Battledetails

Wohlhabender Jonas vs. McGeenee (6 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2010 18:06:14.209664 Wohlhabender Jonas403
 
sonne Mischung aus Kolle und Hollwood :D nur nicht so routiniert! Chermany0
 
flowlich so lala und textlich viele zweckreime ihr gebt euch nicht viel DRAW Xxmojoxx0
 
Kranker Style auf dem Beat. Flow für Train zwar schon gut, doch hast noch einige Fehler drin. Reime sind ab und zu wacke Dinger dabei. KOBS0
 
gute stimme schei reime und gefällt mir nich wirklich die runde trtozdem punkt weil du immernoch besser bist als dein gegner MR.Ted Mr.Ted1
 
runde geht klar für train. gehst gut mit punshes nach vorne allerdings sind die reime nciht immer so das tollste. hast es relativ einfach gehalten. flow geht schon gut klar obwohl du manchmal ein wenig unsicher klingstdoubles müssen ein tick sauberer sein aber sonst gute vorlage. arbeite an deiner quali KingKuraZ1
 
Flow ist nicht sehr gut, da muss viel mehr gefühl für kommen. Takt triffst du zwar zum großteil aber halt immer gleich, da fehlt noch ziemlich viel variation. Textlich auhc schlecht. !Flame!0
 
Runde 1 rück 18.10.2010 20:17:07.525649 McGeenee381
 
schönes Wortspiel! -> weak/week! schöner Flow. Ende für'n Arsch :D punkt für dich. Chermany1
 
flowlich auch so lala und es hört sich irgendwie gelesen an textlich geht es so aber ihr gebt euch nicht viel DRAW Xxmojoxx0
 
Schreckliche Quali. Flowtechnisch bist du dem Gegner überlegen, auch wenn ein paar Verhaspler dabei sind. textlich ungefähr auf dem level deines Gegners. vergeigt-Line ganz cool. Punkt an dich. KOBS1
 
noch schlechter als dein gegner deine reime und dein flow sin nich gut also Mr.Ted Mr.Ted0
 
flow gefällt mir teillweise besser teilweise aber auch schlechter als bei der vorlage. konter sind da aber da hat die vorlage dir mehr munition geliefert die du leider nicht genutzt hast. finde am ende lässt deine runde auch ein wenig nach. KingKuraZ1
 
viel zu laut abgemischt. Wirkt ziemlich hingeleiert, da muss mehr druck in die Stimme. Textlich leicht besser als dein gegner. ganz knapp punkt an dihc. !Flame!1
 
Runde 2 hin 18.10.2010 20:20:52.031248 McGeenee392
 
netter Beat :D Doubletime schonma nice aber dein Double is da (nicht nur da!) nicht synchron! und der Takt auch nicht ;) aber schonma nett! Chermany1
 
Sehr schlechte Kollegah imitation versuch deinen eigenen style zu finden das imitieren packst du nicht...textlich so lala und flowlich noch nicht ausgereift aber trotzdem dein punkt Xxmojoxx1
 
Leider schreckliche Quali. Flow ist dope. Doubletime dank Quali leider bisschen unverständlich. Text und Reime hier besser als in Runde 1. KOBS1
 
beat gefällt mir besser aber natürlich geklaut^^ du kommst nich so krass wie kollegah hörst dich eher an wie boba fett mit schlechteren fllow Mr.Ted Mr.Ted0
 
mach den beat ein wenig lauter. deine doubles sind sind immer so sauber. flow geht gut nach vorne. hier bist du sicherer als runde 1. reime sind ausbaufähig. tankline fand ich ganz lustig KingKuraZ0
 
Bisschen besser als in Runde 1. aber doubletimeansätze gehen garnicht klar. Probier garnicht erst wie Kollegah zu klingen, du wirst es nciht schaffen. Flow ist sonst schon ganz in Ordnung, Stimmlich kommts wieder zu drucklos, aber sonst passt das schon insgesamt. Fronts fehlen mir leider extrem. Du musst schon probieren dein gegner mit zeilen wirklich zu treffen. !Flame!1
 
