Battledetails

PitBull 92 vs. Reko (16 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2010 20:11:12.23897 PitBull 92564
 
Beat geht mir gar nicht rein.. Flowst ganz annehmbar und hast auch gut Druck in der Stimme. Aber beim Text musste n bisschen mehr reinhauen... Paper1
 
Finde deinen Flow okay, aber einige Fehler schleichen sich ein. Der Text ist standart für die Train. Der Beat gefällt mir. Musst besser mit dem Beat klar kommen. Stimmeneinsatz ist okay. Mal sehen was dein Gegner drauf hat. ArtscheOne1
 
Yeah der Einstieg kommt schonmal straight, rappst auch druckvoll durch und stylst ganz gut auf dem Beat. Reimtechnisch klingt das alles ganz gut aber Textlich is da kein Highlight drinne, die "klaun-line" is steinalt! Insgesamt ne souveräne Runde. Steel1
 
Stimmeinsatz geht schon klar, du steigst mit doppelreimen ein, wirst dann reimtechnisch aber schlechter. Doppelreim ist minimum. Text ist ok (rübergebracht), Flow muss bisschen runder werden, aber für Train ne gute Vorlage. G Niwlitz1
 
beat is cool, low auch ganz angenehm, deine stimme hat was.. lines net so krass aber für train ganz gut.. schöne Vorlage Mcten1
 
"klauen deine eltern? du siehst so mitgenommen aus" gabs schonmal von kollegah glaub ich, ansonsten, flow ok für train,stimme etwas zu leise, komm mehr aus dir raus,draw ForenSick1
 
nice runde, der ein oder andere gute vergleich ;)und n guter style...mit nem juten flow ;) geiler beat ;)punkt grade soo an dich peace H!cks_0ne1
 
Runde 1 rück 26.10.2010 19:56:23.216637 Reko573
 
Oh das komplette Gegenteil. Flowst ganz locker, aber auf dem Beat hätteste bisschen mehr Druck bringen müssen. Du betonst teilweise gut, teilweise aber auch überzogen. Konter ok. Draw Paper1
 
Das rauschen nervt irgendwie. Der Anfang gefällt mir, wie du reinkommst. Dein Flow geht schon klar. Für Train i.O. Konter sind einige da. Geben hier mal ein Draw ArtscheOne1
 
Boah ey, dein Stimmeinsatz passt mal garnicht zum Beat! Dein Flow muss ein wenig druckvoller kommen ;) textlich seh ich dich gleichwertig mit deinem Gegner. Da du aber mit dem Beat nicht harmonierst und das sehr durcheinander klingt, geht der Punkt an die Hr. Steel0
 
Flow schon richtig interessant, der Stimmeinsatz auch, aber deine Aussprache ist zu undeutlich und auch deinS timmeinsatz nimmt mit Stück für Stück ab/verliert an Druck, mach ruhig mehr als 1 Take. Reimtechnisch bist du besser unterwegs, aber konterst mir nicht gut genug. Deshalb Draw. G Niwlitz1
 
Flow auch ganz cool.. stimme sitzt auch ganz angenehm.. seid beide ganz gediegen.. runde eins isn Draw Mcten1
 
flow ist zum teil sehr daneben,textlich konterst du auch recht wenig,aber betonst etwas besser als dein gegner, draw bis hier ForenSick1
 
auch n ganz guter style, leider versteht man nicht so viel, kommt etwas genuschelt rüber, aber locker geflowt, trotzdem geht der punkt grad so an deinen gegner peace H!cks_0ne0
 
Runde 2 hin 30.10.2010 19:46:46.055336 Reko538
 
Reime fallen mir positiv auf, aber darunter muss der Text n bisschen leiden. Flow dafür umso chilliger.. Ganz gut für Train! Paper0
 
Der Beat geht klar. Dein Flow finde ich okay. Kommst gut klar mit dem Beat.Du musst besser abmischen. Vom Text her Train-Nivau. Versuch mal mehr Vergleiche mit einzubringen. Zweckreime sind öde. ArtscheOne0
 
Ja man der Beat fetzt :) kommst viel straighter auf dem Beat als in der ersten Runde! Deine Stimme harmoniert sehr gut mir ihm und deine Stimmeinsätze klingen auch fresh ;) Manchmal verhaspelst du dich, ich denke weil du manchmal ein wenig zu viele Silben in die Line packst ;)textlich ist es auch ganz gut. Reimtechnisch haste aber ein wenig nachgelassen. Was mich in dieser Rande aber nervt sind diese eingesampelten Sachen! Die kommen garnicht gut, viel zu unpassend! Das Gesamtpaket stimmt aber und hört sich für Train auch gut an, mal schauen wie dein Gegner dadrauf antwortet. Steel1
 
Flow und Stimmeinsatz sind wieder gut, wieder ein bisschen undeutlichkeitsschwierigkeiten. Solide runde. G Niwlitz1
 
beat is nice, flow auch gnaz Ok.. stime sitzt, text is ansich auch ganz Ok, aber standart.. gute vorlage Mcten1
 
kommst hier besser auf den beat als in rr1, paar nette reime aber zu wenig wordplay und punches,zudem sehr schwer verstöndlich,wirkt manchmal recht hektisch was du da machst, geb hier wieder draw ForenSick1
 
du musst deutlicher rappen, der flow ist ganz jut, nur zwischendurch daneben gesetzt, an sich ne anständige vorlage peace H!cks_0ne1
 
