Battledetails

Slade vs. Hellvisfreshley (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.09.2010 21:47:56.917648 Slade604
 
flow ist cool style gefällt mir auch text ist auch nihct shclehct gute vorlage =)draw! Joozumpack1
 
ja is echt advanced niveau^^ kommst cool coole stimme. aber klingt nach etwas zu viel spuren. mal gegner abwarten^^ ..::Menju::..0
 
Stimmeinsatz dickstens, kann ich nur feiern! Flowtechnisch auch ne souveräne Sache...super wie du gelegentlich das Reimschema switched und somit für Variation sorgst! Textlich einige böse Dinger dabei! Sehr dick vorgelegt für die Entry! DeeLah1
 
Du rappst schön aggresiv. Ich habe manchmal Probleme dich zu verstehen. Die letzte Line find ich am besten. Du punchst viel und gut. Mal sehen was dein Gegner zu bieten hat. Rhetorik1
 
Relativ sauberer flow.. schöne lines.. Nur die Quali ist etwas nervig.. Schaumschläger line war ganz fresh SinerOne0
 
jo flow korrekt hast ne krasse stimme bist undeutig manchmal vieleicht liegt es dran das du viele spuren gleich laut hast neja aber fresh kommst besser auf den beat Repro1
 
" Denn Bämm es ist aus Negga" klang ein wenig nach Deelah. Reif für die Advanced klang das jetzt zwar nicht. Aber gut war's schon. G Niwlitz0
 
Du bist reif für die adv,isso echt geile wortwitze bei! flow auch gut!Dope hr pkt! Jim Carrol1
 
Runde 1 rück 01.10.2010 13:53:12.00309 Hellvisfreshley463
 
flow auch gut,zeimlich gleichwertig hier, konter gut gesetzt hier gibtsn draw Joozumpack1
 
alter kommst auch geil rüber^^ hm is echt schwer. nach zweitem mal r1 und r2 hören geb ich punkt dir. flow, style, stimmeinsatz geht einfach alles n tick besser ins ohr. Konter sind ok ..::Menju::..1
 
Ersmal vornweg: Dein Nickname is der Knüller, find ich lustig! Stimmlich klingst du auch recht angenehm wobei mir deine Betonungen teilweise zu robotisch sind....(damit mein ich dassie etwas erzwungen klingen)! Flowtechnisch hälst du gut mit, dekcst aber einige Unsicherheiten auf...Konstanz lautet das Zauberwort! Textlich fand ich die Fronter weitaus unterhaltsamer ;) Punkt an HR! DeeLah0
 
Du rappst deutlicher und flowst besser über das Instrumental, aber ich finde deine Reime manchmal ziemlich schwach und dir fehlen Punchlines. Ich gebe mal ein draw. Ihr gefallt mir beide ziemlich gut. Rhetorik1
 
Auch sehr schöner flow.. Gute Konterlines.. find dich hier noch n tick stärker..Schaumschläger line ganz gut gekontert.. SinerOne1
 
gute leistung gute konter dabei aber dein gegner kommt viel geiler auf den beat und vom text her ist das keine glanzleistung punkt an gegner Repro0
 
Die Stille-Line ergibt keinen Sinn gemacht. Flowtechnisch stärker, Stimmeinsatz nicht so variabel wie bei deinem Gegner. Konter vorhanden. Reicht ganz knapp zum Punkt. G Niwlitz1
 
Flowtechnisch auch gut textlich gut gekontert mhh auch dope runde ich geb draw Jim Carrol1
 
Runde 2 hin 01.10.2010 14:03:00.970439 Hellvisfreshley599
 
flowlich haste hier nochmal ne schippe draufgelegt klasse...text ist auch okay,style gefällt mir auch gute vorlage draw... Joozumpack1
 
coole front^^ mag dein style auch wenn ich die rückrunde1 von dir mehr gefeiert hab. ..::Menju::..1
 
Stimmlich gehtz gut ab, find ich top! Flowtechnisch ist das auch ne reife / souveräne Leistung...schöne Betonungen dabei und auch sons ne dicke Sache flowtechnisch! Textlich vernehme ichganz frische Reime und auch ab und an mal ne dicke Punchline! Beide MCS hier top! DeeLah0
 
