Battledetails

EvilGinga vs. 1ndividual (23 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2010 10:19:51.035139 EvilGinga471
 
Flow hat Ansätze, ist aber noch zu unsicher. Reime nicht allzu gut. Text naja... KOBS1
 
schon wieder so ein psychohans..text gefaellt mir nicht reime sind zu simpel flow ist auch sehr standart JangoderRambo1
 
trocken:D flow üben.. und besser texten punkt an dich PLACE1
 
Guter Beat.Deine Stimme gefällt mir sehr.Für die Train ist dein Flow ganz gut,bau an manchen stellen deine Reime mehr aus.Vergleiche sind ok,du kannst es aber besser ;).Dein Gegner kommt hier nicht ran,Punkt für dich. Donez1
 
Benutz DOppelreime....flowlich muss da mehr gehen... °Jayka°1
 
flow manchma off beat, textlich auch nich das wahre, aber dein Punkt weil der gegner noch schlechter ist EfEs EfEsEmCee1
 
dein rap macht den beat kaputt. achte auf den tackt. und mach entweder den beat lauter, oder die stimme leiser. besonders bei der quali hört sich das grausam an. Multi1
 
Der Part erinnert mich irgendwie an die damaligen Songs von Aggro Berlin... Stimmeinsatz gefällt mir, ab und zu ist der Flow ziemlich abgehackt, Text ist solala, keine rhetorischen Mittel zu finden... Kreeka1
 
Irgendwie hab ich das gefühl, dass das zum Teil stark off ist 0o - reime sind relativ einfach aber kommst mittm Text runder rüber. Punkt. Priester1
 
flow ist sehr unsicher. textlich sehr einfach gestrickt. keine guten punches. stimme klingt n bisschen gestresst, brings mal smoother rüber ;) Flowjoze0
 
Runde 1 rück 03.10.2010 18:40:40.748938 1ndividual464
 
Was war da denn los? KOBS0
 
..naja flow stockt noch textlich unterlegen outro whack und lame punkt an hr JangoderRambo0
 
Du bist müll altah PLACE0
 
Intro kommt ein bisschen schwul rüber.Dein versuch wie Mc Basstard gelingt nicht nicht gut,verschaff dir ein eigenen Style.Deine Konter sind nicht so gut.Die Runde hast du verloren. Donez0
 
DU willst irgendwie böse wirken....klappt nicht! Die Hook ist so schrecklich.....dafür KANN ich einfach keinen Punkt geben °Jayka°0
 
flowl is nix, textlich nix, untergrund line geht so grad noch klar. soll das ne hook sein? EfEs EfEsEmCee0
 
mir fällt es schwer was positives zu finden. von daher geb ich auf. echt niveaulos was du hier hochgeladen hast. Multi0
 
Ein paar Doppelreime, auch nicht wirklich spannendes.. Das "Du bist Müll" - naja, was soll man dazu sagen... die Hinrunde hat zwar mehr Druck, dafür andere Schwächen... Punkt an beide Kreeka1
 
Stimme is witzig aber wie Taktloss völlig off beat 0o...solche parts wie "du bist müll" sparen...Punkt an Gegner. HR war runder. Priester0
 
lispeln klingt halt uncool. stimme geht echt gar nicht. das warn keine acht zeilen, mehr kann man hier nicht sagen. keine punkte. Flowjoze0
 
Runde 2 hin 04.10.2010 16:28:31.780504 1ndividual465
 
Ist nicht dein Ernst oder? KOBS0
 
battle der whackbeats..rap wieder sehr unroutiniert und monoton..text sinnlos kein einyiger guter punch dabei JangoderRambo0
 
naja wieder nich cool.. PLACE0
 
Ohne Ironie jetzt,deine Intros(Sprechstimme)kommt sehr schwul rüber.Das ist keine gute Vorlage,Reime sehr schlecht.Dein Flow ist sehr Monoton,versuch mal Abwechslung rein zu bringen.In dieser Runde bekommst du kein Punkt,Gegner ist besser. Donez0
 
Haha Intro is lustig...Ja Müll ist er ich weiß.... Kniereiter? wasn das? Doppel deine Spur, dann kommt das lebhafter.. °Jayka°0
 
beatwahl find ich kacke. flow und reime auch nich sehr derbe. bleibst unterlegen EfEs EfEsEmCee0
 
hört sich zu abgehackt an. ich kann nichtmal sagen das dein tacktgefühl und dein flow schlecht sind, da absolut NICHTS von beiden vorhanden ist. Multi0
 
Versuchst du da ein bisschen zu singen? Und das hört sich echt grausam an. Den Text finde ich persönlich ziemlich langweilig, hat nichts besonderes... Kreeka0
 
