Battledetails

Lucn the one vs. SonixDBG (3 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2010 17:15:25.868313 Lucn the one449
 
alter ich versteh das nicht du hast herrausgefordert das ist schwachsinn dann keine rudne zu bringen Repro0
 
beat geht klar, runde fehlt nur wa^^ Faustkampf0
 
beat ist cool.danke dafür.keine punkte btw JangoderRambo0
 
Hmm schade, der Beat legt schon mal gut vor ;) Drecksmann0
 
Man hätte theoretisch auch früher einsteigen können als gar nicht. Da verfügt man als verwöhnter RBA Rapper über eine Anhörfunktion. Schwöre. Ezkey0
 
okayyyyyyyyyyyyyyyy Szumm0
 
Keine Runde, Keine Punkte. Sorry Hydrogen0
 
5 sekunden hätten auch gereicht...keine runde Eclip$e0
 
Runde 1 rück 04.10.2010 23:44:45.670902 SonixDBG524
 
auch keine runde deswegen auch keine punkte ;) Repro0
 
immerhin fair geblieben. Faustkampf0
 
Seid ihr gleich unfähig oder bist du nur fair? Keine Runden. Ezkey0
 
bleibst fair.keine punkte. JangoderRambo0
 
Null zur Null Drecksmann0
 
okayyyyyyyyyyyyyyyy Szumm0
 
Keine Runde, Keine Punkte. Sorry Hydrogen0
 
5 sekunden hätten auch gereicht...fair keine runde Eclip$e0
 
Runde 2 hin 06.10.2010 14:45:51.027112 SonixDBG597
 
ui flow hammer hart doubletimes sind gar nicht so schlecht textlich auch echt krass hammer front im vergleich mit deinem gegner ganz klar punkt Repro1
 
doubletimeansätze sind shcon ganz ok. textlich nix besonderes aber gut geflowt, geht dadurch gut ins ohr. Faustkampf1
 
dt ansätze sind ganz kewl.raucherline ist kewl sonst ist textlich nicht viel hängengeblieben..paar sachen unverstänlich aber insgesamt schon ganz coole entryrunde JangoderRambo1
 
Yeahr, sehr schön gestyled. Schneller Flow sitzt überwiegend. Ne Hook am Ende wär noch ne schöne Abrundung gewesen, wie nen Frauenarsch. Textlich kannste mehr, aber das ist Doubletime ja immer sone Sache ;) Drecksmann1
 
Gut, ich tendiere zu Fair. Hey kommt gar nicht so übel. Style passt so, nur hin und wieder kleine Macken beim Doubletime. Besseres EQ wär wünschenswert. Textlich hauts mich jetzt nicht vom Hocker, sowohl da als auch stimmlich ginge noch mehr, trotz Geschwindigkeit. Sonst sehr guter DT. Ezkey1
 
flow geht gut klar. textlich war das auch ganz akzeptabel, die harten punchlines waren aber auch nicht wirklich vorhanden. Szumm1
 
Doubletime ist ganz okay, probier vielleicht nächstes mal das ganze noch deutlicher zu rappen. Textlich bist du stärker und dein Flow ist auch flüssiger. Dein Punkt Hydrogen1
 
flowst ziemlich hektisch und manchmal ohne wirklich system, reime sind eher schwach, punchen nicht und vergleiche auch mager, stimme manchmal zu unsicher Eclip$e1
 
Runde 2 rück 08.10.2010 14:46:04.890748 Lucn the one444
 
du klingst gelangweilt flowst nicht so derbe wie dein gegner klingst auch ziemlich monoton textlich war einiges dabei aber dein gegner geht so krass ab deswegen punkt an gegner ganz klar Repro0
 
stimmeneinsatz total lahm und gelangweilt. wenn du doubletime nicht kannst und magst lass es halt ;-) war somit nen eigentor. konter auch nix großartiges dabei. punkt an hr die vorallem flowlich überlegen ist. Faustkampf0
 
intro lame. dt hinkt dem gegner ziemlich nach obwohl auch ganz tight ist..betonungen sind manchmal ziemlich gay und harmlos du musst agressiver betonen..reimtechnisch überlegen doch gesamtbild der hr hat mir bessergefallen..deine stimme auch sehr dünn versuch mal kompletten rappert zu doppeln.. JangoderRambo0
 
