Battledetails

Rhetorik vs. SPONTANIKER (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2010 21:22:55.13871 Rhetorik512
 
Chilliger Beat...! Stimmlich geht dat klar, klingt schön aggressiv! Flowtechnisch ist das durchgehend ne klar gehende Sache, dadurch dass deine Betonungen aber ziemlich makant sind und du konstant gleich betons, wirds gegen Ende hin recht monoton...da hättes du nochma mindestens einen Flowwechsel bringen müssen! Textlich bist du immer auf den guten,sauberen Reim fixiert und hast auch sons ganz nette Punchline-Ansätze dabei...! DeeLah1
 
stimmeinsatz net schlecht, style erinnert etwas an favorite, also reime sind echt sau gut udn reimketten echt cool, net schlecht gecuttet ahbs aber trotzdem rausgehört alle 2 zeilen cutten solltest du dir abgewöhnen und deine betonungen sind nach ner zeit monoton geworden textlich von vergleichen her ist es standart :P Sined.1
 
Rhetorik, kein sehr einfallsreicher Nick ;D. Flow kommt recht solide und fresh. Allerdings nicht Hammeln sondern "Hameln" ;D. Deine Reime sind gut, dein Text ist auch nicht schlecht. Stimmeinsatz geht interessanter. G Niwlitz1
 
Die ständigen Cuts stören beim Hören wirklich arg. Flow ist meist onpoint und gut, textlich auf jeden Fall bemüht, aber teilweise noch nicht direkt-in-die-Fresse genug und auch n bisschen... naja weit hergeholt. ("aufgeschlossen wie Türen während Öffnungszeiten" - also meine Haustür ist während den normalen Öffnungszeiten nicht aufgeschlossen ;D ) Jolly0
 
Joah, geht klar... Textlich paar simple Vergleiche, Reime okay.. Flow und Stimmeinsatz ganz nett Ghodd1
 
ganz coole runde..man hört die cuts nur stark raus..sonst sehr nicer einstieg ins battle..text erinnert mich hier stark an bermudab JangoderRambo1
 
Runde 1 rück 03.10.2010 20:09:03.620482 SPONTANIKER512
 
Du kommst stimmlich etwas lascher...gefällt mir jetzt nicht so...etwas böser wäre besser gewesen! Flowtechnisch ist das interessant was du probierst! Hättes du es on Point hinbekommen, wäre das ne dopere Form vom ehemaligen Taktloss-Flow gewesen :D aber leider bist du noch viel zu unsicher...klingt noch nich ganz, aber perfektionier das auf jeden Fall aus...! Textlich hattes du ganz brauchbare Konterzeilen dabei, aber die Hinrunde warn Ticken stärker! DeeLah0
 
ey das ist das 3e battle hintereinansder wo ich mich fragen muss, habe ich mich geirrt, istd as doch trainings und nicht entryliga? sorry bist net gut kommst ent ran müsstest ncohma training^^ Sined.0
 
Du hast die Doubles teils ungünstig verkackt. Deine DT ist auch noch nicht ganz onpoint. Du nutzt den Kontervorteil und flowst vielseitiger (nicht besser). Reicht knapp zum Draw. G Niwlitz1
 
Puuuh, Flow auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, manchmal leider auch nicht im Takt. Aber Konter finde ich ziemlich gut. Sehe diese Runde noch sehr ausgeglichen. Jolly0
 
Kommst auf den Beat nicht klar... Text klar unterlegen, Flow offbeat, Stimmeinsatz nicht so fresh Ghodd0
 
verhaspelst dich oft..textlich auch nicht so nice wie hr kommst nicht ganz ran punkt an hr JangoderRambo0
 
Runde 2 hin 04.10.2010 23:22:02.841622 SPONTANIKER532
 
Hat was von den alten Wu-Tang-Beatz dieses Instrumental...Stimmeinsatz geht diesmal etwas besser klar! Da der Beat ja auch eher harmlos is, geht dein gebremmster chilliger Stimmeinsatz gut klar! Flowtechnisch wieder schön zu hören, dass du den Mut besitzt mal was ganz Anderes auszuprobiern, jedoch ist das noch sehr unsicher alles...Wie gesagt, wenn du das irgendwann mal perfekt beherscht wirs du noch einiges reißen! Textlich teilweise ganz lustig...Interessante Vorlage hier! DeeLah1
 
reime sind überhaupt nicht vorhanden, flowlich geht es aigtl aber trotzdem müsstest du nochma trainings:P Sined.0
 
Hier kommst du schon deutlich souveräner, was wahrscheinlich dran liegt, dass du dich hier nicht an DT probierst. Dein Flow ist cool, Text ist nicht schlecht, Stimmeinsatz geht mehr. Gute Vorlage. G Niwlitz1
 
