Battledetails

SKoni vs. Seox (7 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2010 20:09:47.622533 SKoni395
 
geiler beat flow kommt dope,textlich auch ganz cool,stimme kommt fresh,mhh punkt! Jim Carrol0
 
stimme zu leise, man versteht nicht alles. was ich verstehe ist jetz auch nich so toll. textlich durchschnittlich aber flowlich schon noch sehr holprig und unroutiniert. Faustkampf1
 
monoton runtergerattert. textlich war da nix dabei. nur blabla. keine richtigen punches dabei. ratter das nicht so runter, sondern beton bitte mehr. Szumm0
 
Klingt sehr vernuschelt. Taktsicher biste, aber doppel nicht so viel. Textlich muss da viel mehr gehen Drecksmann0
 
Stimme taugt mir nicht so. Vortrag geht, braucht mehr Routine und Abwechslung. Flow geht klar. Text muss verbessert werden, da fehlen mir die stimmigen, humorvollen Punches, die richtig reinhauen. Sonst geht das wohl klar für die Liga. Ezkey0
 
rapst extrem undeutlich und ohne druck in der stimme, hätetst deine stimme ruhig etwas lauter abmischen können, flowlich soweit ok, textlich kann man nicht viel sagen aber das was man hört punsht nicht Eclip$e1
 
Runde 1 rück 07.10.2010 05:07:34.274856 Seox411
 
flow auch nich schlecht kommt beim gegner aber sicherer!textlich paar konter bei aber gegner tick besser! Jim Carrol0
 
besserer stimmeneinsatz schonmal. konter sind zwar vorhanden aber punchen eher garnicht. du verhaspelst dich teils sehr heftig, vllt solltest du mal cutten oder kürzere lines schreiben. draw. Faustkampf1
 
kommst besser auf den beat. flow besser, textlich auch paar konter vorhanden. bei dir steckt mehr druck dahinter. dein punkt Szumm1
 
Bisschen überhaspelt aber reicht locker. Drecksmann1
 
Stimmlich klar cooler. Style und Flow variabler und interessanter rübergebracht. Textlich bist du gar nicht so übel, da kannst du drauf aufbauen. Trag Sorge für, dass es nicht nach ner halben Minute wegen mangelnder Variation in den Betonungen monoton wird. Sonst gute Antwort. An RR. Ezkey1
 
stimme intensiver als bei dem gegner, flowlich aber nicht so routiniert, textlich in etwa geichwertig, draw Eclip$e1
 
Runde 2 hin 08.10.2010 02:13:15.264196 Seox417
 
beat dope,flow kommt sicher textlich gut vorgelegt,yoar gute runde! Jim Carrol1
 
erste line shconma total dumm. sowas puncht doch nicht. reime sind auch schlecht. überlänge line is ansich ne lustige idee, haste aber eher wack umgesetzt, hätteste mal mehr verschachteln sollen. Faustkampf1
 
soo flow wieder gut. textlich ein paar sachen dabei, die ganz gut sind. auf diese zeilen folgen dann aber meist billige zweckreime. z.b. bei der tamagotchi-line. Szumm1
 
Haha gute Lines. Aber warum so wenig? Drecksmann1
 
Kommst wieder ziemlich cool auf den Beat. Da fehlt meines Erachtens nach nicht allzu viel zum Advancedlevel. Style, Flow und Stimme kool, Vortrag routiniert. Textlich ginge mehr, aber gibt schlechteres. Mach weiter so. Ezkey1
 
musst auf die silben in deinen lines achten sind teils zu lang weswegen du mit dem flown nicht hinterher kommst, stimmlich wie runde 1 ganz okay, textlich etwas besser als zuvor Eclip$e1
 
Runde 2 rück 08.10.2010 23:57:47.92863 SKoni392
 
mhh auch gute runde flowlich wie textlich hier gleichwertig ich geb hier draw! Jim Carrol1
 
du hast ne sehr dunkle stimme, da musst du mal nen paar höhen reinmischen und die vocals lauter mischen. textlich geht das klar und flowlich auch routinierter als dein gegner. kann mich hier wieder nicht für einen gewinner entscheiden ergo draw. Faustkampf1
 
wieder null druck in der stimme. textlich auch wieder langweilig. punkt an gegner. Szumm0
 
Du wirfst ne Linse? ;) Erklär mal nach Deiner Neuformatierung. Drecksmann0
 
Grad stimmlich sagst du mir nicht zu, da kannst du aber nix für. Vortrag is mir auch zu eintönig, teilweise sind deine atempausen zu lang, was auf Dauer den Flow kaputt macht. Textlich auch wieder nicht die Offenbarung. Wieder an die Vorlage. Ezkey0
 
stimme gefällt mir wieder nicht, flowlich des öfteren mal kleine fehler drin, konter sitzen nicht, runde an gegner Eclip$e0
 
Runde 3 hin 10.10.2010 17:52:37.639867 SKoni402
 
beattechnis hammer battle,wieder freher flow textlich auch ok,mhh gute runde! Jim Carrol1
 
is schon gut straight durchgeflowt. textlich geht da aber noch mehr. gute ansätze sind aber schon vorhanden. Faustkampf1
 
flow geht hier klar. stimmeinsatz auch etwas böser, kommt ganz gut. trotzdem hört sich das alles sehr monoton an. textlich naja standard-shit halt. Szumm0
 
Du solltest mal schauen, etwas mehr in Deinen Texten aufzugehen. Die sind technisch ganz nett vorgetragen. Dennoch leg da mehr Elan in die Stimme und mach mal wenigstens nen 16er der nicht so schüchtern klingt. Drecksmann0
 
Deine beste Runde hier. Stimme hier besser, da so ne böse Atmosphäre wegen dem Beat erzeugt wird. Style wirkt allerdings wieder ne Ecke zu unroutiniert. Textlich musst du dich unbedingt noch dransetzen, Wortwitz und dickere Punches entwickeln, sonst denk ich du bist auf nem guten Weg. Ezkey0
 
arbeite unbedingt an deiner stimme das wirkt lustlos und nicht überzeugend, flowlich diesmal wieder soweit gut versuchst abwechslungen reinzubringen, textlich ashte dich heir auch mal etwas mehr angesrengt Eclip$e1
 
Runde 3 rück 11.10.2010 16:16:49.006 Seox391
 
joar textlich gut gekontert aber flowlich kommts nich ganz ran,gegner bischn besser Jim Carrol0
 
flowlich wieder viel zu oft verhaspelt, schreib mal deine texte auf den beat. gegner in der letzten runde deutlich überlegen da er einfach viel sicherer flowt. Faustkampf0
 
flow, stimmeinsatz und betonungen besser. textlich auch nicht viel besser. trotzdem dein punkt. Szumm1
 
Wie erwartet. Zerlegt. Drecksmann1
 
Mehrere Level cooler. Style, Flow, Stimme, Variation und Text klar überlegen. Ergo alles überlegen. Ergo auf auf in Richtung Advanced. Und mach bis dahin bitte weiter so. An RR. Ezkey1
 
text diesmal schlechter als in den runden zuvor sagt mir gar nicht zu, flowlich etwas zu ketisch an manchen stellen, stimem wieder ganz okay, runde an den gegner wie gesagt achte auf deine silben Eclip$e0