Battledetails

Akademik vs. J a m i s h (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2010 21:36:00.237558 Akademik903
 
Runde ganz gut geflowt, allerdings etwas schwer zu verstehen. Puncht nich wirklich hart. Tomzen0
 
Ja du sags es im Intro ja schon selbst...."Battle verpeilt"...Stimmeinsatz aber wie immer sehr frisch und nach vorne gehend...Flowtechnisch eigentlich ne souveräne Sache, aber du vernuschelst dich einfach zu oft...geht nicht! Textlich auch nur son Freetype-Gefasel das hinten und vorne nicht punched...weisse aber selber! DeeLah0
 
Doubletime etwas neben dem beat. Fällt einem schwer sich auf den text zu konzentrieren. Runde klingt nach einfach nur schnell hingerotzt. Inhaltlich schwach. Jace0
 
unsympatisches intro. was is das bitte für ne hingeklatschte runde? liefer lieber was vernünftiges ab sonst wirst du dich in der adv nicht lange halten. text puncht null, doubletime sehr unverständlich und zum ende nochmal nen zweckreimmassaker. das war nichts Stubenrocker0
 
abwechslung vom flow her geil! aber so bisschen die runde verkackt! den style find ich sehr dope! runde ist halt insgesamt etwas sehr für den arsch!wennst dir einfach bisschen mühe gegeben hättest! Brustbein0
 
Runde 1 rück 21.10.2010 21:30:22.453422 J a m i s h 798
 
Alles gekontert und teilweise auch echt gut. Nuschelst zwischendurch etwas, beton ma sauberer. Flow geht eigentlich kla, einige Silben stolpern schonma etwas rum aber passt im großen und Ganzen. Ziemlich kla an RR Tomzen1
 
Intro ganz lustig! Stimmlich kommst du etwas gechillter...ist mir persönlich zu lasch, auf so einen Beat muss man mehr Elan aufbringen! Flowtechnisch um Einiges routinierter als dein Gegner, aber jetzt auch nicht weltbewegend...Textlich das gleiche...ganz pasabel gekontert, geht aber deutlich besser...Trotzdem ist das ganz klar dein Punkt! DeeLah1
 
Stimme ist anfangs dick eingesetzt, leider gegen ende wird es wieder zu vernuschelt und geleiert. Behalte mal diese druckvolle art bei. Trotzdem viel sicherer zum beat und elanvoller eingerappt. Punkt. Jace1
 
jop, eiskalt ausgekontert. bist in allen bereichen überlegen. konter nehmen die punches der hr auseinander, flow kommt wesentlich sicherer und dazu auch noch verständlich! klarer punkt Stubenrocker1
 
style her gefällt mir nicht so gut wie der der hr...aber hast dir natürlich mehr mühe gemacht und das lob ich mir! runde schon n tick cooler!punkt Brustbein1
 
Runde 2 hin 23.10.2010 21:27:34.98717 J a m i s h 729
 
Hast mir auf dem Beat in Runde 1 besser gefallen. Flow hakt wieder an einigen Stellen. Text is ganz gut aber nichts besonderes. Ma hörn was der Gegner bringt... Tomzen1
 
Watn schwuler Beat! Stimmeinsatz passt quasi perfekt auf den Beat, schön lässig und kontroliiert...hast dich gut der Atmosphäre des Beats angepasst! Flowtechnisch überzeugst du mich grade kein Stück, n paar Betonungen gehn mir ganz gut rein, andere klingen aber sowas von erzwungen....abwechslungsreich bist du auch nicht grade...n paar deutlichere Flowswitchez hättes du schon bringen müssen! Textlich teilweise ganz lustige Ansätze aber im Großen und Ganzen wirfst du mit Wattebällchen und schlägs deinem Gegner nicht ins Gesicht...Vergleiche wie "gnadenlos zerhexelt" finde ich persönlich total aus der Luft gegriffen und schlecht! DeeLah0
 
Beton kraftvoller. Textlich durchaus interessante einfälle. Ist echt schön wie du versuchst zu variieren, nur ist mir der stimmeinsatz noch zu harmlos. Mal schaun was akademik macht. Jace1
 
erstmal mit dem guten anfangen hab ich im pädagogikkurs gelernt. also: toll das du versuchst dich dem beat anzupassen. das vergessen leider viele beim battlen und ziehen dann einfach ihr ding durch aber du machst das stellenweise wirklich gut. nicht immer ganz sicher weil dann doch ab und an das timing nicht so rund läuft und du ausm rythmus raus kommst aber insgesamt kommt das sehr gut! auch dein text beweist kreativität wobei mir die punches für meinen geschmack etwas zu verschachtelt sind. da darfst du auch gerne mal nen bisschen früher auf den punkt kommen. insgesamt ne interessante, gute runde! Stubenrocker0
 
langweilt mich hier sehr! könnte aber auch am beat liegen! style bringt mir hier aber auch net genug abwechslung! runde ist mir zu austauschbar und geht nicht genug in die fresse! Brustbein0
 
