Battledetails

JangoderBaus vs. SiM3X (30 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2010 22:45:06.859365 JangoderBaus350
 
der flow ist nicht wirklich ausgeprägt. alles gedoppelt, find ich nicht cool. stimmeinsatz ist schon ganz cool, aber noch nicht ganz ausgereift. text is jetzt nix dolles. forest gump line an sich nich toll, aber sich forest beim battlen vorzustellen ist ne sache für sich :D Sichtwaise1
 
Du bist ganz gut für Training! Sind schon gute Lines dabei und ansonsten auch nicht schlecht! Jay jo1
 
flow geht klar, schön druck in der stimme, text gefällt, gute trainvorlage. J.Differänt1
 
hast schön viel kraft in der stimme. flow kommt auch sehr sicher. einen cut in der mitte hört man aber sonst gehts für training gut klar. könntest vieleicht noch komplexer reimen um dem flow auch einen gleichwertigen text zu geben. quali aufjedenfall noch ausbaufähig KingKuraZ1
 
Kommerziger Beat, schon der zweite den ich heute höre! .. Naja was solls! Kommst ziemlich Hart und Terroristisch auf den Beat, gefällt mir. Aber textlich könnte da mehr gehen. Punsht nicht so derbe...Welche Liga isn das, Training? .. Dann ganz klar Entry!!! Aber mal auf Gegner warten... BetaOne1
 
netter anfang. Deine Stimme macht schön Druck. Find fast dass du bisschen zu viel fluchst, aber is halt Geschmackssache. Punches sin gut und Takt is gut getroffen. auch das doublen find ich gut. Punkt an dich Simbeat1
 
subtrahent line ist mir zu simpel, aber sonst passt der Text für die Training insgesamt schon. Flow muss mehr im takt kommen, aber ansätze sind schon ganz in Ordnung. Stimme passt auch soweit, nur probier sie bisschen natürlicher einzusetzen, kommt bisschen erzwungen. !Flame!1
 
Coole Runde! Hast ordentlich Druck in Stimme, gefällt. Schöne Vergleiche. Punkt P trix1
 
:D Für Training eigentlich ganz cool. Druck vorhanden, Onpoint, Doppelreime auch vorhanden - wenn auch simpel. Forest Gump line witzig. J_enemy1
 
Böse Runde. Geiler Flow , Geiler Beat , Geiler Style. Wird wohl auf ein Sieg für dich hinaus laufen. Klarer Punkt für dich. Gezzee1
 
Runde 1 rück 11.10.2010 16:23:47.506025 SiM3X274
 
Du rappst etwas offbeat! Reime sind auch zu schwach! Jay jo0
 
du laberst im takt. thats it. hat nix mit rap zu tun außer den beat. Sichtwaise0
 
kein druck in der stimme, schlechterer text, in allen belangen unterlegen, arbeite an den reimen... J.Differänt0
 
reime ausbaufähig. flow auch sehr unsicher. mach die stimme laute, du beißt dich sonst mit dem beat. doubles hab ich nicht wirklich gehört. versuch ein wenig merh schwung reinzubringen und arbeite auch mal an doppelreimen.trotz konter unterliegst du heir leicht KingKuraZ0
 
Komm mal n bisschen aus der raus wenn du rappst, was soll das? ... Du musst bedenken dass es hier um Punkte geht, bei so einer HR kannst du nicht mit 0815 Technik kommen, du musst Ihn umpunshes!!! textlich genau so wenig! ... Runde an gegner! BetaOne0
 
Gegner stark überlegen. Reime klingen total erzwungen und die Konter find ich nich wirklich gut. Bist recht häufig Offbeat und du kommst bisschen gelangweilt rüber. Du fühlst auch den Beat nich wirklich find ich, sondern betonst einfach nur mit dem Takt passend immer eine Silbe. das klingt so gedrückt. Simbeat0
 
also das ist alles, aber definitiv kein Rap. "Flow" ist nciht ansatzweise im Takt und wirkt einfach komplett runtergeleihert. Bring Druck in deine Stimme, setz die Reime auf die Snares und betonungen auf die Kicks bzw snares, und bekomm bisschen Routine rein, solange hast du hier nichts verloren. !Flame!0
 
Kommt leider nicht die Vorlage ran, diggah. Bisschen mehr Druck vielleicht? Textlich auch keine guten Konter. Punkt an Gegner. P trix0
 
Nach dem Powerflow der HR jetzt sowas? Musste doch selbst drauf kommen, dass das im Kontrast nich gut kommt. Text schlecht, mach Doppelreime! Konter bisschen sehr simpel. J_enemy0
 
