Battledetails

Notyzze vs. haraldone (12 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2010 23:18:44.681897 Notyzze207
 
keine runde nur beat KDesh0
 
keine runde! keine punkte. war wahrscheinlich aber keine absicht. Mercilezz0
 
Keine Runde, keine Punkte! Stylez_Dee0
 
keine runde keine punkte aber danke für den beat:) KingKuraZ0
 
??? Hast du dich da ausversehen deinen Beat, Statt Part Hochgeladen?? -JuVo- -juvo-0
 
Nur Beat... keine Punkte. Paper0
 
Runde 1 rück 05.10.2010 18:18:45.628181 haraldone214
 
da der gegner keine runde gebracht hat kriegst du den punkt KDesh1
 
seelfdiss! du sagst du bist schwul geworden, eindeutiger selfdiss! naja trotzdem dein punkt weil gegner keine runde hatte! Mercilezz1
 
Dein Punkt! Stylez_Dee1
 
hmm bitchmove. fühlst dich scheinbar unterlegen. text auch nicht so dolle eher selfdiss KingKuraZ0
 
Bitchmove ! Keine Punkte -JuVo- -juvo-0
 
Oha Bitchmove und dazu auch noch nen ganz schwacher. Dafür hätteste so oder so keinen Punkt gekriegt... Paper0
 
Runde 2 hin 08.10.2010 14:51:34.791629 haraldone221
 
du musst sicherer werden dein flow muss sich auch noch verbessern sowie dein text und dein stimmeinsatz KDesh0
 
hmm versteht man nichts. flow geht nicht ins ohr. text schlecht. Mercilezz0
 
Flowmäßig geht da noch einiges nach oben! Draw. Stylez_Dee1
 
flow relativ sicher. allerdings beißt du dich mit dem beat. bist zu leise. text geht für trainig klar ist aber auch noch stark ausbaufähig. versuch kraftvoller und deutlicher zu werden KingKuraZ0
 
Kommst an deinen Gegner nicht ran. Punkt an die RR2. -JuVo- -juvo-0
 
Bring mal mehr Druck in deine Stimme. Dein Flow ist noch sehr abheakt und unroutiniert ... daran musste arbeiten. Ebenso wie an deinem Text. Paper0
 
Runde 2 rück 12.10.2010 14:18:43.119378 Notyzze222
 
du gefällst mir vom klangbild einfach mehr als dein gegner du bist auch sicherer auf den beats dein punkt KDesh1
 
flow gefällt mir richtig ! konter gehen klar, textlich besser, aber goldketten line geht nicht auf. die trägt man ja nicht zwangsläufig ein leben lang. Mercilezz1
 
Paar nette Konter, aber ab und zu Offbeat! Draw. Stylez_Dee1
 
kommst ganz sicher auf dem beat und flow geht auch gut klar. finde deine stimme ganz angenehm zu hören. bist deinem gegner in allen belangen überlegen. intro war geil^^ KingKuraZ1
 
Flowlich ganz ok. Textlich naja aber reicht. Punkt an dich -JuVo- -juvo-1
 
Auch diese Runde ist nicht so überzeugend. Aber reicht aus ... Konter sind ok. Stimmlich kommste auch noch n bisschen dünn aufn Beat... double deine Spur. Paper1
 
Runde 3 hin 16.10.2010 14:03:07.099197 Notyzze218
 
einstieg gefällt mir..dein flow hat gute ansätze deine stimme ist auch angenehm du musst nur an deinen style weiter arbeiten und dann wird das was KDesh1
 
jo geht klar die runde. hast jedenfalls potenzial. ^^bei weitem besser als dein gegner. denke auch du könntest auch in der entry noch mithalten. Mercilezz1
 
Gefällt mir die Runde. Sehr sicher und textlich auch ordentlich. Stylez_Dee1
 
bist wieder sehr sicher und gehst auch von der betonnung gut auf den beat ein. punshes sind daund treffen auch. finde die runde davor aber leicht besser. war angenehmer zu hören. hook ist kool KingKuraZ1
 
Beat naja Geschmackssache. Textlich läuft, Flowlich kommst du denke ich auf Bösere Beats besser klar. Aber ganz gute Vorlage -JuVo- -juvo-1
 
Noch etwas zu lange Lines teilweise... Text ist für die Liga ok, aber reißt mich nix jetzt so vom Hocker. Flowmäßig legst du etwas unroutiniert aber passabel vor... Paper1
 
Runde 3 rück 18.10.2010 11:43:51.486644 haraldone172
 
punkt an dein gegner KDesh0
 
der beat ist eig ganz ok. naja. dein pech halt. Mercilezz0
 
Keine Runde, keine Punkte. Stylez_Dee0
 
hmm wegen dem beat und na abneigung gegen ihn keine runde?? schlecht-.- denke du brauchst noch übung also nutze lieber die gelegenheiten KingKuraZ0
 
Jo Schade sry. Keine Punkte. -JuVo- -juvo-0
 
Keine Runde... Punkt an den Gegner. Tolle Ausrede. Paper0