"kein Rhythmus kein Taktgefühl" willst du deinem Gegner sagen? Dafür bräuchtest du selbiges :) Du bist völlig neben dem Beat. Aber irgendwie is das cool. Priester1
 
der müll-kack nervt. wenn du den text mehr auf den beat angepasst hättest, wär das gar nicht so schlecht. flow nicht vorhanden, genauso wenig das taktgefühl. Flowjoze0
 
Runde 2 rück 05.10.2010 16:32:08.763015 EvilGinga445
 
Der Gegner nimmt das hier alles wohl nicht allzu ernst. Du eher im Gegenteil. Blabla Untergrund. Naja...Ansonsten natürlich besser als Gegner. KOBS1
 
intro :D passt stimmlich besser auf den beat flowst auch routinierter das reicht pukt an dich JangoderRambo1
 
bist besser punkt an dich PLACE1
 
Ganz ok gekontert,in der HR1 haste mit vom Flow her besser gefallen,aber deine Konter sind besser als die Vorlage,Punkt an dich. Donez1
 
Votze - Kotze? Total kacke man.....Sorry leute euer battle is echt so schlecht °Jayka°0
 
hörst dich ziemlich verkrampft an aber dennoch dein punkt Efes EfEsEmCee1
 
raptechnisch könnte man jetzt anfangen zu diskutieren.. aber du gibst dir für deine runden wenigstens noch etwas mühe und dass hört man raus. Multi1
 
Vom Flow her gefällt mir das besser. Der Text ist zwar auch nicht wirklich besonders, aber allgemein besser zu hören... Punkt an dich Kreeka1
 
Onbeat, größtenteils. Textlich gefällt mir das besser. Flow kommt ganz gut für Train. Priester0
 
cooler style, flow und text noch ausbaufähig, aber kann mir vorstellen, dass das was werden kann. gab ja nicht viel zu kontern. deine runde. Flowjoze1
 
Runde 3 hin 05.10.2010 16:36:15.656874 EvilGinga427
 
Flow ausbaufähig. Reime eher schlecht. "Kommst nicht klar wie ein Fallschirmspringer?" Wie wack und sinnfrei ist der denn? :D Zweckreim? KOBS1
 
schlechteste runde hier..text und reime schwach flow ist sehr monoton und hast hier viele schwaechen dabei...ich glaub du fickst deutschen rap ueberhaupt nicht..und wieso kommen fallschirmspringer nicht klar ? JangoderRambo1
 
wieder besser punkt an dich diggah PLACE1
 
Cooler Beat,daraus kann man aber von Flow her mehr machen.Hier finde ich deine Reime nicht so toll.Versuch mal ein bisschen mehr Druck in deiner Stimme zu bringen,klingst oft sehr gelangweilt,was an manchen stellen aber auch cool ist.Vorlage finde ich gleichwertig,ich gebe ein Draw. Donez1
 
ZU abgehakt.....naja hab alles schon gesagt °Jayka°0
 
"Du kommst nich klar wie ein Fallschirmspringer?" raff ich net. aber wieder dein punkt arbeite an deiner quali EfEs EfEsEmCee1
 
ganz cool.. versuch bessere reims zu schreiben, härtere punches zu bringen. dein flow hat mich in der runde positiv überrascht. Multi1
 
Keine Besonderheiten wie bei den restlichen Parts von dir. Hier ist der Gegner überlegen. Kreeka0
 
Textlich unter aller sau :( wenigstens on beat. Kein Punkt diesmal. Priester0
 
bisschen mehr flowvariation wär nett. "mit der basie in der hand" - es ist "der baseballschläger - mit dem baseballschläger"... sinnloser text. die fallschirmspringer-line zb. keine punkte, beide parts sehr schwach. Flowjoze0
 
Runde 3 rück 05.10.2010 22:19:40.89886 1ndividual419
 
Was soll ich sagen. Hast hier keine Punkte verdient. KOBS0
 
jaja ghetto..deine beste runde hier reicht fuer ein DRAW JangoderRambo1
 
übt aber beide weiter.. ihr seite beide nich stark herausstecken PLACE0
 
Zum Intro sag ich mal nichts ey:D.Einstieg find ich vom Flow her viel besser als in deinen anderen Runden.Ganz ok gekontert,gebe hier ein Draw. Donez1
 
Jop schon besser...Textlich aber muss da mehr kommen °Jayka°1
 
echt miese quali. du konterst ja so gut wie nix. unterlegen EfEsEmCee0
 
schon besser.. ist in dem battle deine beste runde wie ich finde. nachdem mir deine ersten beiden nicht zugesagt haben geb ich hier ein draw. Multi1
 
Vom Text und Flow her besser. Punkt an dich Kreeka1
 
Satirisch geiles Intro. Flow kommt hier gut. Textlich gefällt die Runde gut. Diesmal Dein Punkt. Priester1
 
vom flow her deine wohl "beste" runde. absolut keine konter drin. du musst auf den text deines gegners eingehen. einfach weiterüben. Flowjoze0