Battledetails

Ansichtssache vs. Serva SRV (12 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2010 12:44:34.8207 Ansichtssache475
 
Deine Doubles sind daneben.. Flow ist nich so.. Text ist mager.. trotzdem Punkt an dich Demon441
 
Beat ist ungewöhnlich... dein flow ist rund auf dem Beat .. lines nix was mich umhaut. Black-river1
 
text geht klar. flow bis auf n paar offbeat lines auch is ausbaufähig nur deine stimme gefällt mir nich Genozid1
 
Kommst mit dem melodischen auf dem Beat klar. Reime passen auch und die Vergleiche auch wenn sie etwas lau sind inhaltlich. Das schnelle am Ende ist allerdings ausbaufähig und wirkt noch sehr unsicher. Drecksmann1
 
ganz ok, aber nichts umwerfendes. stimme ist ganz ok, aber hast noch viele unsicherheiten drin. reime besser als beim gegner, somit deine runde. DoctorCOB1
 
Beat und Stimmeinsatz sind halt nicht wirklich Battlelastig. Text ist ok, Flow auch. Unsicherheiten sind drin und Doubles auch nicht sauber. G Niwlitz1
 
Also, Ansichtssache, der Beat gefällt mir nicht, aber das ist ja Ansichtssache, höhö. Deine Stimme hat irgendwie was, kommt ganz cool. Pass mal bei deinen Doubles auf, die kommen an manchen Stellen etwas unsauber. Scherenstellung, haha, da hat einer zuviel Southpark gekuckt, bei deinem schneller geflowtem vernuschelste stark, sowas lieber in Übungstracks üben als es in der RBA zu bringen. Etwas mehr Power in der Stimme könnte dir auch nicht schaden, bei Betonungen könntest du auch variieren, aber sonst ganz coole Entryvorlage! Fucking Freddy1
 
flow durchgezogen, aber variationen fehlen mir hier. paar dopplungsfehler, und die punches knallen mir nicht hart genug, mal sehn was rückrunde gebracht wurde I.rim0
 
hast noch einige schwächen in sachen flow und text...reime sind auch nicht immer gut manchmal unsauber insgesamt standart entryrunde JangoderRambo1
 
Runde 1 rück 17.09.2010 20:46:30.242563 Serva SRV469
 
Quali ist scheisse sry... stimme zu laut.. der kurze gesang ist nich mein ding.. mit headset ist das ding noch hörbar.. aber kein punkt Demon440
 
Dein flow ist lustig haha..gegner ist besser Black-river0
 
deine stimme is das einzige wo du punktest wenn ich danach bewerten würde würdest du den punkt kriegen mach ich aber nich punkt an gegner Genozid0
 
Die letzten Gesangslines klingen ja schrecklich und dieses Gesamtwerk klingt mir inhaltlich sehr nach nem gut gewollten Kollegah-Abklatsch. Vom Flow hälst Du gut mit und schlecht sind die Vergleiche auch nicht. Ihr verkackt beide das Ende. Du mit dem Schiefgesang und Dein Gegner mit der versuchten Doubetime. Hier ein Draw. Drecksmann1
 
probier nicht kollegah nachzumachen, sondern finder lieber deinen eigenen style. ist ganz gut gerappt, stimme ist nicht so meins. du versuchst, wie kollegah zu klingen, aber hast größtenteils nur einsilbige reime, arbeite daran . DoctorCOB0
 
Nicht wirklich gekontert. Was aber auch das größte Problem der RR 1 ist. Naja deshalb nur Draw. G Niwlitz1
 
Ja, zeig mal deine "Vergleische", um Gottes Willen klingst du gelangweilt, erinnert ja schon an Basti von DNP, ich vermisse die Vergleiche die du zu Anfang angekündigt hast, ah, jetzt kommen sie, naja, gute Vergleiche sind auch was anderes. Nicht wirklich stark um die Ecke gedacht. Haha, da muss er aufpassen, zuviel Kolle gepumpt? :D Bei der Stelle wo du so melodisch/Singsang artig rappen willst, klingts schrecklich, bitte machs nicht noch mal. Hinrunde ging mir stimmlich doch mehr rein, dein Flow kommt auch ziemlich geleiert. Fucking Freddy0
 
stimmeinsatz gefällt mir hier besser, variationen auch besser, einfach besseres gesammt bild. punkt an dich I.rim1
 
style sagt mir gar nicht zu...vergleichmäßig heißts bei dir auch eher quantität statt qualität...text geht so..naja fand hr fresher JangoderRambo0
 
Runde 2 hin 18.09.2010 18:37:14.601124 Serva SRV424
 
zur Quali brauch ich nix mehr sagen... ioch merke du machst etwas auf Kollega Style sry bei mir beisst du da auf Granit Kein Punkt. Demon440
 
Text ist nic besonderes ...dein flow auch nicht mach trozdem weiter kommt alles Black-river1
 
also an kollegah kommst du nich ma annähernd ran geht nich ins ohr ins ohr is dir wirklich nich gelung...doing? Genozid1
 
Solide Runde aber vieles an Lines schon mal gehört. Hast Du Kolleposter an Deiner Klotür? Drecksmann1
 
muss sagen, du klingst stellenweise echt stark nach kolle ^^ aber wiegesagt, find dein eigenen style. ist eigentlich wieder das selbe wie in der ersten runde, flow ok, aber reime größtenteils zu schlecht und ausgelutscht (dickmann line zB) DoctorCOB1
 
