Battledetails

Mojo vs. Riddick (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2010 19:42:02.172116 Mojo588
 
Kommst gut klar für den ersten Battle. Mache Doubletimes etwas überhastet. Da rennste dem Takt davon. Lines teilweise etwas langweilig. Drecksmann1
 
flow ganz kewl..runde ist ziemlich monoton..textlich nichts hängengeblieben reime gingen klar..standart entryrunde deine stimme und der stimmeinsatz haben was ... JangoderRambo1
 
definitiv falsche beatwahl dein doubletime war nicht schlecht aber absolut nicht passend. musst aufjedenfall noch lernen flüssiger zu spitten, flow geht schon klar peaz K pone0
 
stimme is schön dick. also im intro.. doubletime komplett offbeat. hörst du dir das nicht an vorm hochladen? ansonsten eine solide und gute entry runde. draw Sordeo0
 
hui flow kommt schön rund und routiniert textlich nicht so das dicke zuviel auf flow geschrieben- doubletime erstaunlich sauber gerappt nice ! B prey1
 
wenn man riddick mal frei übersetzt könnte das auch ,,schwanz weg,, heissen aber ok zur runde doubletime schön und gut aber man sollte es auch verstehn können, kommt ganz ok aber brauch noch mehr eingewöhnungszeit ASie0
 
Runde 1 rück 24.10.2010 19:18:21.687751 Riddick584
 
Du doppelst sehr unsauber. Aber die Runde hat guten Unterhaltungswert. Mehr leider nicht. Drecksmann0
 
bist unterlegen...hör keinen guten konter raus..flow eher verpeilt als straight in die fresse...ich versteh eig alles von mojo..naja..gesang...lass ich mal so stehn JangoderRambo0
 
egrlich gesagt versteh ich bei deinem part weniger. dein gesang is auch schon sehr belästigend, textlich nicht schlecht aber ich denke du kannst da mehr raushauen wenn du mal bisschen thematischer wirst.. K pone0
 
kommt ne ein ganz klein wenig besser als dein gegner auf den beat. draw Sordeo0
 
intro musst ich lachen angemessene aroganz für ein battle- flow unterlegen textlich auf dem level reicht aber nicht für das draw B prey0
 
konter sind ganz ok, runde is ganz lustig, hast wenigstens humor, lauter mischen, besser rappen, weniger scheisse reden. ASie1
 
Runde 2 hin 26.10.2010 19:06:18.157296 Riddick580
 
Ja schon viel besser. Style sagt zu, das ich als Alki auf Kiffen umsteigen könnte. Klingt sehr verballert aber ballert gut. Hier echt Stil. Hook hingegen schrecklich schief vorgetragen. Drecksmann1
 
aaahh der beat da hab ich einfach zu sehr coru im ohr als ob ich richtig bewerten könnte...naja kommst nicht richtig auf den beat text und reime waren wieder standart die hook war diesmal ganz lässig JangoderRambo0
 
dicker beat, flow könnte etwas flüssiger sein. schon relativ unterhaltsamer part... K pone1
 
kommt cool gechillt. vom text her aber nichts was mich burnt. Sordeo0
 
stimmsatz gut dem beat angepasst flow kommt auch ganz gut- für mich zuviel gangster gelaber- jedoch puncht es schon an der ein oder anderen stelle B prey1
 
deine pausen nerven mich ein bisschen, textlich eher schwach, mehr mühe geben dann wird das vielleicht was ASie0
 
Runde 2 rück 28.10.2010 18:37:41.417042 Mojo578
 
Wenn Du konterst, dann bitte nen Tick böser. Flow gefällt mir dafür nen Tick besser. Draw. Deine Hook auch schlimm. ;) Drecksmann1
 
haha intro lustig irgendwie..seh dich hier wieder überlegen konter waren ganz unterhaltsam aber ihr reißt hier grad keine bäume aus in sachen flow JangoderRambo1
 
Intro is bisschen Kot eigentor, flow wieder etwas offtopic aber abwechslungsreicher als vorher Draw K pone1
 
intro hättest du dir sparen können. dein gegner kam aber für mienen geschmack ansprechender rüber. Sordeo0
 
aaaa was was ein intro hahahaah- hier in mein augen gleichwertig 2 schöne entry runden punkt für beide B prey1
 
intro am besten weg lassen, runde war überlegen in allem, hat mir ganz gut gefallen hier locker den punkt mitgenommen ASie1
 
Runde 3 hin 30.10.2010 17:09:50.272078 Mojo538
 
Flow wirkt ambitioniert, aber Du verschluckst Dich bei den S Lauten oft. Mach da mal mehr Takes bis das sitzt, oder schreib die Lines um. Textlich große Langeweile. Hast wohl keine Lust gehabt... Drecksmann0
 
schwächste runde hier von dir..kommst gar nicht auf den beat ..text wieder ganz solide aber runde ist wieder so monoton..naja hab schon alles gesagt JangoderRambo0
 
warst wieder zu offtopic und Mono, achte auf deine betonungen aber diese runde geht klar an dich hast paar dicke punsches dabei.. HEIDI K pone1
 
schöner beat. flow ist besser als in der hr aberan einigen strecken unsauber. mir fehlen irgendwie die lines die mich zum schmunzeln bringen... Sordeo1
 
opfer auf boxxer kannste nicht mehr bringen- text wieder nicht das dicke- flow jedoch wieder ne gute leistung wobei mir aber ein wenig die stimm variabelen fehlen B prey1
 
ich habs echt 3 mal gehört aber ich versteh dich schlecht, ruhig wie ein was ? dein doubletime is nich on point lieber normal rappen und verständlicher ASie1
 
Runde 3 rück 31.10.2010 17:31:22.459574 Riddick517
 
Wegen der Konter an Dich auch wenn die Runde zum Ende leider sehr abbaut. Mehr Mühe geben, Kollege. Drecksmann1
 
seid hier gleich unmotiviert..keine punkte in der runde ..das war wohl nix mehr am schluss JangoderRambo0
 
also hier versteh ich ja kaum etwas schlechte doubles, zu wenig druck in der stimme änder das.. K pone0
 
also in dieser runde ist der beat eifnach nichts für dich. punkt an hr Sordeo0
 
noch auf cock? da ist opfer auf boxxer ja schon wieder epic...- da es textlich hier von beiden größtenteils müll ist und du flowtechnisch unterlegen bist geht der punkt an die HR B prey0
 
und dich versteh ich nich weils zu leise abgemischt ist, aber das was ich verstanden hab hat hier auch nich für den sieg gereicht ich geb euch hier ein draw ums interessant zu machen ASie1