Battledetails

Say-One vs. BossDD (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.10.2010 17:53:15.962255 Say-One482
 
Flowlich ganz gut und Stimmlich auch...Aber textlich geht da mehr...bzw. innovativer °Jayka°0
 
ok Hr1. Klingt schonmal sehr routiniert. Was machst du hier noch ;) Lines flashen mich jetzt nicht so. Mr.wave1
 
Da ist jemand Entry Niveau. Aber du flowst ziemlich monoton... hätte mir n paar mehr Variationen erhofft. Aber textlich geht das ok ... "Bären aufbinden"-Line ist cool. Paper1
 
Der einsatz zu den Drums hätte cooler kommen können. Aber Flow ist derbe sicher für Training. Stimmtechnisch auch ziemlich natürlich. Textlich jetzt kein Überding, aber für die Training eine toprunde. !Flame!1
 
Nette Runde. Kommst gut auf den Beat klar, schöner Style. Stylez_Dee1
 
Du bist zu gut für die Training League. Wir sehen uns dann demnächst in der Entry! ;) Ich glaube kaum das der Gegner da was entgegnen kann... Jay jo1
 
Runde 1 rück 15.10.2010 23:22:50.904949 BossDD508
 
Deine Doubles musst du sauberer setzen...ansonsten gut Druck dahinter textlich reicht das auch... °Jayka°1
 
den nicht anfassen konter haste doch gebitet :D Deine Doubles sitzen schief hört sich nicht wirklich gut an, bist auch shcon relativ routiniert, gegner find ich hier aber besser. Mr.wave0
 
Kommst auch ganz passabel auf den Beat. Aber leider sind deine Doubles manchmal ungenau und man versteht nicht alles. Konter sind aber jetzt nicht so Burner, dass das nen Punkt wert wäre. An HR. Paper0
 
Stimme klingt etwas erzwungener als die vom Gegner. Flow insgesamt auch relativ sicher, aber teils klingts unroutniert, aber liegt zum Teil auhc an den verkackten Doublespuren. Kontermäßig hätte mehr kommen können, deshalb knapp an hr !Flame!0
 
Rapmäßig bist du einfach noch nicht so routiniert wie der Gegner! Aber eigentlich auch nicht schlecht... habe da schon ganz Andere gesehen! ;) Jay jo0
 
Die Doubles sind sehr unsauber, Gegner ein wenig überlegen! Stylez_Dee0
 
Runde 2 hin 15.10.2010 23:28:45.458881 BossDD481
 
Hast hier überhaupt keine treffenden Punches. Hast dich verschlechtert °Jayka°0
 
auch wieder relativ sicher fehlt aber noch was routine, textlich bisschen zu sehr auf die Fett-schiene reingehauen, Nachbeben-line noch ganz funny aber die danach waren nicht mehr gut. Mr.wave1
 
Bisschen mehr Druck könnte deine Stimme vertragen. Textlich ist das nicht so toll... Reimtechnisch wäre auch mehr drin gewesen. Flow geht in Ordnung. Paper0
 
schwuler Beat, omg, aber deine Stimme passt schon ganz cool drauf. Deine aussprache ist irgendwie ziemlich fresh, gefällt mir. Textlich fehlt mir da leider ein großes Stück. Da geht mehr. Die Pacman line hat so einen langen Bart, das geht nciht mehr klar :D. Nachbeben line auch zu einfach. !Flame!1
 
Sind schon ein paar Lines dabei, die nicht schlecht sind! Aber gerappt ist das ganze nicht so geil, ne... Jay jo1
 
Text ist ganz in Ordnung. Flow noch ausbaufähig. Stylez_Dee0
 
Runde 2 rück 16.10.2010 14:20:00.822559 Say-One553
 
Sehr schöne Konter dabei. Wieder ein wenig überlegen! Stylez_Dee1
 
klingst hier eher gelangweilt. Auto gegen Bäume lenken irgendwie komisch geflowt...Intro auch nicht so der Hit.. gebe mal dRaw °Jayka°0
 
hmm irgendwie nichts gekontert, routinierter und flowlich besser, kontervorteil aber nicht ausgenutzt. ich geb ma n draw Mr.wave1
 
Kommst wieder eindeutig routinierter aufm Beat. Betonungen gehen mir teilweise gut rein. Flowtechnisch ist das ne Nummer höher! Paper1
 
Intro eher unlustig. Stimme viel druckloser als in deiner hr. Der Mond strahlt nciht, sondern wird angestrahlt, kontermäßig könntest du denk ich mehr. Hier kommst du nciht so cool wie in Runde 1. Reicht nciht ganz. !Flame!0
 
Joa, die erste Runde war schon besser! Also du hast schon ein paar Konter drinnen und du rappst auch besser aber ich geb' hier mal ein Draw! Jay jo1
 
Runde 3 hin 16.10.2010 22:56:55.944724 Say-One467
 
Keine Runde, keine Punkte! Stylez_Dee0
 
................. °Jayka°0
 
keine runde blablabllbalbala Mr.wave0
 
Keine Runde keine Punkte für dich. Paper0
 
keine Runde. !Flame!0
 
Keine Runde! Jay jo0
 
Runde 3 rück 16.10.2010 22:59:48.85995 BossDD512
 
Keine Runde, keine Punkte! Stylez_Dee0
 
................. °Jayka°0
 
auch keine runde bllbalbalbalba Mr.wave0
 
Auch keine Runde... keine Punkte. Paper0
 
Fair geblieben. !Flame!0
 
Keine Runde! Jay jo0