Battledetails

Gladiac vs. JanniX (12 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2010 00:19:21.944495 Gladiac837
 
Stimmeinsatz wieder feiernswert, steh ich drauf! Flowtechnisch ist das mal was Neues von dir mit den Doubletimeansätzen und den teilweise langezogenen Betonungen...gefällt mir richtig gut, kommt durchgehend sauber und schön abwechslungsreich, top! Textlich n paar ganz böse Dinger dabei..aber auch wieder ein paar zu eindeutige Lückenfüller...! DeeLah1
 
Der Beat ist richtig geil, und Gladiac nutzt diesen Beat um ne richtig gute Hinrunde zu basteln. Textlich ist das richtig stark, einfach straighte Punchlines ohne Geschnörkel. Flowtechnisch richtig geil auf den Beat gerappt und versuchst auch immer wieder zu variieren. Sauber! So soll ne Hinrunde klingen. Mr. Test1
 
Coole Lines...paar Coole Vergleiche...Kühlerschaden...durchgereicht...Text kommt sehr nice...Hast da paar nette Ideen. Das Reimschema kommt ehr simple...Aber gut...Stimm-technisch machst du hier wieder wie gewohnt action. Die Vortragsweise ohne viel Abwechslung aber dennoch interessant gehalten und bisschen böse…hook kommt ganz gut. Milo halt…Ne Hook von dir wäre mit aber lieber gewesen…Is auf jedenfall ma wieder ne top Runde… LUkE1
 
Flow und stimmeinsatz wie eigenlich immer top. Textlich leider wieder zu schwach. Schaffst es irgendwie nicht die lines interessant zu verpacken. Raptechnisch bist du doch sicher, jetz wär es an der zeit textlich auch mal einen drauf zu packen. Jace1
 
Auf dem Weg in die Heads, wa? Überraschungsei Line hat mir gefallen. Blindheit Reim fand ich ebenfalls fresh. Flow ist dope, etwas zu eintönig vllt aber ingesamt kraftvoll. Für die Heads würde ich mich an mehr Abwechslung im Flow gewöhnen. J@y610
 
Runde 1 rück 19.10.2010 23:01:34.273043 JanniX728
 
Stimmlich kommst du ansatzweise an die Vorlage heran, schön kratzig! Flowtechnisch bist du aber zu langweilig unterwegs...immer die gleichen Betonungen, das ist zu monoton mein Freund! Textlich konters du nicht cool...Punkt geht ganz eindeutig an die Hinrunde! DeeLah0
 
Jawoll, auch ne richtig gute Rückrunde die hier abgeliefert wurde. Wenn Konter kommen, kommen sie richtig gut, jedoch finde ich, dass man da hätte mehr draus machen können. Flowtechnisch fehlerfrei richtig gut auf den Beat gerappt. Schwierige Angelegenheit, doch ich denke der Punkt geht hier knapp an Gladiac, da mir der Gesamteindruck besser gefällt. Ich denke auch, dass man mehr Konter bringen könnte. Mr. Test0
 
Deine Vortragsweise kommt Stimmlich teilweise irgendwie erzwungen…versuchst dagegen zu halten…machst das auch recht gut…Kommst aber letztendlich nicht gegen die Vortragsweise von Gladiac an. Deine Lines und Konter sind auf jeden Fall ganz okay. Topt die Vorlage aber auch nicht wirklich. Dein Reimschema is sehr simple und Vergleichs-technisch hat dein Gegner mehr abgeliefert. Textzitate auf Kanülen nadel find ich nich so nice…Text is nicht sehr innovativ. Was mich noch stört, ist dein teils intensives Lispeln…Hook is okay…aber „Der Huren“ ? Ansonsten hast du hier auch ne top Runde geliefert. LUkE0
 
Dein stimmeinsatz kommt auch sehr kraftvoll. Auch fehlerfrei geflowt. Textlich mindestens genauso belanglos. Nehmt euch hier nicht viel. Draw. Jace1
 
