Battledetails

Lenz vs. TEX (2 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2010 14:28:43.676372 Lenz466
 
Leeeeenz Battahs oder wie?! bist seeehr oft offbeat teilweise. textlich naja ne, standard-shit halt. runde insgesamt unterdurchschnittlich für die entry. Szumm0
 
beat is sehr gut. Rap is mir zu drucklos... es klingt auch noch zu "ab gelesen" lies dir den text immer noch 2-3mal vorm einrappen durch, dann betonst du oft auch anders und bist sicherer aufm beat. Textlich solltest auch noch bissl mehr entertainen. test710
 
Beat is ja mal garnich zum Battlen geeignet! Stimmeinsatz ist mir n Tick zu lasch, passt zwar zum Beat aber n Ticken aggressiver muss das beim Battlen schon sein! Flowtechnisch ist das auch keine astreine Leistung, oftmals bist du n anzes Stück zu weit hinter dem Takt...da muss dringend mehr Taktsicherheit her! Textlich auch eher Standard...kein bischen lustig oder treffend... DeeLah0
 
beat gefällt. flow ist aber noch ein bischen zu unsauber, da muss noch mehr routine reinkommen. textlich gesehn fehlt mir auch noch der gegnerbezug, das gesamtbild aber dennoch ok Moneymaker1
 
du hast für meinen Geschmack zu wenig gepunched. Passagenweise bist du leicht offbeat (meist wegen zu vielen Silben). Stimmeinsatz passend zum Beat, Flow ok, aber nichts besonderes. G Niwlitz0
 
Runde 1 rück 03.10.2010 13:28:53.786597 TEX664
 
kommst besser auf den beat. besserer flow. konterst ganz gut. musst noch an deinem stimmeinsatz feilen, bisschen mehr druck einbauen. vernuschelst auch an ein, zwei stellen etwas. ansonsten hab ich nicht viel zu bemängeln. bessere runde. Szumm1
 
auch nichts krasses. aber du gehtst auf den text deines gegners ein. kommst auhc bissl besser. wenn auch net viel Punkt test711
 
Stimmlich kommst du n Ticken angenehmer, jedoch fehlt mir auch bei dir das gewisse Etwas...n bischen Power bitte! Flowtechnisch bist du minimal besser, du häls dich wenigstens konstant im Takt! Textlich aber genauso flach wie dein Gegner und so dolle war dein Flow jetzt auch nicht! Draw ohne Punkte, beide extrem schwach (selbst für die Entry)! DeeLah0
 
in runde 1 seid ihr meiner meinung nach etwa gleichwertig, flow gefällt mir bei deinem gegner etwas besser, da du die ein oder andere line verhaspelt hast, aber textlich hast du die nase vorn - deshalb insgesammt ein draw Moneymaker1
 
Joar, du konterst kommst besser auf den Beat, am Stimmeinsatz noch arbeiten und bisschen mehr Routine, wird schon. Punkt. G Niwlitz1
 
Runde 2 hin 03.10.2010 14:12:36.664166 TEX460
 
hier kommst du sehr wie kollegah, so vom style her^^ einstieg kommt so lala. flow hier etwas schlechter als in der rr1.. pac pac pac-line gut ;) die stelle mit der "ekligen bitch" dagegen kommt etwas komisch vom flow her. Szumm1
 
einstieg turnt.. die promotion line hast du von mir gestohlen du schlingel. "das battle dient doch nur noch als ne Lance butters Promotour" ;) okay okay. ansich is das ne lahme runde. geht nicht wirklich steil. schade test711
 