Runde 2 rück 19.10.2010 16:54:37.194434 Wohlhabender Jonas383
 
merkt man, dass du nicht drauf klar kamst! Reime sind ganz oke. punkt an HR! Chermany0
 
du setzt sehr spät in den beat ein und flowlich kommst du auf dem beat nicht klah textlich auch nich der burner punkt an deinen gegner Xxmojoxx0
 
Wann steigst du denn ein? Flow immer noch einige Verhaspler drin. Textlich und Reimtechnisch auch hier besser als deine Runde 1. Punkt geht dennoch knapp an die HR. KOBS0
 
wieder cooler als dein gegner aber immernoch nich gut also hättest ja wenigstens besser flown können Mr.Ted Mr.Ted1
 
finde deinen flowart auf dem beat chilliger als hr. konter sind da und erreichen auch ihr ziel. wieder sehr knappes ding aber hier schaffst du grad so den punkt dann kontervorteil. insgesamt habt ihr beide euro proŽs und kontras an denen ihr noch arbeiten müsst KingKuraZ1
 
Du sagst es ja schon selber, dass du hier nciht klarkommst. Der beat überrennt dich ziemlich, wirkst eher eingeschüchtert als souverän. Reime passen zum teil, manchmal würde ich mir eine gereimte silbe mehr wünschen. Textlich typisches Trainingniveau. Punkt knapp an deinen Gegner !Flame!0
 
Runde 3 hin 19.10.2010 17:35:56.146854 Wohlhabender Jonas397
 
onpoint KOMMEN! ;D Ende MUSST du anders betonen! ganz nette vergleiche. aber Reime brauch man nicht unbedingt erzwingen. Chermany0
 
Flowlich nich so der burner und du hörst dich so gedrückt an außerdem wieder zweckreime...punkt an deinen gegner Xxmojoxx0
 
Wieder diese Verhaspler. text ist hier irgendwie nicht so das Wahre. KOBS0
 
unnötige ansprache dein flow is nich mehr so schlecht deine stimme is wie jaws Mr.Ted Mr.Ted1
 
finde die runde am stärksten von dir. gehst gut sicher nach vorne und bringst auch massig punshes. teilweise sind sie ein wenig vorhersehbar aber geht schon klar für train KingKuraZ0
 
Beat gefällt mir irgendwie. Diesmal kommst du auch bisschen besser als in deinen anderen Runden , aber textlich fehlt wieder viel zu viel. Hier knapp an dich. !Flame!1
 
Runde 3 rück 21.10.2010 21:18:49.257758 McGeenee358
 
doubles sind wieder nicht synchron! aber der rest ist besser! punkt für dich. Chermany1
 
hast teilweise ganz gute konter drin und flowlich kommst du hier besser als dein gegner dein punkt Xxmojoxx1
 
Doubles machen's bei dir ab und zu unverständlich. Bist hier dem Gegner allerdings wieder in allen Belangen überlegen. KOBS1
 
wieder geloost dein gegner gefällt mir vom style besser tut mir leid Mr.Ted Mr.Ted0
 
doubles sind wieder unsauber. konter sind da und auch das ist deine stärkste runde. genau das andere bild wie in runde 2. allerdings solltest du trotzdem den beat noch ein tick lauter machen. der geht unter deiner stimme total unter. wenn du kraftvoll genung redest kannste den sogar übertönen und dadurch dir nen eigenen tackt machen das ja nicht der sinn. hier holst du dank kontervorteil knapp den punkt. insgeasamt war es sehr ausgeglichen KingKuraZ1
 
Diesmal ziemlich schlecht. Kommst hier garnciht gut auf den Beat. schade eigentlich. KOnter fehlen auhc. Üb weiter, und komm stimmlich viel mehr aus dir raus. !Flame!0