Battledetails

Jolly vs. KchiLLa (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2010 21:37:06.082113 Jolly647
 
Beat extrem chillig...Stimmlich klingst du irgendwie total unmotiviert...du versuchs zwar lustig zu betonen aber das hört sich eher an wie ne Verarsche...Flowtechnisch hast du manchmal n interessantes Reimschema aber besonders die Doubletimes sind noch viel zu unsicher...da muss Konstanz her! Textlich hauts mich jetzt auch nich vom Hocker...da war jetzt keine Line dabei wo ich sagen würde "BOAR dicker Punch"! Der Gesang am Ende is Ohrenkrebs pur! Durchwachsene Runde für die ADV.! DeeLah0
 
Aaaaaaa ;) anfangs witzig gestylt. Smoothe runde. Kann man sich gut geben. Doubletime auch sauber. Nur textlich ist das größtenteils schwach. Einfach zu viele bitch lines. Du battlest hier deinen gegner und nicht seine freundin. Noch was – sing nie wieder. Jace1
 
Im ernst.. die Runde ist lächerlich. Hab ich auch hinter mir wenn man zuviel will. Die Hook hätte ich total weggelassen, dein Part ist eine Parodie von Twista und Kolle. Ernstzunehmen ist das aufjedenfall nicht, viele alte Lines. Du hattest hinundwieder Flowfehler in deinem Part. Der "doubletime" auf so einem langsamen Beat zeigt auch nicht wirklich das du Skills besitzt. J@y610
 
der einstieg is scheisse :/ das AH AH AH AH kommt trotzdem sqau lustig :D sehr gutes ding... aber man schläft fasst ein am anfang, zu boring gerappt. "ich ficke deine mutter in die scheide mit ner tonne"? totaler mist was du teils rappst...schade. is oft einfach totaler kollegah abklatsch, nicht wegen der DT oder so, aber einfach wie du die lines verbindest. passt nicht...vom gesinge mal ganz zu schweigen. Test710
 
flow kommt relativ sauber auf'm takt, bis auf weniger "holperer"...der text is leider doch n bisschen arg flach. hört sich nach nem recht einseitigen input an! ;) gesang is auch nich gerade ein ohrenschmaus. eskay1
 
Runde 1 rück 05.10.2010 21:56:39.757731 KchiLLa527
 
Bääähhh...Stimmlich isses, wie immer eigentlich, ne Zumutung ;) Aber OK du gibs dir Mühe und klings schon angenehmer als sonst! Flowtechnisch bist du genauso ununterhaltsam wie dein Gegner...kanns auch keine wichtigen Akzente setzen! Textlich isses auch irgendwie schleppenp bis auf die "A , A , Arsch" - Line fand ich garnix auch nur n bisken lustig! Erste Runde gibt ein Draw ohne Punkte...Das war von beiden n Griff ins Klo! DeeLah0
 
Stimmeinsatz ist einfach so schrill. Klingt einfach schrecklich. Betonungen kommen auch zu unnatürlich. Nicht so schön auf dem beat unterwegs. Im gesamtbild war die hr einfach überzeugender vorgetragen. Jace0
 
Du klingst ebenfalls lächerlich. Konter waren ganz gut aber die Betonung ist zu übertrieben. Style ist nicht so abwechslungsreich wie bei der HR aber ich muss ganz ehrlich sagen.. ich finde beide Runden schlecht. Daher gibt es von mir ein punktloses DRAW. J@y610
 
ich weiss nicht was los is...ihr seid advanced und seit hier beide total unausgereift. du bist mir auch zu wirr hier. gefälltm ir net, vom klangbild her einfach null auf den beat eingegangen. sorry aber draw. beide gleich schlecht Test710
 
flow ist auch ganz ok, nur die doubletime-passage wirkt nicht ganz so routiniert. bisschen anstrengend zuzuhören auf rundenlänge...textlich leider auch keine vernünftigen konter irgendwie. punkt geht an die hr! eskay0
 
Runde 2 hin 05.10.2010 21:57:34.449027 KchiLLa533
 
Beat langweilt! Stimmlich gehtz diesmal erstaunlich gut klar...Flowtechnisch ist das noch etwas zu langweilig aber schön zu hören wie du durch die ganzen versch. Betonungen versuchs dich zu steigern...top! Textlich reißt es mich aber immernoch nicht mit...die ersten beiden Linez klingen wie von Thommy Walker...nur etwas abgeändert...Ich sag mal wenn du demnächst fettere Punches schreibs...dann wirds was! DeeLah0
 
Stimmeinsatz wie auf jedem beat gleich. Typische kchilla runde. Ich hab einfach kein bock mehr, dir immer wieder das gleiche zu schreiben. Jace0
 