Bam! Das ist ein böser Beat. Dein Flow knallt rein. Der Text flasht mich nicht so. Du solltest dich lyrisch verbessern und vorallem an der Silbenanzahl deiner Reimen arbeiten. Die Runde gefällt mir trotzdem. Das wird schwer für deinen Gegner. Rhetorik0
 
Clown line cooler Einstieg.. Lebensgefährlich wie sprühen in der U-Bahn?? Sprachfehler line: lol Sonst ganz nett geflowt.. Nach "Erdboden gleich" find ich total geil wie du die 4 Zeilen flowst! --> Auf in die Advance lines.. SinerOne0
 
hier gehst du ziemlich extrem aggro ab hammer du gehst richtig aus dir raus hat auch was eigenes gefällt mir aber dein gegner kommt einfach besser auf den beat Repro0
 
Joar die Runde kommt ziemlich cool. Probier mal mehr Akzente zu setzen. G Niwlitz0
 
hahah ds doch shiml,flow auch cool aber zwischendurch bischn monoton,textlich gut vorgelegt,but gegner tick besser Jim Carrol0
 
Runde 2 rück 03.10.2010 04:15:59.588395 Slade506
 
flowlich auch noma was draufgehaun ,sehr ausgegliochen...konter sind auch gut wieder draw... Joozumpack1
 
ja is auch okay^^ konter sind ganz okay. reime sind aber nich alles. bist nich schlecht aber dein gegner kam wieder n tick besser. ..::Menju::..0
 
Stimmlich auch ne dicke Sache, dahingehend schenkt ihr euch Nix! Flowtechnisch auch auf Augenhöhe...Textlich haust du aber eine dicke gereimte, aus Maul gehende Punchline nach der Anderen raus, top! HAHA du bist Elefantendomteur aufgrund seiner Mom? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Top! Durch die geilen Punches gehört der Punkt definitiv dir! DeeLah1
 
Dein Stimmvolume ist monströs. Man flowst du hier krass. Deine Reime sind besser und der Text auch. Du nuschelst manchmal ein bisschen, ansonsten fälle mir nichts ein was ich kritisieren sollte. Das Battel ist dope. Rhetorik1
 
Hättest das Intro ersparen können. Stark gekontert.. Auch netter flow.. Iwas ist komisch an der Aufnahme.. Seh dich hier etwas weiter vorne.. Punkt.. SinerOne1
 
text hammer und du hast einfach so eine geile power stimme du kommst krass und hast dir auch den punkt verdient Repro1
 
Misstake-line kenn ich irgendwoher. Du konterst, betonst hier besser als dein Gegner. ist dein Punkt. G Niwlitz1
 
Stimmeinsatz besser,konta auch cool,kommt iwie runder das ding,nich viel aber etwas besser wie ich finde,pkt Jim Carrol1
 
Runde 3 hin 03.10.2010 04:33:17.903799 Slade404
 
schade war cooles battle... Joozumpack0
 
keine runde keine punkte. schade. ..::Menju::..0
 
Nix wa? DeeLah0
 
Hier ist also keine runde. Es war trotzdem ein thigtes Battel. Rhetorik0
 
Keine Runde keine Punkte SinerOne0
 
keine runde und keine punkte schade eigtnlich aber gut musst du wissen Repro0
 
Runde drei fällt aus. G Niwlitz0
 
keine runde kein pkt Jim Carrol0
 
Runde 3 rück 04.10.2010 20:10:05.193145 Hellvisfreshley396
 
fair geblieben...gut so Joozumpack0
 
keine runde keine punkte. schade. ..::Menju::..0
 
Fairer Neggah so muss das! DeeLah0
 
Ok. Ihr seid beide gute Rapper, aber dich sah ich in disem Battel leicht unterlegen. Rhetorik0
 
Keine Runde keine Punkte SinerOne0
 
kein bitch move gemacht sehr gut also schade aber was soll man machen viel glück noch Repro0
 
cool cool cool cool cool. G Niwlitz0
 
keine runde kein pkt Jim Carrol0