Runde 2 rück 25.10.2010 14:50:58.373197 Akademik632
 
Gute Runde, besser als deine erste. Einige Konter ganz gut umgesetzt aber auch ohne Highlights. Die Zweckreime solltest du versuchen dir zu verkneifen zb. Elexier-Line. Hier gibts ma nen Draw. Tomzen1
 
Stimmlich kommste etwas aggressiver, passt aber auch ganz gut auf den Beat! Flowtechnisch brings du jetzt die nötige Variation, schön wie du mit der Geschwindigkeit spielst und immer extrem saubere mehrsilbige Reime bringst! Textlich konters du 1 bis 2 richtig geil...oftmals wiederholst du aber einfach den "Punch" deines Gegners uns reimst etwas anderes darauf...Trotzdem deine Runde ist ne ganze Ecke besser gerappt als die deines Gegners! Punkt! DeeLah1
 
Ist zwar staighter durchgerappt und auch solider als deine hr 1, nur ist das textlich ziemlich simpel gekontert und kommt nicht wirklich an die vorlage ran. Nehmt euch hier nicht viel. Draw. Jace1
 
das klingt gleich viel besser als deine hr1! schöne konter dabei, vorallem gleich zum anfang und viel power im flow der gut über den beat brettert. hab mir beide runden öfter angehört und gebe dir den punkt in runde 2. ich finde den text der hr minimal besser dafür ist das klangbild deiner rr aber deutlich überlegen, vorallem durch die timingfehler in der hr. es wird spannend Stubenrocker1
 
puhhhhhh...du hast so viel mehr potenzial! aber du gehst mir nicht genug auf den beat ein und betonst manche sachen so uncool! paar lines kontern aber ganz nett! tick besser aber da geht viel mehr! Brustbein1
 
Runde 3 hin 27.10.2010 14:39:06.689128 Akademik591
 
Deine beste Runde im Battle. Sind nen paar gute Lines drin, letzte find ich gut. Flow sitzt eigentlich auch durchgehend. Hast dich im Battle gesteigert... Tomzen1
 
Dicker Beat! Stimmlich wieder ne astreine Leistung, top! Flowtechnisch wieder ganz nett flott und facettenreich...jedoch könntest du auch mal etwas mit deinem Reimschema spielen, du has die Reimeimmer an der selben Stelle im Takt! Textlich klingt das diesmal nicht ganz so krass nach Freetype, jedoch sind mir da immernoch viel zu viele Zweckreime dabei die nicht punchen! HAHA die letzte Line hat mich aber gut zum lachen gebracht! DeeLah1
 
Ist halt so der typische assi rap. Ist alles nicht schlecht umgesetzt, auch wenn es mir auch nicht so zusagt. Bin auf die rr gespannt. Jace1
 
intro wieder unlustig. deine betonungen sind hier unerträglich übertrieben. warum so aufgesetzt? dieses ständig ironische in deiner stimme macht vieles am sound kaputt zudem klingst du stark gehetzt. der text is ganz nett aber könnte nach meinem geschmack wesentlich brutaler sein. Stubenrocker1
 
gehst mir wieder nicht genug auf den beat ein...deine stimme ist mir hier zu aufgesetzt! rappen kannste aber mir fehlt so das richtig eigene!runde gefällt mir nicht so gut!aufgrund grober technischer mängel des gegners knapp an dich Brustbein1
 
Runde 3 rück 29.10.2010 14:37:45.244936 J a m i s h 508
 
Die Runde gefällt mir gar nich. Du gehst da so übel gegen den Flow vom Beat. Mit den Kontern konntest das auch nich mehr rausreissen, die sind nich soo prall. An die HR Seid ma wirklich ebenbürtig. Tomzen0
 
Stimmeinsatz taugt mir bei dir wieder garnicht, solche Instrumentals stehen dir garnicht, das klingt sowas von unpassend! Flowtechnisch bist du größtenteils auch ganz fresh unterwegs...was mich aber überrascht ist, dass du n paar mal neben dem Takt rappst und n paar Wörter verschlucks, ist man von dir garnicht gewohnt...keine Zeit gehabt? Textlich ungefähr auf Augenhöhe mit dem Gegner...n paar ganz nette Konter, größtenteils aber wieder Wattebällchenmassaker! Aufgrund des unsicheren Flows dinerseitz geht der Punkt an die Hinrunde! DeeLah0
 
Wirkst ziemlich überhastet. Der beat liegt dir überhaupt nicht. Die hr war im gesamtbild runder. Kommst hier nicht ganz ran. Jace0
 
ne das war ebenfalls nichts. viel zu gehetzt, du lässt dir ja nichtmal zeit um die wörter ganz auszusprechen. deine konter bestehen eher aus erklärungen als aus wirklichen punches und deine aussprache geht völlig unter. obwohl die hr nicht besonders stark war konntest du sie nicht toppen. Stubenrocker0
 
ohje, einstieg ging ganz schön schief! versuch dich mal noch mehr an den beat zu orientieren! du bist wirklich ab und zu noch deutlich offbeat! so gewinnst du kein battle in der adv. üben! knapp an hr Brustbein0