Battledetails

°Jayka° vs. Invader (15 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.10.2010 22:00:08.230658 °Jayka°536
 
flow ist ganz ok für diese liga intro auch cool ;)aber die reime und der text sind nicht so toll T-Phly1
 
Killa. Cooler Beat. Flow kommt ganz cool. Textlich ganz ok. Gucken was Gegner kickt. CoolWhite11
 
beat fetzt! inro naja... text is ganz gut. flow kommt auch ganz cool. auch die hook passt gut drauf. nur doppels teilweise unsauber und quali nich soo geil. knapp dein punkt. EzZit1
 
VBT Beat, Intro unnötig, Textlich ok. flow gefällt mir aber und betonungen kommen auch cool Chariz1
 
Deine Stimme ist cool. Dein Einstieg ist einfach nur Zweckreimshit ... aber danach gehts schon gut bergauf. Aber deine Betonungen wirken teilweise noch etwas unsicher. Trotzdem ganz gut, soweit. Beat istn Brett! Hook ist schwach... Paper1
 
Textlich sind paar nette Lines dabei, geht fjeden Fall klar für die Liga.. Stimmeinsatz weitesgehend cool, Hook extremst von Kico gebitet :/ Nicht cool.. ansonsten aber solide Runde, mal gucken was die RR sagt TEX1
 
kommst sehr sicher auf dem beat und vom flow her. reime gehen auch klar. als der beat den stop einleget verkackst du den einstieg leicht aber sonst gehts klar. gehst schön nach vorne. arbeite aber aufjedenfall an deiner quali + warum redest du in der mehrzahl?? KingKuraZ0
 
beatwahl ist sehr gut intro hehe ohh eintieg hammer du bist sowas von übersteuert mach dein mic leiser! text gefällt mir und flow hast du auch mal schauen was dein gegner bringt okay punkt an dich Repro1
 
flow is gut für train, bring bisschen mehr abwechslung rein, dann ists top. text ziemlich sinnlos und unzusammenhängend, gefällt mir persönlich nicht so, zu schwach für ne hr (vom text her). Flowjoze1
 
Runde 1 rück 17.10.2010 21:08:51.803735 Invader469
 
du flowst nicht so gut auf dem beat dafür hast du bessere reime die doubletimepassage war ein netter versuch ;)na ja hook ist echt nervig ich gebe mal draw weil du textlich besser bist T-Phly1
 
Finde euch hier Gleichwertig, gebe mal ein DRAW, killa CoolWhite11
 
intro is schwul. flow kommt auch gut. konter auch nich schlecht. dein doubletime verkackts. punkt knapp an gegner. EzZit0
 
Konterst nich so, aber flow ist gleichwertig und stylisch hälst auch mit, draw Chariz1
 
Deine Stimme kommt nicht so fresh auf den Beat. Doubletime ist daneben und nicht passend. FLow geht schon klar, aber Konter reichen diesmal nicht ganz. Hook ebenfalss schlecht. Paper0
 
Flowtechnisch gefällts mir teilweise sehr gut.. ab dem 2. Part gehts gar nich mehr klar, total off-point, Lines viel zu lang geschrieben.. am Ende wirds zum Ohrenkrebs :/ Schade, hat vielversprechend angefangen..gibt knapp den Punkt an den Gegner TEX0
 
kommst auch relativ sicher. konter sind vorhanden. nehmt euch nicht viel. kriegst den punkt dank des kontervorteils. sonst habt ihr beide proŽs und kontras KingKuraZ1
 
du hast auch krassen flow kommst gut auf dem beat aber textlich schlecht keine punshlines und doubletime war auch mies deswegen punkt an gegner Repro0
 
flow unsicherer, aber kommt besser auf den beat. klingt insgesamt aber so, als hättest du n orgasmus und rappst gleichzeitig, kommt halt schwul. konter sind ok. doubletime unverständlich. draw. Flowjoze1
 