Die Runde hat irgendwie Flavor. Style ziemlich cool, textlich auch ganz gute Stellen dabei, dafür aber welche, die du ruhig hättest weglassen können. Jolly1
 
Geiler Beat... Deine Reime sind teilweise sehr merkwuerdig gesetzt ... Text schwach, Flow kommt ganz chillig rueber Ghodd0
 
hier schon sehr viel besser..kommst tight auf den beat text ist auch lustig und puncht gut..runde gefällt JangoderRambo1
 
Runde 2 rück 05.10.2010 11:29:08.757843 Rhetorik444
 
Stimmlich auch passend...etwas druckvoller aber immernoch passend! Flowtechnisch gestaltes du das Ganze jetzt etwas "normaler" bzw. "standardmäßiger"...dadurch dass dein Gegner aber sehr unsicher geflowed hat, bist du dahingehend jetzt im Vorteil...! Textlich fand ich deine Konter jetzt aber schlichtweg zu oberflächlich...gibt n Draw in Runde Zwei Neggahz! DeeLah1
 
du gefällst mir und homsexuellline ist net schkecht :P punkt an dich Sined.1
 
Ausschlaggebend wie was bitte? Hab ich nicht gecheckt. Du konterst gut, dein Stimmeinsatz kommt souverän, aber nicht besonders tight auf den Beat und du variierst nicht so viel wie dein Gegner. Ich gebe nochmal ein Draw, finde dich nur minimal besser, was sich allerdings noch rückwirkend in Runde 3 auswirken kann, wenn du da wieder minimal überlegen bist. G Niwlitz1
 
Puuuh immernoch ziemlich ausgeglichen hier. Gute Konter dabei und Style geht halt auch ganz gut rein. Jolly1
 
Textlich ordentlich zerfickt... Flow kommt hier auch ganz laessig.. nette Runde Ghodd1
 
harmonierst nicht so gut mit dem beat...konter waren auch nicht so derbst hr hier knapp vorne JangoderRambo0
 
Runde 3 hin 05.10.2010 12:29:15.612755 Rhetorik482
 
Haha und jetzt kommt der Wu-Tang Beat oder was? HAHA! Zum Part: Stimmlich wieder ganz fresh! Flowtechnisch diesmal etwas abwechslungsreicher, aber auch unsicherer...n paar ma hakst du etwas mein Freund! Textlich aber wieder ganz gute Ideen und Ansätze dabei...wenn du noch etwas derber in Sachen Formulierung wirs, kann das was werden...! DeeLah0
 
doubletime ist net schlecht trainier noch weiter und du wirst zum kollegah :P deine reime und reimketten solltest du beibehalten aber versuche mehr punches zu bringen Sined.1
 
Der Anfang ist recht unverständlich, oh und es geht auchr echt unverständlich weiter. Aber du reimst echt gut. Runde ist gut. G Niwlitz0
 
Text hier wieder ziemlich schlecht und der Flow sagt mir so gar nicht zu, vor Allem da du deine Doubletimestellen einfach total vernuschelst. Jolly0
 
Diesmal teils ein wenig unverstaendlich ... stylest dieses mal auch nicht so ab, isn bisschen monoton und gelangweilt..textlich trotzdem wieder ganz gut Ghodd1
 
doubletime teils verhaspelt und unverständlich, text ganz nice so...setz mal deine doppels ordentlich JangoderRambo0
 
Runde 3 rück 06.10.2010 22:45:09.834105 SPONTANIKER480
 
Dein Intro missachte ich ma kein Plan was du von mir wills :D Stimmlich wieder zu lasch, du muss wa wat aggressiver! Flowtechnisch diesmal richtig fresh, schön flott und sauber...! Textlich gehtz auch ganz gut klar...Punkt! DeeLah1
 
auf den beat flowst du echt krass respekt erkenne dich kaum wieder, aber du musst reimlich udn textlich noch einiges trainieren Sined.0
 
Okay, hier fährst du ordentlich auf. Flowfehler sind zwar drin, aber ich mag deinen Style, gerade dass mal hier und da nicht ein Reim kommt. ^^ aber reg dich nicht darüber auf wenn du einen Reim schonmal gehört hast.. . Hier unerwartet dein klarer Punkt. G Niwlitz1
 
Barhocker - Zahnstocher ist von Kollegah. Und was bist du eigentlich für eine miese Petze. Eigentlich sollte ich dir dafür keinen Punkt mehr geben, aber deine Runde überzeugt einfach insgesamt mehr als die des Gegners. Jolly1
 
Text klar unterlegen... Flow leicht vorne... isn Draw dieses mal Ghodd1
 
wow kommst überraschend gut find dich hier fresher als gegner punkt an dich JangoderRambo1