Battledetails

K Win vs. [RR]KenZo (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2010 21:35:16.866678 K Win602
 
Du stylest recht passend auf dem Beat, aber inhaltlich kommt, mal abgesehen von ein paar netten Vergleichen, nicht sonderlich viel rüber. Teils versteht man dich auch nicht direkt auf Anhieb, v.a. wenn du, wie zu Beginn und gegen Ende der Runde, anfängst Reimketten aneinanderzureihen. Ansonsten legst du hier, wie bereits erwähnt, recht passabel vor! Xerxes1
 
Das intro nervt mich irgendwie...dafür is dein come in sehr nice. Hast auch sonst hier einen sehr krassen Flow zu dem beat. Flasht mich...Die Stimme hingegen allerdings nicht so sehr. Aber geht schon klar. Der Einsatz ist nice. Setzt da gute Betonungen und viele sich reimende Silben. Der Text is auch gut gemacht. Die Becker-line is nice. Technisch top. gefällt mir... LUkE1
 
Krankes Intro...Stimmlich kommst du recht fresh, schön druckvoll...Betonungen auch in Ordnung! Vom Flow her bist du recht sicher und souverän unterwegs, jedoch fehlt mir etwas die Variation...n paar Spielchen mit Reimschemawechsel usw. wärn schon frisch! Textlich geht das schon klar, aber da is jetzt keine Line dabei die mich so wirklich überzeugt...Textlich musse derber werden...! DeeLah0
 
Ui, kannte dich nicht, aber bin grad direkt positiv geflasht, super Flow, perfekter Stimmeinsatz auf dem Beat, Reime ebenfalls sehr stark, cool dass mir sowas mal wieder passiert ;) sehr starke vorlage auch wenn mir die ganz starken "oooh und aaaaah" punches fehlen einfach nur jay1
 
Sauber geflowt. Technisch hab ich nichts zu meckern. Etwas einfallsreichere lines wären schon cool. Mal schaun was dein gegner macht. Jace1
 
Runde 1 rück 22.09.2010 18:07:41.024947 [RR]KenZo427
 
Abgesehen davon, dass du stellenweise etwas zum Nuscheln neigst, schießt du hier ganz anständig zurück. Auch deine unsauberen und zu lauten Doubles tragen nicht gerade zum positiven Klangbild der Runde bei. Inhaltlich hatte dein Gegner ein paar interessantere Ideen im Angebot. „Glock/Clock“ z.B. recht verbraucht. Auch der „Schnecken“ Konter war weniger durchdacht. Auch du liefest im Gesamtbild eine lockere Runde ab, die du mit der Hook gut abrundest, puncht im Gesamtbild allerdings einen Tick weniger straight. Xerxes0
 
Flowtechnisch bist du um einiges monotoner als K-win...Aber dennoch recht cool. Hast da Ansätze. Dein Gegner macht da mehr action und mehr Abwechslung durch verschiedene, intensivere Betonungen. Deine Stimme is da auch nicht ideal eingesetzt, finde ich. LUkE0
 
Stimmlich errinerst du n bischen Shneezin...Du betonst halt arroganter und machs das Ganze n bischen smoother...gefällt! Flowtechnisch bist du auch n bischen gechillter, variierst dafür aber wunderbar...Textlich gefällt mir deine Art zu punchen irgendwie, kommt schon verarschend...Also dein abwechslungsreicherer Flow und deine coolen Konterlinez bringen dir den Punkt in Runde1! DeeLah1
 
Du bist auch nicht schlecht, aber klangtechnisch einfach unterlegen, das klangbild der hinrunde ist einfach runder, wobei der flow am ende der runde erwähnenswert ist, super durchgezogen,dennoch gute konter zB Bäckerei, gebe hier ein gutgemeintes draw einfach nur jay1
 
Im gesamtbild kommt das nicht ganz ran. Raptechnisch klar unterlegen. Hr war versierter geflowt und wurde abwechslungsreicher vorgetragen. Jace0
 
