Battledetails

M13 vs. Veram (16 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2010 23:26:53.5864 M13559
 
Einstieg kommt sehr gezwunden.Bist eigentlich ganz gut on beat, aber dein Flow ist noch sehr Monoton.Textlich ist das nichts besonderes.Punkt geht an dich. Donez1
 
Naja ! Aufnahme Quali is gut. Lines sind naja . Viele Zweckrimes die auch rausstechen. Ma sehen was dein Gegner macht. -juvo-1
 
also ihr seit beide fast gleich auf in der runde kann mich net entscheiden wer besser is BEEFSUPREME1
 
Beat gefällt mir sehr gut, vom flow wirkste schon sehr routiniert.. sitzt gut im Takt, variierst auch schön, text standart, aber für train ne sehr schöne Vorlage Mcten1
 
beat fuckt up. der beat kaschiert das monotone gespitte etwas, mehr variation. text hat 0 gegnerbezug und sonst nur standard- und zweckreime. Flowjoze0
 
flow ist schon in ordnung aber textlich könnte da mehr gehen solche reime wie mongolit-was hier geht zihen das gesamt bild runter versuch sauberer zu reimen Stek one1
 
Probs ans Mic, aber keine Probs an dich. Viele Reime wurden nicht optimal betont, und so ist es auch nicht optimal zu spüren. Delee1300
 
also wenn du battle willst dann solltest du auch bok haben, das einzige was in ordnung war war dein flow, textlich üben üben üben Der_von-gestern1
 
Runde 1 rück 28.10.2010 20:18:02.76288 Veram537
 
Deine Quali ist nicht gut (wird ja hier nicht bewertet) Textlich kommst du aber nicht an die HR. Donez0
 
Genau wie dein Gegner! Viele Zweckrimes. Ich sehe auf euch einem Level . Ich gib draw. -juvo-1
 
wie gesgat kann mich nich entscheiden BEEFSUPREME1
 
Wirkst vom Flow her leicht unterlegen, deine Stimme sitzt auch gut, kommst styletechnisch schon gut ran, bisst bissl unroutinierter.. aber auch gute runde Mcten0
 
flow unroutiniert, betonungen schon mal cool, konter teils aufgegriffen, aber bei der vorlage... deine runde. Flowjoze1
 
wieder solche reime ... nächsten freak-rap ist mies? das ist doch nix halbes und nix ganzes im großen und ganzen gleichwertig nur ist deine stimme und die aussprache nicht so klar wie die dess gegners Stek one0
 
Guter Konter, alter , Muss ich dir lassen! Sehr gut gekontert, Lines sind auch gut. Aber du kannst das besser. Punkt an dich. Delee1301
 
querschnittsl#hmung das einzig gute und das kennt jede sau shcon, ansonsten ziemlich ebenwürdig, draw Der_von-gestern1
 
Runde 2 hin 01.11.2010 19:14:20.409939 Veram541
 
Einstieg kommt hier druckvoll und Flowlich ist das auch ganz ok.Textlich ist es mir zu Standard.Draw. Donez1
 
Gefällt mir besser. Is ganz cool geflowt. Textlich auch ok. Gut vorgelegt. -juvo-0
 
also ich weis net dein style sagt mir nicht so zu udn wirklich gut bist auch nicht manchmal verkackst den takt oder verheizt die betonung BEEFSUPREME0
 
Beat find ich cool, flow is ganz Ok, deine stimme wirkt nur schwächer als in Runde 1, teilweise coole flowpasagen, text is standart, aber noch im angenehmen bereich.. schöne Vorlage Mcten1
 
klingt ein bisschen chaotisch, zu viel "variation", falls du das probieren wolltest ;) die keine lust-ansage entschuldigt nix. vergleiche sind ziemlich weak. schlechter als deine rr1, mal gucken, was der gegner bringt. Flowjoze1
 
runde textlich viel besser als rr1 geht schoin gut klar wieder paar unsaubere reime aber auch n paar coole intro aber nervig viel zu lang und nur nerviges gerede Stek one1
 
