Battledetails

Gladiac vs. Even Stalking (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2010 14:32:48.632915 Gladiac729
 
Stimmeinsatz natürlich wie immer Burner...feier ich nach wie vor! Flowtechnisch wieder ne recht souveräne Sache...aber leider auch NUR das...nix Weltbewegendes oder vom Hocker reißendes...Textlich fand ich die "Ich bin wenn ne Idee und schieß dir in den Kopf" sehr gut...aber ne andere Line blieb nicht hängen! Du machst in letzter Zeit zu viel mein Freund...dein Gesamtniveau sinkt langsam und das zu einem unpassendem Moment... DeeLah1
 
Der beat und deine stimme passen einfach perfekt. Was du für eine krasse stimmung aufbaust. Textlich leider immer noch nicht wirklich gesteigert. Die vergleiche sind meist zu simpel. Mal schaun was dein gegner macht. Jace1
 
einstieg is dope.sehr guter stimmeinsatz.flow echt straight über den beat. vllt könnte manchmal noch ein bischen mehr abwechslung rein textlich bringst du ein paar koole lines ..z.B ideen line ..gute vorlage test691
 
Man merkt dir schon an, dass du bei dieser Aufnahme etwas angeschlagen warst. Dennoch gut, dass du trotzdem noch etwas gedroppt hast. Deine Lines laden zwar stellenweise schon gut zum Kontern ein, aber daraus muss dein Gegner auch erstmals was machen. Die „Ideen“ Line war halt relativ ausgelutscht. Der „Kot“ Vergleich war.. scheiße. :D Du weißt ja selber, dass das deutlich besser geht, also spare ich mir an dieser Stelle weitere Kritik. Xerxes0
 
Mezzo Mix Line gut. Idee Line alt. Flow ist gewohnt nice und onbeat. Ein wenig mehr Abwechslung wär kool gekommen aber so langsam scheint bei dir das "kein Bock mehr" Verhalten einzutreffen da du schnell nach oben willst so viel wie du battlest. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los, wenn du zu wenig wert auf kreativen Text und Flow legst. Deine REIME jedoch sind spitze !! J@y611
 
Runde 1 rück 03.10.2010 19:33:01.671339 Even Stalking650
 
Ich fand dich gegen toomb schon Hammer, mal sehn was du hier ablieferst...bin gespannt...Einstieg hammer...Stimmeinsatz wieder schön arrogant und verachtend, man spürt quasi wie du die Fronter deines Gegners langsam auseinandernimmst und sie ihm schön lächerlich zurück gibs...Flowtechnisch hättes du aber n bischen mehr auf den Putz hauen müssen um den alleinigen Punkt einzufahren! Aber Text und Style reichen allemal für ein Draw in Runde1! DeeLah1
 
Stimme harmoniert nicht sonderlich gut mit dem beat. Textlich konterst du etwas zu primitiv. Kommt nicht ganz ran. Jace0
 
find dich vom flow her unterlegen ..das wirkt nicht so geil wie du dir den takt setzt. zu große pausen teils drin ..hast einige konter drin doch ich find dein gegner war auch hier leicht überlegen ..hat einfach mehr gepuncht geb den punkt knapp an hr test690
 
War klar, dass du dir erstmal die wirklich einfach zu konternde „Leergut“ Line hernimmst. Auch sonst konterst du ganz okay, wobei auch bei dir ein Mangel an wirklich unterhaltsamen Lines besteht. Dein smoother Stimmeinsatz harmoniert ganz gut mit dem Instrumental. Teils hört man die Cuts etwas deutlich raus. Auch reimtechnisch geht hier nicht viel. Aus der Vorlage hättest du mehr machen müssen. Zwei eher schwache Runden zum Einstieg. Xerxes0
 
Das beste aus der Runde war das Outro um das kurz zu fassen. NICHTS was mir an deiner Runde gefallen hat. Ich kann es jetzt ausschmücken damit es aussieht als würde ich hier viel Feedback geben aber wenn ich sage NICHTS gefällt mir meine ich damit, kein Style, whacker Text, überzogende Betonungen, vorhandener Gegnerbezug der aber absolut unvorteilhaft genutzt wurde um ihn als Konter bezeichnen zu können! J@y610
 