Naja Konter sind nicht so cool HR Dominiert extrem. Kein Punkt Gezzee0
 
Runde 2 hin 13.10.2010 16:19:51.691002 SiM3X248
 
Du flowst mal überaupt nicht! Also ist jetzt ne sehr schwache Runde! Jay jo0
 
kein flow, kein stimmeinsatz, kein gescheiter text, kein rap, kein talent. einfach scheiße. Sichtwaise0
 
viel zu leise abgemischt, runde gefällt gar nicht... musst noch viel üben. J.Differänt0
 
bist wieder viel zu leise. wirkst auch lustlos beim flowen. die doubles sind sehr unsauber. text ausbaufähig. war alles sehr standartmässig aber ansätze sind da. hättest vllt auch ein intro mit reinbringen können. KingKuraZ0
 
Das gleiche wie in RR1 ... Ab und zu nicht im Takt. Beat sowieso Schwul...Die Synchro ist zu laut, wenns Punshlines wären würde ich drüber weg sehen aber kommt leider nichts! ... Mein Tipp: Kleb dir n Bild von Merkel oder so ans Mic und dann Scheiss da rein! ... will nächstes mal mehr hören! BetaOne0
 
naja selbe Probleme wie in der ersten Runde. Quali is zum teil so schlecht dass ich nix versteh, du nuschelst hier auch extrem. Beat is an sich nett, aber du kommst da halt nich so gut, wegen... naja siehe RR1 ;) Simbeat0
 
Du findest den beat aus der runde 1 schwul und kommst mit sowas ? nunja. Und dein sprechen auf beats werde ich nicht rappen nennen, deshalb kann ich dazu auch nciht sehr viel sagen, nehm dir die tipps aus rr1 zu Herzen. !Flame!0
 
Calli hat ma nen richtig geilen Track auf den Beat gekickt. Aber das hier is nich so geil. Der Beat überspielt deine Drucklosigkeit nicht! Bringst auch herbe die komischen Vergleiche, punchen überhaupt nicht. "Lass uns Karten spielen wie König und Dame", neeee. P trix0
 
gehst im Beat ziemlich unter, bis die gedoubleten Lines es dann zu laut machen. Routine fehlt, Style muss sich auch noch bisschen entwickeln. Text simpel. J_enemy0
 
Extrem miese Beat wahl. Abmischen musste noch üben. Die 5 euro mic line war weit daher gezogen. Ich könig du Dame line war beste sonst alles Train würdig. Kein Punkt Gezzee0
 
Runde 2 rück 13.10.2010 19:07:40.302134 JangoderBaus258
 
Ist jetzt leider auch keine gute Runde aber denoch besser als beim Gegner! Jay jo1
 
wenn du taktsicherer wirst und deinen flow vernünftig ausarbeitest, kann da was dickes draus werden. das potential hast du. svz-lines sind schwul. Sichtwaise1
 
stimme kommt gut auf dem beat, doppels manchmal unsauber, weit überlegen, deine runde J.Differänt1
 
hier ist deine quali besser als in der runde davor. gefällst mir vom flow hier auch besser asl die runde davor. flow wieder überlegen. kommst sehr viel ausdruckstärker als dein gegner. konter waren da KingKuraZ1
 
"gegen, Ich hab deinen namen vergessen" xD zeigt einfach nur dass dir der Gegner am Arsch vorbei geht.. Kommst nicht auf den Beat klar so ganz, textlich schwach, Konter sind dabei aber bringen net so viel... reicht aber fürn Punkt! BetaOne1
 
Bist zwar überlegen ich find die Runde aber auch nich wirklich prickelnd. Ab und an biste Offbeat. Simbeat1
 
Bist um einiges besser. Aber dir fehlt auch noch Routine im flow, kommt noch sehr erzwungen und es fehlt einfach dieses "lockere", üb weiter. Konter können auch besser kommen, dein gegner versteht man ja , auch wenn er nciht rappt. !Flame!1
 
Hast recht, der Beat is echt kacke zum battlen, wenn dein Gegner wenigstens ne gute Storrytellingrunde gebracht hätte :D Wort an das Intro, bist einfach überlegen! P trix1
 
"Jango gegen ichhabdeinennamenvergessen" - Witzig! Die Ansätze sind vorhanden, lächerlich machend aber nicht so gezwungen. Ansonsten siehe Runde 1, überlegen! Teils ziehste die Wörter am ende der Lines ncoh n bisschen zu lang. J_enemy1
 
König in Tasche line Bite von Heads. Dein Flow wieder um längen und lines eindeutig besser. Dein Punkt Gezzee1
 
