Battledetails

paper vs. 1cezeit (23 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2010 20:35:15.802471 paper513
 
Die Hook ist fürn Arsch aber übel und Flow musste noch üben Text geht so aber besser als dein Gegner dein Punkt Xxmojoxx1
 
beat nicht gut, Stimme geht auch nicht gut rein ..... beton mal stärker......textlich bist du in der Liga schon gut aufgehoben.... Flowlich nicht immer onpoint..... und nicht grad abwechslungsreich ..... setzt dich hin und schreib deine lines sorgfältiger Autentic200
 
flow klingt teilweise net gnaz so nice aber steigert sich im laufe der runde noch. versuche mehr verglecihe reinzubringen. die lepraline ist schon alt KingKuraZ1
 
style an sich könnte ganz cool sein, wenn der flow net so abgehackt wär. textlich nix besonderes, aber auch nicht zu schlecht. punkt. FlowJoZe1
 
für training schon okay. hook passt. front okay ..::Menju::..0
 
du hast ne coole stimme, doch betonst bisschen komisch am anfang, dein text ist jetzt auch nicht so bombe, aber ist ok Freakso1
 
seltsamer "flow" am anfang. rappassge geht klar, gute reime. flow fehlt halt etwas die routine, aber das kommt mit der zeit und übung. Faustkampf1
 
Dein FLow ist ziemlich eigen.DIe hook ist okay.reime relativ ok.dein text ist jetzt aber nicht so fett.draw Zai Co1
 
flow ist ok, textlich -> zu wenig gegner bezug, auser, dass der name in der hook vorkommt :D teilweise zu unsicher. Confident 1
 
Runde 1 rück 03.10.2010 19:07:05.485507 1cezeit473
 
ouhh die Hook von deinem gegner ist schon scheiße aber deine ist noch beschissener >.< O.o Flow musst du auch noch viel üben punkt an deinen gegner Xxmojoxx0
 
Stimme auch nicht besser, betonung kommem scheiße, doppel deine aufnahme mal......textlich ein kleinen funken stärker als der gegner, konter nicht gut! flow: variiert mehr als beim gegner knapp pkt an dich Autentic201
 
klingst nicht so sicher. die reime auch nicht so der bringer. versuchst zwar zu kontern. aber bist unterlegen. versuch mal zu doubln + arbeite an den reimen. KingKuraZ0
 
"im gegensatz zu mich"? grammatik wiederholen, bitte. zu kurz, zu wenig konter FlowJoZe0
 
:D:D:D dein akzent. cool. im entertaiment hast du die nase vorn xD kann mich nich entscheiden ich geb ma draw ..::Menju::..0
 
du hast probleme im takt zu bleiben und du gehst nicht so gut auf deinen gegner ein Freakso0
 
krass peinliche betonungen bei den reimen. klingt alles sehr stockend und eher als ob du ins mic sprichst. deutlich punkt an gegner. Faustkampf0
 
AHA YEAH AHA YEAH.Flow sehr uncool.Doubletime ansätze solltest du Vorerst nicht so machen.Ich gebe hier dank des Kontervorteils nochmal ein draw. Zai Co1
 
flow ist schlechter stimmeinsatz auch, zu wenig druck dahinter textlich ncht besser punkt an HR Confident 0
 
Runde 2 hin 05.10.2010 18:33:59.360025 1cezeit491
 
Naja Viel Spaß hab ich daran nicht dein Flow ist einfach mies und der Text staaaaandart punkt an deinen gegner Xxmojoxx0
 
Beat ist müll, Stimme naja versuch mal deutlicher zu sprechen....textlich für die Liga schon in ordnung, aber trotzdem nicht der brüller ..... flowlich gute ansätze und variiert auch ab und an ....Draw Autentic201
 
mach den beat leiser. beißt sich ein wenig mit der stimme. musst ausserdem mehr abmischen und versuchen die stimme gleichmässiger zu halten. bist mal laut mal leise mal deutlich mal undeutlich. reime weiter ausbaufähig KingKuraZ0
 
deine komische betonung klingt ziemlich gay und textlich is da auch nix. kommt langweilig rüber FlowJoZe0
 
Kenix beats kommen immer cool. ich feier dich. front is ok für training ma gegner abwarten ..::Menju::..1
 
das kommt schon fresh, hast den beat gut ausgewählt, passt zu dir, text ganz lustig Freakso1
 
ja, is halt eher ins mic sprechen was du da ablieferst. reime auch schlecht, reimschema auch sehr seltsam. Faustkampf0
 
