Battledetails

Zetto vs. Slade (14 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2010 17:08:55.387243 Zetto1075
 
Flow ganz okay. Chatt-Roulette-Line nice. Dein Punkt Hydrogen1
 
Flow gefällt mir wirklich. Stimme könnte noch nen Tick mehr Voulumen haben. Rest rotzt hier gut den Punkt raus. Nur diese Reime auf Slap Bitch hab ich langsam über... Drecksmann1
 
Was geht hier den ab Sehr sehr geil Finde hier deine Runde so besser als manche Advanced runde die ich mir angehört hab textlich und flow geht ab Draw Joozumpack1
 
sehr schöner beat text: gute ideen machst dir viele gedanken versuchst mit metaphern zu arbeiten das gefällt mir .Einige stellen klingen nach "zuviel" entweder doubles zu laut oder backups die stören is nich genau zu identifizieren und das ende ist ne gute idee auch wennŽs tierischst schräg klingt ;) Reference M-i-C1
 
einstieg ist von den reimen her ganz cool, die cuts hört man zu deutlich pass auf, dass man das nicht zu deutlich raushört, zieht das gesamtbild runter. die chatroulette zeile ist cool, dann wirds inhaltlich stark niveaulos wenn du schon solche zeilen bringst, dann verpack sie doch wenigstens lustig. outro, haha. stimmeinsatz wirkt ein bisschen erzwungen, hat aber style. für die entryleague sicherlich eine ziemlich coole runde! _Toomb_0
 
jiha beat top stimme sit nice , flow geht auch kalr, text ist relativ gut Koksair1
 
Runde 1 rück 20.09.2010 16:42:49.933598 Slade822
 
Man hört deine Cuts zu deutlich. Flowlich unterlegen. Punkt an Gegner. Hydrogen0
 
Cuttest ganz schön viel ;) Doppels sollteste auch nen bisschen leiser drehen. Wirkt sehr zusammengestückelt. Positiv sind manche Konter. Draw Drecksmann1
 
Du genauso wie dein Gegner geht ab hier Geiles Battle für die Entry Textlich genauso geil und flow geht ab ! Draw Joozumpack1
 
auch sehr gut betont gegnerbezug is da un auch viel eigene ideen , einspann is besser umgesetzt als in der HR wirkt ein tick authentischer , auch die wechselstimmen gefallen mir allerdings auch hier einige stellen zu laut drübergelegt - beser ist der einspann ansonsten höre ich dieselben stärken aber auch dieselben mängel bei euch also 1:1 nach Runde 1 Reference M-i-C1
 
haha, intro. konter im einstieg sehr schön. "aidsgesicht" was für n begriff, haha "nutte, das is flow du punk" sehr nice betont! du lässt dich leider auf das niveau deines gegners ein, "dein sperma schmeckt nach sperma und jetzt rate mal den grund" haha, sehr guter konter! schlitzen line auch nice. bei dir hört man auch oft die cuts. hahahahha, der outro konter ist so gut! bei flow und style sehe ich euch gleich auf, aber die konter hauens raus. _Toomb_1
 
wassss lossss immer dieser primitiv ich bin besoffen billig text, rap normal ! Koksair0
 
Runde 2 hin 22.09.2010 15:51:28.477067 Slade732
 
Stimmeneinsatz gefällt mir nicht. Besser als deine letzte Runde. Mal gucken was dein Gegner bringt. Hydrogen0
 
Na geht doch mit dem Schreihen. Runde hat Unterhaltungswert. Von den Lines geht textlich mehr. Diabeticker Line is gut. Drecksmann0
 
Wieder geil von dir Aber gegner ein bisschen besser sonst geht das hier schon recht ab flowlich textlich ganz gut, für die entry Joozumpack0
 
wow hart sehr hart ... aber ohne mo fucker etc. ja das ma ne runde die gefällt allerdings find ich hättest du einen anderen beat nehmen sollen nur macht es das viell. so stark . gute umsetzung - ertse line find ich persönlich sehr gut ;) - Reference M-i-C1
 
also was beats angeht habt ihr beide geschmack! kugelbauch line, hahaha! nice. dein stimmeinsatz gefiel mir in rr1 besser, klingt etwas stark erzwungen "ich mach den sack zu wie rainer kallmunds champagner" haha! nice. "oben auf" wortspiel ist mittlerweile stark altbacken. auch diabetis/zuckerschlecken ist schon etwas verbraucht. flow und style geht hier wieder gut klar, text weist auch ein paar gute zeilen auf, schön. _Toomb_1
 
ekliger beat schon 2010? misch bitte etwas anders ab undzwar so das man was versteht Koksair0
 
