Battledetails

~Jace~ vs. Panta (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.09.2010 14:32:49.743692 ~Jace~585
 
Nix! Persönliche Gründe? Musstese zocken? DeeLah0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Keine Runde J@y610
 
okay okay...dann net...schade Test710
 
Keine Runde Drecksmann0
 
Runde 1 rück 01.10.2010 00:42:48.431452 Panta521
 
Nett... DeeLah0
 
Fair. Xerxes0
 
Keine Runde J@y610
 
sehr gut, fair geblieben! das lob ich mir! Test710
 
Fairplay Drecksmann0
 
Runde 2 hin 02.10.2010 18:11:36.784051 Panta545
 
Der Beat is geil ansich, aber wenn ich dich darauf höre dreht sich mir grade der Magen um...du betonst viel zu überzogen und ziehs deine Silben so unnötig lang, das klingt einfach nicht gut! Ansonsten ist der Flow auch allerhöchstens Standard...nix Weltbewegendes...Textlich ist das teilweise auch recht sinnfrei...seine Bitch macht die "Beine breit für ein Nudelsieb"??? Dein Ernst ja? Du musst dich dringend in Sachen Flow und Text steigern...nimm dir halt mehr Zeit für deine Aufnahmen Diggah! DeeLah0
 
So, dann kann das Battle also endlich starten. Der Beat nervt etwas und ist zum Battlen auch einfach nicht sonderlich gut geeignet. V.a. passt er gar nicht zu deinem Stimmeinsatz. Taktisch war das eher unklug. Flowlich rappst du auch nicht alle Lines präzise ein. Inhaltlich wird die Runde überwiegend durch nicht sonderlich innovativ verpackte, sexuelle Punches bestimmt, was im Gesamtbild eher unreif wirkt. Xerxes0
 
Der Flow passt 0 zu dem Beat. Alles gleich betont, kein Feeling, kein "Swagger", keine Harmonie, kein Style. Pure Lines Verschwendung der auch nicht immer richtig auf dem Takt lag! "selten fick / Geld im Slip" war das beste am Text. J@y610
 
nice beat! du bist advanced?? gefällt mir nicht...viel zu leise vocals, scheiss quali, miese mische und das krasseste FLOW SCHWIERIGKEITEN...ärgerlich. ansich is das kein ding, allerdings sollte man in der advanced schon davon ausgehen das man takt sicher is. Schade...textlich bleibt nicht viel hängen und man ärgert sich eigentlich wärend des hörens nur über die oben genannten dinge :/ Test710
 
Relativ gut auf dem Takt. Flow könnte mehr variieren. Textlich könnte es etwas härter punchen. Doppels find ich nen Tick zu laut. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 04.10.2010 18:04:09.27513 ~Jace~560
 
Einstieg lustig...schön verschend wie du ihn nachmachst! Stimmeinsatz kommst du auch etwas kontrovers aber auf jeden Fall angenehmer als dein Gegner! Flowtechnisch find ichs mal wieder schön, dass du ein vollkommen abstraktes Reimschema wählst, welches du auch noch schön passend auf den Beat legst...klingt einfach passend! Textlich hätte mehr gehen müssen, aber dein komplexer Flow hat vermutlich keine extrem bösen Konter zugelassen (von der Formulierung her...Wenn du da jetzt den perfekten Mix aus Flowvariation und bösen Linez herstellen kanns bummst das richtig Trotzdem bist du um Welten besser als dein Gegner! Punkt! DeeLah1
 
Du schießt hier eher lustlos zurück. Dein Gegner kam stimmlich zumindest etwas mehr aus sich raus, auch wenn er weniger gut mit dem Beat harmonierte. Deine schneller geflowten Lines klingen etwas unpräzise. Reimtechnisch puzzelst du zuviel. Wieso versuchst du nicht zumindest etwas mehr zu entertainen? Du bist besser, aber ich finde die Runde dennoch zu schwach für einen Punkt. Xerxes0
 
