Battledetails

Mr.Waks vs. SnIx (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2010 16:10:14.744384 Mr.Waks790
 
geiler beat! du hast ne sehr gute technik, wirklich beeindruckend. dein doubletime is absolut on point und zudem ratterst du ihn nicht einfach nur monoton runter so wie die meißten sondern gehst schon zum beat passend mit deiner stimme rauf und runter, sehr gut! dazu noch eine deutliche und klare aussprache. der klang deiner stimme ist etwas austauschbar, da solltest du versuchen dich von anderen rappern mehr abzugrenzen. man kann mit der stimme arbeiten, experimentier nen bisschen aber such dir etwas was dir einen wiedererkennungswert gibt und du wirst nen richtig guter. waren jetzt keine mörderpunshlines dabei aber ging insgesamt völlig in ordnung. guter anfang! Stubenrocker1
 
Stimmlich gefälls du mir sehr auf den Beat, schöne Betonungen machen das Ganze recht unterhaltsam! Flowtechnisch ne souveräne, saubere Sache...auch die Doubletimes sind sicher, da kommt keine Langeweile auf! Textlich sind n paar Vergleiche recht lustig, aber so richtig aufs Maul haut das Alles nicht...viele 0815 Linez dabei! Styletechnisch ne freshe Runde, textlich ausbaufähig! DeeLah1
 
Raptechnisch ist das sehr solide. Doubletime sitzt und klingt auch nicht deplaziert. Deine lines sind aber größtenteils zu lieb. Puncht halt nichts richtig hart. Gegen ende ist es mir etwas zu sehr auf den einzelnen reim geschrieben. Ist dennoch eine gute adv. runde. Jace1
 
Vorbillich geflowed. Selbst die Doubletimes wirken nicht erzwungen. Streust auch durchgehend gute Vergleiche ein, so dass es hier wenig Kritik hagelt. Na Hook am Ende hätte das ganze abgerundet. Aber dafür bin ich auch immer zufaul ;) Drecksmann1
 
Wieso immer nur 16er? Eine Hook kann man da ruhig mal einstreuen. Du rappst die Runde ziemlich straight ein. Die Doubletime Einlagen sind überwiegend präzise. Auch sonst kann man technisch nicht meckern. Betonungen, Reime und dein Stimmeinsatz klingen ansprechend. Lediglich textlich mangelt es noch etwas an unterhaltsamen Highlights, wobei auch diesbezüglich ein paar interessante Ideen dabei waren. Xerxes1
 
Runde 1 rück 21.10.2010 08:32:16.151151 SnIx626
 
auch nicht schlecht! deine aussprache ist nicht so deutlich wie die deines gegners dafür ist deine stimme einfach nen bisschen geiler eingesetzt. cuts hört man bei dir zu deutlich raus, is klar wenn du gleich wieder mit voller stimmenpower einsetzt. das kann ich in der ersten runde nicht entscheiden, dafür habt ihr beide zu gut angefangen, mal gucken ob einer von euch nach lässt. runde 1 draw Stubenrocker1
 
Stimmeinsatz etwas druckvoller, aber nicht weniger passend...geht auch klar! Flowtechnisch streus du mehr Doubletimes ein, jedoch verschlucks du dabei einige Silben und lässt es so etwas unroutiniert klingen! Textlich hast du jetzt n Ticken versierter gekontert, ist halt punchender....das beschwert dir grad nochma ein Draw! DeeLah1
 
Style find ich hier erfrischender. Der abgedrehte stimmeinsatz gefällt mir auch ziemlich gut. Die doubletime stellen sind etwas verhaspelt. Raptechnisch war die hr etwas sicherer, du rapst hingegen interessanter und auch konter sind ein paar nette am start. Draw. Jace1
 
Rapst nen bisschen undeutlicher aber bringst einige gute Konter an und gut Flowvariationen. Mich überzeugen hier beide Runden. Drecksmann1
 
