser drauf. Ne ganz gute Runde sonst aber ohne Highlights was den Text angeht. Tomzen1
 
Wow, hier sogar gleich zwei Beats. Den ersten Part hättest du dir im Grunde sparen können. Auf dem zweiten Beats gehst du besser ab, wobei textlich auch hier nicht viel rüberkommt. Na hoffentlich kontert dein Gegner das diesmal auch.. Xerxes1
 
Dicker Beat. Style passt wieder ganz gut auf das Ding, Style geht klar. Stimmeinsatz find ich gut, wenngleich du auch hier fast wieder etwas zu... uninteressant agierst. Textlich auch nur naja. Raplich auf den zweiten Beat klar besser- ändert nix an Punches und Inhalt. Trotz 2 Minuten Runde. Ezkey1
 
Runde 3 rück 02.11.2010 17:50:59.618196 K Pone522
 
Reimtechnisch auch nicht immer sauber. Warum nur so kurz auf dem 2ten beat? Flow unterliegt. Auch so hat mir die hr im gesamtbild etwas mehr zugesagt. Jace0
 
Stimmlich passt du nicht ganz so gut zum Beat...klingt etwas kontrovers! Flowtechnisch biste auf Augenhöhe mit deinem Gegner, auch du variierst teilweise sehr frisch und versetzt auch ma das Reimschema! Textlich n paar zerreißende Konter dabei, jedoch war die Punchlinedichte in der HR weitaus höher! Knapp an HR! DeeLah0
 
1. Beat: Hier klingst du richtig gut drauf, gechillt. Aber irgendwie hör ich hier keine Konter auf die HR. 2. Beat: Nich viel und auch nur mittelprächtig. An HR Tomzen0
 
Auf dem ersten Beat schießt du noch halbwegs akzeptabel zurück, aber auf dem zweiten beat kommt gar nichts mehr. So reicht das weder für den Punkt, noch für ein Draw. Du hast die Vorlage schlicht zu halbherzig abgefertigt. Xerxes0
 
Hier kommst du raplich und stimmlich recht cool auf den Beat. Flow geht gut, textlich hast du zurückgeliefert, nicht so viel zu meckern. Nach dem Nokia voll der Abstieg. Auf den Beat passt du nich so gut, daher leider ne 50-50 Runde. Knapp an HR. Ezkey0