Doing ist leicht wahnsinnig. Styles kopieren kommt nur fresh, wenn man das auch wirklich gut macht. Solide Vorlage. G Niwlitz0
 
Da schauen wir mal, ob es reicht, mein nach Valiumabhängig klingender Freund. Ey, diese kurzen Stellen wo du im, ich nenns einfach mal "Kollegahslang" redest, es geht GAR NICHT! :D Die "Synchronspur", soso! Textlich besser als deine RR1, Nachahmer/Nach, Armer Spitt ganz cool, "Wer das Maul zuvoll nimmt kriegt die Fresse voll", haste die Weisheit aus nem Glückskeks? :D Bemüh dich darum, mehr Druck in deine Stimme zu nehmen, vom Textstil ist mir das echt zu sehr an Kollegah angelehnt, bin mal gespannt, was die RR so macht. Fucking Freddy1
 
ich wollte in der rückrunde nichts sagen, aber hier ist mir das nachahmen einfach viel zu viel kollegah style, mach dein eigenes ding! und nicht soviel labern am anfang! trotzdem eine gute vorlage I.rim1
 
ich bin nicht dein freund...machst zu viel auf kollegah..nicht cool..gibst es sogar zu, sowas kriegt bei mir keinen punkt JangoderRambo0
 
Runde 2 rück 20.09.2010 13:17:35.204101 Ansichtssache446
 
Flow ist nich so.. aber bist hier besser als dein gegner Punkt an dich. Demon440
 
also die runde ist auch nicht so das gelbe vom ei punkt an gegner Black-river0
 
deine erste runde war besser hier biste unterlegen das gibt kein punkt Genozid0
 
Ach mensch. Lass die schnelle Passagen! Das reisst den ganzen Gesamteindruck runter. Texlich zerlegst Du nämlich die HR locker. So leider wieder nurn Draw. Drecksmann1
 
rap ist standard, aber reime wieder besser. gesamtbild gefällt mir auch besser, beste runde bisjetzt. noch einpaar unsichere stellen, aber stärker als dein gegner. dein punkt. DoctorCOB0
 
Erm ja am Ende hast du hart verkackt. Also sehr offbeat, flow mal öfter durch sonst ist das zu abgehackt. Gibt knapp den Punkt. G Niwlitz1
 
Hahaha, "Hi Peter, Hi Klaus", fandsch ganz lustig. Auch du könntest druckvoller rappen. Dein Flow stockt an manchen Stellen noch deutlich, das kommt aber mit der Zeit, die Routine, textlich bist du eigener, aber schlägst nicht wirklich in Richtung des Gegners. Die Harlem line ist mir zulang formuliert. Hier geb ich ein Draw. Fucking Freddy1
 
oft noch offbeat, flow geht nicht so flüssig rein, geht knapp an hinrunde, doubletime mal voll verkackt, halt dich an das normale und üb es wenn es dir noch zu schwer ist I.rim0
 
in allen belangen überlegen vorallem in style JangoderRambo1
 
Runde 3 hin 21.09.2010 13:18:27.696881 Ansichtssache450
 
leider fehlt der Text. Punkt an dein gegner. Demon440
 
jo danke für den beat xD .Bitchmove? oder Uploadfehler egal Black-river0
 
wenn man schon nen savas beat nimmt sollte schon auch n fett punchender track kommen hier nix keine runde keine punkte Genozid0
 
Nur Beat Drecksmann0
 
keine runde? hättest ja wenigstens begründen können, oder so. DoctorCOB0
 
erm joar keine Runde keine Punkte. G Niwlitz0
 
So und jetzt hau mal richtig auf die Kacke, mein Junge! Tu es! Super, nur ein Beat, spar ich mir das Tippen. Fucking Freddy0
 
keine runde, keine punkte I.rim0
 
Keine Runde.Keine Punkte. JangoderRambo0
 
Runde 3 rück 21.09.2010 18:21:38.693314 Serva SRV409
 
Punkt an dich.. Demon441
 
egal du kreigst punkte troz der schlechten runde Black-river1
 
ich weiss nich warum dein gegner keine runde gemacht hat aba ich seh über dein bitch move hinweg weil man wenigstens ein kurzes statement auf den beat bring kann so viel zeit muss sein punkt für dich Genozid1
 
Ich hätte auch hier nen Bitchmove gemacht. "Du hörst die Punches nicht raus" klingt stimmlich von vonner Betonung schoch echt bisschen nach Kolle. Drecksmann1
 
hmm^^ jor. nicht grad auf die feine art, aber dein punkt. DoctorCOB1
 
war das nun ein Bitchmove oder nicht? Naja es wurde gerappt. Also Punkt. G Niwlitz1
 
Ist das ein Bitchmove? Keine Ahnung, für mich ist das nichts. "Draußen wie n Freibad" gabs schonmal, frag mich jetzt nicht von wem, ist mir zu wenig für n Punkt, selbst in der Entry. Fucking Freddy0
 
bitchmove kriegt von mir keine punkte! dann auch noch konter an die rückrunde 2 bei einer hinrunde, und nichts weltbewegendes, draw. I.rim0
 
...wie behindert nur gelaber hättest du dir auch sparen können JangoderRambo0