Stimmlich schießt du hier recht druckvoll zurück, wobei es auf dem Beat fast einen Tick zu überzogen wirkt. Waks harmonierte stimmlich etwas besser mit dem Instrumental. Der „in der Hand“ Konter kommt cool. Auch sonst konterst du recht straight, wobei die Vorlage flowlich etwas runder und sicherer klang. Gerade deine schneller geflowten Lines versteht man nicht direkt. Textlich durchaus interessant, aber technisch tendenziell etwas weniger überzeugend als die Vorlage. Xerxes0
 
Runde 2 hin 21.10.2010 08:36:12.931126 SnIx631
 
hättest dir vielleicht nen heftigeren beat aussuchen sollen. nicht das dieser schlecht wäre aber deine stimme wäre bestimmt mehr zur geltung gekommen wenn der beat nen bisschen mehr nach vorne gegangen wäre. sonst musst du halt deinen style anpassen und das gelingt dir in dieser runde nicht so hunderprozentig. da hättest du dem instrumental mehr zuhören müssen. punches gefallen mir dafür sehr gut. Stubenrocker1
 
Einstieg etwas unsicher irgendwie...Stimmlich wie gewohnt recht kraftvoll und treibend...passt soweit! Flowtechnisch ist das diesmal ne weitaus souveränere Leistung als in deiner ersten Runde, Shuffles sitzen und sorgen für Variation! Textlich überzeugt es mich jedoch kein bischen...du musst dringend etwas derber aufs Maul punchen! DeeLah1
 
Du baust immer mal ganz witzige lines ein, die aber noch zu lieb formuliert sind. Da muss mehr battlefeeling rein. Einen eigenen style besitzt du ja schon, muss nur noch perfektioniert werden. Jace1
 
Schwimmst schön auf dem Beat mit. Feierst Dich da schon bosshaft selbst. Du klatschst Wachsmalstifte auf die Straße? Halten die das aus? ;) Drecksmann0
 
Mir gefällt wie abwechslungsreich du hier flowst. Gerade die schnelleren Lines sind abermals nicht 100%ig präzise, aber insgesamt switched du den Flow sehr oft, wodurch die Vorlage nicht eintönig wird. „What the fuck“ sprichst du ziemlich schlecht aus. Versuch Anglizismen zu vermeiden oder arbeite an der Aussprache. Auch an deinem leichten Hang zu Lispeln solltest du arbeiten, aber ansonsten lieferst du hier eine ansprechende Vorlage ab. Xerxes1
 
Runde 2 rück 22.10.2010 20:41:00.341655 Mr.Waks565
 
ihr macht es mir nicht leicht. deine stimme geht einfach unter, is mir zu dünn. die konter sitzen aber nach mehrmaligen hören muss ich sagen das der gute flow der hr mich mehr überzeugt hat als deine konter, zumal die punches der hr auch nicht von schlechten eltern waren. auch für dich gilt, lass dich mehr auf den beat ein! zieh nicht einfach dein ding durch sondern ergänze das instrumental, mach nen einheitlichen sound. Stubenrocker0
 
Stimmeinsatz bei dir zu lasch mein Freund,da hätte weitaus mehr Elan her gemusst! Flowtechnisch bist du auf Augenhöhe mit Snix, du variierst auch schön und betonst durchgehend sahnig! Textlich seid ihr beide eher die Wattebällchen-Schmeißer....Draw! DeeLah1
 
Du hast nicht so einen großen wiedererkennungswert wie snix. Raptechnisch dafür sehr sicher. Die hr fand ich im gesamtbild interessanter präsentiert. Flow und stimmeinsatz aber auch sehr gut, das kann man nicht leugnen. Keiner kann sich hier wirklich von seinem gegner bedeutend absetzen. Erneutes draw. Jace1
 
Flow hier noch nen bisschen präziser als die HR. Textlich geht manchmal mehr als sister hockt / richtig bock. Aber phasenweise zerlegtste die HR auch textlich gut. An RR Drecksmann1
 
Du schießt hier insgesamt eher durchwachsen zurück. Textlich wartet man vergeblich auf wirklich unterhaltsame Konter. Auch diese Doubletime Einlage ist textlich recht verbraucht. Dein Stimmeinsatz klingt zudem ebenfalls eher druck- und lustlos. Hier machte die Vorlage im Gesamtbild einen überzeugenderen Eindruck. Xerxes0
 