Runde 2 hin 23.09.2010 17:35:58.659703 [RR]KenZo364
 
Der Beat klingt ziemlich zäh. Auch dein Flow zu Beginn lässt sich so beschreiben. Du variierst zu wenig. Inhaltlich verstrickst du dich, vor allem Gegen Ende der Runde, in zu viele Standardlines. Cutte das Outro. Xerxes0
 
Auch hier bist du flowmäßig nicht intensiv genug, finde ich. geht bisschen an mir vorbei. Aber auch hier sind das wieder gute Ansätze. Stimmlich müsstest du da mehr bringen.Zur not Vocals etwas lauter und direkter mischen mitm einem gutem kompressor...Aber davon mal abgesehen ist dein gegner auch in dieser Runde Technich weiter und stylmäßig wesentlich ausgereifter. Im Gesamten aber ne Runde die ganz gut ist. Dein gegner liefert aber mehr ab. LUkE0
 
Kranker Beat...Stimmlich wieder schön smooth, passt aber auch hier wieder perfekt...! Flowtechnisch ist das diesmal nich sooo fresh wies in Runde1 war, fickt aber immernoch! Textlich hast du n paar böse Punches dabei gehabt! Deine arroganten Betonungen gefallen mir! DeeLah1
 
sehr lässiger flow, leider hört man die cuts deutlich raus, textlich ist das nicht das was ich erhofft habe, ohne die rausstechenden textideen, dennoch starke vorlage einfach nur jay0
 
Du flowst das zu monoton. Das reist einen einfach nicht mit. Musst viel mehr aus dir raus gehen. Da müssen deutlich mehr variationen in deinen rap. Textlich haut es mich auch nicht um. Jace0
 
Runde 2 rück 25.09.2010 16:23:18.957065 K Win390
 
Du stylest interessanter auf dem Beat. Dein Gegner klang eher gelangweilt, wobei du flowlich etwas mehr variierst und auch deine Stimme ansprechender einsetzt. Du greifst auch einige Lines aus der Vorlage auf, wobei die Konter im Gesamtbild etwas durchdachter ausfallen dürften. Im Großen und Ganzen reicht diese Runde allerdings durch den technischen Vorteil und die Konter noch für den Punkt. Xerxes1
 
Auf diesen Beat passt du dich auch sehr gut an.Auch Stimmlich... Du baust hier atmosphäre auf und betonst auch wieder nice. Derber Style. Textlich bist du ebenfalls weiter vorne. Schöne Konter... Im Hörbild um einiges routinierter und stylischer. Technisch viel Reifer...top LUkE1
 
Stimmlich klingt das etwas erzwungen irgendwie...n bischen hättes du dich noch bremmsen müssen! Flowtechnisch bringst auch du diesmal schön Abwechslung in die Runde, jedoch war das bei deinem Gegner immernoch n Ticken überzeugender! Textlich konterst du nicht wirklich auf einem brauchbarem Niveau für diese Liga...is zwar cool gereimt und so weiter aber du konters viel zu oberflächlich...du wiederhols nur das was dein Gegner sagt und tus es mit nem Standardspruch ab....Punkt geht an HR! DeeLah0
 
boooom malcolm mittendrin konter hart, flowlich auch super straight, teilen konter auch stark, kontervorteil genutzt und gute Leistung abgeliefert = dein punkt ! einfach nur jay1
 
Besser geflowt. Nett gestylt. In allen belangen etwas überlegen. Jace1
 
Runde 3 hin 26.09.2010 13:56:29.024287 K Win266
 
Keine Runde. Xerxes0
 
... LUkE0
 
Keine Runde? DeeLah0
 
och schade :P einfach nur jay0
 
Jace0
 
Runde 3 rück 27.09.2010 16:35:10.7759 [RR]KenZo237
 
Fair. Xerxes0
 
... LUkE0
 
Fair! DeeLah0
 
fairplay, starkes battle jungs ! einfach nur jay0
 
Jace0