Battledetails

Drecksmann vs. JanniX (2 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2010 11:46:07.982397 Drecksmann787
 
Typisch kranke drecksmann runde. Etwas wirr vorgetragen das ganze. Betonungen kommen aber schön abwertend. Ziemlich kurze runde. Rap ist auf seine art einfach einzigartig. Gib dir endlich mal wieder mehr mühe. Die alten dinger konnte man wirklich feiern. Jace0
 
Quali is ja mal zum Kotzen...Beat find ich fresh auch wenn ich persönlich gaaanz anders darauf gerappt hätte...Flowtechnisch find ichs dennoch recht innovativ und abwechslungsreich...die Doubletime bringt nochma schön Variation rein und auch die sonstigen Betonungen im Part wissen mir zu gefallen...! Textlich hast du wieder n paar typische Drecksmann-Punches dabei! Gute Runde! DeeLah1
 
Deine Vorlage klingt im Gesamtbild eher wie ein Freetype, als nach einer durchdachten Runde. V.a. diese ausgedehnte Stelle vor der DT-Einlage wirkt flowlich eher mager. Reimtechnisch klingen die Lines auch eher gepuzzelt. Im Gesamtbild legst du hier zwar recht abwechslungsreich vor, aber es mangelt textlich an den Highlights. Die „Dart“ Line ist ganz nett um die Ecke gedacht, aber sonst kommt inhaltlich nicht viel rüber. Xerxes1
 
Yüah…Lang nix mehr von Drecksmann gehört…Hätte ehrlich gesagt, mehr Entwicklung erwartet…Aber okay… Was mich an dem Track stört sind die Doubles, die das ganze Ding recht unsauber machen. Style technisch finde ich das Ding aber schon recht Dick. Die kleine Pause in der Mitte bei verwerflich und gay finde ich ganz cool. Die Passage in doppelter Zeit is okay. Der abrupte Schluss kommt sehr unerwartet… Der Text und der Stimmeneinsatz sind Technisch okay. LUkE0
 
Stellenweise aggressiv offbeat und die Doubles sind permanent unsynchron und zu laut. Du bist ziemlich melodisch (schon mal daran gedacht eher zu singen als zu rappen irgendwie klingt deine Stimme gut und harmonisch). Textlich vieles verwirrendes ohne klare Aussagen. Keine Punchlines aber ganz im typischen Drecksmann Style. J@y610
 
was für nen style! wird wunderbar unterstrichen von deinem text, gefällt mir wenn auch sehr eigenwillig! doubletime passt meiner meinung nach da garnicht rein, macht das gesamtbild nen bisschen kaputt, trotzdem gute vorlage. Stubenrocker0
 
Runde 1 rück 02.10.2010 19:50:15.327289 JanniX840
 
Flow geht natürlich klar. Stimmlich auch okay. Ist halt was völlig anderes. Textlich ist es dieses standard gelaber. Ist aber alles ein wenig stimmiger und hier wurde auch etwas mehr mühe investiert. Jace1
 
Deine Quali is auch net doller...zwar sauberer aber viel zu leise gemischt! Stimmeinsatz geht wie immer dickstens klar, feier ich! Flowtechnisch gehst du auch ganz gut ab, gestaltes das aber mehr Richtung Standard...Doubletime aber auch bei dir nett anzuhören! Textlich gehs du schön die Fresse, konters aber recht sparsam...Ich geb n Draw in Runde1! DeeLah1
 
Deine Stimme ist zu leise abgemischt und geht dadurch etwas unter. Auch so Standardphrasen wie „verpeil doch die Frist“ wirken eher deplaziert. Auch „ich hab kein bock auf das Battle“ ist weder eine starke Punchline, noch ein treffender Konter. Deine Runde klingt etwas einheitlicher. Drecksmann hat einen Tick abwechslungsreicher vorgelegt. Dein „Psychotherapie“ Reim war eher schwach, da sich nicht jede Silbe gereimt hat. Auch sonst sind deine Vergleiche eher lasch. Deine Runde klingt allerdings weniger anstrengend und vom Styling her einheitlicher. Im Großen und Ganzen nehmt ihr euch hier nicht viel. Xerxes1
 
Flowtechnisch lieferst du ein cooles Level. Dein Style flasht hier auf den Beat auch ganz gut. Textlich hältst du mit, obwohl Drecksmann noch etwas mehr mit Vokalen gespielt hat…Stimmlich passt dein Einsatz aber auch schöner zu dem Ding hier. Gefällt mir ganz gut. Noch ein paar Variationen im Text und Flow einbauen und du bist technisch top…. LUkE1
 