Ohhh Onetake... "dunkend annimmt" Line war gut. Bowling Pins ebenfalls. Deine Stimme machst du zu hoch und betonst zu schräg. An der richtigen Betonung musst du arbeiten ansonsten war die Runde schon viel besser als die aus der Runde 1. J@y611
 
ouh der beat is immer so ne sache... :/ deine aussprache is durch deine art "akzent" eh schon etwas schwierig, und jetz cuttest du nicht und klingst noch verhaspelter :/ war kein kluger move ansich... textlich nichts was hängenbleibt. keine highlights, einfach ein 16er... Test710
 
also der "shook ones" beat is mittlerweile schon ein "no-go", sooft wie der benutzt wurde....den rap find ich wieder ziemlich nervig und ohne textliche highlights. eskay0
 
Runde 2 rück 05.10.2010 22:00:30.993821 Jolly535
 
Stimmlich geht das garnicht...da hätte weitaus meeehr Power her gemusst mein Freund! Flowtechnisch bist du schon ne dicke Ecke flexibler als dein Gegenüber...klingt zumindest so...trotzdem höre ich noch zu viele Unsicherheiten die das Geamtbild einfach zerstören! Textlich sind deine Konter genauso flach wie die Fronter! Ne Jungz...Draw ohne Punkte Part2! DeeLah0
 
Stimmlich um welten angenehmer. Textlich paar witzige sachen dabei( katz/cuts ist...) einige reime sind etwas unsauber. Klangbild 5 level besser. Der gut genutzte kontervorteil bringt dir den punkt. Jace1
 
Selber dissen / Eminem.. die Line war geil ! Text ansich ebenfalls gut. Flow gefiel mir deutlich besser, die schnelleren Passagen wirkten zu krampfhaft. Waren nicht unbedingt offbeat aber könnte man schon fast als Flowfehler bezeichnen. Knappe Sache kann mich nicht entscheiden, gebe dieses Mal ein DRAW mit Punkten. J@y611
 
hier kommst du viel nicer! is ne 180° wendung. teils gute dinger dabei...is ne deutliche sache hier in der runde 2. nicht das beste, aber aufjedenfall überlegen! Test711
 
der flow kommt auf jeden fall sicherer, die konter reichen auch um hier den punkt zu holen! eskay1
 
Runde 3 hin 05.10.2010 22:03:11.10185 Jolly516
 
Boar ihr pickt ja tolle Beatz... Stimmlich wieder total harmlos...Flowtechnisch probiers du dich wieder an ausgefallenen Reimschemen aus...find ich gut aber noch ist das zu unausgereift! Textlich diesmal n paar lustige Vergleiche dabei! Mach ma weiter so, du gehs schon deinen Weg! DeeLah1
 
Flowtechnisch ist das natürlich nichts besonderes. Die betonungen und der angenehme style stechen dafür positiv heraus. Hier auch reimtechnisch etwas gesteigert. Jace1
 
Tupac war nicht nach EINEM Shoot platt..! *grr* Text war der beste aus eurem Battle, leider war die Betonung monoton von Anfang bis zum Ende in der gleichen Betonung runtergeleiert obwohl dein Text echt potential hatte richtig geil geflowt zu werden! J@y611
 
is ne solide battle runde. kein highlight, aber paar gute dinger dabei. passt aufjedenfall. aber du solltesdt dein style noich bissl ausfeilen. und auch textlich drauflegen. Test711
 
so'n "hurensohn" und "studenopfer" gelaber zeugt nicht gerade von innovation oder raffinesse, aber was solls....flow ist wieder ganz cool, wenn auch nicht der übershit. eskay1
 
Runde 3 rück 05.10.2010 22:31:34.798991 KchiLLa481
 
Stimmlich gehts wieder klar! Flowtechnisch auch nicht das Wahre...einfach zu Standard und simpel..du muss auch ma was anderes ausprobiern...das reicht in der Form nichtmehr für diese Liga! Textlich konters du jetzt nich so wie es für ein erneutes Draw nötig gewesen wäre! Punkt an HR! JUngz...drei Runden und nur ein 1:0...ihr müsst beide was tun! DeeLah0
 
Wie kann man auf so einem smoothen beat, so schrecklich die stimme einsetzen. Bleibt mir immer noch ein rätsel. Viel zu hektisch auf dem beat. Gekontert ist das nach dem “spiegel“ prinzip. Kommt so nicht ran. Jace0
 
Flow ist druckvoller und geht besser nach vorne. Niveau Line und paar weitere waren gut gekontert. Deine unsauberen Doubles und stellenweise offbeat Passagen sorgen wieder dafür das ich dir den Punkt für einen kompletten Kontervorteil nicht geben kann, dazu müsste auch der Rap einwandfrei sein- reicht aber aus für ein DRAW... 2:2 ist euer Battle aus meiner Sicht. J@y611
 
deine stimme is so absolut nichts für mich. Aber du hälst gut dagegen! gegen ende sinkt dass dennoch wieder. geb hier aber mal n draw. sind beide gleich okay. leider eure besten zwei runden in dem battle :/ Test711
 
mehr druck in der stimme, aber das ist leider der einzige vorteil...obwohl hier und da die ein oder andere zeile schon klar geht...aber da geht mehr! eskay0