Runde 2 hin 04.10.2010 20:44:03.367158 Even Stalking633
 
Ich liebe den Beat!!! Stimmeinsatz wieder wunderbar, find ich einfach herrlich! Flowtechnisch gibs du diesmal mehr Gas, aber in Sachen Variation geht immernoch nicht viel...gegen toomb warst du dahingehend besser drauf! Textlich aber n paar schön Gegner-bezogene Punches dabei, die auch nicht zu verachten sind! Du bis schon konstant auf einem höherem Niveau als viele andere in der ADV.! DeeLah1
 
Witziger beat. Passt viel mehr zu. Kommst flüssig. Textlich leider nicht toll. Denk inhaltlich mehr um die ecke. Hook geht gut rein. Jace0
 
fetter beat! bringst auch einen sehr koolen style drauf.find dein flow könnte nur noch mehr druck vertragen! textlich bringst du am anfang nichts ..ändert sich zur mitte aber der wirkliche punch faktor fehlt mir hier ..wirkt alles so nett test691
 
Du steigst ganz cool ein, wobei es dann v.a. reimtechnisch stellenweise recht unsauber wird. Auch inhaltlich baust du überwiegend ziemlich abstrusen Kram ein. Verpack so etwas zumindest mal einen Tick interessanter. Die Hook prägt sich gut ein, nervt aber. Gladiac regt sich bestimmt über den Beat auf.. taktisch schon mal eine interessante Vorlage. Mal schauen wie dein Gegner darauf klarkommt. Xerxes1
 
Beat ist geil. Was für schwache Fronts. Es fing gut an mit den 7 Jahre Vergleichen. Aber danach war das so ein Kindergarten.. popel Line da habe ich mir die Augen rollen müssen... du klingst wie dieser lila Dinosauerier Barney der nur freundlich sein kann. Wirk mal aggressiver oder verwende kraftvollere Aussagen als diese Glücksbärchi Lines..! Hat wenig mit Battle zu tun! J@y610
 
Runde 2 rück 04.10.2010 22:51:20.16726 Gladiac575
 
Nunja der Beat is natürlich was für dich wenn man vom Stimmeinsatz ausgeht...klingt einfach frisch! Flowtechnisch hast du auf jeden Fall mehr Variation drin als dein Gegner, aber auch bei dir fehlt mir das gewisse Etwas mein Freund! Textlich hälst du nicht genügend dagegen! Ihr ergänzt euch einfach...was der eine nich so gut macht, macht der andere umso besser! Wieder Draw! Cooles Battle Jungenz! DeeLah1
 
Flowtechnisch einfach etwas versierter. Kommst überraschend gut auf dem beat. Auf solchen beats könntest du mit der stimme nur etwas mehr spielen. Ist einfach ein tick fresher geflowt. Bist deinem gegner raptechnisch ein level voraus. Jace1
 
find dich hier nicht so kool ..du konterst schon ganz gut zurück. doch dein flow sitzt am anfang echt komisch gerade bei den erste 4 bars ..danach gehts schon kla ..gebn draw echt knappe runde test691
 
Die Runde klingt eher anstrengend. Das Klangbild ist nicht gerade ansprechend. Inhaltlich lässt du dich teils auf das Niveau der Vorlage herab, ohne dass du die Lines dabei sonderlich innovativ verpackst. Auch reimtechnisch ziehst du mit der Vorlage in etwa gleich. Gegen Ende baust du ein paar schnellere Flows ein, aber das reißt es auch nicht mehr raus. Xerxes1
 
Einstieg war offbeat. Flow ist besser. Mir fehlen aber die Konter. Mir fehlen gute Lines. Deine doubles sind unsauber (das eine mal musstest du sie sogar selbst rauslassen).. Beide Runden irgendwie kacke, punktloses DRAW. J@y610
 
Runde 3 hin 06.10.2010 00:21:22.013566 Gladiac600
 
1ter Beat: Stimmlich natürlich wieder top! Flowtechnisch diesmal richtig gut, einige Betonungen gehn richtig unter die Haut und bauen Atmosphäre auf...Textlich isses einfach so, dass deine Punchlinez einfach unter deinem extremen Output leiden den du zur Zeit hast, hab ich dir im Forum aber schon was zu gesagt ;) 2ter Beat: Beat schonmal zum kotzen!!! Stimmlich wieder top gibbet Nix! Flowtechnisch isses genau so wie auf den ersten Beat also hättes du dir den Beatwechsel quasi sparen können...wieder schöne Betonungen dabei, feier ich! Textlich wieder etwas abgeflacht aber trotzdem noch Highlightz dazwischen..dein Weg geht straight nach Oben und das hast du dir auch verdient! Du arbeitest hart an dir und es is einfach klasse zu hören wie du immer Vollgas gibs und dich technisch steigers...dein Ehrgeiz ist quasi raushörbar und mitreißend! DeeLah1
 