Runde 3 hin 24.10.2010 03:19:59.793024 Mr.Waks576
 
gute idee, schlecht umgesetzt. deine freundin hat zwar ne vernünftige stimme kommt aber total unsicher auf dem instrumental und betont auch merkwürdig. so zieht das die atmospähre total nach unten. versteh auch nicht wieso du nicht nen bisschen böser flowst und schreibst auf so nem beat. hätte sehr gut werden können so wirds aber zu deiner schlechtesten runde in dem battle. trotzdem hast du dich in den anderen runden gut verkauft! Stubenrocker0
 
Intro unlustig!Stimmlich passt dein gechilltes BlaBla nahezu perfekt auf den Beat! Flowtechnisch ist das wieder ne routinierte Sache, jedoch fehlt mir hier dann doch die Variation! Textlich reimst du imemr sehr nice, jedoch punched das (mal wieder) nicht! Ich weiss jetzt nicht wie das gehandhabt wird mit der Tussy da in deiner Runde...Ich persönlich werde dir keinen Punkt für diese Runde geben, da ich der Ansicht bin, dass jemand Anderes in deiner Runde Nix verloren hat! Dadurch dass sie deinen letzten Reim doppelt ist da auch mehr oder weniger Gegnerbezug! Lass dir das ne Lehre sein... DeeLah0
 
Die idee mit dem mädel hätte man noch etwas besser umsetzen können. Textlich nicht grade herausragend. Wolltest du in der gegenwart von einem mädchen keine kraftausdrücke benutzen? Text sehr harmlos. Jace1
 
Haha lustige Idee, das Mädel da mit einzubinden. Aber da sie am Ende mit doppelt inner Frontzeile kein Punkt an Dich. Spaß ;) Gute Runde. Drecksmann1
 
Es ist ja ganz nett, dass du dir hier Verstärkung geholt hast, aber es wäre mir im Endeffekt doch lieber gewesen, wenn du die Runde allein gemacht hättest. Aber immerhin ist es mal was Anderes.. die DT-Einlagen sind hier im Vergleich zu deiner RR wieder besser, flashen aber immer noch nicht sonderlich, da inhaltlich nicht viel dabei rumkommt. Ansonsten kann man technisch nicht groß meckern. Du rappst das ganze präzise und abwechslungsreich ein, aber der Entertainmentfaktor lässt noch etwas zu wünschen übrig. Xerxes1
 
Runde 3 rück 24.10.2010 19:31:05.522511 SnIx520
 
auch dein niveu hat stark abgenommen in runde 3 nach den guten runden davor! die punches der hr waren ungewohnt schwach, da hättest du locker ein drauf setzen können aber auch du schaffst es diesmal nicht zu überzeugen mit deinem text. dafür is dein sound einfach besser. punkt geht an dich. gutes battle jungs! Stubenrocker1
 
Punkt geht an dich! Hr3 war meiner Ansicht nach ein Regelverstoß! Nebenbei hätte ich dir glaub ich auch so den Punkt gegeben! Schön geflowed und extrem frisch betont! DeeLah1
 
Wieder sehr ausgeglichen. Wurde schon alles gesagt. Ich kann hier nicht wirklich einen sieger ausmachen. An deinem doubletime musst du aber noch etwas arbeiten. Jace1
 
Kannst in Sachen doubletime und Sauberkeit nicht ganz mithalten. Auch ne soilde Runde, die aber nicht ganz ranreicht. Drecksmann0
 
Du fängst hier ziemlich straight an. Deine Konter zu Beginn gefallen mir ganz gut, aber sobald du anfängst schneller zu rappen, geht gar nix mehr. Mir fällt die Entscheidung hier nicht leicht, aber technisch klang dein Gegner hier im direkten Vergleich wieder souveräner. Du schießt teils ganz gut zurück, baust aber auch mehr Fehler ein. Daher reicht es hier meiner Ansicht nach nicht ganz für den Punkt. Xerxes0