Battledetails

Bermuda_B vs. UzumN (13 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2010 20:22:08.118947 Bermuda_B2529
 
Deine reime sind ziemlich nice. Benutzt nicht so die gewöhnlichen wörter. Textlich ist das wieder zeimlich krank. Kreisverkehr line ist besonders aufgefallen. Auch deine betonungen sind eigener geworden. Abwechslungsreich geflowt und mit der stimme gespielt. So will ich das hörn. Hook geht auch gut rein. Starke vorlage. Jace1
 
Deine Wortwahlen flashen mich. Genau das Gegenteil von Standard. Reimtechnisch ist das auch geil. Hast da coole Combos. Grad zu Begin. Textlich absolut top. Sehr schöne Technik und gute Ideen. Die Hermann Döring line is auch gut. Wer da noch meckert, is ein Idiot. Rap technisch machst du wie gewohnt auch nix falsches. Die kurzen schnelleren Passagen passen auch gut. Finde das ist ne Top Vorlage. Feier ich. Die Hook is hammer! :D „geisteskrank gemacht“ is sehr nice betont. Du gehörst in die Heads…nach wie vor… Du hast ne derbe Vortragsweise…sauber und direkt und trotzdem mit schönem Flow. Betonst so, dass nichts am Hörer vorbei geht. Sexy… LUkE1
 
Der BEat is schonmal geil...Einstieg kommt schön treibend...Stimmeinsatz is auch wie immer herrlich verachtend, dazu kommen noch recht lustige Betonungen! Flowtechnisch ist das wieder ne astreine Leistung, schön variiert und dickstens strukturiert! Textlich einige böse Highlightz dabei (Kreisverkehr z.B)...Aber langsam werden mir einige deiner Reime etwas zuuuu unsauber ;) Ansonsten dickstens wie immer eigentlich...! Hook kommt richtig fett....! DeeLah1
 
Hook ist geil. Die beste Line bzw Vergleich war die Goehring Line. Der Rest war irgendwie.. weit hergeholt bzw fehlgeschlagen. Flow sitzt 1a. J@y610
 
Coole Beatwahl. Insgesamt legst du hier mit einer durchaus soliden Runde vor. Flowlich variierst du ziemlich gut und harmonierst dabei auch sehr schön mit dem Beat. Auch deine Betonungen sagen mir zu. Inhaltlich streust du ebenfalls ein paar sehr unterhaltsame Lines und Vergleiche ein. Allerdings hattest du schon mal interessantere Wortspiele im Angebot. Ansonsten kann ich hier echt nicht groß meckern. Xerxes1
 
Runde 1 rück 24.09.2010 19:02:22.99118 UzumN1406
 
Bisschen kacke abgemischt. Stimmlich und flowtechnisch nehmt ihr euch nicht viel. Gehst das ganze abwechslungsreicher als sonst an. Textlich nett gekontert. Die hook kann zwar garnicht mithalten, aber gibt jetz nicht den ausschlag. Draw in runde 1. Jace1
 
Dein Style und Flow kommt hier auch sehr, sehr nice. Schöne Betonungen. Allerdings monotoner als die Vorlage. Kommt nicht ganz so Interessant im Hörbild wie die Vorlage. Fehlen mir ein paar Variationen. Is allerdings dennoch schön rund im Flow. Geht mir gut ins Ohr. Ein paar Doubles sind da etwas unsauber…aber gut. Textlich fand ich Bermuda hier ebenfalls ne Spur dicker. Trotz ein paar netter konter. LUkE0
 
Stimmlich kommst du auch recht angenehm wobei auch du mal etwas mit deinen Betonungen spielen könntest, das kommt teilweise recht einseitig! Flowtechnisch nimmst du das ganze etwas festgefahrener was die Variation angeht, aber dennoch muss ich sagen dass es keinesfalls monoton klingt...läuft...Textlich hast du richtig gut dagegen gehalten, einige Konter ham gesessen...."Blutbild"-Line absolutes Highlight! Draw in Runde1, beide, auf ihre eigene Art und Weise, dick unterwegs...! Top Auftakt hier...! DeeLah1
 