Runde 3 hin 13.10.2010 19:31:07.006998 JangoderBaus273
 
Diese Runde war wieder besser. Du bist viel besser als dein Gegner! Jay jo1
 
ja, wie gesagt, am flow arbeiten, dann wird das. Sichtwaise1
 
an manchen stellen unsauber und schwer verstehbar, aber trotzdem locker deinem gegner überlegen. such dir nächstes mal nen gleichwertigen gegner... J.Differänt1
 
flow ist hier ganz lustig. punshes sind da und reichen auch. hier versteht man dich nicht immer ganz sauber. bist auch nicht immer im takt aber geht klar runde auch hier wieder überlegen. klangst diesmal allerdings auch lustlos bzw die runde klang lustlos gemacht KingKuraZ1
 
Cooler Beat... Dein Doubletime ist off Beat... Textlich mehr als die anderen Runden, aber mir fehlen halt Punshes. Arbeite auf jedenfall an deinen Lyrics, alles voll mit Zweckreimen. Flow würde Ohne deine Doubles besser gehen. BetaOne1
 
Find ich ziemlich gut, die doubles kommen zwar teilweise bisschen Offbeat rüber sin aber gut verständlich. alles in allem ne gute Runde Simbeat1
 
cooler beat, aber noch ne nummer zu groß für dich. Flow ist zwar leicht besser als in den anderen Runden, aber wie gesagt es fehlt dieses "lockere". Aber stimme gefällt mir ganz gut. Lockeres battle für dich. !Flame!1
 
Epischer Beat. Flowst straighter auf den Beat als dein Gegner. Text wie in den Runden zuvor, reicht auch hier locker für den Punkt. P trix1
 
Naja, Doubletime. nicht so wirklich verständlich. Textlich diese auch relativ simpel. Doppelreim-reimketten sind fresh, wenn sie nicht aus Zweckreimen aufgebaut sind! "Staatsfeindnr1. Punchlines Unerreicht.. " Real Battle artists von Taichi? J_enemy1
 
Diese Runde ist Standard Text. Aber Flow ist aufjeden krass Tight. Dein Punkt Gezzee1
 
Runde 3 rück 17.10.2010 13:21:29.330669 SiM3X239
 
Du bist in allen Belangen deinem Gegner unterlegen! Jay jo0
 
ja, wie gesagt, alles schlecht. du verschwendest deine zeit mit rap. ich mein was da los, wie kommst du auf die idee so zu rappen? du klingst als würdest du dich vor nem lehrer rechtfertigen, der dich beim rauchen erwischt hat. Sichtwaise0
 
gleiches bild wie in den vorherigen runden, du redest eher als dass du rappst... also weiter üben! J.Differänt0
 
wieder sehr kraftlos. aber gehst schon mehr nach vorn. dein flow klingt allerdings ein wenig monoton und vorgelesen. versuch mal zu freestyle und dabei auszurasten. dann kommst du besser rein und kriegst auch besseres taktgefühl. dazu arbeite an der quali. misch deine parts ab double sie sauber und pass die lautstärken an. wenn man dich richtig versteht kann das auch schon eine menge rausholen. stärkste runde. unterliegst hier zwar auch leicht aber kriegst trotzdem nen punkt zum draw wegen kontervorteil KingKuraZ1
 
OFF BEEEAT. Ich könnte heulen wenn ich höre, dass man rappen möchte, aber dann das Mic wie n Schmink-Kasten benutzt... Das Mic ist ne beschissene Bitch Digga, bums da mal rein ... Sorry, aber konnte mich net anders ausdrücken, hoffe dass du es so verstehst! ..."Deine Frau wäre ihm viel zu teuer" , bisschen Wiedersprüchlich. Wenn du nächstes mal wieder rappst wie n Staubwedel, dann bewerte ich nicht mehr ;) Sorry :P BetaOne0
 
Naja, selbes Problem. Die Stimme klingt total gelangweilt, die Punches und Konter sin nich gut und du bist total offbeat. da musste noch viel üben. Punkt für Gegner Simbeat0
 
Also dein Rap klingt wie ein überlanges intro. Hast dich in diesen 3 Runden kein Stück verbessert, üb am besten erstmal für dich. Freestyle weng, bekomm ein Gefühl für den Takt und probier mit deiner Stimme rum !Flame!0
 
Hahaha was ist denn das am Ende :D Deine Freundin wäre ihm zu teur? hmm. Reime: mom-arm. Kein Punkt sorry. P trix0
 
Keine Runde. Nur 'n Intro. Total neben dem Beat geflowed. Im Grunde nichtmal wirklich geflowed sondern nur geredet. Schlechteste Runde von dir. J_enemy0
 
Flow ist durchgehend Lahm. Sagst was wegen beleidige nicht meine mum aber selber 2x Hurensohn. Kein Punkt zu wenig Konter Gezzee0