Die 2 beats unterscheiden sich nicht wirklich stark voneinander. Hättest du dir auch sparen können. Flow und stimmeinsatz auf beiden top. Textlich weist du ja, da geht mehr! Jace1
 
erster beat is kool ..hast was ganz gutes draus gemacht. textlich ist das ganz okay könnte aber denk ich mehr kommen. flow sitzt echt gut ..koole betonungen ..kommt dick zweiter beat is auch dope. doch deine vergleiche die du manchmal ansetzt sind nicht wirklich gut.oftmals sinnlos. muss besser werden denk ich test691
 
Abermals eine anstrengende Runde. Allein wegen der Rundenlänge und dem zweiten Beat. Im Gesamtbild ist dies allerdings deine beste Runde in diesem Battle. Es wäre stylischer gewesen, wenn du einen dieser Parts bereits in Runde 1 gedroppt hättest. Du schweifst inhaltlich teils etwas arg weit ab, aber flowlich und reimtechnisch ist die Runde solide! Auf dem zweiten Beat wird der Text auch besser. Xerxes1
 
Ohhh nein... 2:23 Min Runde *schnief* Beat 1 sauber und onbeat wieder. Gute Lines, keine die richtig ballert aber gut betonte Styler Lines. 2ter Beat "Beine machen" ist sehr alt die Line. Du rappst irgendwie immer gleich.. auf dem ersten Beat vom Anfang bis zum Ende und auf dem 2ten Beat ebenfalls. J@y611
 
Runde 3 rück 07.10.2010 18:58:47.334415 Even Stalking551
 
1ter Beat: Der Beat liegt dir was den Stimmeinsatz angeht auch sehr gut, wieder schön verachtend...Flowtechnisch find ich dich n bischen angenehmer als deinen Gegner...schön viel Abwechslung dabei! Textlich wieder so herrliche "Streberkonter" dabei aber das is einfach dein Style und es wirkt bei dir auch... 2ter Beat: Stimmlich auch wieder passend! Flowtechnisch wieder minimal besser als Gladiac...dafür fand ich seine Vorlage rein textlich gesehn viel stärker...Wieder n Draw, nehmts mir nich übel.... DeeLah1
 
Dein style ist ganz nett, wenn du raptechnisch jetz noch sicherer wirst und die kleinen reimtechnischen defizite ausmerzen kannst, wird das gut. Ist hier wieder unterlegen. Dein gegner ist einfach eine zu große hürde. Jace0
 
intro versteh ich nicht wirklich ..egal textlich greifst du einiges auf von deinem gegner doch schießt du nicht zurück ..also du konterst nicht wirklich auf dem zweiten beat is das schon besser ..beine brechen line is kool doch im gesamtpaket find ich deinen gegner leicht vorn test690
 
Hehe, das Intro geht klar. Der Osterhasen Konter ist auch ganz funny. Haha, die Line, die sich auf den anderen Adv. Rapper bezieht ist auch ganz lustig, auch wenn ich ihn nicht kenne. ;D Wenn das wirklich sein Fakeaccount ist, dass ist die Line besonders böse. Du bringst hier endlich mal etwas Entertainment rein, wobei du halt technisch echt nicht mithalten kannst. Schade, dass du es nicht schaffst deine korrekten Konter flow- und reimtechnisch besser zu integrieren. Auf dem zweiten Beat lässt du leider auch inhaltlich stark nach, wodurch es hier nicht ganz für den Punkt reicht. Xerxes0
 
Beat 1: Konter sind ganz passabel, Flow geht auch drauf klar. Beat fucked mich einfach ab. Aber hast du echt gut gekontert. Beat 2: Du tust dich auch schwer ausfallend zu werden, die Runde 2 spiegelt wieder dein typisches textliches Bild nicht aggressiv wirken zu können, du hast 3 Runden lang versucht ironisch rüberzukommen wirkst aber anstrengend, du klingst auf JEDEM Beat gleich, während Gladiac seinen Style pro Beat wechselt welchen er dann ebenfalls beibehält hast du EINEN Style und der auf jedem Beat ist anstrengend. Finde Gladiac auf Beat 2 besser, Even auf dem ersten... DRAW ! J@y611