Souveräner, routinierter und im Takt. Flow passt sich dem Beat an und der Style ist sehr abwechslungsreich. Runde ist in allen Kriterien Punkten besser. Ausser das Drecksmann wiedererkennungswert hat, JanniX (aka der Fristverpeiler #1) nicht ^^ J@y611
 
dein lispeln ist sehr ausgeprägt. ich kenn das selber, versuch das mit deinem style zu vereinbaren dann kannst du was gutes draus machen. runde geht ordentlich nach vorne. sicherlich nicht so außergewönlich wie die runde deines gegners aber letzendlich hab ichs mehr gefühlt. schöne konter und nen geiler flow. nächstesmal vielleicht die stimme lauter machen. guter anfang von beiden Stubenrocker1
 
Runde 2 hin 03.10.2010 21:48:15.046567 JanniX698
 
Geht klar. Jace1
 
Haha der Beat jetzt :D Stimmlich wieder dick dazu muss ich Nix mehr sagen! Es scheint mir aber so, dass du dir in dieser Runde flowtechnisch kaum Mühe gegeben hast...kaum Abwechslung und bis auf ein paar Betonungen bockt mich das ma garnicht! Textlich ist es irgendwie das gleiche...hört sich alles ersmal böse an...im Endeffekt aber Freetype oder? DeeLah1
 
Dein Stimmeinsatz kommt hier ganz gut, aber inhaltlich kommt, abgesehen von den Gegnerbezügen, nicht viel bei rum. Du könntest ruhig ein paar unterhaltsame Lines mehr einbauen. Xerxes1
 
Auf den Beat gefällst du weniger als zuvor. Wobei ich den Beat auch sehr unkreativ und hässlich finde…naja…Aber tut hier ja nich zu Sache…Hier bist du etwas unsauberer was die Doppels betrifft…Aber die RR1 war auch gut leise gemischt…Vielleicht hab ich die dort dadurch nicht raus gehört… Ansonsten ist das technisch absolut akzeptabel. Ziehst das hier kontinuierlich durch. Dein Text is auch okay. Aber auch nix besonderes jetzt…Styletechnisch auch keine überrunde…Aber dennoch gut gemacht… LUkE1
 
Druckvoller Powerflow. Text bleibt irgendwie auf der Strecke, keine besondere Line die rausstach. Beatwahl ist vielleicht auch nicht ganz optimal gewesen, fand ich jetzt nicht so passend zu deiner Stimme, die wirkte ein wenig künstlich aggressiv. J@y611
 
hätte mir nen bisschen abwechslung in der stimme gewünscht. klingt sehr monoton. punches gehen gut nach vorne. keine kreative meisterleistung aber sie passen zur stimmung. nette runde aber nicht tötlich. Stubenrocker1
 
Runde 2 rück 05.10.2010 07:58:26.955768 Drecksmann534
 
Kommt nicht ganz ran. Liegt auch größtenteils an dem falschen beat. Jace0
 
Leider dein Part vom RBA-Allstar-Track.... DeeLah0
 
Wie konterst du nicht einfach? Xerxes0
 
Auf den Beat hätte ich auch kein Bock gehabt...Aber dennoch schade...und Regelverstoß... LUkE0
 
Falscher Beat, keine Runde ! J@y610
 
haha cooler part aber leider fehl am platz :) Stubenrocker0
 
Runde 3 hin 05.10.2010 08:00:39.657472 Drecksmann521
 
Haste keinen bock mehr? Jace0
 
Nich dein ernst oder? DeeLah0
 
Das ist mir zu wenig für nen Punkt. Xerxes0
 
2 mal die selbe Datei ist sowieso nicht erlaubt...Alles gut bei dir? Oder soll ich jemanden Rufen? LUkE0
 
Kein Beat hochgeladen. J@y610
 
hmm schade Stubenrocker0
 
Runde 3 rück 05.10.2010 18:10:24.060831 JanniX515
 
Hab mal mehr respekt. Jace0
 
Recht hast du! DeeLah0
 
Wieso konterst du nicht einfach? Nimm doch einen Beat von dir, wenn dein Gegner keinen hochläd. Xerxes0
 
...jaja... LUkE0
 
Kein Punkt für keine Runde, hast eh gewonnen! J@y610
 
es gab doch ne erklärung oder nicht? Stubenrocker1