Battledetails

Splint92 vs. planlos von der neiße (20 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2010 17:32:24.304953 Splint92462
 
beat ist cool aber könntest es besser rüber bringen textlich so lala punsches sind cool Peace_one0
 
Stimme wirkt extrem gedrückt und verstellt, text is soweit ganz okay flow kommt etwas schläfrig, könnteste mehr power rein legen Eclip$e1
 
Stimme geht bisschen auf dem Beat unter, dein Flow geht klar, Stimmeinsatz eigentlich auch, "Mama besoffen"-Line finde ich fresh. Treibhauseffekt auch richtig tight. Gute Vorlage! G Niwlitz1
 
runde gefällt mir im gesamtprodukt gut .. ist wie immer das manche vergleiche hinken , aber ist in jeder liga so .. text vollkommen in ordnung , flow rund , betonungen gehen eigentlich , vllt noch ein bisse dran arbeiten Kod 1781
 
hehe die erste line hat mir gut gefallen, stimme zwar etwas drucklos und leise aber iwie stylet das alles ganz gut, gefällt mir, flow passt Spontaniker1
 
Stimme zu leise Text geht halb wegs klar ,flow ist noch ausbaufähig reicht für draw Virus1ne1
 
flowst schön konstant über den Beat, aber da müsste mehr elan rein, klingt auf dauer recht gleich, textlich nen paar gute einfällte dabei, versuch mehr Gegenerbezug reinzbringen. Mic Mystical mic1
 
flow etwas wacklig auf den beinen- textlich jedoch gute ansätze wie zb die "schief gewickelt" line B prey1
 
Runde 1 rück 24.10.2010 22:07:03.807063 planlos von der neiße439
 
konter sind drin kommst gut auf den beat an aber deine quali ist voll kake xD draw Peace_one0
 
Was das für ne Quali bzw Stimme das hört sich extrem merkwürdig an egal, also flow etwas unroutiniert weil keinerlei variation drin sind, textlich musste ne schippe drauflegen um in der rba überhaupt wat zu reissen Eclip$e0
 
Da hast du n bissi was zu überbieten, mal schauen. Dein Flow geht mir nicht so gut rein, wie die HR, dein Stimmeinsatz geht ebenfalls klar, textlich bist du unterlegen. Punkt an die HR. G Niwlitz0
 
beat bissel zu laut .. hmm , bist nicht so gut diggah sorry , aber dein text ist müll .. zb : ich fahre auf dich drauf ^^ Kod 1780
 
nee kommt nich ran, stimme ganz ok, nur isses stressig das lange anzuhörn, punkt an hr Spontaniker0
 
Deine Stimme Gefällt mir xD das gleiche wie bei der hr stimme zu leise reich aber für ein draw Virus1ne1
 
Deine Reime sind zu simpel, Kontervorteil kaum genutzt, flow monton.. versuch das ganze mal etwas besser abzumischen du kommst sehr dünn auf dem beat Mic Mystical mic0
 
flow sicherer und überlegen- jedoch text etwas unterlegen draw! B prey1
 
Runde 2 hin 26.10.2010 00:01:18.150113 planlos von der neiße448
 
hook unnötig und zu lang ^^ hehe textlich so lala mal gucken was gegner bringt Peace_one1
 
Hast extrem die psycho stimme, stimmeinsatz etwas unsicher und deine betonungen sind etwas künstlich, text etwas besser als davor aber steigerungsfähig, versuch mehr silbige reime anstatt solche einsteigerreime zu kicken, flow is soweit ok Eclip$e0
 
okay, scheint n ganz anderer Beat zu sein, erkältet Gelaber langweilt. Hook so lala. Flow ist hier besser als in der RR 1 zumindest am Anfang, musst textlich echt noch ordentlich zulegen. G Niwlitz0
 
flow in ordnung , aber deine texte sind dein problem .. erstmal reimst du zu schwach und bringst rap-standard-phrasen Kod 1780
 
hmmm dein Intro/hook geht länger als 40 sec. es sollten allerdings nur 40 sein....was nebenbei auch schon übertrieben viel zeit is, man warum brauchst du 42 sec. um endlich anzufangen zu rappen? was da loos dein intro is länger als dein part :D haha Spontaniker0
 
Kommst gut auf dem beat klar flow ist onpoint text ist ehr train nivo,aber für dein gegner reicht es dein punkt Virus1ne1
 
Hook flowt nicht, kaum Punches, Reime simple, Flow soweit okay, ausbaufähig, mehr variationen.. Text muss mehr Punchen Mic Mystical mic0
 
im westen ist es auch kalt man :)- hook zwar textlich epic müll aber kommt ganz gut- textlich größtenteils whack jedoch bei der "deutschen" line musste ich schmunzeln :) schauen was der gegner bringt. B prey0
 