Runde 2 rück 02.11.2010 22:05:33.128035 PitBull 92474
 
Intro überflüssig, aber kommst diesmal ganz cool auf den Beat. Konter reichen hier aus für den Punkt! Paper1
 
Kommst gut mit dem Beat klar soweit. Die Konter die da sind sind ausbaufähig. Flow ist okay. Sehe dich hier etwas überlegen. ArtscheOne1
 
Yeah kommst auch überraschend gut. Flow klingt cool, ein paar gute Betonungen sind auch drinne. Vom Stimmeinsatz fand ich dein Gegner ein wenig varianter. Textlich ist es gleichwertig, hast aber ab und zu den Kontervorteil gut genutzt ;) Reimtechnisch ist das so lala. Hmm, ich geb hier mal ein Draw. Steel1
 
xD Das Intro war witzig. Flowlich wieder ein bisschen unterlegen, aber durch den Kontervorteil holst du das raus. Deshalb wieder Draw. G Niwlitz1
 
Kommst auch schön daher geflowed, deine stimme sitzt bissl unsicherer als in HR1, konter sind Ok.. Mcten0
 
bis zum doubletime Versuch noch ganz ok, sehr eintönig das ganze,reimtechnich überwiegend ok für train, wolkenkratzer line iss ganz nett,mehr frontbezug wäre angebracht, wieder draw ForenSick1
 
du bräuchtest bessere quali, teilweise ganz gute konter, der flow ist ganz gut, nur kurzzeitig etwas daneben... ich verstehe dich aber, darum geb ich 'n draw peace H!cks_0ne1
 
Runde 3 hin 02.11.2010 22:10:27.115617 PitBull 92508
 
Lass Zweckreime weg, Hitler Line sehr uncool. Kommst diesmal auch nicht schön auf den Beat und flowst nicht so gut wie in den vorherigen Runden. Paper0
 
Der Beat gefällt mir nicht. Hab gehofft der baut sich evt noch aus. Kommst aber ganz okay auf dem Beat. Vom Text her muss da noch mehr kommen. Finde da sind noch zu Sinnlose Lines bei. Gebe hier wieder ein Draw ArtscheOne1
 
Beat is irgendwie fresh :D hier is dein Flow wieder ganz gut, könntest aber ruhig mehr variieren und Betonungen reinsetzen. textlich hier deine stärkste Runde. Reime könntest du ruhig sauberer setzen. Ganz coole Vorlage, muss gucken was dein Gegner bringt. Steel0
 
Reimtechnisch bist du hier besser unterwegs, dein Flowtechnisch ist mir das nicht variationsreich genug. Mal sehen was dein Gegner bringt. G Niwlitz1
 
Beat is cool, flow is auch ganz gut, lines sind standart. fehlt noch der kick... Mcten0
 
joa, hier punchste ma stellenweise, Hitler/jude line iss recht böse, reimtechnisch ist das auch i. o. für dir train liga, arbeite mehr mit deiner Stimme, insbesondre mit den Betonungen, dann wird das schon, dennoch dein punkt ForenSick1
 
wieder nicer style ;), einma is der flow daneben, aber ansonsten isses ne gute vorlage... mit ganz juten lines ;) peace H!cks_0ne0
 
Runde 3 rück 06.11.2010 22:07:47.042152 Reko495
 
Das klingt deutlich besser, aber deine Betonungen sind oft übertrieben. Dämm des mal n bisschen ein, dann klingts sicherer. Punkt an dich! Nicht so viel reden, Jung.;) 2:1 an dich Paper1
 
Deine Mische gefällt mir nicht. Dein Flow ist besser geworden finde ich. Doch einige aussetzer hast du noch. Beschäftige dich auch mal mehr mit dem abmischen. Konter die da sind sind okay. Outro überflüssig. Draw ArtscheOne1
 
Hier sind einige Flowfehler drin, aber das was du gut hinkriegst ist besser als das was dein Gegner gebracht hat. xDD Du bist irgendwie sympatisch.. aber laber nicht so viel, dafür lachen dich 95% der Jury aus .. und bewerten dich eventuell schlechter.. xD Du bist echt durch. Das Battle is Draw, du hast Potenzial. G Niwlitz1
 
deine stimme kommt wieder gut mit dem flow gediegen um die ecke... kommst routinierter.. Mcten1
 
flow ioss hier überlegen, gehst auch einigermassen auf den front ein,was soll das gelaber , du hättest den inhalt des gelabers in lines verpacken sollen, dann wärs deine runde gewesen,so versaut es die runde, sorry ForenSick0
 
einige schöne flowpassagen und hübsche konter, und insgesamt nicht schlecht, du musst aber deutlicher rappen, ansonsten gebe ich diese runde an dich ;) das ende is zwar nervig...aber ich finds nochma einen konter auf seine art, und darum meiner meinung nach ne gute idee punkt grad soo an dich! peace H!cks_0ne1
 
Wow, deine stärkste Runde ;) Textlich gut. Konter gut. Flowlich sehr straight! Stimmeinsätze kommen auch sehr geil und dann..was soll dieses Outro? Meine Güte nochmal! Das IST ein Regelverstoß! Deshalb gibt es hier, trotz deiner klar besseren Leistung, keinen Punkt, aufgrund von einem Regelverstoß! Steel Edit Jury, zu lange Outros sind kein Regelverstoß1