Schnellere Passagen waren offbeat. Zu Beginn war der Flow doch sehr geil. Hättest du die Konstanz gewahrt, zum Ende wirkte das wie "Tv Total Zitat: hingekackt und hingeschissen". Beide Runden überzeugten mich nicht, somit ein DRAW jedoch ohne Punkte! J@y610
 
jetz jace, mal schaun was du machst... Vocals auch zu leise...auch bei dir gibtsd einfach paar dinge, die in der advanced kein thema mehr sien sollten :/ schade. gefällst mir zwar mehr, weil man bei dir nen gewissen eigenen style raushörst, aber trotzdem isses verbesserungsbedürftig... draw mit leichter tendenz zur RR Test711
 
Nett gekontert. Flow verspielter und textlich hier eine Liga besser. Nette Runde Drecksmann1
 
Runde 3 hin 06.10.2010 16:35:49.285894 ~Jace~496
 
Typischer Jace-Beat...Stimmlich wunderbar, das passt hinten und vorne...top! Flowtechnisch wieder sehr experimentierfreudig...das lob ich mir...vorallem weil es wo nirgends hakt oder neben dem Takt ist! Textlich bist du mir aber abermals etwas zu lieb...fick doch ma seine Mutter oder brech ihm die Nase...wie wärs damit? Trotzdem ne freshe Stylerrunde! DeeLah1
 
Auch hier rappst du nicht alles präzise ein, v.a. wenn du schneller rappst – dran arbeiten! Außerdem kann man flowlich auch auf andere Art switchen.. machst du ja stellenweise auch. Textlich reißt du abermals keine Bäume aus. 1-2 coole Vergleiche wären schon ganz geil gewesen, aber im Gesamtbild klingt es schon ganz rund. Xerxes1
 
Was war denn das? Der Flow war ya mal gar nicht vorhanden. Das hat gestockt von vorne bis hinten. Du warst überhaupt nicht Taktsicher. Gute Lines war Magelware bzw gar nicht vorhanden. Der Beat passte irgendwie eh nicht zu dir. Klang auch so als hättest du absolut kein Bock auf das Battle, was ist das los alter? So kenn ich deine Runden gar nicht! J@y611
 
nice beat! derb hier kommst besser! der beat treibt an. allerdings hast immer mal wieder mittendrin flow probleme. is auch net sauber gedoppelt. schade. hatte mal was gehört von dir was deutlich fresher war als das hier :/ nicht dein bestes Test711
 
Bis auf die leicht verhaspelte Bettvorlegerline eine souveräne Runde, die auch textlich überzeugt. Ne Hook am Ende wär noch toll gewesen ;) Drecksmann1
 
Runde 3 rück 07.10.2010 22:58:10.282743 Panta426
 
Auf den Beat passt du stimmlich ganz gut...nur wieder so unnötig komische Betonungen wie bei "Bettvorleger"....klingt einfach shice! Flowtechnisch viel zu Standard...du bis zwar immer im Takt aber das is einfach blutiger Standard ohne Highlights...reicht für die ADV. leider nicht! Textlich bist du bemüht, has auch coole Linez dabei...aber dein langweiliger Flow verbaut dir jegliche Chance auf einen Punkt! DeeLah0
 
Was lief hier den qualimäßig schief? Klingt schlimm.. aber auch davon abgesehen, kommst du hier nicht ganz an die Vorlage ran. Sowohl inhaltlich, als auch technisch unterbietest du das Ganze noch mal und harmonierst dabei auch weniger gut mit dem Beat. Vorrangig solltest du aber erstmal deine Quali wieder in den Griff bekommen. So lässt sich das kaum vernünftig bewerten. Xerxes0
 
Flow klingt viel besser. Textlich allerdings genauso schwach. Kann mir nicht helfen, denn dieses Battle und vorallem die Runden von euch waren auf einem so erschreckend tiefem Niveau das ich anhand des Flows keinen Sieger feststellen will! DRAW mit Punkten diesesmal. Strengt euch beide im nächsten Battle mehr an. Unter aller Sau !! J@y611
 
hast du den beat mit abgemischt??? Oo voll dumpf der klang...deine konter sind sehr komisch :/ wasn los bei deienr quali, kann man sich net anhören evtl wär hier mehr gegangen aber muss an gegener geben da deine runde einfach totaler rotz is durch quali ect ect. Test710
 
Textlich kommste nicht ganz ran. Aber Dein Stil gefällt mir hier auf dem Beat. Aber warum haste solche Lautstärkeschwankungen in der Stimme? Hier nen Draw. Drecksmann1