Battledetails

eclip$e vs. EffzumA (10 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2010 13:05:21.732374 eclip$e535
 
ist schon geil deine betonung ist lustig deine rhymes passen also mal sehn was gegner bringt Mr.Ted Mr.Ted1
 
flowlich ist das ganz nice. stimme geht auch klar. textlich gesehen, ist es eher so‘n mittelding, aber auch nicht unbedingt schlecht, halt zuviele standardphrasen. DoctorCOB1
 
Fresher Style und Stimmeinsatz, Flow geht ab, schön abwechslungsreich und durchgehend angenehm, bei 0:28 ''Bergabwärts'' da klingst du von Betonung und Flow wie Dupash, aber passt so. Außer Betrieb Line ist cool, aber sonst eher Standard, Reime sind okay, bis auf Buden-Jubeln, das klingt so Zweckreimmäßig. An Sich gute Runde. Sl.rhz1
 
flow und stimmeneinsatz gut reime oke dein punkt gesamtbild einfach fresher Chronic661
 
Ich mag solche Beats nicht. Dein Styl sagt mir zu und du formulierst die Sätze sehr gut. Deine Reime könnten ein wenig besser sein. Die Punchlines sind nicht überragend, doch schlecht auch nicht. Du flowst ziemlich routiniert. Rhetorik1
 
Runde 1 rück 02.10.2010 14:16:06.639113 EffzumA445
 
flow und text schlechter punkt an deinen gegner Chronic660
 
quali is krass scheiße und deine rhymes auch auch wenn dein flow cool ist kein draw Mr.Ted Mr.Ted0
 
hmm, in allen belangen unterlegen. stimme ist ganz ok, aber bist auf dem beat zu unsicher, text ist auch zu simpe DoctorCOB0
 
Den Woingenau-Spitt werden viele nicht verstehen, sei froh dass ich Pokémonfreak bin, aber selbst so finde ich das sehr erzwungen und zu stumpf, Konter reichen nicht, Flow ist bisschen zu unsicher, Reime sehr sehr schwach, vom Klang auch bisschen Eintönig und anstrengend. Textlich wie gesagt, zu stumpf und 0815, reicht nicht zum Punkt. Sl.rhz0
 
Das ist wirklich schwer zu bewerten, den durch diese schlechte Qualität, wird alles viwel zu viel verzehrt. Du machst auch schlechte Reime. Der Text von deinem Gegner hat mir mehr zugesagt und deshalb gehst du diese Runde leer aus. Rhetorik0
 
Runde 2 hin 02.10.2010 14:54:57.528624 EffzumA598
 
ich will ja jetzt mal nichts wegen deinem namen sagen so zum thema FR :D aber du kommst auch nicht wirklich krass Mr.Ted Mr.Ted0
 
an deinen texten musst du arbeiten. bring mal mehrsilbige reime... flow ist auch eher unsicher. gesamtbild ziemlich schwach. DoctorCOB0
 
Reime sind kacke, einsilbig, du musst auf jeden Fall auf die Silben achten. Flow wieder unsicher, Doppler paar mal daneben, du brauchst mehr Routine, Stimmeinsatz leidet sehr unter Quali, da musst du mehr rausholen, Kreiert-Rasiert....scheiß Reim, das Outro ist so spastisch. Checken-Tekken, Weiter-Biter....du musst noch 'ne Menge üben, Trainings Liga wär besser für dich. Sl.rhz0
 
flow nicht so kool text auch wieder nichts besonderes deinem gegner unterlgen Chronic660
 
Vinnie Paz ist schon ein krasser Rapper. Dein Flow stockt mir hier zu sehr. Hättest du durchgängiger geflowt, also nicht soviele Pausen gemacht, dann wäre die Runde besser geworden. Du rappst zwar auf dem Takt, abber textlich und flowmäßig musst du noch sehr an dir arbeiten. Mal sehen was dein Gegner macht. Rhetorik0
 
Runde 2 rück 04.10.2010 14:40:05.981643 eclip$e443
 
viel geiler als dein gegner also kriegst du den draw Mr.Ted Mr.Ted1
 
jor. bist deinem gegner überlegen, textlich und flowmässig. gibts nicht viel zu sagen. dein punkt. DoctorCOB1
 
Da kann man sich große Worte sparen, in allen Belangen überlegen, aber krepiert auf rasiert zu reimen ist auch nicht sonderlich fresh, aber hier treffen Welten aufeinander, Advancedniveau gegen Trainingsniveau, wird wohl zu null Sieg für dich, ab 0:57 isses schwer zu verstehen, bisschen verhaspelt, bis auf 1-2 Aussetzer alles Fehlerfrei, Stimmeinsatz und Flow sitzt aber. Passt so. Sl.rhz1
 
einfach fresher aufn beat vom flow text und reimen her dein punkt Chronic661
 
Dein Flow ist eindeutig besser. Das Ex Box/X-Box Wortspiel fand ich dope. Deine Reime sind hier besser als in Runde 1. Du bist meiner Meinung nach eindeutig überlegen. Rhetorik1
 
Runde 3 hin 04.10.2010 15:12:09.211216 eclip$e597
 
ja runde fällt aus also gibts nichts dazu zu sagen laan ^^ Mr.Ted Mr.Ted0
 
bist fair geblieben. keine punkte hier. DoctorCOB0
 
ICH KANN MEINE STIRN NICHT SEHEN Sl.rhz0
 
keine runde keine punkte .. Chronic660
 
Das ist schade. Ich hätte gerne noch etwas von dir gehört. Du hast viel Potenzial. Meiner Meinung nach, hast du das Battel eindeutig gewonnen. Rhetorik0
 
Runde 3 rück 04.10.2010 15:39:27.330257 EffzumA385
 
ja runde fällt aus also gibts nichts dazu zu sagen laan ^^ Mr.Ted Mr.Ted0
 
keine runde, keine punkte. DoctorCOB0
 
Joooo..wieeee..hier....HÄM...eclip$e fällt Runde 3 aus naja...okay...jo.....ja Sl.rhz0
 
haha nich lustich M.Blol ..xD joke Chronic660
 
Ein schlechte Quälität soll nicht negativ bewertet werden, doch bei dir ist sie so mies, dass es das Bewerten ziemlich erschwert. Meiner Meinung nach, war dein Gegner dir einfach ein Level zu hoch. Rhetorik0