Rührei hahaha der Konter war besonders gut. Reime sind auch dope. Pirouetten Line kam auch gut rüber :) Du konterst ziemlich stark, hätte dich gar nicht so eingeschätzt. Was ich mag ist dein Powerflow der stark zurück bellt. Du cuttest nur ein Tick zu oft bzw zu hörbar. Klarer Punkt an RR! J@y611
 
Runde 2 hin 20.10.2010 22:39:38.385147 JanniX671
 
Stimmeinsatz gefällt mir wieder, wobei du auf so einen Beat eigentlich viel mehr ausrasten muss...meine Meinung! Flowtechnisch geht das diesmal n bischen cooler rein als in deiner Konterrunde, aber trotzdem musst du dringend mal mehr Variation an den Start bringen....spätestens nach 8 Zeilen wird das wieder langweilig hier! Dein Hauptproblem scheint das Texten zu sein...keine deiner Punchlinez ist ansatzweise böse,gemein oder nice um die Ecke gemacht...ganz großes Defizit ...da muss was getan werden! DeeLah0
 
Hier gehst du richtig gut auf den Beat ein. Sauber eingerappt und harmoniert richtig gut. Textlich auch schöne Lines. Diese Runde geht mir deutlich besser ins Ohr als deine Rückrunde. Sauberes Ding! Mr. Test1
 
Dein Stimmeneinsatz ist hier auch action…diesmal aber nicht so erzwungen sondern ehr natürlicher…gefällt mir besser als in der RR. Flow in der Hook is ganz cool. Im Part auch. Paar Betonungen sind recht nice und schaffen Abwechslung. Deine Punshes punshen, (außer in der Hook) sind aber teils wieder nicht sehr innovativ(wie in der Hook). Hast aber dennoch ein paar coole Sachen eingebaut! Unendliche Geschichte z.B….ja, wieder ne sehr gute Runde. Gefällt mir besser als in der ersten Runde. LUkE0
 
Was eine behinderte hook...der part geht dann wieder klar. Nichts besonderes, aber technisch sauber. Textlich selbes bild wie in runde 1. Jace1
 
Am Teller drehen Line war gut, der Rest im Vergleich eher durchschnittlich. Flow passt sehr gut zum Beat. Du betonst sehr schön jedoch stört das mit den hörbaren cuts. Das lässt es ein wenig amateurhaft wirken. J@y610
 
Runde 2 rück 21.10.2010 16:12:52.932569 Gladiac653
 
Haha die Hook schonmal lustig gekontert....Stimmeinsatz auch komischerweise gebremmst...da hättes du doch jetzt ausrasten können...Flowtechnisch gehs du viel souveräner bzw. routinierter über den Beat und betonst wieder astrein, top! Textlich warst du mir jetzt aber auch zu lasch...trotzdem nimmt man die Hook noch dazu kristalisiert sich eine kleine Überlegenheit heraus! Punkt! DeeLah1
 
Gladiac kommt hier auch wieder richtig auf den Beat. Guter Flow, guter Druck in der Stimme, geht gut nach Vorne. Konter kommen und du lieferst ne richtig saubere Rückrunde ab. Wieder knappes Ding, aber diesmal gehts vom Gesamteindruck an die Hinrunde! Mr. Test0
 
Die Hook ist ziemlich gleichmäßig mit der Vorlage…Flow-technisch…Punsh-technisch sieht das schon anders aus. Auch im Part sehe ich dich weiter vorne, was den Text betrifft. Da bist weiter entwickelt und lieferst mehr ab als dein Gegner. Gute Konter…Deine Reimtechnik hinterlässt auch mehr Eindruck als JannixŽs…Du hast dir hier nen recht starken Gegner ausgesucht…Bisher sehe ich dich aber klar vorne… LUkE1
 
Du willst doch in die heads oder? Dann kannst du nicht so lines mit: cutest mehr als... und mithalten spits bringen. Da muss endlich mal mehr kommen. Flow und stimmeinsatz ist nicht alles. Für den sieg in runde 2 hättest du viel mehr investieren müssen. Draw. Jace1
 
Hook kommt kool rüber, der Veganer konter war zwar übelst billig aber ich hab den gefeiert ^^ fand den sau komisch. Textlich war das keine göanzleistung dennoch waren Konter dabei wenn auch für mein Geschmack ein tick zu wenig. Flow dominiert von dir aufjedenfall da kann Jannix nicht mithalten. Daher Punkt an RR! J@y611
 
