Battledetails

Ganjafarmer vs. Jenemy (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2010 19:34:34.965572 Ganjafarmer1020
 
HAHA der Beat Alter da werden Errinerungen wach :D Stimmeinsatz recht passend, nicht überzogen aber dennoch druckvoll...bestens! Flowtechnisch ist das ne souveräne Sache, du variierst zwar nich wirklich viel, betonst dafür aber recht unterhaltsam...das wiegt sich perfekt ab! Textlich hast du viele lustige Ideen, die du allerdings noch etwas zerstörender formulieren könntest! DeeLah1
 
yeah schöner beat gewählt! guter einstieg, trapst schön übern beat. Zum teil isses mir zu sehr genuschelt. Das solltest nicht noch mehr übertreiben. Contagan-Lines sind immer so "moaaah" is einfach schon zu oft in jeglichen formen gesagt worden. zieht die runde aber auch nicht wirklich runter. Ist eine schöne vorlage, allerdings auch ohne WOW effekt. Test711
 
Sehr frischer Flow. Machst das sehr fixiert. Auch Stimmlich wieder recht interessant...Textlich eigentlich auch cool. Wobei mir dein Gegner da noch etwas mehr zusagt und er in meinen Augen noch mehr schwung rein bringt. LUkE0
 
Flowlich schön durchgehend, stylish man, textlich auch in die fresse, stimmeinsatz bissl quakend, aber nicht nervig, sondern stylish, gute runde einfach nur jay1
 
Flow passt gut zum Beat und hat kaum fehler. Klingt manchmal nach ein wenig Luft, aber ansonsten gibts hier nicht viel zu meckern. Vielleicht könntest Du noch ein par Betonungen einstreuen, die sich abheben. Drecksmann1
 
Runde 1 rück 11.10.2010 09:34:41.092925 Jenemy966
 
Stimmlich schön abwechslungsreich, n paar Betonungen sind mir persönlich allerdings etwas zu freakig... Flowtechnisch bin ich viel besseres von dir gewohnt, du schießt die Reime zwar wieder wie gewohnt kreuz und quer durch den Takt, triffs ihn aber diesmal überraschend oft nicht...Textlich hast du jetzt so gekontert wie gefrontet wurde...nix vom Hocker reißendes aber OK! Draw! DeeLah1
 
nice stimme! harmonierst sehr gut mit dem beat. Du hast dieses schnellen flow der teils sehr eigen klingt, was mir definitiv taigt, leider übertreibst du es manchmal ein bisschen und bist dann dadurch offbeat. Zum Teil gut gekontert, aber man muss da ja auch immer sagen dass der text der hr1 nicht viel vorgegeben hat um derb die konter zu schreiben. DRAW, beide runden sehr angenehm Test711
 
Dein Stimmeneinsatz ist offener...Dadurch kommen die Betonungen sehr nice...Aber auch sonst ist die Stimme gut eingesetzt.Der Flow ist noch etwas frischer als farmerŽs. Deine schnelleren passagen kommen irgendwie krass...Sehr gute Runde!...machst das alles sehr sauber trotz der langen zeilenlänge. textlich top... LUkE1
 
heiliger strohsack, wieviele silben bekommst du denn in eine zeile, plasti und co haben vorgemacht das sowas funktionieren kann, aber irgendwie find ich das nur stressig bei dir... schade eigentlich, da textlich gute ansätze zu erkennen sind und deine stimme auch unterhaltungswert haben könnte einfach nur jay0
 
Im schnellen Bereich verhaust Du manchmal den Takt. Leider offbeat. Mir gefällt aber, weil Du gut konterst. Darum hier nen Draw Drecksmann1
 
Runde 2 hin 11.10.2010 10:01:39.178229 Jenemy963
 
Oha ihr habt ja echt nur die neusten Beatz....*kotz*...Stimmlich diesmal etwas lustlos irgendwie...Flowtechnisch diesmal wieder Jenemy wie ich ihn mag, schön verpeilt aber sauber im Takt, Variation to da Fullest, top! Textlich n paar extrem lustige Dinger dabei, aber auch n paar sinnfreie Standard-Fronts...Du wars mal besser! DeeLah1
 
dieser schnelle "dadada" flow taugt mir...ist nicht schlecht. aber auch hier wieder, oft offBeat. Du reisst textlich nichts. Is halt so battle zeug standart. Versteh mich nicht falsch, ich leg nicht wirklich wert auf "wie"-vergleiche oder so. aber es is einfach nichts dabei was ansatzweise trifft. Klangbild ist bis auf die paar offbeat stellen aber sehr gut. mal schaun was der gegner macht Test711
 
In der vorherigen Runde hast du mir flowmäßig besser gefallen. Wirkte souveräner...onetake halt...Kommst hier aber auch ganz cool. Textlich wieder interessant und viel input. Deine Stimme is hier auch wieder nice. LUkE1
 
Flowlich teilweise echt schön, dann wieder Zeilen mit geschätzten 12000 Silben, einfach zu lang, unbedingt dran arbeiten wenn du nicht selber denkst yes dass ist mein prägnantes erkennungsmerkmal, dann behalt es bei, aber arbeite dran dass es etwas mehr variiation bekommt ! textlich unterhaltsame runde, ich seh das mit der zu langen zeile mal als ein fehlerpunkt im diktat, daher sonst eine solide vorlage einfach nur jay0
 