Flow hängt leider kommplett dem Beat nach. Konter auch nicht wirklich zündend. Da geht deutlich mehr, wenn, Du Dir mal nen bisschen Mühe geben würdest. Drecksmann0
 
Ja und? ich hasse es nur Beats hochzuladen, mich bemitleidet auch keiner. Ja, das scheint noch nich so deins zu sein. Stimmlich, flowlich und stylish klar unterlegen. Wobei du da mit mehr Routine sicher auch was reißen könntest. an HR. Ezkey0
 
stimmeinsatz vom gegner fresher. deine stimme wirkt sehr dünn. flow sehr abgehackt. textlich gleichwertig. punkt an hr. Szumm0
 
Flowlich leicht unterlegen und textlich hättest du mehr kontern müssen. Man merkt das Doubletime nicht dein Ding ist. Punkt an Gegner Hydrogen0
 
flow ab und an mal leicht offbeat, textlich noch schwächer als dein gegner und stimme auch etwas druckloser, geht an hr Eclip$e0
 
Runde 3 hin 09.10.2010 19:08:45.456996 Lucn the one540
 
der beat passt besser zu dir textlich sehr gut ;) musste oft lachen gute wortwitze aber für dein gegner reichts einfach nicht dein gegner ist eifnach überlegen Repro0
 
hier kommste schon besser. text teils lustig. stimmeneinsatz diesmal viel besser. flow geht auch klar. deine beste runde hier im battle. hast den beatvorteil gut genutzt. Faustkampf1
 
yeah beat ist tight..um längen besser als rr2..text ist nice betongen passen hier auch reime auch ganz nice hab hier wenig zu bemängeln JangoderRambo1
 
Ja auf dem Beat kommste deutlich besser rüber. Dürfte nen Tick länger sein, aber sonst schön trocken vorgetragen. Nur textlich schwach? Bis auf die Hartz V Line find ich auch nicht was wirklich was Besonderes. Drecksmann0
 
Deutlich besser. Flow geht klar. Stimmlich geht da noch mehr Sicherheit. Textlich find ich dich irgendwie recht kool, weiter so. Gesamtbild an sich müsst noch routinierter werden, ansonsten scheinst aufm guten Weg zu sein. Mach weiter so! Ezkey0
 
beat dick yüar. flow standard für entry. textlich war das nicht schlecht, aber stach auch nicht wirklich was heraus. acker und hartz5 waren aber ganz okay. Szumm0
 
Die Runde ist Textlich schon viel besser als die davor. Kommt auch alles viel flüssiger über die Bühne. Mal gucken was der Gegner bringt. Draw Hydrogen1
 
versuchst abgechillt zu flown hast aber des öfteren kleine hänger drin wo du nicht weisst wie du die silben auf den beat bringen sollst, stimme muss mehr überzeugung haben wirkt sonst nicht, textlich aber beste runde von dir Eclip$e0
 
Runde 3 rück 10.10.2010 12:39:40.65544 SonixDBG463
 
hehe hammer konter textlich gut und flow einfach genial punkt ganz klar an dich bist überlegen Repro1
 
stimmeneinsatz passt hier nicht so wie beim gegner. flow in etwa gleichwertig. gegner ist dir hier etwas überlegen. Faustkampf0
 
einstieg fett...nur flowst und betonst du wie der großteil der liga..gefällt mir stylemäßig nicht so wie die hr..konter waren auch nicht der burner ..punkt hier an der hr JangoderRambo0
 
Bis auf die Quali.. Ich sag da Dir mal nicht mahr als das in Sachen Flow und Text reicht. Drecksmann1
 
Flow und Style wirken noch ne Ecke reifer, DTabwechslung passt gut rein. Textlich find ich dich fast unterlegen, du solltest schon etwas auf die Runde des Gegners eingehen anstatt dich auf deinen eigenen Vortrag zu versteifen. Knapp an RR. Nächstes mal kontern. Raplich besser. Ezkey1
 
flow geht end ab. fresh alter! stimme auch cool. textlich gleichwertig. dein punkt! Szumm1
 
Schöne Doubletime Ansätze. Auch sonst guten Flow, fand jedoch textlich deinen Gegner besser auch wenn du einige Stellen gekontert hast. Draw Hydrogen1
 
flowlich biste gut unterwegs, kann man nicht meckern bietest schöne abwechslungen aber textlich musste halt echt ne schippe drauf legen, stimme komtm so ansich auch gut aufn beat, klar an dich Eclip$e1