Hinrunde 2 spaß?????soll wohl spaßt heissen ;).Beat cool.FLow ist ziemlich unsicher.UnterLIEGEN line ist leicht selbstdiss,so wie mans sieht ;).Mal schauen was der gegner bringt.Ne englische katze ist cat. Zai Co0
 
leider kommst du verkrampft, muss chilliger kommen. meistens im takt das wars aber auch schon. Confident 0
 
Runde 2 rück 06.10.2010 11:07:17.524888 paper497
 
Hier biste vieel besser am Flown text ist zwar noch immer standart aber passt dein Punkt Xxmojoxx1
 
Stimme bisschen lasch.... konter sind dabei 1-2 treffen den gegner .... doppel deine spur.... Flowlich ist der gegner ein wenig überlegen... knappes Draw Autentic201
 
wirkst leicht unmotiviert. bist aber besser auf dem beat. reime auch leicht besser. konter sind auch da. reicht für den punkt KingKuraZ1
 
klingt wirklich n bisschen verkrampft, aber textlich gekontert, definitiv besser. punkt. FlowJoZe1
 
ne sagt mir gar nichts zu dein rap sry. hab sowas schon tausendmal gehört. geb den punkt dein gegner ..::Menju::..0
 
auch gute runde, textlich ganz ok, bist auch auf den gegner eingegangen Freakso1
 
besserer stimmeneinsatz, besserer flow, bessere reime. bist deutlich überllegen. Faustkampf1
 
KOnterst auch ziemlich gut. Hast aber mehr druck.Dein text ist aber nicht so wirklich tight.Flow besser Punkt für dich Zai Co1
 
viel besser gechillter, textlich paar konter vorhanden punkt an dich Confident 1
 
Runde 3 hin 06.10.2010 11:29:54.060602 paper472
 
Runde geht so also echt nich top flow sooooo lala aber viele lalaŽs aber besser als dein Gegner dein punkt Xxmojoxx1
 
Stimme zu laut abgemischt..... Flowlich nicht immer onpoint... textlich naja häng dich mehr rein, und schreib ein text mit sinn.... punches knallen nicht gefallt mir beide nicht in dieser runde.......Draw Autentic201
 
die runde ist nicht gnaz so stark wie die davor. reime gehen schon klar aber bist anfangs nicht so richtig drin. steigerst dich aber nch. wäscheleine line nicht wirklich der super punsh KingKuraZ1
 
kack beat. sonst ok für train. FlowJoZe0
 
hier bist du wieder besser. is schon ganz gut für training. vorlage gut. ..::Menju::..1
 
naja, bist besser als dein gegner, das gesamtpaket stimmt so Freakso1
 
teils etwas verhaspelst in der runde. trotzdem dem gegner deutlich überlegen. Faustkampf1
 
Gute idee drin gewesen.FLow unsicher noch.Text ist diesmal besser aber alle vergleiche alt oder Punchen nicht. daran solltest du arbeiten.wenigstens ein bisschen Druck ist da. Zai Co1
 
doubles sitzen nicht, kommst hier wieder unsicher sowie in der hr1 stimmeinsatz ok 3:0 für dich Confident 1
 
Runde 3 rück 06.10.2010 23:02:47.76263 1cezeit570
 
mieees qualität schlecht und flow genau so...ne kommst echt nich an deinen gegner ran sein punkt Xxmojoxx0
 
Doppel deine spur!!! Flowlich bisschen besser... aber auch nicht gut..... Textlich hmmm nicht viel und wenig konter....stimme lasch.... gefällt mir beide in dieser runde nicht....Draw Autentic201
 
wieder das problem mit dem lautleise und der deutlichkeit. bist hier wieder unterlegen. nimm dir aufjedenfall mehr zeit für so ein battle KingKuraZ0
 
wenn du weder lust, noch zeit hast, wieso battelst du dann überhaupt?! betonung scheiße, offbeat-flow ftw. FlowJoZe0
 
kommt diesma leider nich an dein gegner ran auch wenn du dir müge gegeben hast sry^^ mach aber weiter ..::Menju::..0
 
der anfang kommt so cool, aber verhastpelst du mit deinem parabelkram und schmodderst das ding dann schnell so raus Freakso0
 
du brauchst noch sehr viel übung. die lautstärke deiner stimme schwankt sehr stark in der runde. den takt triffst du auch nicht. same as it ever was Faustkampf0
 
Einstieg is gut. Und dann lässt du wieder nach. Flow ist gleichwertig aber deine reime und deine Texte solltest du bearbeiten.Und auf den namen Paper könntest du noch mehr eingehn reicht hier leider nicht. Zai Co0
 
du bist in allen belangen unterlegen sowohl textlich als auch style und flow mäßig punkt wieder an die hr Confident 0