Battledetails

ez-k vs. Menju (8 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2010 11:23:53.401374 ez-k538
 
gesang is echt graußig, vlt ist es gewollt so? auf jedenfall kein hörgenuss ^^ flow ziemlich geil, text geht auch kla, nur hats kein gegnerbezug, hättest den text vlt gegen den gegner schreiben sollen, ab und an hört sichs schon stark atemlos an, mal gucken was der gegner bringt Spontaniker0
 
Was für ein abgrundtief behinderter Beat...Hook anfangs kommt schief und gay...Stimmeinsatz beim Part passt dann relativ gut zum Beat..flashed mich aber nicht...n bisken mehr Druck hätte schon gemusst....Flowtechnisch ist das ne souveräne Sache ohne Highlightz bzw. Variation...alles gleich betont und geflowed...da musst du was dran ändern! Textlich n paar vertretbare Ansätze dabei,aber nix Weltbewegendes...! DeeLah1
 
gesang am anfang wack, text und reime gehen klar. flow schon ganz routiniert. ganz gute runde. Faustkampf1
 
Is das hier nen Contest in Sachen schlimmste Hook? Parts gefallen hingegen. Gut betont und textlich auch gehobenes Niveau. Drecksmann1
 
tripple g. du flowst zwar über den taaaaakt.. ach doch nicht :( hook am anfang kommt kacke. flow naja standard. textlich stach da nix heraus. hmmm eher schwache runde. Szumm0
 
Gesinge ist schrecklich ... doppelst du ueberhaupt? Wennja, stell die ruhig mal n bisschen lauter .. rechtechnisch geht das ganze klar, Inhalt hingegen viel zu unpunchend ... Flow ist in Ordnung, aber halt son normales Entryding Ghodd0
 
das flüstern kommt jetzt nicht so cool..hast nen nicen flow text is auch ganz cool JangoderRambo0
 
Runde 1 rück 21.10.2010 21:06:44.119415 Menju563
 
ohje noch eine gesungene hook... naja schon leicht besser ^^ dein stimmeinsatz sowie deine betohnungen find ich hier interessanter, flow etwa gleichauf, textlich gehts kla, punkt an dich Spontaniker1
 
Deine Hook klingt etwas besser, ist aber auch nich ganz so harmonisch :D Stimmlich versuchst du etwas mehr Gas zu geben, jedoch klings du nicht wirklich böse...musse ma gucken wie du das kompensierst! Flowtechnisch auf Augenhöhe mit deinem Gegner, auch du variierst kein bischen und bis realativ langweilig unterwegs! Textlich fand ich dich jetzt auch nicht überragend! Draw! DeeLah1
 
dein gesang kommt besser. allerdings rappst du streckenweise etwas abgehackt. kontervorteil nicht genutzt. punkt an gegner. Faustkampf0
 
Könnte kotzen bei soner Mädchenhook. Dein Part ist auch gut geflowed, aber textlich find ich HR nen Tick besser. Drecksmann0
 
hook kommt auch schwul ey haha. flow kommt deutlich besser. gegnerbezug ist gut. textlich ist das besser, konter sind paar vorhanden und die gehen klar. ;) dein punkt Szumm1
 
Gesinge kommt ein wenig besser, aber auch nicht gerade gut (abgeseehen vom "siiiieh mal her" im Part) Text reimtechnisch unterlegen, punched aber an sich einfach mehr, in der Sache also Draw mit leichtem Vorteil an dich.. Flow ist hier auch in etwa gleichwertig, wobei du stellenweise coolere Ansaetze hast... Stimmeisnatz versuchste von Anfang an mehr zu varriieren, dein Style gefaellt mir auch besser (nicht so monoton) ... bist hier an sich leicht vorne die Runde Ghodd1
 
find hohe stimmen tight..hast kontervorteil gut genutzt flowtechnisch seid ihr euch ebenwürdig punkt an rr wegen kontern JangoderRambo1
 
Runde 2 hin 23.10.2010 20:13:24.858163 Menju621
 
haha intro ^^ und der beat und der EINSTIEG killer! haha also der anfang gefällt echt gut bis zur mitte, nur iwann wirds monoton.. runde ansich ok, textlich machst du deinen gegner schön lächerlich, die betohnungen unterstreichen es gut, schön jemanden zu hören der mal von der rapnorm abweicht, und experimentiert!! Probz Spontaniker1
 
Oh man...das ist kein Beat, das ist eine Krankheit...zum kotzen...Stimmlich auch sehr nervig, du klings viel zu schräg und dissharmonisch...deine Stimme überschlägt sich alle drei Zeilen und das tut mir in den Ohren weh! Flowtechnisch anfangs ganz ok...gegen Ende aber eher aus dem Takt! Textlich n paar lustige Dinger dabei! Komische Runde...aufgrund deiner fehlenden Routine! DeeLah1
 
BÄH was is dann fürn beat? passt schon line is lustig. hook richtig wack. Faustkampf1
 
Ein guter Lied!!! Echt mal, damit bestehste jede Commedybühne. Drecksmann1
 
boah der beat ey... kommst ganz passabel drauf. runde ist schon schwer anzuhören. textlich war da jetzt auch nicht viel überragendes. haare zurückhalten-line war lustig! ;D zu der hook sag ich mal nichts :D Szumm1
 
Joah versuchst reimtechnisch 2-3 mal was, musste aber dringend verbessern! Also Text wieder ne durchschnittliche Entry-Runde .. Flow passt sich halt dem Beat an .. Stimme groesstenteils wieder ganz nett eingesetzt, fehlt dieses mal aber son bisschen am abgehen, was man mit deiner Stimme meiner Meinung nach wohl am besten kann Ghodd1
 