Runde 3 hin 21.10.2010 21:39:53.412011 Gladiac639
 
Erste Line total behindert...Stimmeinsatz passt perfekt auf den skurilen Beat, wieder top! Flowtechnisch deine langweiligste Leistung in diesem Battle...kaum Variation und diesmal sind deine alten überzogenen Betonungen zurück gekommen....Text auch nich das Wahre wa? DeeLah0
 
Hamma, die ersten zwei Lines machen schon Bock den Rest der Runde zu hören. Du ziehst eine Punchline nach der Anderen. I LIKE! Flowtechnisch nix auszusetzen! Sauber. Mr. Test1
 
Dein come-in, in die Hr3 kommt sehr nice im Flow. Geht auch nice weiter… Im Hörbild wieder sehr Interessant. Hört man gerne zu. Von allen Drei Runden, gefällst du mir hier am besten. Obwohl du sehr Ideenreich bist, hab ich hier ein paar Dinge gehört, die nicht sehr originell sind. Letzte Line z.B. Die Briggs-Line musste kommen…hab ich drauf gewartet…Kommt schon cool. Du verpackst das alles sehr nice. Dein Flow und die Betonungen, sowie die Stimme, runden das Ding ab. Ganz geiles Battle… LUkE1
 
Wurde eigentlich schon alles gesagt. Der stimmeinsatz kommt hier noch ein tick aggressiver und auch textlich etwas verbessert. Geht doch! Ist aber noch viel luft nach oben. Jace1
 
Die Schatten Line und Briggs Line waren echt kool. Herbstblätter line kam auch witzig rüber. Zum Ende hin wurde das raptechnisch ein wenig dünn aber der Einstieg war echt gewaltig. Beat passt zu dir wie die Faust aufs Auge! J@y611
 
Runde 3 rück 22.10.2010 21:06:27.496535 JanniX546
 
Stimmlich zu low! Flowtechnisch geht das klar, durch die Doubletimes hast du etwas Variation am Start...leider hört man raus, dass du extrem viel cuttes...Wenn du das schon machst dann sorg dafür dass man es nich immer so eindeutig hört! Textlich auf Augenhöhe mit deinem Gegner! In Runde 3 fand ich euch beide nicht cool! Draw...ohne Punkte! DeeLah0
 
Auch gute Rückrunde, der Doubletime Part finde ich ist ein bisschen unpassend auf den Beat. Ansonsten saubere Rückrunde mit einigen guten Kontern, jedoch flasht die Hinrunde zu sehr. Mr. Test0
 
Im Flow kannst du da eigentlich noch ganz gut mithalten. Die Passagen in doppelter Zeit werden dir hier zum Verhängnis. Sitzt nicht ideal. Das Hörbild der Vorlage ist hier deutlich interessanter, liefert mehr Abwechslung…und geht mehr in gehör. Textlich liefert Gladiac auch mehr ab. Deine Cuts hört man auch in dieser Runde raus. Ziemlich viele…Du bist ein recht guter Rapper. Dir fehlt teils nur ein wenig Entwicklung um hier zu Punkten. Hast hier einen sehr starken Gegner bekommen. Gegen andere hätte das vielleicht zum Sieg gereicht… LUkE0
 
Doubeltime verhaspelt und zu halbherzig gekontert. Da bringt dein gegner mal textlich was besseres und du fertigst das so schnell und hingekackt ab. Auch einige unsaubere reime. Im gesamtbild bist du hier etwas unterlegen. Jace0
 
Ich habe Anlehnungen aus der HR gehört die wohl als Konter dienen sollten, aber WIRKLICHE Konter vermisse ich. Und wenn schon keine da sind frage ich nach den Fronts? Ebenfalls nicht vorhanden. Deine "in Hr1 nennst du mich Rapper" Line war das einzige was ich als Konter sehe was auch nicht schlecht gemacht war, der Rest.. nee reicht nicht aus , weder vom Flow, Style noch vom Text! J@y610