Runde 2 rück 26.10.2010 18:41:29.216004 Splint92420
 
naja diesmal bist du unterlegen hast kein flow beim rappen das ist schlecht üb dran Peace_one0
 
stimme viel zu schwach hast du die runde geflüstert? flowlich etwas besser textlich auch minimal besser, haha outro is aber sehr geil sympathische stimme hörst dich an wien komiker haha is deine runde :D Eclip$e1
 
Splint? Der, der von Lance getötet wurde beim VBT ^^? Hook ist schonmal klar besser. Stimmeinsatz geht mir besser rein, Flow ebenfalls, textlich überlegen ganz klar dein Punkt. G Niwlitz1
 
zu erst , du bist überlegen .. aber deine stimme muss im allgemeinen besser eingesetzt werden und deine cuts sauberer machen .. dann musste den beat selbst cutten^^ Kod 1781
 
hook is cool, also das mit dem arbeitn, so auch das outro, kann ich gut nachvollziehen, part gefällt mir gut, gefällt besser, punkt Spontaniker1
 
Gegner kommt besser auf dem beat sorry kein punkt Virus1ne0
 
Hook streckenweise offbeat, flowt besser mehr variiationen wären angebracht.. Konter vorhanden, textlich besser, aber das muss mehr punchen Mic Mystical mic1
 
"job" line in der hook kommt gut- textlich hier endlich ma etwas leistung gefällt und da flow auch noch etwas überliegt punkt an dich- outro kommt sympatisch kenne das aber beat hättest schneiden könn 5 mins arbeit vll B prey1
 
Runde 3 hin 26.10.2010 20:22:31.849352 Splint92426
 
coole punsches kommst gut auf den beat an textlich diesmal cool mal gucken was gegner bringt ! Peace_one0
 
etwas undeutlich denk mal das liegt an der mische, flowlich haste biste jetzt endlich mal etwas schneller versuch mal deine backup spur sauberer zu recorden, betonung ab und zu ganz gut stimmeinsatz auch mal etwas stärker Eclip$e1
 
Gewöhn dir sofort ab in der HR 3 noch Sachen aus der HR 2 zu kontern, das sind verschwendete Zeilen. In HRs nur fronten! Flow ist hier richtig gut, Stimmeinsatz ist sympatisch, Text so lala. Vermutlich reicht's. G Niwlitz1
 
was nun los?? sehr uter flow und guter text .. komplett zusagendes ding Kod 1781
 
echt gut alter, gut gerappt, textlich hast du einiges drauf, mach so weiter un der weg in die adv is nich mehr weit, Spontaniker1
 
Deine beste runde Aber dein gecutte hört man raus flow ist onpoint text zu standart für entry reicht gerade noch so für ein draw Virus1ne1
 
Stärkste Runde im Battle, flow schön Konstant, klingt aber teilweise viel zu abgehackt, wie beispielsweise bei Chuck-Norris.. Textlich gefällts, köntne ne ecke böser sein Mic Mystical mic1
 
beat abfuck- text haste hier wieder ein draufgesetzt gefällt flowt etwas unroutiniert ist aber okay B prey1
 
Runde 3 rück 27.10.2010 22:29:55.024001 planlos von der neiße423
 
sehr gute konter sind drin auch wen du kein mikro hast geb ich dir den punkt knapp 2:1 an dich Peace_one1
 
im vergleich zu den runden davor hast du jetzt plötzlich auch gut zugelegt, flowlich anfangs gut unterwegs, textlich aber wieder etwas schlecht, stimmeinsatz auch etwas besser als sonst aber trotzdem runde an gegner Eclip$e0
 
Ist deine beste Runde in dem Battle, Anfangs ist der Flow auch besser, aber gegen Ende verfällst du wieder in deinen Flow mit tausend Pausen, das stört mich beim Hören. Ich geb mal ein Draw. Insgesamt wird's aber klar an deinen Gegner gehen. G Niwlitz1
 
kommste net ran .. in allen beangen unterlegen .. flow und text usw Kod 1780
 
kommt nich ganz ran, der gegner is einfach zu weit, pnkt an hr Spontaniker0
 
wie gesagt deine stimme ist fresh xD aber diese runde hast du versaut reich gerade noch für ein draw Virus1ne1
 
Kein Konter, flowlich auch beste Runde von dir, solltest das ganze etwas abrunden, man hört die Cuts raus. Arbeite an den Reimen Mic Mystical mic0
 
textlich unterlegen- flowtechnisch kommst zwar etwas sicherer auf dem beat reicht aber nicht für den draw B prey0