...gaybeat, naja was soll man sagen kommt ganz gut JangoderRambo1
 
Runde 2 rück 25.10.2010 17:47:20.186307 ez-k459
 
wasn da los? also der style kommt in keinsterweiße an den der HR, jedoch schießt du reimtechnisch gut dagegen, was am ende leider abschwächt, runde solide gerappt und dein flow ganz gut soweit, man merckt dass du hier in der advanced angefangen hast, unterliegt nach meiner meinung jedoch der hr Spontaniker0
 
Sag mal schläfst du ein beim Rappen???Hasse gekifft oder n Handtuch im Mund? Ich versteh kaum was...Punkt direkt an die HR! DeeLah0
 
kommst sehr leise dein gesang. man versteht nicht viel. kann deshalb auch nicht viel mehr zu der runde sagen. punkt an gegner Faustkampf0
 
Geht nen bisschen unter auf dem Beat. Reicht leider nicht. Drecksmann0
 
boah dein gegner rappt wenigstens noch mit power. aber du passt dich dem beat genau an. voll einschläfernd. komm mal n bisschen aus dir raus ey. textlich war das schlechter, flowtechnisch sowieso. punkt an hr Szumm0
 
Ou...du kommst auf den Beat ja gar nicht klar ..reimtechnich kommt wieder etwa mehr als beim Gegner, inhaltlich auch vorne... aber der Flow Digga, du sprichst da einfach nur was hin, was ueberhaupt nicht fluessig wirkt, und das noch mit voelliger Monotonie ... solltest deine Runde btw. mal ein klein wenig lauter abmischen Ghodd0
 
du allerdings nicht so bisschen beim abmischen geschlafen , beim rappen auch...punkt an hr JangoderRambo0
 
Runde 3 hin 25.10.2010 17:50:30.345613 ez-k483
 
ui buuuurner runde! deine beste runde im battle! aber was isn das am anfang? ^^ den einstieg nich gefundn? textlich gut, stimmlich variierst du auch mal schön, flow echt sehr solide, gefällt mir gut,PUNKT Spontaniker1
 
Jo jetzt versteh ich dich wieder...Stimmlich immernoch zu lasch...dringend mehr Elan mein Freund! Flowtechnisch geht das jetzt etwas besser klar, da du durch deine versch. Betonungen etwas Abwechslung einstreust...Textlich n paar ganz coole Punches dabei...Geht doch... DeeLah0
 
top einstieg. kommst sehr cool auf den beat. reime, flow, stimmeneinsatz, text alles top! gefällt mir. deine ebste runde im battle hier. Faustkampf1
 
Der Beat is mehr is mehr Dein Ding ;) Text geht klar und die Hook geht schon beim ersten Durchlauf gut ins Ohr. Fehlen tun mir noch nen paar mehr lines, die hängen bleiben. Die Kachelmann Line gefällt mir am besten. Drecksmann1
 
die runde ist deine beste in dem battle. flow ist ok! textlich ein paar gute sachen dabei. aber auch ein paar ausgelutschte lines. inzucht-line war ganz gut. und kachelmann-line ging auch klar. die acker-line dagegen total alter. Szumm1
 
Deine beste Runde .. hastn paar stoerende Pausen .. Flow aber hier wieder ganz nett, wenn auch erneut die Abwechslung fehlt, musst mal ein wenig mehr mit der Stimme machen..Text bleibt dabei, reimtechnisch in Ordnung, inhaltlich zu wenig Ghodd0
 
yeah der beat steht dir ...tighte runde..du lispelst bisschen aber wayne..text und reime sind ganz nice JangoderRambo1
 
Runde 3 rück 26.10.2010 21:16:39.393557 Menju497
 
jo kommst auch gut, 2 gute rapper, so macht werten spaß! textlich unterliegst du hier, gegner hat auch sauberer gerappt, punkt an hr Spontaniker0
 
Cooles Sample...Stimmlich wieder so harmlos und schräg...diese verzogenen Betonungen solltest du schleunigst ablegen, die sind nämlich nicht stylelisch sondern nervig! Flowtechnisch wieder auf Augenhöhe mit deinem Gegner! Textlich find ich deine Konter recht unterhaltsam...Knapp an dich! Battle im Gesamten total langweilig! DeeLah1
 
paar gute stylevariationen drinne. habt schon 2 unterschiedliche styles. kommst hier auch cool. gibtn draw in dieser runde. sehr ausgeglichene runde. Faustkampf1
 
Aus den Kontern hättest Du mehr machen können. Flow kann mithalten und gibt hier den Ausschlag fürn Draw. Der Anflug vor der Kachelmannline is allerdings offbeat. Drecksmann1
 
flow ist hier wieder überlegen. konter naja die gehen so. textlich fand ich das jetzt auch nicht unbedingt besser. fand dich in den beiden anderen besser, hier reichts nur fürn draw. Szumm1
 
Einstieg nach dem "aaaaaaahhhH" kommt ein wenig zu hektisch ... sonst versuchst du aber wieder einiges mehr an Abwechslung reinzubringen, was meistens gelingt! Text erneut unterlegen, aber find deinen Flow und Style in diesem Battle einfach mehr oder weniger deutlich ueberlegen Ghodd1
 
haha intro :DD find dich wieder dope..geb hier DRAW weil die hr ganz tight war JangoderRambo1