Battledetails

KOBS vs. Zwipe Air (20 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2010 20:04:33.433003 KOBS581
 
Textlich schonmal ganz ordentlich. Flow noch ausbaufähig. Stylez_Dee1
 
hört sich bisschen komisch an weil du so halbwegs schreist ;)aber soweit geht alles klar reimtechnik,doubles sauber paar gute lines drin runde geht an dich McGeenee1
 
flow kommt sehr sicher für train. text geht auch klar. punsches sind drin mehr gibts nicht zu sagen. nette runde für train. störgeräusche hört man allerding noch raus KingKuraZ0
 
hmm naja was soll ich sagen chill mal bisschen wen du rapst und verbesser dein style beim rapper so bisschen ruhig Peace_one0
 
stimmeneinsatz geht so, ist allrdings noch das beste an der runde. textlich nix dabei was puncht. flowlich gehts so, nix besonderes was raussticht. Faustkampf1
 
FLow geht schon Klar. Rimes sind Standart. Sei inovatiever sonder gute RUnde! -juvo-1
 
Textlich finde ich dich jetzt nicht so stark, vergleiche schwach, reime sind auch nicht so sauber, da geht mehr ;) flowlich hörst du dich aber ganz gut an, wirkt auf dauer ein wenig hektisch, versuch mal angenehmer zu flown ;) Steel1
 
Hmmm.... Vergleiche hast du drinne, aber nicht so ultra dope. Druck inner Stimme, aber klingt nicht flüssig :S Vll dein Text paar mal lernen. Daniel Jack1
 
Runde 1 rück 22.10.2010 14:49:28.853564 Zwipe Air520
 
Textlich etwas besser. Manchmal unsauber auf dem Beat. Stylez_Dee1
 
paar konter gehen soweit klar,flow noch unterlegen und ab und zu vom takt gerutscht runde geht knapp an gegner McGeenee0
 
kommst auch relativ sicher auf dem beat. nehmt euch beide nicht viel. konter sind da und kommen auch an. variierst mehr alldings sind die doubles nicht immer sauber. holst den punkt mit kontervorteil KingKuraZ1
 
punsches sind drin du rappst für mich ein bisschen besser deshalb punkt an dich Peace_one1
 
ziemlich offbeat bzw verhaspelt. textlich zwar nen paar konter aufgegriffen aber nicht wirklich gut genug umgesetzt. Faustkampf0
 
Quali naja. Kann mich zwischen euch schwer entscheiden. Gutes Battle. gegner is dir Überlegen. -juvo-0
 
bei dir find ich dich flowlich ein wenig schlechter, wirkst sehr monoton, musst mehr stimmeinsatz bringen ;) textlich find ich dich gleichwertig, also punkt an dein gegner Steel0
 
Konter vorhanden und Vergleiche auch, aber zum Schluss verschluckst du paar Silben und deine Lines sind viel zu lang meiner Meinung nach und deswegen klingt das bisschen komisch und nicht zum Beat. ABER deine beste runde :) Daniel Jack1
 
Runde 2 hin 24.10.2010 21:34:32.728111 Zwipe Air490
 
Wieder nicht immer ganz sauber am Beat. Textlich und Flowlich ist das mehr drinne! Stylez_Dee0
 
runde gefällt mir nicht so flow schlechter als rr1 reime nicht so besonders vieles zweck McGeenee0
 
runde geht wieder klar. punshes drin allerdings klangst du am anfang nicht ganz so sicher +die runde wirkt lustlos dahin geklatscht. die erste gefällt mir besser KingKuraZ0
 
du bist nicht mal richtig auf dem beat rauf gekommen hast du das nciht gehört als du aufgenommen hast !! naja text ist richtig schwach flow und style exestiert bei dich anscheinend nicht DRAW Peace_one1
 
flowst sehr gelangweilt, ziemlich unroutiniert. textlich wieder nix dabei was pucnht. vom stimmeneinsatz muss da noch viel mehr gehen. Faustkampf0
 
Intro ganz schwach. Kommst echt gelangweilt rüber. Paar Lines kommen gut. Ma gucken was der gegner machen. -juvo-0
 
Flowlich find ich die Runde sehr schwach! alles standarts und deine Aussprache ist auch manchmal komisch, hast den falschen beat gewählt ;) textlich ist das auch keine verbessung! für sowas gibt's kein punkt. Steel0
 
öhm... geh mal mehr ab beim recorden. Mehr Druck in der Stimme dann klingt das manchmal auch flüssiger. in der runde sind deine lines nicht so lang. das schonma besser ;) Daniel Jack0
 