Runde 2 rück 24.09.2010 12:33:32.280299 Zetto623
 
Flow hält gut gegen und der Text rundet hier den Sieg ab. Drecksmann1
 
Part ist böse und macht die Hinrunde mit Kontern nieder. Hydrogen1
 
Geht ab hier =) Punkt an dich geht sehr gut voran! Joozumpack1
 
haha der anfang , allerdings versteh ich ihn sehr gut naja zu deiner runde.. finde hier deine präsentation her gut allerdings nicht so authentisch wie die HR defizite hör ich hier auch gegenüber der HR ein wenig im flow . die runde geht an die HR Reference M-i-C0
 
intro überflüssig, ich hab alles verstanden. auch dein stimmeinsatz klingt wieder erzwungen. deine cuts hört man wieder stark. ich verstehe immer "ich hab dein hure geschwängert" :D das e bei deine hört man nicht wirklich. kugelbauch line hatte thommy walker auch schon so ähnlich. du fängst stark an und dann lässt du nach. klingst stellenweise atemlos. hätte mir von dir hier mehr konter gewünscht, punkt geht an die hr. _Toomb_0
 
du sagst es part kommt mit druck wie es sein soll ! gefällt mir eindeutig besser Koksair1
 
Runde 3 hin 24.09.2010 13:56:40.58396 Zetto982
 
Bist besser als dein Gegner. Guter Flow, guter Text, gute Runde. Hydrogen1
 
Klingst nen bisschen verkrampft. Vom Text packste aber hier schön widerliche Fäkallines aus. Hook gefällt auch. Drecksmann1
 
Find dich ein wenig geiler als dein Gegner geht ab wieder dein text und flow Joozumpack1
 
naja textlich gefällt mir das nicht obwohl da auch wieder überlegungen hinterstecken .also ich geb sie mir noch ein 4tes mal un dann die rr Reference M-i-C1
 
schon wieder ein roey marquis beat? was sagst du bei 0:14?! stricksovatersterben? verstehe ich kein stück. die damenbart line ist wieder ziemlich uninteressant verpackt. die "der unterschied zwischen deinen lines und deiner sluttigen bitch is...deine regenbogenpunches treffen mich nich", punchen tut das auch nicht wirklich. du steigst hier wieder stark ein und lässt dann im laufe der runde nach, sowohl textlich als auch stimmlich variierst du wenig. aber für die entry wieder verdammt stark. _Toomb_0
 
beat wieder königlich rap kommt kool rüber ! probs wieder überlegen .. Koksair1
 
Runde 3 rück 26.09.2010 04:21:02.494032 Slade545
 
Part ist auch gut aber kommt nicht an die Runde deines Gegners an. Hydrogen0
 
Finds gut, dass Du hier nen anderen Style auspackst. Text gefällt mir hier leider gar nicht als Konter. Knapp an HR Drecksmann0
 
Dein Gegner ist ein wenig besser Geiles battle hier=) ! Joozumpack0
 
uh uh also oh das hätt ich jetz nich erwartet aber dieser extra nuschelrap + diesen beat lässt dich richtig schlecht wirken also du kriegst deinen starken flow nich auf den beat im fussball würde man sagen . du kommst immer einen schritt zu spät .. er ist drauf aber hört sich nicht so an durch das genuschel wohl. der text hier ist hier aber besser also gerettet hat dich in der runde dein text - draw - aber beide stark in meinen augen zu stark für die entry ... Reference M-i-C1
 
hahahah, intro! sehr geil. deine quali klingt hier ziemlich hallig. was ihr mit aids habt, haha. "wenn ich den humor nicht verstehe, dann weil du nuschelst wie sau" haha! sehr gut. manche lines konterst du sehr unterhaltsam, manches greifst du zu simpel auf. hook bei dir auch nicht sonderlich grandios, der kontervorteil verhilft dir wie in runde 1 zum punkt, da ihr sonst auf dem gleichen level seid. dieses battle war sehr angenehm zu voten, auch wenn in allen 3 runden slade die nase vorn hatte, seit ihr beide gute mcs ! _Toomb_1
 
introkonter ist gerechtfertigt haha lass mal die finger vom odd taktgefühl fehlt aber hart Koksair0