Sehr gut. Optimal betont. Besser als dein Gegner. Delee1301
 
flow geht eigentlich, textlich schon besser, stimme hier viel sicherer Der_von-gestern1
 
Runde 2 rück 05.11.2010 18:29:50.707961 M13540
 
Konter gleichwertig mit HR.Draw. Donez1
 
Ihr macht es mir echt nicht Leicht. Seh dich knapp vorne. -juvo-1
 
du bist eindeutig besser bringst auch konter die jetzt aber nicht so karss überzeugend sind aber punkt ist deiner BEEFSUPREME1
 
wirkst hier stimmtechnisch auch schwächer als in Runde 1, flow biste diesmal leicht unterlegen, spielst nicht soschön mit dem beat wie dein gegner Mcten0
 
klingt routinierter, aber zu wenig variation hier. konter sehr schwach und der part ziemlich kurz. trotz nicht so guter vorlage bekommt dein gegner den punkt. Flowjoze0
 
deine stimme bockt aber am text hapert es versuch sinnvollere sätze zu bilden mit sauben reims vergleichen und so weiter aber mit der stimme könnte das was werden Stek one0
 
Jupp Trainingsliga-Style. Alt Aussehen? Ergibt kein Sinn, die Line. Delee1300
 
flow besser als gegners jedoch ist der text hier leicht unterlegen, draw Der_von-gestern1
 
Runde 3 hin 09.11.2010 18:23:52.538258 M13520
 
Einstieg kommt sehr sehr lahm. Dein Flow ist sehr drucklos und monoton. Cuts hört man auch zu dolle raus.Textlich ist das schwach. Donez1
 
Beat kacke :D Textlich is das ganz ok für die Train. Gut vorgelegt. Abwarten -juvo-1
 
also diese runde geht eindeutig an dich bist besser ! und gib mir den beat maaaaan:D BEEFSUPREME1
 
Beat is richtig ekelhaft, dubstep? naja is was anderes.. kommst von der stimme wieder deutlich sicherer als in Runde 2, flow sitzt stabil, kommst schön auf den Beat..nice Voralge Mcten1
 
durch den beat klingts zwar, okay, aber insgesamt zu monoton. spricht mich einfach nicht an, bitte mehr betonungen und variationen rein. textlich unterster standard, das geht mal gar nicht. du sollst deinen gegner battlen und nicht sinnloses zeug on máss bringen. sehr schwache hr. Flowjoze0
 
gleich wie bei den anderen runden denken-gestörten zu reimen ist echt naja wie soll ich sagen traine liga Stek one0
 
Jo Beat gut ausgewählt. Stimme gut angesetzt, auf den Beat. Gut Gut! Punkt. Delee1301
 
hat was, flow war gut aufm beat, textlich wars auch nicht schlecht, deine beste runde Der_von-gestern1
 
Runde 3 rück 13.11.2010 16:02:52.050051 Veram510
 
Mach was an deine Quali.Konter sind nicht so Pralle. Donez0
 
Konter sind vorhanden. Flow auch wieder ganz gut. Ich gib wieder draw -juvo-1
 
auch nicht schlecht im takt schön betont! reime schäbig gegner bekommt punkt BEEFSUPREME0
 
Kommst vonner stimme wieder bissl unsicher, flow is Ok, kommst aber nicht so lässig auf den Takt wie dein Gegner... Mcten0
 
in monotonie am anfang noch übertroffen, wird später dann etwas besser. man kann auf die hr nicht viel kontern, aber das, was ging, kam. deine runde. Flowjoze1
 
gay intro.bist besser auf dem beat und reimst wenigstens sauber ich geb dir den punkt Stek one1
 
Cooles Intro! Lines waren nicht so sauber, wie deie anderen Runden, aber ist okay. Gegner ein Tick stärker. Delee1300
 
flow gegner unterlegen, textlich genauso, deine schlechteste runde in dem battle Der_von-gestern0