Battledetails

Moteef vs. K Pone (10 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2010 22:56:41.987958 Moteef541
 
Jace0
 
Nix?? DeeLah0
 
? LUkE0
 
irgendwie...not ! einfach nur jay0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
nichts :( Stubenrocker0
 
Runde 1 rück 13.10.2010 16:23:52.012099 K Pone478
 
Jace0
 
BlaBla...Fair! DeeLah0
 
verständlich, dass du dich aufregst...aber quatsch nicht... LUkE0
 
deine rückrunde eins ist diese hier. kothafter bengel triffts schon eher ! einfach nur jay0
 
Fair. Fasse dich in so einem Fall in Zukunft bitte deutlich kürzer! Xerxes0
 
brauchst keine großen ansagen droppen. kurze ansage reicht Stubenrocker0
 
Runde 2 hin 13.10.2010 19:53:13.939292 K Pone533
 
Fresher beat... flowst leider sehr monoton auf dem beat. Auch inhaltlich ziemlich langweilig. Dein reimschema ist auch nicht besonders herausragend. Benutz mehrsilbige reime. Jace0
 
Stimmlich n bischen unbeteiligt, da muss dringend n bischen mehr Elan bzw. Motivation her mein Freund! Flowtechnisch ist das auch eher ne langweilige Sache...ist zwar im Takt aber extrem monoton, da kommt Nix rüber irgendwie! Textlich das Gleiche....Wieso du dir keine Mühe gibs frag ich mich...Ich persönlich scheiß drauf wie ich meinen Gegner einschätze und versuche 100% zu geben...allein damit ich mir Nix nachsagen lassen muss...Nimm dirn Beispiel dran! DeeLah0
 
Textlich ganz witzig. Aber nicht wirklich Anspruchsvoll. Obwohl ich die dont call it schnitzel-line ganz cool finde. Flowmäßig kommst du eigentlich irgendwie nice zum Beat. kommt smooth aber halt kein Elan. Sagst du ja selbst... LUkE0
 
Intro gut, Textlich ansatzweise innovativ, reime sind auch nicht schlecht, flow wirkt schleppend und monoton, da du überwiegend gleich betonst, arbeite daran einfach nur jay0
 
Reimtechnisch ist die Runde ganz okay. Flowlich wird es nach einer Weile leicht eintönig. Inhaltlich fehlt es auch etwas an Highlights. Das Outro fasst das ganz gut zusammen. Xerxes0
 
intro geht nach hinten los. style kommt leider sehr einschläfernd, soll wohl lustig sein aber da fehlt es an biss. könnte iegentlich gut auf dem instrumental zur geltung kommen aber leider verzichtest du auf jegliche variationen. naja erwartest anscheinend keine antwort Stubenrocker0
 
Runde 2 rück 15.10.2010 19:29:27.121102 Moteef524
 
Du bist schon mal mehrsilbiger unterwegs. Du gehst auch stimmlich mehr ab. Inhaltlich auch nicht grade toll, aber deutlich interessanter als die vorlage. Reicht für den punkt. Jace1
 
Stimmlich n bischen mehr Druck, so wies sein soll! Flowtechnischbist du auch ne gute Ecke besser als dein Gegner, schön flott durchgezogen und auch n paar mal geswitched, top! Textlich auch lustig! Deutlich dein Punkt! DeeLah1
 
Stimmlich gefällst du mir etwas besser. machst da etwas mehr Einsatz. Dein Flow is hier fixierter zum Beat als der von deinem Gegner ...Machst das gesamtbild runder...Textlich hast du ein paar interessantere Ideen. Aber auch nicht wirklich gute Highlights. Dennoch bist du hier auch textlich weiter vorne. LUkE1
 
hab ich nicht mit gerechnet, flow straight, power in der stimme, variiation in den betonungen würde dir auch gut tun, textlich besser, nimmst dir hier sogar den punkt mit ! einfach nur jay1
 
Stimmlich geht dein Part straighter nach Vorne. Im Gesamtbild stylest du etwas interessanter. Auch inhaltlich sind ein paar einfallsreichere Lines mehr dabei, wobei auch bei dir noch deutlich Luft nach Oben ist. Xerxes1
 
style gefällt mir wesentlich besser auf dem beat. hast dir eindeutig mehr mühe gegeben was dir zu gute kommt. musst aufpassen das deine aussprache deutlich bleibt wenn dir am ende der lines die luft ausgeht. der punkt geht an dich Stubenrocker1
 
