Battledetails

ToK vs. Zai Co (9 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.09.2010 17:58:00.631002 ToK582
 
gibt nicht viel zu sagen.. :) Rapkeks0
 
geiler beat leider keine runde :P Confident 0
 
boah den beat hatt ich auch ma. hab ihn aber leider nich mehr. naja keine runde keine punkte ..::Menju::..0
 
keine runde + gute besserung ................................ KingKuraZ0
 
ganz spontan...schade. 1cezeit0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! JangoderRambo0
 
Ok das macht es einfach,keine Runde. :D P trix0
 
......................... Szumm0
 
ja schade gute besserung Jenkens the junkie0
 
Runde 1 rück 29.09.2010 20:30:00.636413 Zai Co530
 
gibt nicht viel zu sagen.. :) Rapkeks0
 
keine runde Confident 0
 
keine runde keine punkte ..::Menju::..0
 
fair play ................................ KingKuraZ0
 
fair geblieben. 1cezeit0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! JangoderRambo0
 
Auch keine Runde, hab mich trotzdem unterhalten gefühlt :D P trix0
 
......................... Szumm0
 
auch keine runde Jenkens the junkie0
 
Runde 2 hin 30.09.2010 20:48:18.723705 Zai Co563
 
scheiss intro.. flow ist schon relativ sicher und auch die reime gehen klar find ich. inhaltlich ist es auch ganz cool. Rapkeks1
 
bös gepitchte stimme :D aber leider kommst du nicht ganz so tight auf den beat klingt vernuschelt aber ansich nicht schlecht.. hook is tight Confident 0
 
passt schon so^^ also is okay. brauchst aber echt mehr druck in der stimme. irgendwas stört noch. aber das kommt mit der zeit hab ich das gefühl^^ ..::Menju::..0
 
solltest stark an der quali arbeiten. bist auch nicht immer im takt aber meistens . raime waren okay. stimmeinsatz und effekte auch ok. hook klingt sehr viel besser abgemischt. insgesamt geht die runde gut klar KingKuraZ1
 
viel zu hektisch, beat passt nicht zu dir. runde gefällt nicht. 1cezeit0
 
Zai kommt mit nem kewlen beat...kewler style..flow routiniert technisch auch ganz gut für die liga..textlich gehts klar Hook geht mir nicht ins Ohr..insgesamt starke Runde für Train JangoderRambo1
 
Epischer Beat:D Finde euch flowlich ziemlich gleichwertig. Textlich paar schöne Vorlagen. Denke ein Draw ist angebracht. P trix1
 
flow am anfang kommt am bester, danach hakts etwas.. heißt fett weg und nicht fett ab, hook naja eher affig^^ textlich ists gut für training! Szumm1
 
takt treffen ist nicht dein ding klingt einbischen gedrückt dein rap mach weiter so Jenkens the junkie0
 
Runde 2 rück 01.10.2010 19:14:44.393217 ToK488
 
stimme ist schonmal geil aber flow lieber was gechillter ..von den reimen auch oke und auch inhalt ganz cool jedoch find ich kommt der gegner etwas besser rüber Rapkeks0
 
dein doubletime is auch undeutlich,kommst aber nicht ganz so hastig wie dein gegner manchmal netter flow. eig ausgeglichen aber aufgrund des kontervorteils punkt an dich Confident 1
 
dein doubletime hätt ich nochma aufgenommen. ehm konter passt. ich versteh aber manches nich weil du zu undeutlich rappst. is aber shcon ganz gut ich sag ma wirklich gaaaanz knapp an dich ..::Menju::..1
 
kommst nicht ganz so gut auf dem beat wie die hr. konter sind da geht aber auch noch mehr. flow geht aber sonst klar und runde auch. schaffst wegen kontervorteil das draw KingKuraZ1
 
flow oft vernuschelt , im grunde wie hr, draw! 1cezeit0
 
Flow is auch ganz cool aber du kommst nich so gut auf den beat..doubletime nicht verständlich ...text versteh ich nicht so gut..hook cooler die hast du gut gekontert..gegner hier aber stärker Punkt an HR JangoderRambo0
 
Du kannst mehr aus deiner Stimme rausholen. Mach die Lines vielleicht etwas kürzer. Alles in allem auf gleichem Level. P trix1
 
stolperst über den beat, vernuschelst sehr viel. versteh fast nix, punkt an hr! Szumm0
 
rapst auch nicht immer auf dem takt klingst nicht so gedrückt wie gegner kommst besser Jenkens the junkie1
 
Runde 3 hin 04.10.2010 20:23:06.527178 ToK453
 
style ist kacke also das kannst du nicht so richtig rüberbringen das klingt eher so monoton und ausdruckslos. reime gehen auf jeden klar und auch inhaltlich ist es eig gut geworden. zum ender wirds jedoch eher schlechter Rapkeks0
 
storyteller ok.. aber kommt schon besser als die rückrunde, flow is auch vorhanden für die liga eig recht gut. nur die punches find ich nicht so lustig weil sie einfach nicht auf den punkt gebracht werden ;) sonst gut. runde aber zu lang Confident 0
 
hmm hab mir da jetz irgendwie mehr erhofft. aber für training passt ihr beide schon ganz gut so. front ok. text is okay ..::Menju::..1
 
flow diesmal nicht ganz so sicher, kommst aber im laufe der runde noch rein. manchmal sind die zeilen zu lang und du dadurch nicht ganz im takt. reime aufjedenfall ein tick besser als in runde 2 KingKuraZ0
 
oh gott 3 min runde -.- viiiiel zu lang man! text nichts neues, flow einfach. 1cezeit0
 
beat geht klar..schlechtes storytelling am anfang..komisch getextet punches gehn so klar..flow standart für train nix besonderes JangoderRambo1
 
Beide Runden gehen gut rein. Paar schönes Punches dabei, aber sonst auch nix besonderes. Wieder Draw. P trix1
 
flow nicht vorhanden, rappst zu hektisch man, beton mal mehr neggah! Szumm0
 
gute rheime aber dafehlt der drück in der stimme gebe draw Jenkens the junkie1
 
Runde 3 rück 08.10.2010 18:26:01.318687 Zai Co477
 
style besser als der gegner reime sind gut und inhaltlich cool gekontert das gibt den punkt. die hook find ich ganz cool Rapkeks1
 
flow mäßig auf dem selben level besser als in der 2ten runde.konter vorhanden deshalb hier punkt an dich. Confident 1
 
text is zwar okay aber flow so langgezogen. an dein stimmeinsatz kannst du auch noch was machen. hook hättest auch lassen können. punkt an gegner ..::Menju::..0
 
bist vom einstieg sehr viel sicherer als dein gegner. flow geht auch klar. konter sind da und erreichen ihr ziel auch. akzent line war nice. nehmt euch nicht viel aber hier bist du einen tick besser. quali scheisse aber das weisst ja sicher selber KingKuraZ1
 
genauso wie dein gegner , müsst noch beide viel üben. round 3 wieder draw. 1cezeit0
 
finde dich hier gleichwertig wie gegner hast dich nicht besonders angestrengt..textlich auch nichts hängen geblieben geb hier DRAW JangoderRambo1
 
Runde geht ebenfalls für Train gut rein. Aber auch hier sticht keine Runde hervor. Konter sind auch einige drin. Draw. P trix1
 
flow besser, text auch! dein punkt hier! Szumm1
 
auch nicht schlecht geb hier mal ein draw Jenkens the junkie1