Manchmal hört man das Cutten. Mit dem schnellen Flow mit vielen Pausen hast Du es echt gut gewollt. Es fehlt noch ein wenig an der Präzision, aber Innovation klingt hier schon an. Text leicht besser als in Runde 1, aber ich denke, da kannste noch mehr. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 12.10.2010 23:20:57.568281 Ganjafarmer843
 
Stimmeinsatz gefällst du mir besser auf den Beat, schön druckvoll! Flowtechnisch versuchst du jetzt mit Doubletime dagegen zu halten, gelingt dir auch teilweise...kann ich mir gut geben! Textlich seid ihr wieder auf Augenhöhe! Wieder Draw! DeeLah1
 
nene...passt hier net, dein dt is einfach fehl am platz. Man muss doch sehen dass es sich am ende net gut anhört :/ schade. aber gefällt mir hier nicht. Test710
 
Du Betonst konstant auf einer Ebene, was das Hörbild vielleicht etwas stört. In meinen Ohren zumindest. Kommt leicht monoton. Is aber auch nicht schlecht. Fehlt mir eben nur bisschen Abwechslung. Dein Doubletime sitzt. passt hier aber nicht sehr zum Beat finde ich. Textlich is das auf jedn okay. Aber ohne Highligh LUkE0
 
puh was soll ich sagen, hut ab für kranken flow und starke konter, harte punches und style ohne ende ! Klarer Punkt ! einfach nur jay1
 
In Doubletime bist Du deutlich sicherer. Text kannste mithalten. An Dich, Neggah. Aber verkenif Dir selbst im Doubletime Zweckreime wie "dreckskeck" Drecksmann1
 
Runde 3 hin 14.10.2010 21:50:45.578001 Ganjafarmer833
 
Stimmlich bist du immer ganz fresh unterwegs dazu muss man nix mehr sagen...Flowtechnisch hast du dich im Gegensatz zu den andern beiden Runden n Tick gesteigert, schöne Switches dabei und einige Betonungen gehn steil...top! Textlich wieder einige gut durchdachte Punches, die allerding immernoch etwas besser verpackt werden müssen...Du machs dat schon...schöne Runde! DeeLah0
 
beat geschmack gefällt. hier bist wieder wesentlich besser. hast öfters mal zweckreime drin, taugt mir nicht. Man muss oft einfach sagen dass ihr hier in der advanced seit, und da sollte man reim technisch schon etwas weiter sein, oder es mindestens richtig rüberbringen können ausser 16monotone lines. Test710
 
Das ist textlich ne ganze spur fetter als in der vorherigen Runde.Betonst hier intensiver. Die Geburtstags-line z.b is ganz geil. hast dir da auch einige coole Vergleiche einfallen lassen. Auch Styletechnisch legst du hier nach. Sehr gute Runde abgeliefert. Cooles Battle... LUkE1
 
Hmm hier bin ich etwas enttäuscht, geht nicht so ab wie die anderen runden, teilweise könntest du mal probieren noch mehr zeilen auf einen reim zu schreiben, da aabb als reimschema für doubletime geprägten rap irgendwie nicht passt, solide vorlage dennoch einfach nur jay0
 
Guter Druck in Der Stimme. Wieder mal taktsicher. Kommstemitdeinemhommievorbei.. Nein flowed schon gut durch. Aber wo sind die Punches, die mal rausstechen? Bau Dir mal ein bis zwei Zeilen, die richtig rausstechen und setz da noch ein par Höhepunkte in der Runde. Drecksmann1
 
Runde 3 rück 16.10.2010 20:16:06.605221 Jenemy805
 
Einstieg feier ich! Stimmlich auch sehr passend, schön verachtend und abgefreaked! Flowtechnisch diesmal wieder gewohnt dick, schön verpeilt und abwechslungreich! Textlich auch n Abriss was die Konterzeilen angeht! Diesmal ganz deutlich dein Punkt! DeeLah1
 
du bist echt nur minimal besser als dein gegner. Wenn man eure ganzen runden hier hört könnte man kaum unterscheiden. Ihr kommt immer fasst identisch auf den beats. ja ein paar variationen hast diesesmla immerhin drin, aber es is immer das gleiche. eure HRs sind schwach, und somit die rrs auch weil nichts zu kontern da is. Schade! bist hier zwar wieder bissl überlegen aber ihr solltet bede noch ne schippe drauf legen Test711
 
Hier bist wieder sehr stylisch. Klingt auf jeden interessant. Technisch top... Textlich auch. Die letzte Line is z.B nice. Macht Spaß beim zuhören. Coole Sache...cooles Batlle... LUkE1
 
hier deine beste runde im battle, unterhaltsam, tothören line funny, konter treffen auch, klaust dir hier den punkt einfach nur jay1
 
Hmm wirklich schlimm.... Find den Flow deutlich unsicherer aber Deine Betonungen deutlich unterhaltsamer und variantenreicher. Kann hier nicht anders, als nen Draw zu geben Drecksmann1