Runde 2 rück 26.10.2010 12:22:36.412683 KOBS642
 
Style und Stimme gefällt mir hier besser als bei deinem Gegner. Dein Punkt. Stylez_Dee1
 
konter genutzt gut ausgebaute runde flow um einiges überlegen gesamtbild passt besser auf den beat obwohl der beat vom gegner scheisse is ;) McGeenee1
 
intro lustig. hättest noch mehr von oben herab sprechen können. käme noch nicer. auch du wirkst anfangs leicht unsicher steigerst dich dann aber noch. hier holst du auch nur dank des kontervorteils den punkt. nehmt euch beide nciht viel KingKuraZ1
 
hier ist das gleich problemm jungs rappst mit lust und laune nicht einfach so gelangweilt DRAW Peace_one1
 
kommst sicherer auf den beat. textlich auch besser. deutlicher punkt an dich. Faustkampf1
 
Intro is ganz gut ;) Quali is gut. Lines kommen teilweise ganz gut rüber. Bist aber leicht überlegen. -juvo-1
 
Du bist flowlich auch sehr schwach! Hast sehr viele Flowfehler und der Druck in der Stimme fehlt! textlich biste auch sehr schwach, hört sich manchmal an wie ein freestyle, für die leistung geb ich hier auch kein punkt! Steel0
 
Intro ist cool. :D Konter da. Vergleiche in der runde deutlich besser als in deiner HR1 und die betonung auch z.b. Punch..lines - Angst...schweiß. Find die Runde besser als Hr1 Daniel Jack1
 
Runde 3 hin 29.10.2010 14:01:29.088822 KOBS519
 
Meiner Meinung nach schicker Beat.Paar schöne Lines dabei. Im große und ganzen nette Runde. Stylez_Dee1
 
dt is bisschen versaut aber kenn des prob ;)flow gut und der beat unterstreicht des noch richtig bei dir,druck is gut so weiter so McGeenee1
 
ab und an hört man einen cut. finde das war aber deine stärkste runde da du hier mehr experementierst und das auch nciht so kacke kommt. doubles wieder leicht unsauber + quali ausbaufähig KingKuraZ0
 
deine besste runde meiner meinung nach text ist cool und style ist diesmal dabei aber arbeite daran mal gucken was gegner bringt.. Peace_one1
 
textlich geht das diesmal schon ziemlich klar für diese liga. flow auch wieder sicherer. ziemlich deutliches battle. Faustkampf1
 
Wie in den beiden ersten Runden.!! Kommt ganz gut mehr sag ich jz auch nicht mehr ;) -juvo-1
 
Textlich nich so schwach wie vorher, trotzdem ziehen so lines wie die "michael jackson-Line" alles runter ^^ Flowlich bist du ganz gut unterwegs, ab und zu unsicher aufm beat, aber passt. Punkt an Dich. Steel1
 
Jap. vergleiche hast du in jeder runde gehabt aber in der 1. runde waren die meiner meinung nach am schlechtesten. Druck hast du auch immer. manche lines passen nicht auf dem beat. daran musst du noch üben ;) ach ja. du hattest mal ein battle von mir bewertet und mir 0 punkte gegeben. ich find dich auch nich viel besser als ich xDDDD Daniel Jack1
 
Runde 3 rück 31.10.2010 13:51:24.061855 Zwipe Air477
 
Fehlt zwar nicht viel, aber kommst hier leider nicht an deinen Gegner ran. Stylez_Dee0
 
hier deine beste runde aber nich so best wie gegner gegen ende lässt übrigens auch nach und laberst fast nur anstatt zu rappen hier gehts wieder an gegner McGeenee0
 
finde du kommst ein wenig rotinierter als dein gegner. sonst nehmt ihr euch aber nciht viel. knappe sache aber hier holst du wieder den punkt KingKuraZ1
 
hehe... diesmal versagst du meilenweit naja 3:1 für dein gegner arbeite an deinem flow und schreib deine texte nicht so lang (also du zeilen;) ) Peace_one0
 
wieder alles total verhaspelt..... Faustkampf0
 
Deine Beste Runde meiner Meinung nach. Geht klar. Draw -juvo-1
 
Bei dir klingt deine Stimme zu lasch, sodass deine zeilen nicht so punshen. Textlich seh ich dich hier auch unterlegen daher, Punkt an Dein Gegner! Steel0
 
Konter da, aber mich stört irgentwie immernoch dein flow... wie gesagt. mehr abgehen beim recorden dann geht das. verglecihe hast du ja ;) Daniel Jack0