Runde 2 hin 20.10.2010 16:53:15.777349 Invader421
 
keine runde T-Phly0
 
Nochmal die Gleiche Runde ? Punkt geht an Gegner. CoolWhite10
 
selbe runde wie RR1...?! wrsch versehen... naja pech. EzZit0
 
gleiche runde.. Chariz0
 
Selbe Runde wie RR1 ... kein Punkt. Paper0
 
RR1 als HR2 hochgeladen.. TEX0
 
fail würd ich mal sagen! KingKuraZ0
 
keine runde rr1 zum zweiten mal hoch geladen was soll der scheiß Repro0
 
rr1 upload ---> keine runde Flowjoze0
 
Runde 2 rück 20.10.2010 18:28:16.618688 °Jayka°429
 
keine runde T-Phly0
 
Punkt an dich aufgrund der Dummheit deines Gegners... CoolWhite11
 
kein bitchmove fair. aba auch keine punkte. EzZit0
 
fair geblieben Chariz0
 
Ebenfalls keine Runde, keine Punkte.. Paper0
 
fair geblieben und so TEX0
 
faire geste von dir .............................. KingKuraZ0
 
jo kein bitch move gemacht runde 2 fällt aus Repro0
 
fairerweise ausgefallen Flowjoze0
 
Runde 3 hin 20.10.2010 19:37:28.814127 °Jayka°477
 
flow ganz ok reime schlecht textlich auch nicht gut T-Phly0
 
Gute Laune Beat und so. Kommst fresh auf den Beat. Flow und Text sind Ok. Schauen was dein Gegner bringt. CoolWhite11
 
intro gefällt mir :D nich standard gelaber. beat is fresh und dein flow drauf auch. text gefällt mir besser wie in HR1. schwer für gegner. dein punkt. EzZit1
 
Flow ganz ok, textlich auch wieder der Liga entsprechend Chariz1
 
Singen lässte besser sein. Aber Intro war lustige Idee ;) Und danach liegste auch aufm Beat. Passt die Betonungen sehr gut auf den Beat an... Storytelling an sich ist ganz cool. Gucken was Gegner macht. Paper1
 
Stimmeinsatz gefällt, flowst locker auf den Beat.. trotzdem puncht der Text stellenweise recht gute.. Jo gefällt mir sehr die Runde (.. nur Intro etwas unnötig :P) TEX0
 
schöne idee für die runde. kommt sehr chillig. flow ist sicher und reime gehen auch klar. der stimmeinsatz geht ein wenig unter wegen der schlechten quali aber man hört sie noch. gute vorlage für train bis auf die quali halt ach ja.. das intro ist ja lustig gewesen auf eine art aber solltet vllt den text auch richtig kennen^^ KingKuraZ1
 
dein gesang ist sowas von schief aber egal lustig ;) mach mal deine zweiten spuren leiser im vergleich zur main spur viel zu laut darum klingt das übersteuert und unverständlich textlich nichst besonderes puntk an gegner Repro0
 
brauchst mehr druck in der stimme, am anfang geht die ziemlich unter. textlich diesmal besser. ordentliches train-battle. Flowjoze1
 
Runde 3 rück 24.10.2010 19:20:15.013439 Invader449
 
flow ist auch ok die reime wieder besser textlich hier besser unterwegs T-Phly1
 
Flow kommt gechillt, aber finde du bist noch ein wenig schlechter als dein Gegner und so. Punkt geht ganz ganz knapp an deinen Gegner... CoolWhite10
 
deine stimme klingt iwie komisch :D runde is besser als die meisten in der train kommt aba nich an gegner ran. EzZit0
 
runde gefällt mir gar nich..konter hör ich keine (guten) raus. flow ok, aber reicht nich für draw Chariz0
 
Du kommst so langeweilig aufn Beat. Du betonst immer gleich... das nervt auf Dauer. Aufgrund von Kontern ... Draw Paper1
 
Beat anders, aber ebenfalls gut genommen.. Flowtechnisch biste locker aufm Level mit dem Gegner.. der Wasserreichen-Spit ist sooooo ultrast alt.. wie ich den jedes mal höre, wenn ich am voten bin -.- nervig.. ansonsten gehts textlich gut klar, sehe dich leicht vorne, obwohl die HR gut vorgelegt hat.. ich schätze dich noch sehr jung auf Grund der Stimme, aber seh schon gut Potenzial.. dran bleiben ;) TEX1
 
kommst auch sicher auf den beat allerdingsgefällt mir die art von der hr besser. dich versteht man zwar besser und du konterst auch nicht schlecht aber reichit trotzdem nur fürs draw. KingKuraZ1
 
das war mal ne geile runde von dir genau so weite rmachen textlich gut und verständlich flow geil hat richtig style die runde punkt an dich Repro1
 
flow nervt nach n paar sekunden, sorry, aber diese "teppichweeelt, mageninhalt seiiiin" kommen nicht cool. teppich-line :D hr gefällt mir mir, punkt an hr. Flowjoze0