Intro lustig! Stimmlich n Ticken elanvoller, geht schonmal besser klar! Flowtechnisch ist das auch ne rundere Sache als ind er ersten Runde...Trotzdem fehlt es dir noch etwas an Variation, auf Dauer is das zu gleich bzw. monoton! Textlich auch kein Abriss...alles nur Standard (Boss wie Hugo z.B steinalt)! DeeLah1
 
die runde gefällt mir da schon weitaus besser, textlich ganz ok, aber noch steigerbar. flow fängt ganz cool an, lässt im laufe der runde aber etwas nach. in runde 2 wirds auf jedenfall etwas deutlicher - punkt an dich Moneymaker1
 
gleiches Bild wie in RR 1, aber textlich keine guten Fronts. G Niwlitz1
 
Runde 2 rück 04.10.2010 13:13:15.446415 Lenz696
 
wieder so offbeat. alter flow ist training-niveau. hahah die motorrad-line ist lustig^^ textlich ist da aber sonst nichts gutes dabei. wieder an deinen gegner. Szumm0
 
wieder wie in der hr1...zu abgelsen, drucklos. Gehst zwar auf text ein aber ehr schwach...is noch zu unsicher und unroutiniert. drum ein punkt an den gegner, auch wenn ide runde net arg besser war test710
 
Stimmlich viel zu lasch, dringend etwas lauter,aggressiver aufnehmen! Flowtechnisch wieder ganz unsicher, du stolpers da so kreuz und quer durch den Takt und triffs ihn dadurch höchstens mal zufällig, geht garnich...dringend sicherer werden, nimm dir halt mehr Zeit für sone Runde! Textlich reichts auch nicht! Punkt an HR! DeeLah0
 
also ich finde auf so einem beat sollte man schon eher mit ein bischen mehr power rappen, dein flow ist ein bischen zu langweilig und unsauber hier. textlich reichts leider auch nicht ganz. Moneymaker0
 
dein Stimmeinsatz ist hier zu harmlos. rr r r rr? .. hmm du scheinst noch nicht lange Rap zu machen, Potenzial ist da, arbeite erstmal am Flow und Stimmeinsatz! Die Routine macht's. G Niwlitz0
 
Runde 3 hin 04.10.2010 13:15:38.323948 Lenz674
 
der beat ist geil. aber dein flow darauf oh man, total verhaspelt. üb mal an deinen betonungen( versuch die zeilenenden deutlicher zu betonen). textlich ist das naja. nicht wirklich was richtig puncht. reime sind aber ganz gut eigentlich. Szumm0
 
klingt als würdest du einfach über den beat reden...gehst null auf den beat ein. gibt sonst nicht viel zu sagen, is wieder gleiche leiher wie in den beiden andern runden, nimm dir die tipps zu herzen, dann kann daraus was werden test710
 
Stimmeinsatz diesmal besser, geht besser klar als sons! Flowtechnisch auch n bischen souveräner, zwar noch n paar Haker drin, aber sitzt größtenteils! Textlich auch ne deutliche Steigerung...warst du gedoped? DeeLah1
 
flow ist stellenweise sehr offbeat, textlich bist wie in den runden zuvor deinem gegner leider auch unterlegen Moneymaker0
 
Ist deine beste Runde, aber du kommst hier wieder nicht sauber genug auf den Beat. Vielleicht hilfst bisschen Freestylen dir auf Beats sicherer zu werden. G Niwlitz0
 
Runde 3 rück 05.10.2010 19:54:43.113575 TEX648
 
flow wieder besser. stimmeinsatz find ich hier auch besser. könnte aber noch mehr druck rein. mama-line^^ textlich auch etwas durchwachsen, konter sind in ordnung ab 1:12 ist das alles etwas leise. aber reicht aufjedenfall fü den punkt Szumm1
 
"neggas" ;) man versthet kaum was. oft vernuschelt, aber bist besser als dein gegner. Hau aber textlich in zukunft mehr aufn putz...hat nichts eigenes und auch nochts interessantes :/ test711
 
Stimmlich gehtz trotz Erkältung ganz gut klar! Flowtechnisch auch ne gute Sache, aber dein Gegner war da n bischen besser! Textlich fand ich deinen gegner auch minimal besser, auch wenn du recht unterhaltsam konterst! Punkt an HR! DeeLah0
 
flow könnte etwas sauberer sein aber dennoch etwas überlegen, textlich auch besser, deshalb punkt an dich Moneymaker1
 
auch keine gute Runde, aber leicht besser. G Niwlitz1