Auf jedenfall geilere Reime ^^ "Gehring" Konter.. BOOOM !! hahaha! Flow brennt alter !! HAMMER! Hook ebenfalls sehr geil. Du hast verdammtnochmal die Runde abgefackelt !! Grüße vom Tustin Jimberlake. J@y611
 
Endlich mal ein Gegner, der Bermuda Einhalt gebieten kann. Inhaltlich konterst du sehr straight und baust sogar ein paar durchdachtere Lines mehr ein. Die Gegnerbezüge sind cool. Lediglich flowlich hatte Bermuda die abwechslungsreicheren Lines im Angebot. Auch seine Hook hob sich etwas besser vom Rest ab, wobei deine ebenfalls ganz gut nach Vorne geht. Draw. Xerxes1
 
Runde 2 hin 26.09.2010 18:43:22.056639 UzumN1138
 
Flow kommt sehr straight. Stimmeinsatz wie gewohnt kraftvoll. Textlich auch paar nette sachen dabei. Sind manchmal doch etwas nervende betonungen drin. Könntest du angenehmer bringen. Ansonsten hab ich nicht viel zu meckern. Mal schaun was bermuda macht. Jace1
 
Ist kein 0815 shit…dennoch teils nicht sehr ideenreich, finde ich. Ehr auf Reim geschrieben. Aber okay… Flowtechnisch ist das wieder sehr Einheitlich. Was mich aber etwas stört, da du durch mehr Abwechslung mehr Effekt hättest, finde ich. Ändert aber nichts daran, dass dein Flow und die Betonung sehr nice ist. Hört man gern zu. LUkE0
 
Oha jetzt der Beat...Intro lustig...Stimmeinsatz sagt mir grade gut zu...passt einfach wie du druckvoll über den Beat rollst...Flowtechnisch ist das diesmal n Ticken abwechslungsreicher als in deiner Konterrund, top! Solche Betonungen wie bei "bin fair" solltest du öfter einstreuen, passt bestens zu deiner Stimme! Textlich ist das auch ne solide Vorlage, wobei ich jetzt keine Punchline finde die mich richtig vom Hocker slapped...is ja alles gut gepunched, aber recht unspektakulär.... DeeLah1
 
hahaha zwergmaus :D Rape Runde ^^ Ziemlich einseitiges Thema, weniger punchend als verarschend aber das kommt auch gut rüber.. dachte erst "boah wie öde hör doch mal auf mit den Tier Anlehnungen " Aber bei der Maus musste ich lachen. J@y611
 
Storytellings sind zwar immer etwas gewagt und klingen leicht ausgelutscht, aber du machst das hier ganz ordentlich. In Bezug auf Bermuda kauft man dir die überzogenen Lines sogar fast ab. :D Technisch ist das abermals eine solide Vorlage. Auch inhaltlich baust du wieder ein paar interessante Vergleiche ein. Flowlich wird dein Gegner voraussichtlich wieder mehr variieren, aber ansonsten bleibt abzuwarten, ob er das überbieten kann. Xerxes0
 
Runde 2 rück 28.09.2010 18:13:58.970815 Bermuda_B1324
 
Die stocker im part klingen hier nicht gut. Ich weiß, ist absicht, hört sich hier nur nicht so toll an. Reimtechnisch steigst du auch etwas simpel ein. Der stimmeinsatz war bei der hr auch etwas harmonischer. Willst hier nicht richtig mit dem beat liebe machen. Im gesamtbild gefällt mir ugeen etwas mehr. Jace0
 
Wie erwartet, bist du sehr fixiert zum Beat in der Betonung und im Flow. Schaffst hier auch wieder wesentlich mehr Spaß im Hörbild. Deine Technik ist sauberer, als die von deinem Gegner. Die Hook schafft nochmal sehr schöne Abwechslung. Die Frosch-line flasht mich jetzt nich wirklich is aber sonst textlich wieder ein ganz geiles Level. Paar coole Konter sind vorhanden…etwas schwächer als in der ersten Runde. Aber dennoch ne geile Runde. LUkE1
 