Runde 3 hin 15.10.2010 19:39:02.074453 Moteef515
 
Der aggressive stimmeinsatz passt gut zu dem instrumental. Flowlich ziehst du das auch straight durch. Textlich dürftet mehr gehen. Reimtechnisch dafür ganz nett. Jace1
 
Dicker Beat! Stimmlich wieder schön aggro, so muss das! Flowtechnisch brings du durch deine versch. Betonungen schön Abwechslung rein und lässt keine Langeweile aufkommen, top! Textlich bist du auch recht versiert, jedoch versuch ma die Punchlinedichte allgemein etwas zu verstärken...Schöne Runde! DeeLah1
 
Kommst Stimmtlich bisschen plump rein. Aber sonst is der Stimmeneinsatz recht nice gesetzt. Auch hier bist du wieder straight aufm Beat mit deinem Flow. Kommt ganz geil. Die diabetiker-line is nice. Textlich ein ganz cooles Niveau...weiter so... LUkE1
 
Diabetiker-Line funny,Hundehüttenline auch, überhaupt ne unterhaltsame runde, hab nicht viel zu bemängeln bis auf dasselbe wie in runde 2, durchgehend ähnliche betonungen einfach nur jay1
 
Inhaltlich waren ein paar ausgelutschte Lines dabei.. die „Q“ Line, oder auch die „Michael“ Line ist völlig deplatziert - dir ist schon aufgefallen, dass der Mensch tot ist oder? Technisch ist die Runde in Ordnung. Xerxes1
 
geht gut nach vorne gefällt mir. nicht immer ganz sauber aber passt irgendwie, ist halt kein glattgebügelter sound. nette lines dabei. bei dir kommt es jetzt drauf an an deinem style zu arbeiten um dich von anderen rappern abzugrenzen. du hast potenzial und droppst souveräne runden aber du besitzt noch keinen großen wiedererkennungswert, weder im flow noch im text. trotzdem gute runde Stubenrocker1
 
Runde 3 rück 16.10.2010 16:40:22.906805 K Pone460
 
Wieder größtenteils zu unsaubere reime. Flow kommt hier auch deutlich sicherer, aber immer noch zu monoton. Da muss unbedingt mehr abwechslung rein. Du musst das dem zuhörer so rüberbringen, dass keine langeweile aufkommt und er sich entertaint fühlt. Das kann durch interessant verpackte lines geschehn (wortspiele z.B) oder flowswitches. Gibt da noch einiges mehr...so war das nur eine standard runde, die hier nicht groß hervorsticht. Dein gegner war dir auch raptechnisch noch ein tick überlegen und das in allen 2 runden. Jace0
 
Stimmlich gehts diesmal bei dir auch klar! Flowtechnisch bist du auch recht souverän, aber bei weitem nich soviel Variation am Start wie dein Gegner...dahingehend musst du dringend aufrüsten! Textlich viel zu viel Standard Gebrabbel dabei...Punkt ganz klar an die HR! DeeLah0
 
Flowmäßig kommst du an deinen Gegner nicht ran, finde ich. Du hast Keine Varriationen gesetzt und kaum highlights eingebaut. Sondern einfach nur ohne elan über den beat geflowt. Moteef liefert hier mehr action durch Technik und Stimmeneinsatz. Textlich konntest du hier auch nicht punkten, in meinen Augen. LUkE0
 
Wieso guckt aus dem Arsch ein Pavian raus ? Oder hat sich nichts anderes darauf gereimt? Ne du, krampfhaft auf böse gemacht und teilweise auch noch unsicher auf dem beat, übe freestyles, um mehr gefühl für den beat zu bekommen einfach nur jay0
 
Dein Stimmeinsatz harmoniert weniger gut mit dem Beat. Auch reimtechnisch kannst du nicht ganz mithalten. Deine Betonungen klingen noch zu aufgesetzt. Im Gesamtbild bist du hier abermals unterlegen. Dran arbeiten! Xerxes0
 
du kritisierst sein phrasengedräsche aber bietest selbst nicht viel mehr. das is dann irgendwie nen eigentor. dein flow ist mir zu kantig auf dem beat. zu stockend, das "flowt" halt nicht wirklich. konter sind auch eher mangelware und nicht kreativ genug umgesetzt um zu sagen das du seine punches auseinander genommen hast. geht für mich knapp an die hr. hast deinen gegner wohl unterschätzt Stubenrocker0