Stimmlich passt das auch, aber da fand ich deinen Gegenüber schon etwas passender...dein Vorteil wiederrum ist, dass wieder recht sahnige Betonungen deinerseitz deine Runde n gutes Stück aufwerten...Flowtechnisch bist du wieder sehr facettenreich...find ich geil wie du fast jede 2te Zeile den Flow switched, deine Doubletimes werden immer krasser Alter...Textlich hast du aber schon weitaus bessere Konterrunden gebracht...Konter sind zwar vorhanden, treffen aber eher selten...In Runde 2 ist das wieder ein Draw...eure Vor- und Nachteile wiegen sich genau ab... DeeLah1
 
Flow ist wieder sauber und konstant. Irgendwie joa war der Konter jetzt nicht der pure Wahnsinn. Eher so "es wurde was gesagt" aber gefallen hats mir jetzt nicht so, auch die Hook finde ich schwächer, gebe dennoch ein DRAW. J@y611
 
Wie zu erwarten steckst du die Vorlage hier flowlich recht deutlich in die Tasche. Du variierst wieder mehr und rappst auch die schnelleren Lines recht präzise ein. Auch deine Betonungen klingen wieder sehr amüsant. Inhaltlich packst du hier wieder mehr Wortspiele aus. Auch reimtechnisch hältst du gut mit. Die Konter dürften teils noch etwas deutlicher treffen, sind überwiegend aber auch ganz lustig. Hier sagt mir die Rückrunde etwas mehr zu. Xerxes1
 
Runde 3 hin 29.09.2010 22:28:26.932744 Bermuda_B1460
 
Runde Jace1
 
Auf den Beat hab ich auch erst was gemacht : )Der Anfang is nice. Aber wirkst hier doch schon etwas unkoordiniert, finde ich. Etwas chaotisch. Keine schöne Runde, in meinen Augen/Ohren. Hast du halt nur hingewichst :)Der Flow in der hook is irgendwie Böhse Onkelz like, finde ich…aber geht klar. Schon bisschen witzig. Deine Passagen in doppelter Zeit sind natürlich ganz geil. Deine Lines sind auch okay. Den Schlangenbiss-Vergleich find ich gut. Nach wie vor kein Standard. Im gesamten auch wieder ne coole Runde…Aber glaub jetzt nicht wirklich, dass du dir Mühe gegeben hast… LUkE1
 
Stimmeinsatz einfach nur dick, passt sowas von auf den Beat.....Hammer! Flowtechnisch find ich deine Doubletime extrem interessant, du machst das nich so wies jeder tun würde...du variiers übel viel obwohl du so flott unterwegs bis, top! Betonungen übrigens wieder einmalig...ganz großer Vorteil deinerseitz! Punchlinetechnisch musste der Text wohl ein klein bischen unter dem Fast-Flow leiden...ist aber vollkommen in Ordnung...krasse Runde...Hooktechnisch könntes du demnächst wohl Stahlgewitter featuren :D DeeLah1
 
Oh jetzt gibt jemand 100%. Schöner abwechslungsreicher Flow. Textlich ebenfalls das beste aus den bisherigen 3 Runden! Aber bitte lasse das singen :D Der Rest ist absolut perfekt ! J@y611
 
Eine sehr geile Vorlage! Das ist meiner Meinung nach bisher die beste Runde in diesem Battle. Ich feier die Hook auch sehr. Du hast so ne brutale Rockröhre.. geil! Schade, dass Eugen krank war. Xerxes1
 
Runde 3 rück 30.09.2010 09:33:25.793031 UzumN684
 
Nix runde. Du hast probleme mit deinem hals? Versuchs mal mit urin gurgeln... Jace0
 
crap! LUkE0
 
Da wusste einer, dass der Beat ihn fickt....*Spaß*...Schade...Dickes Battle, hätte gern ne RR3 gehört...! Aber "zwecks" Krankheit fiel die Runde bestimmt nich aus :D DeeLah0
 
Keine Runde ! J@y610
 
Keine Runde. Da kann man nix machen. Ich hoffe du bist mittlerweile wieder fit! Xerxes0